Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsgirl

Eröffnet am: 15.05.2006 20:31
Letzte Reaktion: 16.04.2016 23:57
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.02.2010 17:40
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
wenn man kingom hearts noch zuzählen würde, müsste man bei mir Aqua auf jedenfall mitzählen xD



Von:   abgemeldet 21.03.2010 20:26
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Mein favourite girl ist Rikku ! die is einfach super (=
Platz 2 hat Quistis Trepe und platz 3. Rinoa ^^



Von:    Shiza-Chan 11.09.2010 19:29
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lulu ganz cool, die bleibt bei jeder Situation cool und hat ein gutes Herz. Wen ich auch cool finde ist Faris aus FF5, keine Ahnung wieso ich find sie einfach cool.



Von:    Tukuyomi 15.09.2010 14:12
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: Fang!
...und das nicht nur aus rein optischen Gründen xD
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."



Von:   abgemeldet 22.01.2011 18:16
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Aerith am Liebsten :3
Ich mag ansonsten irgendwie kaum einen weiblichen Chara aus Final Fantasy xD



Von:    Azuria 05.02.2011 12:17
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Rikku aus X/X-2
Oerba Dia Vanille aus XIII

Ich mochte beide vom ersten Moment an.
Klar mag ich auch die anderen Girls, aber meine Favoriten sind diejenigen, die ein bisschen etwas an der Klatsche haben, aber trotzdem liebenswürdig sind ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Megaloceros 21.07.2011 12:45
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Shalua, Lucrecia, Lulu und Tifa.



Von:    Athy 11.08.2011 14:59
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Ich bin ein Yuna-fan. Ihre zurückhaltende Art, aber vielleicht auch diese wunderbare Geschichte um Yuna aus FFX macht sie zu meinem Lieblingsgirl aus FF

Als 2. Lieblingsgirl mag ich Rikku - ebenfalls aus FFX^^
Sie ist immer gut drauf, macht Laune und war mir von Anfang an sympatisch^^



Von:    Valenfield 25.08.2011 23:02
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Seit Neuestem ganz definitiv, wie mein Nickname auch sagt, Sice *Q*
CloudFair -> Valenfield

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."



Von:   abgemeldet 26.08.2011 15:35
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
1. Lightning
2. Fang
3. Seven (Type-0) Weil sie einfach aussieht wien Mix auf Hope und Lightning *_*
Heute spielt ichimaru taicho mit mir,
Morgen bin ich verzweifelt
Übermorgen geh ich einen Trinken.
ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß!

Zuletzt geändert: 03.09.2011 16:35:24



Von:   RuffysKreationen 26.08.2011 17:43
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Rinoa aus FF8^^
Aber Rikku ist auch richtig cool :D
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:   abgemeldet 26.08.2011 19:21
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Plaz 1 und das seit ganzen 10 Jahren
Tifa~

Na dann noch

Rikku (X)
Fang (XIII)
Freya (IX)
Lili (IX)
Yuna (X)
"The price of freedom is deep" - Zack Fair (CC)

"Every time you gaze upon it, remember... you were only able to obtain it with my guidance. And I will continue to pull your strings."
" - Sephiroth (DFF)




Von:    Alaiya 27.08.2011 14:49
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
So richtig entscheiden kann ich mich nicht :P

Ich liebe Ritz und Adele *auf Ava zeig* Die beiden sind süß und klasse und so :P

Aber Fran ist auch super :D



Von:    Chiyuri 28.08.2011 01:10
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Nummer eins ist ganz klar Fang <33
Am Anfang konnte ich sie wegen ihrer overpowerten Charaktereigenschaften ned leiden, aber ich liebe sie<33

Von FFXIII mag ich noch Vanille ganz gern. Lightning hat ein wenig verschissen XD: 1. wegen ihre Zicken-Art. Okay, das wird im Laufe des Spiels besser und das räumt ihr dann doch noch einige Sympathiepunkte bei mir ein. ABER Punkt 2 schlägt tief einXD! Nachdem ich in einem ätzenden, hektischen Kampf den stärksten Gegner mit Yun, Hope und Vanille besiegt habe, kommt plötzlich Lightning aus dem Nichts hervor gesprungen und heimst die Lorbeeren ein. ÄHm HALLO?XDD Es ist albern, aber jaa das nimm ich ihr übel!!!XDD

Auf Platz Zwei…. hm… den Teilen sich Rikku und Lulu. Die beiden sind klasseXD Ich mag Rikkus quirlige und fröhliche Art, und Lulus.. hm.. düstere… AuraXD. Yuna konnte ich den größten Teils des Spiels (FFX) ned leiden, aber an der Stelle mit dem vereisten See mit dieser wirklich überschwänglichen Melodramatik konnte ich’s auf einmal. Ich glaub ich hab drüber gelacht XD.

Auf Platz Drei ist Tifa. Ich mag sie wegen ihres Charakters und weil sie sich so rührend um Cloud kümmert. Aus FFVII mag ich Yuffie noch ganz gerne, weil sie einfach nur lol istXD, auch wenn es nervig war die Materia wieder zurückzuholen^^. Ich hab eigentlich nichts gegen Aeris, sicher, sie labert häufig kryptisches Zeug, aber einer muss den Job ja machen. Was ich an ihr ned leiden kann ist, dass sie Cloud in Depressionen stürzt XD. Ich meine es war doch ihre Schuld, allein dahin zu gehen, dass war doch der reinste Selbstmord. Sie ist ein nettes Mädchen, aber wegen ihrer Dummheit muss Cloud so viel leiden, das ist ein Minuspunkt XD.

Auf Platz Vier: Penelo und Fran. Penelo ist irgendwie süß und Fran mag ich wegen ihrer reifen Art. Ash ist so lala XD

Von FVIII konnte mir bislang irgendwie keine zusagen. XD
Ich liebe das Leben!
Also bin ich Masochist!XD



Von:    HyakuyaMikaela 14.05.2015 23:20
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
 
Lulu und Vanille fand ich immer ganz sympathisch, mein Lieblingsgurl ist jedoch Queen. <3



Von:    _Kenji_ 30.05.2015 21:30
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Bin da mal für Rikku, Yuna, Aerith und Tifa ;)



Von:    Tenroshou 29.06.2015 09:52
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Meine ist Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus Von Fate Extra
auf nummer 2 kommt gleich Tamamo no mae vom selben Spiel



Von:    DlanorAKnox 16.04.2016 23:57
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist und bleibt wohl Yuna dicht gefolgt von Rikku aus FFX. In FFX-2 waren die beiden auf einmal komisch geworden.
In VI stieß ich nun neuerdings auf eine neue Lieblingsschrapnelle: Relm Arrowny. Sie ist vorlaut, frech aber auch gewitzt (wenn auch nicht gut in verstecken xD) und das Beste: Ihre Waffe ist ein Pinsel und sie malt. Das topt nun mal alles.
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück