Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^

Eröffnet am: 03.04.2005 17:58
Letzte Reaktion: 23.02.2007 21:07
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Titanic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Manami89 28.11.2005 20:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Nicht schon wieder ein Pairing-Thread!!!
> davon gibt's doch schon so viele!


sorry hab mich verleiten lassen
okay was kann noch passieren??



Von:    Maniak 28.11.2005 22:11
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nciht. ich meine, suchen wir uns doch mal noch ein anderes Thema. wie wäre es mit Yuguohcharas im zweiten Weltkrieg?



Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 22:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
2. Weltkrieg? Okay...

*Yuugi klebt sich einen Schnurrbart an und zieht sich ne Reichsuniform an, die ihm eindeutig zu groß ist*

Wirr müssen dieses Land von allen niederen Rassen reinigen, die keine so tollen blonden Strähnen haben, wie ich!
*sieht in die Runde*
*vor ihm steht die YGO-Clique in gewohnter Klamotte*

Alles Vaterlandsverräter! Ihr habt keinen Funken Ehre im Leib, allein die arische Rasse ist es wert, erhalten zu bleiben....nehmt euch ein Beispiel an mir! *reisst sich die Mütze vom Kopf* Ich trage die Farben unseres Vaterlandes auf dem Kopf, so gehört sich das!

Gefreiter Yami! Vortreten! Wie ich eurem Haar enthehmen kann, nehmt wenigstens ihr eure Aufgabe als guter Deutscher sehr ernst, recht so, weitermachen!

Yami: Danke, da gibts nur ein Problem... -.-

Yuugi: und derr wäre??

Yami: Ich Ägypter, du Japaner -_-'

Yuugi: O-O


Maniak, du bist dran, zeig uns, wie mans richtig macht ;)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 29.11.2005 13:28:45



Von:    Maniak 28.11.2005 22:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, was wohl mit den charas passieren würde...

Ryou reisst als Hitler die Macht an sich (ja was denn? Dachtet ihr wirklich der kleine ist so harmlos wie er immer tut?)
seine erste Amtshandlung: er ernennt Pegasus zum Propagandaminister, der duellmonsters dazu ausnutzt um genug Anhänger für die Partei zu finden. Jedes beitrettende Mitglied erhält nämlich die ägyptischen Götterkarten gratis.

Gozaburo Kaiba nutzt die situation aus und produziert waffen für Ryous Armee, die nur ein Ziel kennt: die Ausrottung aller Animehauptcharas, zur errichtung einer Welt, in der die führenden animenebencharas die Herrschaft haben.

Tea wird in dem zusammenhang zu seiner Sekretärin, Yugi und Yami landen im KZ, Joey wurde nur noch knpp nicht reingesteckt, da er alle drei arischen grundzüge beinhaltete, die drei großen Bs.
Blond, blauäugig, blöd.
Deshalb hat auch rebecca knapp überlebt.

Marik gründet zusammen mit seinen Geschwistern die Resistance in Ägypten aus, dieser fetwanst namens Shgibon wird zum Reichsmarschall ernannt (die Figur von Göring hat er schon), Malik hingegen wird zu Ryous Allianzpartner und beide unterzeichnen den Ishtar-Bakura Pakt.






Von:    Jien 29.11.2005 17:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Langsam wird's hier unheimlich...

>da er alle drei arischen grundzüge beinhaltete, die drei großen Bs.
>Blond, blauäugig, blöd.

Der hat doch braune Augen ._.
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Maniak 29.11.2005 17:33
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Das brauchst du mir nciht sagen. Ich abe zwar jetzt damit angefangen, aber das man darauf reagiert...
Ich denke man sollte das ganze hier einfach abkürzen und den thread dichtmachen. Günden wir einen "Was wäre wenn... Anime Realität mal gekrümmt" Thread/Zirkel, in dem man einfach mal zu verschiedenen imes so was macht wie: was würde der Chara nie sagen, wie könnte man am besten jemanden erledigen, wie würde es wohl aussehen, wenn die Charas da und da wären usw.



Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 17:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Dadurch, dass wir versteckt in einem dunklem Kämmerchen (hier Zirkel) posten, würden die Beiträge keinesfalls an "Heimlichkeit" gewinnen :)


>Ich abe zwar jetzt damit angefangen, aber das man darauf reagiert...

Jetzt schiebst du mir die Schuld in die Schuhe, oder wie? >D
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 29.11.2005 17:49:51



Von:    Manami89 29.11.2005 17:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> @Jien
> Das brauchst du mir nciht sagen. Ich abe zwar jetzt damit angefangen, aber das man darauf reagiert...
> Ich denke man sollte das ganze hier einfach abkürzen und den thread dichtmachen. Günden wir einen "Was wäre wenn... Anime Realität mal gekrümmt" Thread/Zirkel, in dem man einfach mal zu verschiedenen imes so was macht wie: was würde der Chara nie sagen, wie könnte man am besten jemanden erledigen, wie würde es wohl aussehen, wenn die Charas da und da wären usw.


hört sich nicht schlecht
an aber bestimmt ,wenn ich wieder sowas machen würde, kommen die ersten keine ahnung wie vielen sich dann beschweren...
also wer macht das denn auf



Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 17:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Bei einem Zirkel würde sich - anders als bei einem Thread - niemand beschweren, denke ich.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Jien 29.11.2005 21:55
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich doch gar nicht^^ (TV-Quote! "Ich ertrage das einfach nicht mehr.")
Vielmehr ärger ich mich, dass mir hier selbst nichts produktives einfällt^^
Macht ihr man ruhig weiter. :)
Nur die Themen sind halt immer, wie soll ich sagen, komplizierter geworden. Sachen, über die man keine Witze reißt und so. (Es: "Ach, aber 'Simpsons' und 'Happy Tree Friends' gucken, was?")
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 22:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ein gewisser Respekt sollte gewahrt bleiben. (*schon immer dem schwarzen Humor angetan war* *unschuldig pfeif* )

Wie wäre es dann mit anderen Überbegriffen? Einfach harmlosere...

Die echten YGO-Charas auf der Connichi oder so was XD

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Yumi-Muto 30.11.2005 18:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das find ich gut !
Oder wenn die YGO-Crew mal in Deutschland zu besuch wäre !

"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Ryou-chan 07.12.2005 09:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
loool

Das ist eine voll goile Vorstellung *gg*
Naja, was sie machen würden?
Seto wird wohl Atemu (Yami) zum letzten Duell herausfordern xD
Joey würde Seto noch alles übern Kopf werfen, was er ihm ma angetan hat xD
Mahado x Mana sind die Besten *-*
*Fahne heb* ^0^



Von:    Dunkelseele 07.12.2005 12:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
das wäre doch mal geil wenn die hier in deutschland wören.dann könnte man nen echtes duel mit hologrammen erleben und nicht diese langweilige kacke,wie es eigentlich üblich wäre..
wwaaah da schwarze magier!!o.o



Von:    Jien 07.12.2005 17:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oder deren verdutzte Gesichter sehen, wenihr ganzer Zauber hier plötzlich nicht mehr funktioniert.
Keine Hologramme mehr
Kaibe kein Übergott der Spieleindustrie mehr
Und wegen den Milleniumsgegenständen und dem Reich der Schatten (welches immer noch nicht existiert und es auch nie tun wird U.U) würde man Malik und Bakura doch den Vogel zeigen.

So ne Art Special feature: YuGiOh! - All ripped off
^^
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Paradiesvogel 07.12.2005 20:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Auf der Conichi würde ich zu gerne die gesichte der Charas sehen, wenn sie auf ihre Cosplay-(fast)-Ebenbilder treffen xD

Selbst Seto würde kurz geschockt gucken, sich dann aber wieder in seine coole Fassade zurückziehen und krampfhaft nach einem lockeren Spruch suchen, um sich gut darzustellen, was ihm auch gelingt. Gleichzeitig schafft es Seto, mit nur einem Satz nicht nur sich selbst gut hinzustellen, sondern auch Jonouchi lächerlich zu machen xD

Joa und Atemu würde den Cosplayer tipps für die Frisuren geben, bzw. sehr gute Cosplayer nach ihren Tricks ausfragen ;)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Nilla 08.12.2005 12:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
hhe coole idee, die hat i au schon ma vor langa zeit, un hab dazu n klip gemacht ^-^
mit my herart will go on , das is ja dat lied von tita ^^
nyo wer msn oda icq hatt bekommt ihn wenn ihn jmd will XD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Dunkelseele 08.12.2005 14:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hätte grosse vorteile wenn kaiba hier aufkreuzen würde.dann würde er schliesslich zu den leuten gehen die das spiel veröffentlichen und denen mal gehörig die meinung sagen.on wegen keine hologramme,wie lahm ist das denn..
dann gibt er ihnen noch tips wie sie seine zechnologie entwickeln können usw.dann gäbe es hier am ende auch die hologramm version des duelmonster kartenspiels.^^



Von:    rokugatsu-go 08.12.2005 21:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wenn die "echte"ygo crew hier auftauchen würde,würde es keine 10 sekunden dauern bis die ersten hysterischen hardcorefangirlies sich auf die armen gestürzt hätten...

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Jien 08.12.2005 22:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wie bestialisch... ich mag gar nicht hingucken...
-Tell me when it's over...*covers eyes*
~...it is over... they're all.. fluffed to death...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Paradiesvogel 08.12.2005 22:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>wenn die "echte"ygo crew hier auftauchen würde,würde es keine 10 sekunden dauern bis die ersten hysterischen >hardcorefangirlies sich auf die armen gestürzt hätten...

Stimmt, da wären Bodyguards nötig...Seto hat doch immer ein paar Angestellte um sich herum, di können sie beschützen XD

Im Notfall müssten bakura&Atemu sich halt mit Hilfe ihrer Sennenitems retten xD
*sich vorstell, wie sie mit ihrer Magie gewisse Fangirls abwimmeln*
Obwohl ich sagen muss...ich gehöre zwar nicht zu den Fangirlies, aber ich würde mich dann sehr gerne mal mit ihnen unterhalten, wäre bestimmt sehr interessant ôÔ
*sich selbst an den gewissen Unterschied zwischen Realität und Anime erinnert* ~~

@Jien: das Schicksal der YGO Crew~~fluffed to death~~
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:20:28



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.12.2005 15:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Wenn unsere lieben Yu-Gi-Oh Charas mal hierherkommen würden, würden sie sich erstmal wunern, warum hier alle nicht in Lederhosen und Dirndl rumlaufen, Würstchen und Sauerkrait essen oder Bier trinken ^^ Das sind nämlich die konservativen Vorstellungen *lachlach*
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    Jien 09.12.2005 17:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Jupp... das sind die Vorstellungen all over the world...
in Neuseeland war einer meiner Spitznamen "Weiner Schnitzel" (ei statt ie und ne Aussprache zum Weglaufen)
>.<
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Paradiesvogel 09.12.2005 22:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Jupp... das sind die Vorstellungen all over the world...
>in Neuseeland war einer meiner Spitznamen "Weiner Schnitzel" (ei statt ie und ne Aussprache zum Weglaufen)
>.<

Sowas musst du mit Humor nehmen -.-
(Ich glaube, ich hätte dann "Wo???" °---° geschrien XDD' )

Vorurteile entstehen nunmal, da kann man nichts dagegen machen, aber Lederhosen, Bier etc. stimmt genauso wenig, wie _nur_ Fettbäuche (USA)
Eigentlich müsste selbst der ignoranteste Mensch das mal blicken.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 15:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Tja , tja ...
Vormir wäre Seto nicht sicher !^^*sich als KC-angestellter verkleidet*
Also von mir ausd kann er kommen !*g*
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Jien 17.12.2005 16:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*als Mokuba verkleidetz*
Ich bin besser!!! ^________^
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    -Kiara 17.12.2005 17:33
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Selbst Seto würde kurz geschockt gucken, sich dann aber wieder in seine coole Fassade zurückziehen und krampfhaft nach einem lockeren Spruch suchen, um sich gut darzustellen, was ihm auch gelingt. Gleichzeitig schafft es Seto, mit nur einem Satz nicht nur sich selbst gut hinzustellen, sondern auch Jonouchi lächerlich zu machen xD

Den Spruch würde ich gerne mal hören. Hast du den grade auf Lager? ^-^

Ich denke da an sowas wie: "Tja Wheeler, diese Leute da *auf Cosplayer Kaibas zeig* haben echt einen besseren Geschmack als deine Anhänger - wobei das eh sehr wenig sind."
Joey: Ich bin halt ein Unikat!
Kaiba: Weißt du überhaupt wie man das Buchstabiert?
Joey: Uh.. äh...
Kaiba: siehste, schon falsch.

Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D




Von:    Paradiesvogel 17.12.2005 17:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Den Spruch würde ich gerne mal hören. Hast du den grade auf Lager? ^-^

Deine Version war ja schon gut, lass mich mal überlegen.
(OK, mir fiele gerade "das muss ein Fehler im Hologrammsystem sein!" ein XD, aber das passt nicht so ganz ^^;; )


Kaiba: Dass Viele versuchen, mich nachzuahmen, ist nur natürlich und keinesfalls neu. Ich habe eine Vorbildfunktion...*zu Jono-cos schau* aber nur aus Mitleid würde ich niemanden imitieren wollen.

~~~~~

Kaiba: *zu einem Jono-Cosser deut, der von einem Kaiba an der Leine gehalten wird*
Wenn du nur auch so gehorsam wärst und endlich mich als Meister anerkennen würdest. Selbst *deine* Fans haben eingesehen, dass ich einem Bonkotsu wie dir haushoch überlegen bin, Hündchen -.-


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Maniak 17.12.2005 18:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die würden aber alle durchdrehen, wenn sie mal die Doujinshisektion bei so eienr con sehen würden.

So

Yugi: *in einen doujinshi vertieft*
Tea: *reinschaut* Ach du meine Güte... *rot wird*
Joey: Hey Leute, was ist denn los?
Yugi: Äh nichts^^" *den doujinshi wieder weglegt*
Tea: wir müssen los. *Yugi packt und weggeht*
Joey: Hä? *sich den doujinshi schnappt* *die seiten anschaut* Oh mein großer Gott! Ich muss mir die augen auswaschen. *auf die Toilette verschwindet*

Gleichzeitig, irgendwo weit entfernt unterhalten sich tea und Yugi recht angestrengt und erregt über deas, was sie im Doujinshi gesehen haben.

Tea: also ich glaub es nicht.
Yugi: Ich auch nicht.
Tea: Ich meine... denkst du Kba wäre wirklich zu so was in der Lage?

Fragt sie und wird rot dabei.

Yugi: Ich weiß es nciht. Aber ich denke wenn ja, dann würde er das bestimmt nciht mit Joey machen.



Von:    rokugatsu-go 17.12.2005 18:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Wenn unsere lieben Yu-Gi-Oh Charas mal hierherkommen würden, würden sie sich erstmal wunern, warum hier alle nicht in Lederhosen >und Dirndl rumlaufen, Würstchen und Sauerkrait essen oder Bier trinken ^^ Das sind nämlich die konservativen Vorstellungen >*lachlach*

*lol*
Herrscht bei YGO nicht die Vorstellung wir würden in Burgen leben und mit Federn schreiben?*auf Sieg von Schroider aus Kaiba GP zeig*





Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück