Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^

Eröffnet am: 03.04.2005 17:58
Letzte Reaktion: 23.02.2007 21:07
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Titanic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Jien 17.12.2005 20:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Der mit dem Doujinshi war gut!
Wäre wahrscheinlich genau dei Reaktion der Charas auf Manches, was so im Netz rumgeistert (ich will gar nicht wisse, was man so käuflich erwerben kann... -.-)
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 20:50
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Meinste nich der hat Moki dabei ?°.°
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 20:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Der hat Moki aber doch dabei und dem fällt das bestimmt auf wenn zwei Mokis da sind !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Jien 17.12.2005 20:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm... leicht verzögerte Antwort, würd ich sagen
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Yumi-Muto 17.12.2005 21:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Sry , tut mir echt leid .
Verzeihst du mir ?T.T
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Jien 17.12.2005 22:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Aber nur so gerade eben...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Maniak 17.12.2005 22:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oder wenn Kaiba auf der Con ist

Kaiba (mit einem Funken von arroganz in der Stimme): Das ist mir hier alles zu blöd.
(dreht sich um und will gehen)
Komm Mokuba, wir gehen.
Mädchen (hinter Kaiba stehend, in einem Mokubakostüm und mit einem Kartenkoffer in der Hand): Redest du mit mir?


Sorry, wenn cih jetzt so schreibe. versuche Drehbuchstil zu entwickeln, jetzt wo RPG verboten ist.



Von:    Paradiesvogel 17.12.2005 23:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Die würden aber alle durchdrehen, wenn sie mal die Doujinshisektion bei so eienr con sehen würden.

Die Gesichtsausdrücke wären Gold wert *rofl* <---und mit Sternchen siehts doch schöner aus.


Oder wie wäre wohl die Reaktion der Charas, wenn Mädels in YGO-Cos "Shonen-Ai" machen wollen...?
Sie wären sicher nicht allzu sehr begeistert ^^
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    BabyTunNinjaDrac 24.12.2005 12:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
*lach* Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Ich meine, wenn Yugi und Yami mal sehen, was hier aus ihnen wird oder Seto und Joey.... die weigern sich, weiterhin in der Serie mitzuspielen...*sichdiegsichtsausdrückevorstell* Einfach nur looool!
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    harpyie 27.12.2005 13:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
also yugi/yami, tea, rebecca würdendie ganze zeit zusammen sein.
tristan und mai würden versuchen joey wach zu kriegen (der würde in ohnmacht fallen),valon steht daneben da er sich mit ihm duellieren will, Ryou wäre in einer ecke versteckt (vor angst, Bakura würde versuchen das Puzzle versuchen zu klauen, Seto will sich dann noch mit Yami duellieren und alister wartet bis sie fertig sind, rafa springt überbord und schwimmt zu einer insel, dartz verzweifelt da er die große bestie nicht mehr erwecken kann,.........ähm... mehr weiß ich nicht......

(nix ist böse gemeint :-))



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
HI!!!^^

Ich versuchs auchma

Yami:Fuchtelt wie wild im Deck herum um die passende Zauberkarte zufinden,und damit das Meer trocken zu legen.
Yugi:Schmeißt das M.-Puzzel über Mord damit er nicht untergeht und macht vorher noch schnell ein Schwimmkurs.
Joey:Frisst sich Fett an.(Der arme Kerl ist schlau:Fett schwimmt)
Tristan:Rennt wie n Geistesgestörter das Deck auf und ab.
Tea:Klammert sich an Yugi fest.

Kaiba:Der und TITANIC!!!!Ich glaube mehr das der die "Queen-Mary 2" gekauft hat,neber der Titanic her fährt,und sich über diese erbärmlichen Gestalten da unten halbtot lacht.
Moki:Macht gleich mit seinem Bruder mit.

Varon:Hört n bissl Rockmusic.
Amelda/Alister:Hat sein Helicopter im Verstauraum geparkt und flieht mit Varon zum Festland.
Rapha:Der macht gleich mit...



Von:    MissZombieSlayer 30.01.2006 15:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Also Seto würde Yugi zu einem letzten Duell herausfordern oder seinen Bruder retten oder mit seinen Hightec-Anlagen versuchen alles zu retten.Joey und Tristan würden umher heulen.Tea würde kreischen und sich Zu Yami stürzen.Yugi würde sich mit dem Pharaoh beratschlagen und versuchen alle mit ihrem Deck zu retten.Duke würde die Mädels bemitleiden die ihn nun nicht mehr sehen.Mai würde versuchen einen Schuldigen zu finden um ihn zu beschimpfen,alle Ihre Besitztümer retten und in ein Rettungboot springen.Roy Bakura würde zu Joey und Tristan laufen.Yami Bakura würde alles zu seinem Vorteil ausnutzen, und die Rettunsboote zerstören.Marik würde versuchen den Pharaoh zu retten oder sich würdevoll für den Tod vorbereiten oder für alle ein Boot zu erlangen.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 20:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Yugi+Pharao: Versuchen mit ihren ach so dollen Mächten das Schiff zu retten.
Tea: Schmeißt sich noch mal an den Pharao ran.
Joey: gesteht Mai seine liebe, wird voll die Knutschszene
Tristan+Duke: rennen panisch durch die Gegend
Dartz: versucht mit Leviathan das Meer zu beruhigen
Valon: macht das gleiche wie Joey, löst damit ne Schlägerei aus
Alister: denkt nochmal an Mike
Rafael: sucht panisch seine Insel
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Was diese Charas bein der titanic machen
Yami: Beschwört FLUCH DES DRACHEN und fliegt davon
Yugi: Macht sich vor Angst in die Hose und stirbt
Dartz: Redet mit Leviathan(von seiner Insel) und sagt er soll weitermachen! Und zwar stärker + Sturm! (ohohoha!)
Siegfried: Stirbt in dem er wie der Käptan im Hauptraum bei der Uhr bleibt (und er bestellt sich Brandy)
Kaiba: Betet zu Kisara sie soll ihn rettn, voila! Hat geklappt! Der w. Drache ist erschienen und rettt Seto
Mokuba: ...und Moki...
Yuuki: Sagt:" DAS IST DIE PERFEKTE WELLE!*sing-weiter*"
Joey: Sagt das er Mai liebt und kriegt eine gescheuert ist dann so traurig dass er runterspringt
Mai: Macht das gleiche weil sie Joey auch liebt...(wie schnulzig)
Duke: Würlt um zu sehen ob er am leben bleibt. (Gerader Wurf er lebt ungerade nein) er kann es nicht verkraften dass er immer ungerade würfelt und brucht so lange dass er nicht mal gemerkthat das er im wasser ist.
Tristan: Is im Bett
Tea: Auch mit tristan...
Pegasus: Sagt:" Ich bin ein Gentleman...Ich lass mich umbringen..."
Anubis: Fliegt mit Teala davon
Valon: Ist traurig weil Mai tod ist und nimmt seine Knarre und...
Raphael: Versucht sich irgedwie zu retten es klappt aber nicht
Alister: Dennkt an Mickey
Ishizu : Sagt sie habe das vorrausgesagt ud lässt sich mit den wellen mitreisen.
Marik: Verträgt das nicht nd bringt sich um.(Mit nem Messer)
Yami Marik: Stirb hat ja keinen wirt...
Odion: Siehe Marik
Bakura: Macht sich in die Hose und stirbt
Yami Bakura: Ohne Wirt nix los...
Weevil: Denkt er könnte mit seiner Insektenkönigin fliegen
Rex: Denkt er könnte mit König Rex Fliegen
Mako: Überlebt...warum?
Bandit Keith: Schummelt und überlebtund klaut Cal seine Kohle...
Espa Roba: Denkt ich kann doch Psychokräfte ich überlebe... er überlebt eigentlich nicht
Ra: Überlebt
Slifer: Überlebt
Obelisk: Überlebt
Molly Brown: sagt:" Heul!"
Cal:" WO IST MEIN GELD!?"
Jack: Ich sterbe! Versprich es mir!"
Rose:" Ich vergesse es nicht..." (schnulz schnulz...)
Wisst ihr eigentlich dass Leo alias Jack komischerweise die gleiche stimme wie kaiba hat?
Zuletzt geändert: 21.02.2006 20:31:20



Von:    Yumi-san_89 28.05.2006 14:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
>Yami/Yugi:
>a) Vertraut auf das Herz der Karten o_o
>b) Vertraut auf das Herz des Schiffes... o_O
>c) Öhm... auf das Herz des Eisbergs???!! O___O
>d) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH<

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*sich kaputtlach*
Der ist einfach genial!

Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:44:14



Von:   abgemeldet 05.06.2006 03:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*Kicher* Das ist mal ein super Tread, indem man sine Krativität ausleben kann \^O^/ yatta ^^

Seto schielt zu Joey rüber: ich muss dir drinend was sagen...
Joey legt seinen Finger auf Setos Mund: gleich
Seto und Joey kullern zur einer Wand, weil das Schiff kippt
joey fällt auf Seto
joey macht sich bereit einen Anschiss zu kriegen, aber Seto guckt ihn nur tief in die Augen. Er räuspert sich: Joey ich möchte mich entschuldigen, in Wirklichkeit...
Joey küsst ihn leidenschaftlich auf den Mund: Ich liebe dich Kaiba, das solltest du wissen, bevor es zu Ende geht
Seto: O_O ^////^ Ich dich auch, es tut mir Leid, dass ich dich immer so schlecht behandelt habe.
Beide umarmen sich und das Schiff geht unter


Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
bestes thread!!! macht weiter (mir fällt nix ein T T)



Von:    Maniak 18.02.2007 00:13
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mal betreffend der GX Charas:

Saiou: Wäre erst gar nciht auf das Schiff gegangen oder wenn es untergeht, nimmt er sich sofort das erste Rettungsboot und lässt jeden der es wagt vor ihm Platz zu nehmen von Bord schmeißen.
Wozu hat er schließlich siene zwei hundert Mann Anhänger.

Rei: Käme wegen des Satzes Frauen und Kinder zu erst schon mal in die Vorteilssektion.

Sho: Das selbe

Misawa: Berechnet die Zeit, bis das schiff sinkt und sucht schon mal ein rettungsboot und berechnet, wieviele Leute da rein passen.

CHronos: Zum ersten mal in seinem Leben gibt er wirklich vor eien frau zu sein, nur um einen Vorteil zu haben.

Hell Kaiser: Erstmals wird er wieder unsicher, da er nun doch sien Leben an seinem Auge vorbeiziehen sieht.

Manjoume: Gibt Judai die Schuld für alles.

Ojamas: Heulen rum, weil sie nciht sterbenw ollen udn rauben Manjoume damit den letzten Nerv.

Judai: Da lle Leute in Panik ausbrechen, sucht er das freie Buffet auf, da sich ja eh keienr mehr darum kümmert und er Hunger hat. schließlich hat Misawa auch gesagt, das schiff geht erst in eienr stunde unter, das heißt er kann noch was essen und hat dann immer noch 30 Minuten zeit zum verdauen, ehe er schwimmen muss.

Prinz Ojin: Versucht Hilfe über seine Satelitenkontrolle zu rufen. Und aktiviert damit Sora, der daraufhin das sChiff ncoh mehr beschädigt.





Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, einfach. Seto drückt den Knopf an seinem Mantel und bestellt somit sein extravagantes Flugzeug. Die Kindergartengruppe bringt es dann fertig mit auf die Maschine zu steigen, in dem Yuugi Seto ein Duel mit dem Pharao verspricht.
Ende
Joa, eigentlich traurig die Vorstellung. Ich meine, die Titanic? Ihr wisst schon, dass dabei unglaublich viele Menschen sterben mussten?! Das ist echt keine Situtation in die ich Charaktere bringen wollte, die mir am Herzen liegen, aber bitte, wenn euch das gefällt!



Von:    Maniak 20.02.2007 18:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Frag dich nicht, was das sollte.
ich habe mal das weiter geführt aus sarkasmus und die Crew bei der hindenburg Katastrophe... na ja, keine Worte.



Von:    Leuchtender_Mond 23.02.2007 21:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! meets Titanic ^.^ [Antworten]
xD Uwa, Leutz, ih seid genial! Ich versuch's auch mal!

> Seto: Das Schiff geht nicht unter, das ist nur eine Illusion!
Mukuba: Aber Seto, du sollst doch nicht zu viel Matrix gucken!!
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!

http://schlach.com/lead/?username=AngelOfSin


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück