Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsgirl

Eröffnet am: 15.05.2006 20:31
Letzte Reaktion: 16.04.2016 23:57
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Red 09.09.2006 13:38
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
> > Ich bin mehr für die ruhigen und mysteriösen *gg*
> > (typ:sagt nicht viel,ist manchmal fies aber immer für dich da)
> >
> > Also:Lulu, Paine, Fu-jin, Freya, Jenova(wenn man die überhaupt gelten lässt)
> genau. *wick*wick* Die mag ich auch sehr. Vor allem Lulu, Paine und Fu-Jin.
Ich steh viel meer auf solche wie Juna oder Garnet eben solche Gutmütigen naiven oder leicht beeinflussbaare leut aber Lulu mag ich auch und rikku ich mag rikku weil sie so aufgedreht und fohrlaut ist^^

ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 10:56
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich bin mehr für die ruhigen und mysteriösen *gg*
> > > (typ:sagt nicht viel,ist manchmal fies aber immer für dich da)
> > >
> > > Also:Lulu, Paine, Fu-jin, Freya, Jenova(wenn man die überhaupt gelten lässt)
> > genau. *wick*wick* Die mag ich auch sehr. Vor allem Lulu, Paine und Fu-Jin.
> Ich steh viel meer auf solche wie Juna oder Garnet eben solche Gutmütigen naiven oder leicht beeinflussbaare leut aber Lulu mag ich auch und rikku ich mag rikku weil sie so aufgedreht und fohrlaut ist^^
>
Ok, eigentlich finde ich alle sympathisch! ^^



Von:    Red 10.09.2006 14:48
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
> > > > Ich bin mehr für die ruhigen und mysteriösen *gg*
> > > > (typ:sagt nicht viel,ist manchmal fies aber immer für dich da)
> > > >
> > > > Also:Lulu, Paine, Fu-jin, Freya, Jenova(wenn man die überhaupt gelten lässt)
> > > genau. *wick*wick* Die mag ich auch sehr. Vor allem Lulu, Paine und Fu-Jin.
> > Ich steh viel meer auf solche wie Juna oder Garnet eben solche Gutmütigen naiven oder leicht beeinflussbaare leut aber Lulu mag ich auch und rikku ich mag rikku weil sie so aufgedreht und fohrlaut ist^^
> >
> Ok, eigentlich finde ich alle sympathisch! ^^
ach ok naja ich eigentlich auch^^
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:36
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 

> > Ok, eigentlich finde ich alle sympathisch! ^^
> ach ok naja ich eigentlich auch^^
Soll ja auch so sein... Mir egal, es soll ja welche geben, die Tidus zum Beispiel ums Verrecken nicht ausstehen können... Geschmackssache.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 00:34
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
hm schwere entscheidung die coolsten nach meiner meinung sind aufjedenfall paine riona und rikku von den helden find ich tidus und auron am coolsten wahrscheinlich da FFX mein erstes FF spiel war achja und barchello is lustig^^



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:29
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Also, hab ja in jeden teil eine liebling oder mehr. *lach* lol

FF7:
Tifa(Mag sie halt voll)

FF8:
Rinoa(Mein Favo^^)

FF9:
Garnet(find ich einfach toll)

FFX:
Yuna(Sieht gut aus)
Rikku(sieht auch gut aus)

FFX-2(hab nur mal bilder von paar charas gesehen) :
Yuna(ich finde sie im Schütze, Diva und im Floral-Flural am besten)
Rikku(ich finde sie im Dieb, Diva Schütze am besten)
Lena(ich mag voll ihr aussehen, in Diva^^)

Dass wars.^o^



Von:    PsychoMantis 15.09.2006 23:12
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
beatrix ^^
ich finde die hammer

aber aeris finde ich auch geil
schade das die stirbt
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone



Von:   abgemeldet 15.09.2006 23:37
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lulu am meisten^^
Sie sieht nicht nur hammergeil aus, sondern ist auch richtig stark.
Ich find sie toll^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Maruin 17.09.2006 12:06
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Also ich mag Aerith am meisten^^
Dann Rikku aber sonst ...
Naja Lulu ist noch ganz cool, aber der Rest...
So Tifa und Rinoa... *brrrrrrrrr* *Zähne knirsch*



Von:    Maruin 17.09.2006 12:08
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Und Yuffie ist auch voll cool^^
(Voll vergessen-.-° Baka desu...)



Von:    Zio 07.10.2006 16:32
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
FF VII:
-Aeris
-Tifa

FF VIII
-Selphie
-Rinoa

FF IX:
-Garnet
-Eiko
-Beatrix

FF X und X-2.
-Lulu
-Yuna
-Rikku
-Paine



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:23
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
hmmmm. Rikku. die ist einfach ...*ohnmacht gefallen*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:31
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Yuna & Rikku

*die beiden am liebsten mag* :3
Akai • Chou



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:32
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Rikku ist einfach ohne Worte. Sie verliert nie ihre verlätzliche Art und weiße und kann wenn draufankommt richtig zeigen was sie kann.

Rikkuuuuuu
RENO



Von:    Leila 16.10.2006 11:04
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
also ich mag tifa, eiko, rinoa und ritz am meisten..
die sind toll xDD *schmach*



Von:   abgemeldet 18.10.2006 11:15
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Riiiiiiiiiiiiiiiiikkuuuuuuuuuu
xD
ganz klar, unübertrefflich, vor allem nach X-2,
ich lieb sie total. lol
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:    Hijikata 04.11.2006 11:39
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
jaaaa~ Rikku ist die allerbeste! *_______*
*quiek*
aber Selphie mag ich auch sehr ^^ (ich liebe diese unbekümmerten charaktere XD)
Zuletzt geändert: 04.11.2006 11:41:13



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:32
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Lulu, Aerith, Rikku, Paine, Quistis...

Aber Lulu mag ich am gernsten.
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:42
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Also mein Permanentes Lieblingsgirl ist Jeanne und im moment aber auch Sakura von Naruto, weil die echt mutig ist fast wie Jeanne.



Von:    TaLah 04.11.2006 19:43
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Yuna Yuna Yuna
Yuna Yuna Yuna
Sie is süss,lieb und sieht gut aus!
Wenns die in Wirklichkeit gäb dann.................................
GRINS ROTWERD Freu Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe!!!
Möge euer Stern nie erlischen!
Zitat aus meinem Manga DEmonsworD



Von:   abgemeldet 04.11.2006 20:04
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
also ich mag Yuna am liebsten^^ sie ist so hübsch, klug und ich find sie einfach nur süss^^
Jede Minute die du in Ärger oder Trauer verbringst, ist eine verlorene Minute, die du hättest glücklich sein können mit einem Menschen der dir viel bedeutet!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:11
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Eiko, Terra (Tina in Japan XD), Garnet (ein bissl XD als sie stumm war XDXDXDXDXDDXDXDXDXD) ... joa das wars, alle anderen mag ich nicht o_O vor allem die aus FF VII und VIII fand ich nicht SO sympatisch ... tja~ jetzt mach ich mir wohl viele Feinde XD Rikku fand ich aber süss ^_^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:26
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Ach Aeris mag ich auch am liebsten ^^ Wahrscheinlich auch weil sie als einzigstens auch gestorben ist da schliesst man sie noch änger ins Herz ^^



Von:    Sakura-Kitsune 22.11.2006 08:33
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
ich mag Rikku am liebsten.Danach kommt Yuna(heisst sie so?)glaub schon.^^(kenn mich da net so mit aus^^)XDDD



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:17
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Yuna ist Dein Lieblingsgirl und Du kennst nichtmal ihren Namen? Mein Lieblingsgirl aus FF ist aus den VII. Teil - Elena!
God is busy, can I help you?



Von:    Sakura-Kitsune 23.11.2006 08:40
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
okay ja.sie heisst so.ich kenn mich doch net mit allen Charas aus.ich kenn gerade mal einen teil.und das ist Fanil Fantasy X.
^^



Von:    Sakura-Kitsune 23.11.2006 08:43
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
uh man ich kann das net mal richtig schreiben.^^
Final Fantasy.so ists besser.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 11:29
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Zusammenfassung von Hana_Chi: Ihr Lieblingsgirl ist Yuna aus Final Fantasy. Richtig? ^^"
God is busy, can I help you?



Von:    Veela 23.11.2006 15:49
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
WOW
ein elena fan
*zu black schiel*
find ich toll^^

Meine Lieblingsgirls:
FFVII:
-Tifa
-Elena
-Yuffie

FFVIII:
-Quistis
-Rinoa

FFIX:
-Garnet
-Beatrim
-Eiko




Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:03
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Da hat aber jemand gehortet. <.< *zu Tifa schiel*
God is busy, can I help you?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück