Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Kazuha und Heiji zusammen?

Eröffnet am: 24.11.2003 17:22
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:13
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ja klar die beiden passen auf jeden Fall zusammen!!! Auch wenn sie vielleicht nicht immer gleicher Meinung sind und sich streiten, aber es heißt ja Gegensätzte ziehen sich an !!! Und außerdem finde ich, kann man immer sehr gut in den Serien erkennnen, dass sie sich beide gegenseitig lieben es aber nur nicht zugeben wollen!!!



Von:    Rowyn 27.12.2004 18:32
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also jetzt mal im Ernst!
Kazuha und Heiji sind EINDEUTIG ineinander verliebt!
Wie sagt man doch immer so schön: Was sich liebt das neckt sich und genau das will denke ich Gosho Aoyama damit zeigen.
Im Manga Band 28 merkt man es auch wieder einmal eindeutig das sie für einander mehr als nur Freundschaft empfinden. Heiji hat Kazuha vor einem Absturz in die Schlucht bewahrt. Er hat sich an einem Ast festgehalten der ihr beider Gewicht jedoch nicht tragen konnte und drohte zu brechen. Da Kazuha nicht wollte das Heiji ihretwegen auch noch hinab stürzt, und sie genau wusste das er sie nie loslassen würde, nahm sie einen Pfeil und stach ihm in den Handrücken. Trotzallem lies er sie nicht los obwohl das Blut in STrömen herausquoll. Als sie beide aus dem Schneider waren und sie danach noch ein Gespräch darüber führten muss man seine Gedanken beachten.
Kazuha: NA zum Glück ist die Wunde wieder verheilt (er hat ihr das gesagt damit sie sich keine Vorwürfe macht) dann liegst du mir wenigstens nicht in den Ohren wie viel du meinet wegen erduldet hast.
Dan in Heijis Gedanken: DU Dummerchen! Ich hätt noch tausendmal mehr erduldet wenn´s nötig gewesen wär. Eher gehe ich drauf, als das ich zulass, dass dir was passiert!

Oder im Band 39: Kazuha und Heiji würden von verrückten festgehalten und drohten Heiji umzubringen. Darauf er: Bitte,..lassen sie mich meine letzten Worte dem Mädchen hinter mir richten. Ich muss ihr etwas sagen,..dass ich ihr schon immer sagen wollte. Es ist sehr wichtig!"
Er hat die Gengster richtig angefleht und er hat nur an Kazuha gedacht. Er wollte ihr seine Liebe gestehen!!

Oder im Movie 7: Da war die Rede von seiner ersten Großen Liebe. Am Schluss stellte sich dann heraus das Kazuha seine erste große Liebe ist. Er hat sie dann ganz verliebt angesehen.

Also die beiden passen auch super gut zusammen. Ich bin mir sicher das sie am Ende der Serie auch zueinander finden!!
Tja, ist eben so! ^^
LG Kiara



Von:   abgemeldet 28.12.2004 00:24
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und Kazuha passen zusammen, eindeutig òÓ
lol gehören sie ja auch.. ich meine, aus alten Kindertagen.
-.-
HeijixKazuha rulez!!



Von:    FallenWings 28.12.2004 23:07
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ah..meine Worte..da muss ich Kiara jetzt mal ordentlich zustimmen xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Toni 30.12.2004 23:42
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
*applaudier* schöne beweisführung meine liebe kiara XDD
doch doch sehe ich genau so.
es gibt ja noch mehrere szene.
zum beispiel in band 43 wo kazuha und heiji einen art wettstreit machen ^^" aus welchen auch immer. kann kein japanisch und hatte auch keine übersetzung gefunden. auf jeden fall spielt da kazuha detektiv. der tote hat eine sterbe nachricht hinterlassen und alle grübeln. heiji und conan kriegen das natürlich raus und heiji grinst siegessicher zu kazuha, als er dann dämlich guckt ( so wie immer XDD) da kazuha plötzlich anfängt zu weinen.
das war am ende des erstesn teil im zweitens erinnert er sich an den satz von shinichi im diplomaten.mordfall, wo shin ja sagte, dass es in einem fall nicht um gewinnen oder verlieren geht.
ich weiß jetzt auch nicht alles. auf jedenfalls hilft er kazuha indirekt bei der lösung und so.

die heulszene ist ja das entscheidenste XDD
die gehören einfach zusammen, wie 'arsch auf eimer' ( vegeta-sama zitier XDD)



Von:    Ama-ri 31.12.2004 01:15
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Hai ^^ ³is übelster kazuji fan³ *-*
aber ok, wer meint heiji is schwul, sollers meinen...jedem sein ding ^^; Ich bin für KazuxHeiji (hähä XD)
Ich finde schon, dass sie zusammen passen ^^
Kazu is goldig (vorallem letzt in der folge mit der meerjungfrau teil 1 (oder zwei?) als sie zu ran sagte: "Aber du darfst dich nich in ihn verlieben. Ich weiß, es ist schwer sich nicht in ihn zu verliebern, aber.." *____________* oder die sache in teil 3 mit dem pfeil auch waii *-*) und Heiji is auch toll òó XDDDD Und zusammen sind sie noch toller ³roll³
"Der schönste, himmlische Farbenglanz ist ab jetzt für mich wie ein Totentanz"

(http://purple-rain.tk)



Von:    Kikyou_02 31.12.2004 13:39
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Hoffe zumindest das sie mal zusammen kommen, aber im Manga gibt es schon ein paar anzeichen dafür das Heiji nicht nur hetero ist.



Heiji&Kazuha4ever
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!
Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:50:19



Von:    Rowyn 01.01.2005 16:58
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
*drop*
Man, das ist doch wohl mehr als eindeutig das die Beiden sich lieben. Wer alle Folgen mit denne 2 gesehen hat und dann noch den Manga dazu gelsen hat und nicht merkt das sie sich mehr als nur mögen muss blind sein. Wirklich tut mir leid aber das ist so!
Außerdem im 7 Movi hat sich Heiji sehr wohl um Kazuha gesorgt. Ich kenn den Film so gut wie auswendig. Heiji hat nach seiner 1 großen Liebe in Kyoto gesucht sie er damals unter dem Kirschbaum geshene hat. Am Schluss hat er dann herausgefunden das es Kazuha ist. Und dann sagte er: "Ich kann dich heute noch sehen,..dich meine große Liebe!"
Er hat einfach Angst davor das sie seine Liebe nicht erwiedern kann oder so.
Gosho Ayoama handelt eben nach dem Aspekt: Was sich liebt das neckt sich. Und das merkt man doch eindeutig bei den Beiden.
Dann noch im Manga Band 28. Heiji würde eher mit Kazuha sterben als ohne sie weiter zu leben. Den Anime hat es übrigens am 27-29 Dezember gespielt und wer die Folge gesehn hat und danach immer noch behauptet das er sie nicht auch liebt hat echt ne Meise. Sorry aber das muss ich jetzt einmal los werden.
Oder im Manga Band 39 waren die Beidne zusammen gebundne und hat Heiji mit dem tod gedroht. Der Täter hatte schon die Waffe auf ihn gerichtet und er sagte: Bitte,..lasst mich miene letzten Worte an das Mädchen hinter mich richten! Ich muss ihr etwas sagen was ich ihr schon längst hätte sagen sollen!"
Er wollte ihr seine Liebe gestehen.
Es gibt noch Zick andere Beweise dafür und an alle Shonen_Ai Fans. Detektiv Conan ist definitiev und 1000000000% kein Shonen-Ai, also lasst das mit HeijixShinichi. Das ist sowas von nem Stuss! -.-
Tja das wollte ich jetzt nur mal sagen!
Die 2 gehören zusammen wie Adam und Eva. Es ist so! ^^"
Und alle dies immer noch nicht glauben denen kann ich auch nich mehr helfen!
LG Kiara! ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:35
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das Heiji und Kazuha sehr gut zusammen passen.Aber bei der folge was die ihm deuschen gemacht haben naja man siht nicht sofort das Heiji sie liebt aber bei denn Filmen merkt man es schon.Die beiden sind ein gutes par^^
Aber man kann doch Shinichi&Heiji denn Dojinshi denn ich gemacht habe machen,doch auch ein gutes par XDDDD.
Ne mal schertz bei rande die beiden Heiji&Kazuha PASSEN SEHR GUT ZUSAMMEN.Nur ich bin nicht so ein Fan von denn beiden ich mag nur SHINICHI&RAN for ever^^

Ps:man kann doch Heiji auch als Shonen-ai machen,genau wie manche Shinichi%Kaito find ich persönlich ganz nett aber Anime und Manga sind was anderes das ist die ideen die Gosho macht wir haben andere,das ist doch nicht verboten-.-
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:    FallenWings 02.01.2005 00:52
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Den 7 Movie..da hab ich nur Screens gesehen ;___,
Den muss ich mir auch noch besorgen >>;
Heut hab ich 'en knuffigen Wallpaper gefunden xD
-> http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/6/219961.jpg <-
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:14
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
ja die passen perfekt zusammen
ohne streiterei wärs ja auch zu fad
also ich glaub schon das beide füreinander was empfingen
lg kathi



Von:    MatsuChan 14.01.2005 17:28
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
was für´ne frage, die beiden sind doch das dreamteam schlecht hin ^-^

mata ne



Von:    Kikyou_02 19.01.2005 22:24
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Find auch das die einfach zusammengehören, das muss doch bis jetzt jeder gerafft haben, gab ja bei gott genug anzeichen dafür!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:52
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
die beiden passen sehr gut zusammen. ich habe nichts gegen yaoi geschichten, aber man kann es auch übertreiben. ich finde man muss nicht aus jedem anime/manga charater über desen sexuelle neigung nichts bekannt ist, gleich nen schwullen oder ne lesbe machen.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:06
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch übrigens denke ich auch das sie super zusammenpassen!!!
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:    Bastet 23.01.2005 11:06
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich würde mal JA sagen...
Doch Heiji behandelt se manchmal wirklich wie den letzten Dreck...
In der Folge : "Der Pfeil der Sirene" hätte Kazuha doch sogar ihr Leben für Heiji geopfert. Abba das Heiji se nich losgelassen hat, beweist doch, das ihm etwas an Kazuha liegt, oder nich? ^^
Also : Heiji und Kazuha sind das perfekte Paar! ^///^

[EDIT: 27. September. 2006]
Okay, ich editiere mich!
Heiji und Kazuha müssen einfach zusammen kommen!!!
Die sind doch soooo knuffig!!! ^//^
Und Heiji ist garantiert NICHT schwul, beste Freunde wie Heiji und Shinichi es sind, gehen halt lockerer miteinander um und Heiji traut sich halt einfach nicht, Kazuha zu sagen, dass er sie liebt. Bei "Ranma 1/2" war das genauso! (Jetzt kommt Spoiler!): Im aller letzen "Ranma 1/2" Band hat Ranma zu Akane gesagt, dass er sie liebt, aber seine Gefühle nur nie so richtig zum Ausdruck bringen konnte und deshalb oft so gemein zu ihr war. (Spoiler Ende!) So, und das beweist doch alles, oder? x3
HEIJIxKAZUHA 4 EVER!!!! ^^
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:12:46



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:29
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich finde, sie passen perfekt zusammen. Mein Traumpaar:).



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:41
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ganz eurer Meinung!!^^
Sieht doch jeder das sie ineinander
verknallt sind.XD



Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:11
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Natürlich passen sie zusammen, das ist doch keine Frage! ^-^
Sie sind einfach zu schnuffig, und zusammen wären sie noch mal so knuffig!
ich galube einfach nur, dass Heiji seine Gefühle nicht ausdrücken kann und Kazuha deswegen nur neckt!
So ähnlich wie Ranma!
Shinichi ist doch auch so, nur weil er jetzt Conan ist hat sich das verändert, aber davor war er doch auch so wie Heiji oder?
Also Kazuha ist auf jeden Fall in ihn verliebt +___~
Und es gibt doch so viele Beweise, man muss nur alle Anime Folgen sehen und alle Manga lesen. Zusätzlich am besten noch die Japanischen oder englischen! Wie band 38 und 39!
*hähä*
Nezumi-chan +.+x



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Sie passen zusammen wie Faust auf Auge, Deckel auf Topf...(wie komm ich nur immer auf so sinnlose vegleiche?!)Man merkt sehrwohl das Heiji in kazu verliebt ist, er hat nur Angst das sie seine Gefühle nicht erwiedert weil das ihre Freundschaft gefährden könnte und das will er nicht.Und um seine Gefühle zu verbergen neckt er sie und tut so als wär sie ihm egal.
So sehe ich das ganze falls ihr meine´Theorie` wiederlegen könnt,sagt´s mir^^



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:13
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Nun, ich finde, dass sie echt gut zusammen passen. Bei den merkt doch ein Blinder, dass sie total verknallt sind.

Außerdem finde ich das Paar auch obtisch hübsch.

Also, ich hoffe sehr, dass die beiden zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:17
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen!! ^^
ABSTAND IST DER BESTE STRAHLENSCHUTZ!! XD



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:26
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Die beiden gehören einfach zusammen!!!XD
Ein schönes Paar!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:04
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
@koya_marino
Also ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Ich hoffe, er wird irgendwann seine Angst überwinden und es ihr einfach sagen können. Das wäre schön, aber ich glaube, dass sie es ihm zuerst sagt. Denke ich auf jeden Fall jetzt gerade!^^
Tschau, tschau!^^
Eure Nezumi-chan +.+x



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:26
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Heiji und Kazuha gehören so zusammen wie Shinichi und Ran!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:49
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich bin di gleiche meinung



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:37
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also ich liebe das Pairing Kazuha Heiji
Ich find die beiden so unbeholfen dass es schon süß ist
*Kazuha und heiji rulen*
Liebe die zwei einfach



Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:04
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
aba hallo,die passen so dermaßen zusammen *__* die beiden sind so süss
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:20
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo?!
Na logo passen die beiden zusammen!Die sind voll sweet! *heikzu fähnchen schwenk*
Ich könnt jetzt noch haufen Bewise aufschreiben,aber 1.wurden die meisten schon genannt und 2.hab ich keine Lust dat jetzt allet aufzuschreiben XD



Von:    Ikeuchi_Aya 21.12.2005 21:50
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also ne bessere als Kazu gibt es doch gar nicht!
Klar, manchmal reagiert sie doch ein wenig zu zickig, aber ich mein, es wird kein Mädchen geben, dass nicht einmal in ihrem Leben zickig ist.
Und wenn sich Heiji auch andauernd aus seinen "Liebeserklärungen" flüchtet... selbst schuld, wenn er dafür einen auf den Deckel bekommt (na, also dass in bd.38 war ja nun auch wirklich nicht nett, oder?!)...

Füreinander bestimmt sind sie schon mal ganz einfach aus der Sicht von Aoyama-sama... :)
Aber auch sonst passen sie einfach zusammen.
Schon allein die Tatsache, dass sie sich eigentlich wie Bruder und Schwester aufführen (was die Sache ja auch wieder so kompliziert macht, da Heiji ja immer nur vonner Sandkastenfreundin oder Schwester redet) is irgendwie süß...

Aber eben wie schon gesagt wurde, kommt das ganze am Besten im 7.Movie zur Geltung... Kazu rettet Heiji... kommt selten vor! Und dann noch einmal die Revanche dafür, und zum Schluss der verliebte Blick... und diesmal isses Kazu, die nichts checkt XD

Nein... ein "Conan" ohne die beiden... das wäre wie Weihnachten ohne Tannenbaum, Geschenke und Gans (oder eben Ente oder was weiß ich!^^) XDDD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück