Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Kazuha und Heiji zusammen?

Eröffnet am: 24.11.2003 17:22
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.12.2003 16:55
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
hi manu
ich sehs ja genauso wie du aba isch find das wir es hier alle nich genau wissen und von unserem wunsch ausgehen.keiner ist hier doch richtig sicher wenn doch wilsch beweise.mir isses so ziemlich egal in wen er ist.er und kazu und er und shini passen geil zusammen.mir würde kazuha nur so leid tun.aber im grunde kann man ja mit beiden pärchen zufrieden sein ^^

greetz moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 06.12.2003 17:05
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Heiji und Kazuha sind so ein verdammt süßes Paar!
>
> von manu
>


find ich nich._.

ieeh ieeh hetero is doch voll oouuut XD; ^^
At the touch of your hand -
At the sound of your voice -
At the moment your eyes meet mine...
I am losing my mind, I am losing control
Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde



Von:   abgemeldet 06.12.2003 19:56
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
also isch find scho das sie ganz gut zusammen passen.

@saphrawn:
du willst mir doch nich sagen das es wichtig ist was in oder out ist :P

greetz eure moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 06.12.2003 23:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
@saphrawn:
du willst mir doch nich sagen das es wichtig ist was in oder out ist :P

ich glaube net so ganz, dass saphi das ernst gemeint hat XD
*sfg*
ok, Kazu und Hätschi passen vielleicht gut zusammen... abba Hätschi und shini passen, meiner meinung nach, vieeeeel bessa zusammen! *fg* XD
Marlin: ich suche meinen Sohn, schwimme durch den Ozian und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.



Von:   abgemeldet 07.12.2003 00:32
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
... lalala XD;;;

ich mag hetepärchen nur in ausnahmefällen... *wegrenn* XD; derzeit gibt es... genau zwei die ich mag lol xD
At the touch of your hand -
At the sound of your voice -
At the moment your eyes meet mine...
I am losing my mind, I am losing control
Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde



Von:    hansdesepp 07.12.2003 22:24
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Und welche zwei wären das? ô.Ô
*sich darüber wunder*
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 08.12.2003 13:48
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also es ist völliger Blödsinn das die beiden nicht zusammen passen. Meine persönliche Meinung ist einfach das die beiden zusammen gehören genauso wie Shinichi und Ran.
Natürlich zickt Kazuha Heiji an, ist doch irgendwie verständlich weil sie will eben nicht zeigen das sie ihm mehr mag als sie wirklich zugeben will!
Also ich bin dafür das die beiden zusammen gehören!!!
MFG Judy
Makes me then mutch stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me then mutch wiser
So thanks for making me a fighter.



Von:   abgemeldet 08.12.2003 13:51
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> Und welche zwei wären das? ô.Ô
> *sich darüber wunder*


alucard x integra und hyde x lucy (wobei ich mir beide kerle aber auch in yaoi beziehungen vorstellen könnte xDD; ... ok es wär mir vll sogar lieber xD;)
I will find the answer.
I'll never desert you -
I promise you this -
Till the day that I die...
- Jekyll & Hyde -



Von:    ryuichi_ng 12.12.2003 10:47
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Neee.. Heiji gehört zu Shinichi



Von:    pemolalinifun 12.12.2003 12:35
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
> Neee.. Heiji gehört zu Shinichi

Find ich nicht.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:41
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ist das nicht eine andere formulierung von ,,Ist Heiji schwul´´??????

Meine Meinung heißt mir gefällt beides!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:58
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
das war mir auch klar das das nich ernst gemeint war *seufz* ^^

>>Ist das nicht eine andere formulierung von ,,Ist Heiji schwul´´??????<<

ja irgendwie scho *g*

>>Meine Meinung heißt mir gefällt beides!!!!!!!!<<

jo wäre auch mit beiden pärchen zufrieden

Eure Kazu ^.~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:03
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Naja... bin ja eher für Schinitschi (XD) x Hätschi, aber Hätschi x Kazu ist erträglicher als Ranichi ^^; (*und trotzdem der Meinung ist dass Schinitschi x Hätschi x Kaiddou-kun immer noch die beste Lösung ist*)

Kazu liebt ihn ja, aber so wie der die behandelt würd ich nicht unbedingt davon ausgehen das das auf Gegenseitigkeit beruht. Okay, manchmal sieht's auch so aus als würde er sie lieben, aber... naja, ich jedenfalls bin mir da nicht so sicher.



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:13
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
>Naja... bin ja eher für Schinitschi (XD) x Hätschi, aber Hätschi x Kazu ist erträglicher als Ranichi ^^; (*und trotzdem der Meinung ist dass >Schinitschi x Hätschi x Kaiddou-kun immer noch die beste Lösung ist*)

also, für die dreier beziehung wär ich auch ^^

ich hab da mal ne frage: wo ist denn auf rtl2 die doppelfolge mit hätschi geblieben, wo freitag der erste teil kommen sollte??
*hat sich so gefreut, dass ne folge mit hätschi mal wieder kommt, und dann kommt se nicht* *tze*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozian und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Sakiko-chan 13.02.2004 12:18
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also ich finde auch das die beiden gut zusammen passen, ich mein Heiji ist nicht gerade freuzügig was seine Gefühle angeht, aber wenn man manchmal genauer hinschaut, sieht man sehr deutlich das auch von seiner Seite mehr als nur Freundschaft kommt.
Und das mit Heiji und Shinichi sollte man sich schnell abschminken, Shinichi gehört zu Ran und Heiji zu Kazuha *nicknick*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:58



Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:17
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Dazu kann ich nur eins sagen:
"Heiji+Kazuha,das Traumpaar!!!"
Okay manchmal zoffen 'se sich ein bissl...
Aber:WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH!
oder net?
z.B:In "Die Spinnenkönigin",das war doch voll süß, oder?
(Anm:Als Kazuha in den Fäden hing...und Heiji...*g*und danach*gg*)
Namiangel



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:37
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also *räusper*

Er behandelt sie wirklich scheiße ... aber ich finde die gehören einfach zusammen!
Und er verdient ganz sicher nichts besseres,weil er nämlich nichts besseres als Kazu finden wird!
Ich will das die beiden zusammen kommen (WUNSCHGEDANKE)
aber viele scheinen ja der meinung zu sein,das er viel besser zu shinichi passen würde und gar nicht zu Kazu!
Aber das stimmt nicht! Immerhin trägt er ja auch das Amulett von Kazu! Da muss er doch was für sie empfinden und die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit!!
Die gehören für mich ganz klar zusammen!!!
Und wer denkt er gehört zu Shinichi der soll mal daran denken ob Shinichi das überhaupt will! Der hat doch Ran!
Da bleibt Heiji nichts anderes übrig als sich für Kazu zu entscheiden und damit hat er dann automatisch die bessere Wahl getroffen!

So ... nun hab ich meine Meinung zu dieser supi Beziehung mal klar gemacht! *muahahahahahahaha*
Hihi ... und wenn irgendwer was gegen meine Meinung zu sagen hat,dann soll ers ruhig tun ... jedem seine eigene Meinung aber meine wird sich ganz sicher nicht ändern



Von:    hansdesepp 13.09.2004 19:04
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Wer will wetten? Ich setzte 100 auf Kazuha & Heiji!!! XDDDD
Aber ihr getraut euch eben nicht zu wetten, weil ihr genau wisst, dass Heiji und Shinichi NIE zusammenkommen werden! Hehehehehehe~!
Jetzt händer voll abglooset!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:46
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Hey!

Also ich finde Kazu-chan und Heiji-kun passen super zusammen. Klar streiten sie sich, aber es gibt auch einige Hints, dass sie dieses Gezanke nur als Fassade nutzen.
In Volume 28 ("Meerjungfrauen- Episode") zum Beispiel merkt man doch, dass Heiji seine Jugendfreundin auf alle Fälle beschützen will. Und in Volume 38 ("Kazuha and Heiji in grave danger") ist er sogar kurz davor ihr seine wahren Gefühle zu offenbaren.
Ich denke, die beiden werden im Verlauf der Serie ein Paar, aber wir werden wohl noch einige Zeit darauf waretn müssen.

Kyana-chan



Von:    Knight_Föner 21.09.2004 22:05
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
AAAALLLSOOO!
Ich finde die beiden würden ein klasse paar abgeben! Und Kazuha ist soo süß^^
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:14
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
also Heiji hat was besseres verdient.Ich hasse kazuha...manchmal is sie zwar ganz nett aber allgemein hasse ich sie.Ich fin sogar heiji und Ran passen gut zusammen.Ich hab ja nen Theard der "Heiji und Ran" heißt.Ihr könnt mich jetz für verrückt halten,aber das is meine vorstellung.
Aber im realistischen werden Heiji und Kazuha zusammen kommen wie Shinichi und Ran.
I LOVE LAN+MAYLU!
I LOVE ROCKMAN+ROLL!
I LOVE ROCKMAN.EXE!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2004 16:14:34



Von:   abgemeldet 01.10.2004 01:59
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooooooo.........
Ich bin ein absoluter Heiji Kazu fan... uuuuuuuund ich finde es zwar auch scheiße wie er sie manchmal behandelt aba mein gott... was soll man machen? xD

In erster Linie will ich niemandem reinreden was seine meinung betrifft weil wie man weis jeder seine eigene hat aber wie gesagt ich bin schlicht und einfach der Meinung das heiji und Kazu nunmal zusammen gehörn und ja es entspricht auch der wahrheit das vielleicht nicht so gut zusammen passen...

Ich kann zwar nich sonderlich viel darüber sagen... ich hab nich alle filme gesehn und leider gottes den 7. schon ganich... (*sichkill*) und doch hab ich n kleines bisschen hoffnung das er sie ma anders behandelt....

Ich meine Hallo?! der kennt sie seit dem Kindergarten dann kann er sie auch n bissl besser behandeln....
Ich meine in der folge mit diesa Spinnenkönigin hat er sich scho gscheit aufgeregt das Kazuha da so rumbaumelte *g* und warum trägt er dann den komischen Anhänger wenn sie ihm nix bedeutet?
Und warum starrt er den Anhänger in "Rache verjährt nicht" so verträumt an? *g*

Also ich meine das er sie auf eine gewisse art und weise schon ziemlich gern hat er is vielleicht nur zu schüchtern und zu stolz es vor anderen zu zeigen....

Bitte hackt mir nich den KOpf ab ^^ ich mag die beiden eben ... sind meine beiden Lieblingscharas aus Conan... und... ja wie gesagt bitte hackt mir nich den Kopf ab ^^''''


*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:28
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Bin ganz deine meinung Shindou-chan^^
ich mag auch heiji/kazu*^^
lovvveeeeeeee heiji/kazu:D
~~just love just praid for one day we will be the same~~



Von:    Melora 05.10.2004 04:11
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
@Kanna13............. XD Ich finde auch, dass er sie scheiße behandelt, aba irgendwie.. *dropz* Ich bin gar nich so sicher, ob die zueinander finden.. Heiji iz ein Klotz, iz leider so.. der Typ wollte es ihr aba azumindest mal sagen..
Kurz bevor er abtritt allerdings wollte er.... -.- Mein Gott davon hat der dann aba echt viel, wenn er es ihr sagt und dann stirbt..
DEPP *ROFL*
Aba nya.. ich würds Kazu wünschen, weil sie so an dem hängt und sicher keinen anderen will ^^ Der Typ rafft das aba irgendwie nich -_- Sensibel wien Betonklotz *kuller* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Heiji könnte ich manchmal gegen die Wand klatschen, weil.......... ich mag Kazu T_________T
Aba wenigstens kann das Mädel sich durchsetzen...... die wäscht ihm doch schön ordentlich den Kopf >DDDDD Ja, das iz etwas, das ich daran mag.. >D thehehehe..

So spät -.-' ich wollte FF schreiben, funzt aba nich und schlafen kann ich net... muss heute Zahnarzt *beim Gedanken halb abkratz* T_T
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 05.10.2004 04:13:52



Von:    Deco 19.10.2004 19:20
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> AAAALLLSOOO!
> Ich finde die beiden würden ein klasse paar abgeben! Und Kazuha ist soo süß^^

Da hast du recht. Kazuha und Heiji sind klasse.

Nur finde ich Kazuhas alte Stimme besser als die neue =(
I tried so hard and got so far,
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:53
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss KaitoKid 1412 echt recht geben.
Die neue stimme passt nicht zu Kazuha.Ich finde
Die alte auch besser.

Zum Thema Kazuha und Heiji kann ich nur sagen
Dass,das ein SUPER paar ist.Ich meine Die beiden
Streiten doch nur das es nicht auffällt wie verliebt
die beiden doch ineinander sind.Und die vorstellung das
Heiji schwul ist finde ich einfach wiederwertig.Aber macht was
ihr wollt.KAZUHA UND HEIJI 4-EVER!!!
~Evanescence is the Best~



Von:    FallenWings 21.11.2004 17:58
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ouh..ich mag die zwei *.*
Die gehören auch zammen wie Topf und Deckel xD~
Heiji x Kazu-chan rulaZ ^-^
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Buu-Huu 22.11.2004 09:42
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Das ist eine gute Frage! Die sind doch nur zusammen, weil es doch die Eltern von denen wollten. Die sind zwar nicht das perfekte Traumpaar, aber ich glaube, dass es schon gut gehen kann.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    silvermoonstini 22.11.2004 12:59
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich finde die beiden sind ein süßes paar!Ich fands süß,als Heijisich solche sorgen um Kazuha gemacht hat, nach dem Angriff der "spinnenkönigin".



Von:    Knight_Föner 26.12.2004 08:32
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Die passen wirklich saugut zusammen! Das sieht auch n blinder mit nem Krückstock, dass sie aufeinander stehen! Und wie Heiji den Glücksbringer heiligt... Obwohl er es nicht zugeben will^^ Und Kazuha... Sie kennt Heiji genau, wie Band 33 beweist^^
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück