Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^

Eröffnet am: 03.04.2005 17:58
Letzte Reaktion: 23.02.2007 21:07
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Titanic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
hallo erst mal *sich vorstellt*
ich dachte, es wäre doch lustig, wenn die leutz von yugioh auf der titanic gewesen wären, als sie untergegangen ist. (ich mein das nicht böse, ich hab sie doch alle lieb! *ati und seto drückz*)

von euch würde ich jetzt gern wissen wollen, was ihr meint, was die charas wohl machen würden, wenn sie wüssten, dass sie in einer stunde untergehen xD.

also, macht euch an die arbeit, ich will jede menge vorschläge von euch sehen
ES LEBE DIE BLÖDHEIT!!!
*joey-fähnchen schwenk* oder fällt jemandem ein besseres beispiel für blödheit ein? (ich mein das nicht böse)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
geile idee... ... ... *sorry seto, will ja nich' dassa krepiert*
ich denke tristan würde schreiend im kreis rennen, joey würd' noch ma was futtern und seto würde ati(<- yami) noch ma' zu 'nem letzten duell herraus fordern (oda 'nen heli rufen der ihn rettet^,,^)



Von:    ValonundJoey 03.04.2005 18:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also raphael würde aus dem Schiff fallen und an eine Insel stranden (kommts dir bekannt vor?) und Valon würde auf dem Deck ein paar Stunts üben. Joey würde die Kombüse leer räumen und Alister würde sich mit Seto streiten und dabei außversehen den Kapitän ablänken , der dann gegen nen Eisberg fährt. Und Tristan würde mit Sereneti (keine Ahnung ob richtig geschrieben) flirten und Tea würde mit dem Pharao rumhängen.

Also es würde ein riesen Chaos geben und Titanic hätte einen Grund zum Untergehen



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Rebecca und Anzu würden wohl die ganze Zeit Yugi/Ati hinterherrennen..um noch letzte, romantische, glückliche Stunden mit ihm zu verbringen....
Ati/Yugi würde wohl sagen: Wenn das Schiff fast unten is..springt alle auf mich..ich lasse nicht zu dass meinen Freunden etwas passiert!!! Ohne euch hätte ich es doch nicht so weit gebracht...!!
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:11
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
der is toll lil
*sich totrofl*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
ich schmeiß mich weg!!! *beinahe aus'm fenster fall* duke würde mit seinen würfeln spielen und mei sich mit wasserfesten schminke schminken, um 'ne hüpsche leiche abzugeben! (sie legt doch sooo viiieeel wert auf ihr euseres... ... ... *sie nicht mag*)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
also, wie wärs damit?

ati: *sich in der hintersten ecke des puzzles versteck, davor das puzzle mit rostschutz einschmiert*

yugi: *ati hilft* (für seine freunde tut er schließlich alles ^^'

tea: gar nichts, die wurde schon lang über bord geschmissen
(sorry an alle tea-fans, falls es das überhaupt gibt *g*)

noah: *versucht so schnell es geht, sich aus dem bordcomputer auszuklinken*

mokuba: das gleich wie immer ^^: SETOOOOOO, HILF MIR bzw. RETTE MICH!!!

so das wars!!!
bb
3...2...1...meins!!!
*auf ati und seto deut* xD



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
mai schleudern wa auch noch über bort!
joey und valon wurden wohl (leider) hinter her um sie zu retten... ... ... und ati würde versuchen joey zu retten... ... ... und irgendwann sind alle über bort gesprungen und die titanic würde alleine absaufen... ... ...



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
stimmt satsuki
aber ich gehe ja mal davon aus, dass sich nicht alle opfern müssen ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Nya, ich gebe mal meinen Senf dazu oO

Seto: Wehe mein Rettungsboot hat weniger als 7 Sterne ==

Amelda: Tihihihi, auf den Rettungsbooten komm ich bestimmt als Frau durch x3

Dartz: Lasst mich hier raus, ich muss doch noch die Welt beherrschen °0°'

Yugi: //Hoffentlich friert das Wasser nicht ein, wenn Seto reinfällt ...// oo'

Yami: Wir müssen an das Herz des Schiffes glauben ùú°

Wheevil: Habt doch Mitgefühl für die armen Insekten die sich auf dem Schiff befinden und lasst sie auf ein Rettungsboot TT'

Pegasus: *grad abgesoffen is'* Bin we~heg, wer no~hoch? °^V

Hoch ja, irgendwie war das nicht lustig oO Vielleicht kommt noch 'ne Fortsetzung xD'
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer ...
Zuletzt geändert: 03.04.2005 18:49:20



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
jaaa... ... ... hast recht seto-chan würde nur spring wenn moki springt... ... ... (moki nicht springen!!! will dich und seto-chan LEBEND wiedersehen!!!!!!!!!>,,<)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
lustig!!! und seto würde sich moki unter'n arm klämmen und ausrasten wenn die anderen mit ins boot kämen( tristan und joey auch!) *warum sauft peggy (<-pegasus ab?)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:00
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
>Yami: Wir müssen an das Herz des Schiffes glauben ùú°

*looooooooooooooooooooooool*




Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:00
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Ach kA, vielleicht ist ihm sein Clerasil ins Wasser gefallen, oder ws weiß ich oO xD
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer ...



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
ihr seid soooo geil *tot rofl*
schreibt schön weiter



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
wir schreiben weiter! *juna, wo bleibst du?*



Von:    Kirei 03.04.2005 19:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mu ja~
Touzoku~Ouh würde noch alle wertsachen die er zu fassen bekommt an sich nehmen und versuchen damit abzuhauen...
wertsachen insbesonderwe gold sind ja leider recht schwer und der schnuckel geht wenig ruhmreich mit seinen schätzen unter TT^TT
mei bin ich böse...>>
Mana würde vielleicht versuchen das schiff mit einem zauber zu reten und da das natürlich mal wieder schief geht das ganze nur nocvh schneller versenken...-__-"

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    _Puppyshipper_ 03.04.2005 21:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
könnt ihr Gedaneken lesen! Aus sowas wollte ich mal ´ne Shounen Ai machen! ^.^
Wie wäre es hiermit? Seto und Joey streiten sich! (Mal wieder) Und plötzlich hören die beiden, dass das Schiff untergeht! na, was tun die zwei? Die gestehen sich ihre Gefühle für einander und machen dann mal einen auf Rosé und Jack und ich meine nicht die Szene im Auto! Sondern stellen sie sich an das bug, (Hoffentlich stimmt das auch) und Seto stellt sich hi´nter Joey!
Téa würde bestimmt nicht absaufen, da sie einer rettet!
Yugi ist allein auf sich gestellt, da Yami sich in die hinterste Ecke des Milleniumspuzzles verzieht! (Armer Yugi)
Seto und Joey 4ever!



Von:    Snack 04.04.2005 00:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ôÔ Nichts würden sie machen....sie würden geduldig warten und ganz kurz bevor das Schiff untergeht, kommt Roland, der Retter in der Not, mit seinem Hubschrauber und rettet sie alle XDDDD~



Von:    Jien 04.04.2005 03:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr eigentlich alle...? So kompliziert...
Die wuerden einfach ihre ganzen Drachenkarten aufrufen (gibbet ja inzwischen genug von), ein kleines Lagerfeuer veranstalten, wobei der Eisberg schmilzt und alles ist in Sahne!
(PS: I know, I'm always the spoilsport...-.-")
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Zuletzt geändert: 04.04.2005 03:05:03



Von:    Sheba 04.04.2005 03:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr eigentlich alle...? So kompliziert...
> Die wuerden einfach ihre ganzen Drachenkarten aufrufen (gibbet ja inzwischen genug von), ein kleines Lagerfeuer veranstalten, wobei der Eisberg schmilzt und alles ist in Sahne!
> (PS: I know, I'm always the spoilsport...-.-")


^^; Und Obelisk spielt den übergroßen Stöpsel und stopft das Loch, bis das Schiff am nächsten Hafen ist...XD
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 11:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
obelisk, der stöpsel!!! oder sie nehmen die walfestung und setzen die titanic drauf!!!



Von:    Lady_Gilraen 04.04.2005 13:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Siegfried: Ich will nicht in so kaltem Wasser baden! >o<

Der war nich gut. -_-' Und sonst hab ich keine Ideen.
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
eine frage: wer zum teufel ist siegfried?!



Von:    -Ryu- 04.04.2005 13:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fande das lustig,Sessy,aber,sag mal...badet Siggy wirklich die ganze Zeit???
Mein Motto:
DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>,,< WER IST DIESER SIEGFRIED?!?!?!?!>,,<



Von:    -Ryu- 04.04.2005 14:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
So´n Typ aus der neuen Serie,er hat lange Rosa Haare und(wie Sessy immer behauptet)badet immer,ständig,die ganze Zeit eben!

Kleiner Trost für dich:ich kenn ihn auch nich...^^°
Mein Motto:
DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
dankäää!!!!!!^,,^ *dachte schon ich wär ma wieda die einziege die's nicht weiß... ... ... *
hey, idee: yami bakura rennt über's schiff und ruft:" alle in die rettungsboote! ich und die m. gegenstände zuerst!!!" (nichts gegen bakura bzw. y. bakura, mag die beiden ja^,,^)



Von:    Lady_Gilraen 04.04.2005 15:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Schaut auf das 4. Bild in meinem Stecki, das isser.^^ Und das mit dem baden hab ich zumindest bei ein paar Leuten gelesen. Wenn du was wissen willst Chefin, frag net mich, ich weiß so gut wie garnix, sondern lieber unseren Rpg-Siggy Sakura. XD (Also nicht dem böse Jungs-Rpg, ach, du weißt schon...)
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
@ sessy-chan: sieht interesant aus... ... ... sag ma' auf bild 2. in deinem steckbrief, ist das akito aus furuba, oder hab ich was mit den augen? (auser meiner kurzsichtigkeit und der hornhautverkrümmung!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück