Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsgirl

Eröffnet am: 15.05.2006 20:31
Letzte Reaktion: 16.04.2016 23:57
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:31
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Die Überschrift sagt es eigentlich schon...
wer ist euer Lieblingsgirl oder wer sind eure Lieblingsgirls
bei FF (allg.)?



Von:    fetteKatze 17.05.2006 12:55
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ganz klar:

AERITH!!!!!

Sie ist hübsch, anständig, lieblich, mutig, liebenswert, klug....was will man(n) mehr?
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    ShizentoYume 17.05.2006 14:33
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Shizen: Ich glaub... ach ich weiß nicht...u.u


Zuletzt geändert: 28.07.2006 10:29:27



Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:36
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Im Moment is Tifa meine Favo von den Girls !! ^^ Die kümmert sich ja so gut um Cloud ! ^.^



Von:    fetteKatze 18.05.2006 08:48
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ich kann weder Garnet noch Tifa leiden
>_<
Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   Calafinwe 19.05.2006 12:22
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
also tifa is mir am liebsten...
obwohl ich gegen die anderen auch nix habe... ich mag auch lulu und rikku, aber gut, geschmäcker sind bekanntlich verschieden ^^V



Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:29
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
terra. dann selphie.

gibts so nen thread net schon?
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:    Thiassi 20.05.2006 12:14
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Lulu.. lulu .. lulu & LULU !!!
*sigh* hach ich mag sie ^_________^



Von:    Massamy-chan 20.05.2006 12:18
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Rikku =^^=
Die ist einfach furchtbar süß

Aber Lullu mag ich auch, weil sie mich an meine Freundin errinert..

Yuna is auch niedlich... viel mehr kenn ich net..

Aber am besten is immernoch Rikku ^^
http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^



Von:    Aeris_Gainsborough 21.05.2006 11:00
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Von allen weiblichen Charakteren bei FF VII - X-2 mag ich Aeris am liebsten
(alter Nick: Katsuragi_Misato)



Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:42
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
am geilsten is ja wohl rikku^---^
danach kommt lulu^-^




Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:58
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Rikku ^^

das mädel is einfach klasse ^^
*lach*
sie hat witz sie hat charm und is einfach nur absolut krass daruf ^^

Rikku is mein lIenbligschara ^^ von den wieblichen her ^^

ranchan
Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH!

Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^
http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/



Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:30
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Ich find Rikku am besten.




Von:   Tidus17 23.05.2006 13:30
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Also in allen find ich Paine am besten >__<

sonst eigentlich find ich noch
Yuna
Aerith und
Tifa


ganz gut^^

die anderen sind zwar auch nicht schlecht aber die find ich nicht so besonders ><

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:46
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
hier kommen meine favorite FF-girls^^(von VII bis X-2):

-)aeris
-)rinoa
-)eiko
-)freia
-)yuna
-)rikku
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^
i live because of you,so i believe



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:15
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
joar...Eiko aus 9 is lustig...dann find ich Quistis aus 8 irgendwie genial...Lulu aus 10 und am mega-genialsten is ja wohl eindeutig Leblanc aus 10-2!!*LOL* (wobei ich FF X-2 nit so wirklich mag)
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:    Monkey-D-Suria 23.05.2006 23:26
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
> ganz klar:
>
> AERITH!!!!!
>
> Sie ist hübsch, anständig, lieblich, mutig, liebenswert, klug....was will man(n) mehr?

>ich kann weder Garnet noch Tifa leiden
>_<
>Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde

Anbu-Sasuke, langsam wirst du mir wirklich sympathisch^^


Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Anju 24.05.2006 20:02
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Ich mag Selphie, wegen ihres offenen und ehrlichen Gemütes, und physisch finde ich sie auch sehr hübsch.

An zweiter Stelle setze ich die wunderschöne Garnet, die eine Mischung aus lieblicher Märchenprinzessin und abenteurlustigem Balg ist.



Von:    Tsuzuku 24.05.2006 20:06
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yuna, Rikku und Rinoa am liebsten ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:10
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Ich mag vor allem Rikku und Aerith.
Garnet und Tifa kann ich auch net leiden, wobei Tifa noch besser ist! ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:21
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich bin er absoulute Yuna FAN!!!
Hallo, ich bin Yuna-1990 und die Leiterin von diesem Zirkel, wenn sich jamand damit auskennt, bitte helft mir...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:41
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ich mag tifa...I LOVE TIFA!!! xD



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:59
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Rinoa mag ich sehr^^. Aber auch Lulu's Kämpfernatur gefällt mir.

Am allerbesten finde ich aber immernoch Freya!

Freya vor, noch ein Tor!
Riesar



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:25
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ich find rikku total süß °-°
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:01
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
ich find yuffie am bestenXDDD

there's a light - light in my life
to let me konw- i will survive
tell me why- why was this light
killed by you - destroyed by you



Von:    Mondtaenzerin 28.05.2006 15:50
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Tifa
Yuffie
Rinoa
Lulu
Quistis
Aerith

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:03
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Riona und Rikku voll hammer.
Beide sind süß, sehen hammer aus, haben witz und ne menge scharm
und haben noch dazu ein ziemlich wildes gemüt!!!
Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst und
es auch versuchst.




Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:18
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Hmmm da muss ich mal überlegen... Ich stell am besten ma ne Top 5 liste auf...

Platz 5: Tifa (FF7) Tifa ist mein Liebling in Final Fantasy 7. Ich mag ihre Art und ihr Wesen sehr. Sie ist zwar körperlich stark doch hat sie eine sensible seite (was man zwar bei Don Cornero (ich glaub hab ich falsch geschrieben aber egal) nich grad sieht)

Platz 4: Paine (FF10-2) Ich mag das mysteriöse an ihr sehr. Außerdem finde ich es immer wieder zum lachen wie sie Rikku immer ärgert XD

Platz 3: Quistis (FF8) Quistis mag ich sehr, weiss der geier warum. Aber sie gehört einfach zu meinem Standart Team und ich will auch nie auf sie verzcihten, ich mag sie einfach sehr.

Platz 2: Yuna (FF10/10-2) jaja die gute alte/junge Yuna. Ich finde ihre art jedem helfen zu wollen einfach nur süß. Sie ist eine Super Magierin (in 10)und ich find auch eine der besten beschwörerinnen die es gibt ^^

*Trommelwirbel*

Platz 1 Lili/Garnet (FF9) Ich weiss zwar ist ne komische Wahl aber Final Fantasy 9 war mein allererster FF Teil und sie hab ich ebend als erste in mein Herz geschlossen ;P Anfangs ist sie zwar das unwissende Mädchen doch weiss sie sich später sehr gut zu helfen und auch wenn sie Fehler macht (Nach Laexandria zurückkehren z.B.) macht nich jeder von uns welche? ^^


so das wars dann mal von mir ^^

MFG df8887



Von:    Anju 29.05.2006 10:18
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Und die besten Klamotten der Girls?

Ich finde Selphies gelbes Kleidchen toll, mit den grossen Taschen am Hintern.
Garnets orangenfarbenes Hosenkleid mit der Bluse gefällt mir auch total gut.
Und Quistis mit ihren purpurfarbenen Aermeln hat auch ziemlich viel Stil, allein ihre Frisur gefällt mir mässig.
Linoa ist definitiv toll angezogen, so einen langes, blaues Gilet hätte ich auch gerne.



Von:    Ignis_Fatuus 29.05.2006 10:22
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsgirls?

Celes Chere hat auf jeden Fall Platz 1 verdient meiner Meinung nach. ^^
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~
~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück