Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Kazuha und Heiji zusammen?

Eröffnet am: 24.11.2003 17:22
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.11.2003 17:22
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich hab neulich mit ner freundin DC geschaut und da kam eine Folge mit Kazuha und Heiji und meine Freundin fing dann an mit mir zu diskutieren ob die Beiden wirklich zusammenpassen. Jetzt hat sie mir schon echt nen Floh in´s Ohr gesetzt,langsam glaub ich auch er hat was besseres verdient...
Was meint ihr dazu ?



Von:    Melora 24.11.2003 17:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab neulich mit ner freundin DC geschaut und da kam eine Folge mit Kazuha und Heiji und meine Freundin fing dann an mit mir zu diskutieren ob die Beiden wirklich zusammenpassen. Jetzt hat sie mir schon echt nen Floh in´s Ohr gesetzt,langsam glaub ich auch er hat was besseres verdient...
> Was meint ihr dazu ?



Passen tun sie.. aba Heiji behandelt die jamal voll scheiße.. -.- der verdient dieses Mädel net XD sry XDDDD meine Meinung

ER HAT WAS BESSERES VERDIENT?? -.- LOL sie liebt ihn doch.. -.-'' aba bei dem was er Typ manchmal abzieht glaub ich net, dass er das auch tut..

Heiji macht sich sogar Sorgen um Shini.. aba um Kazu nich.. <<< -.-' doch in Shinichi verknallt, oda iz der einfach nur net ganz dicht? %DD *rumkuller*

Im 7. Movie scheint Conan mehr um Kazu besorgt zu sein, als Heiji.. soll das bei ihm Liebe sein? *dropsel* also im Momo weiß ich net.. bin ich net so von dem Paar angetan.. dann sogar lieber Ranichi *schock* °_°
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:54:57



Von:   abgemeldet 24.11.2003 17:31
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
*auf den Thread "ist heiji schwul?.." zeig*
Also, da sind denk ich mal ziemlich viele der Meinung, Heiji sei auf keinen Fall in Kazu verliebt....
Passt ja auch viel besser zu shini, der lübe Hätschi XD

*Hätschi und Shini Fähnchen schwenk*
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.11.2003 17:57
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also ich finde Heiji und Kazuha passen super zusammen.
Egal was wer sagt.



Von:   abgemeldet 24.11.2003 18:12
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
jap findsch auch parker

moonlight_kazu



Von:    CruxisLyrica 24.11.2003 18:15
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab neulich mit ner freundin DC geschaut und da kam eine Folge mit Kazuha und Heiji und meine Freundin fing dann an mit mir zu diskutieren ob die Beiden wirklich zusammenpassen. Jetzt hat sie mir schon echt nen Floh in´s Ohr gesetzt,langsam glaub ich auch er hat was besseres verdient...
> > Was meint ihr dazu ?
>
>
>
> Passen tun sie.. aba Heiji behandelt die jamal voll scheiße.. -.- der verdient dieses Mädel net XD sry XDDDD meine Meinung
>
> ER HAT WAS BESSERES VERDIENT?? -.- LOL sie liebt ihn doch.. -.-'' aba bei dem was er Typ manchmal abzieht glaub ich net, dass er das auch tut..
>
> Heiji macht sich sogar Sorgen um Shini.. aba um Kazu nich.. <<< -.-' doch in Shinichi verknallt, oda iz der einfach nur net ganz dicht? %DD *rumkuller*
>
> Im 7. Movie scheint Conan mehr um Kazu besorgt zu sein, als Heiji.. soll das bei ihm Liebe sein? *dropsel* also im Momo weiß ich net.. bin ich net so von dem Paar angetan.. dann sogar lieber Ranichi *schock* °_°


Oh wie recht ich da geben muss -.-' Aba wenn man sich die Scans von 'The Marmaid Disappeared' Oda 'Heiji & Kazuha in grave danger' anguggt hat ma wieda ne ganz andere Meinung >.> Der Junge kann sich wohl ned entscheiden xD Arme Kazu *drop* Meiner einer hätt nicht soviel Geduld mit'nen Jungen.... Aba irgendwo issez selber Schuld. Aba anderer Seits... *sich a ned entscheiden kann* *Drop*

Fazit: Zusammen passen würden sie.... Wohl von'ner Sichweise Abhängig. Also soll sich hier jeda selbst was zamdichten *g*
I want to change the world
kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni
ima yuuki to egao no KAKERA daite
Change my mind



Von:   abgemeldet 24.11.2003 19:07
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Nein.

ganz einfach xD

heiji is schwul, und kazu sein yaoi fangirly, jawoll! ("ohjaaa heijiiii knutsch kudo doch nochmal, das is ja soooo süüüüüüß *.* *kreisch*")

XD
WHYS THE RUM GOOOOOOOOOOOOOOONE T________T

bin auch endlich im potc fieber *.* (ja nu hats mich auch erwischt hat ja auch lang genug gedauert xD;)

seme jaaack yey tuffiges tunten schätzchen ^__^; XDDD;



Von:    Melora 25.11.2003 06:55
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> Nein.
>
> ganz einfach xD
>
> heiji is schwul, und kazu sein yaoi fangirly, jawoll! ("ohjaaa heijiiii knutsch kudo doch nochmal, das is ja soooo süüüüüüß *.* *kreisch*")
>
> XD

............................ %DDDDDDDDDDDDDD kann mir das irgendwie auch lebhaft vorstellen *rum roll*

aba ich finde Heiji verdient im momo keiner -.- weder weib noch kerl.. PFUI iz der scheiße drauf XDDDDDD aba dann irgendwie.. volls arsch.. ich mag das oda so O______ô;
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 25.11.2003 07:05
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Arme Kazuha wenn die den mal abbekommt -.-
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD



Von:    hansdesepp 25.11.2003 11:30
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch, dass Heiji und Kazuha einfach PERFEKT zusammenpassen....okay! Zugegeben, Heiji ist manchmal ein bisschen fies zu Kazu, doch das macht das ganze noch spannender. Und inm 7. Movie hat sich Heiji ja auch um Kazuha gesorgt, nicht nur Conan (Shinichi). Der is' ja nachher einfach zu seiner Ran abgehauen-.-''.
Ausserdem sieht man in dem Spezial von Conan "The mermaid weeps again" ganz genau, das Heiji in Kazu verknallt ist. ^^ *jawohl*
Und jetzt mal an alle, die glauben, Heiji würde Shinichi lieben:
VERGESST ES! Das ist wahrscheinlich in eurer Fantasie so...aber ich glaube nicht, das Aoyama-san aus Meitantei Conan einen Yaoi macht, oder? Sollte nichts gegen euch sein....
Also dann....

Ja ne! o^-^o
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:    pemolalinifun 25.11.2003 13:53
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Bin auch der Meinung,dass Heiji und Kazuha super zusammenpassen!
Er sorgt sich um sie ( auch wenn er es ihr gegenüber nie zeigt ) und wenn man sich wie oben schon gesagt die Scans anschaut,kann da keiner was dran drehen oder so(ne,Saphran und wie se alle heißen?:))
Und weil sie sich ja auch um ihn kümmert und so...ja doch,die beiden sind einfach perfekt!!



Von:    Ziva 25.11.2003 14:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
...perfekt... shini X ran iz perfekt... XDDDD sorry, das wollt ich do gar ni sagen.. *löl*
..also..ich mein.. ja, schon, passen tuen sie...villeicht ni so sher wie andere.... aber es würde schon gehen.. mnja, ich finds süß, wie hei sich sorgen um shin macht, auch wenn ich ni so sher auf shiniX heiji stehe... gar nich um genau zu sein..
*mag yaoi bei conan nich wirklich*
(trauma-> Conan bnd 44 thread)

.....aber, so wirklich interessiert mich das Pairing auch nich..eher am Rande.....^^
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:11
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt mal an alle, die glauben, Heiji würde Shinichi lieben:
>VERGESST ES! Das ist wahrscheinlich in eurer Fantasie so...aber ich glaube nicht, das Aoyama-san aus Meitantei Conan einen Yaoi macht, oder? Sollte >nichts gegen euch sein....

Ok,ok... ^^
dann vergessen wir mal,dass Hätschi Shini liebt....
Ich würde sagen, Kaito und Hätschi würden ja ein genauso gutes Paar abgeben XD
Was sagst du dazu, Saphrawn?? XD
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag alles zwischen heiji, shini und kaito xD

kann shini schön am rad drehen wenn heiji ihn mit kaito betrügt xDD
blubb



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:45
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
*nick* Ganz meine Meinung! Und Kazu passt nicht zu Heiji! Ganz klar!



Von:    hansdesepp 25.11.2003 17:43
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ihr habt vielleicht Probleme....naja....kann man nichts dagegen machen....ich sage nur: Träumt schön weiter!
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:    pemolalinifun 25.11.2003 17:43
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Kazuha & Heiji......
Das ultimative,perfekte Paar...Besser geht es nicht!



Von:    Melora 25.11.2003 17:43
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> *nick* Ganz meine Meinung! Und Kazu passt nicht zu Heiji! Ganz klar!

PFUI HEIJI -.-''''' Warum kann der net zu Hakuba gehen? >DDDDDDDDD wobei ich selbst Hakubs im Momo mehr mag wie Heiji -.-'''''
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    pemolalinifun 25.11.2003 17:44
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Hallo,hansdesepp!!

Kazuha und Heiji sind ein schönes Paar,da sind wir uns doch einig,oder?



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:01
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
>Oh mann, ihr habt vielleicht Probleme....naja....kann man nichts dagegen machen....ich sage nur: Träumt schön weiter!

ich denken mal, du meinst damit alle, die der meinung sind, hätschi und kazu passen zusammen XD
also, ich fühle mich da auf jeden fall nciht so angesprochen *sfg*
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    hansdesepp 25.11.2003 20:03
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Na klar sind wir uns da einig, detektivmanu!!!!^.-
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:07
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:23
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD

mit shinichi und kaito zB XD
blubb



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:32
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
ich würde sagen, und ich bin mir sicher meine nono is der gleichen meinung, die passen zusammen wie die Faust aufs Auge *g*



Von:   abgemeldet 26.11.2003 06:41
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> > und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> > Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
>
> mit shinichi und kaito zB XD

*gg* genau darauf hab ich angespielt
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los



Von:   abgemeldet 26.11.2003 07:10
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Heito und Kazu ist genauso doof wie Ran -.-""""
Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D



Von:    pemolalinifun 26.11.2003 16:20
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
> > von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> > und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> > Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
>
> mit shinichi und kaito zB XD

>*gg* genau darauf hab ich angespielt


Wisst ihr,dass das mal wieder völliger Blödsinn ist?!?



Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:22
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > > von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> > > und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> > > Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
> >
> > mit shinichi und kaito zB XD
>
> >*gg* genau darauf hab ich angespielt
>
>
> Wisst ihr,dass das mal wieder völliger Blödsinn ist?!?

Kannst du mir auch begründen warum, es gibt mehr punkte die für heiji als schwuler zählen als für heiji als hetero
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los



Von:    CruxisLyrica 26.11.2003 17:37
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > > > von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> > > > und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> > > > Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
> > >
> > > mit shinichi und kaito zB XD
> >
> > >*gg* genau darauf hab ich angespielt
> >
> >
> > Wisst ihr,dass das mal wieder völliger Blödsinn ist?!?
>
> Kannst du mir auch begründen warum, es gibt mehr punkte die für heiji als schwuler zählen als für heiji als hetero
>


Jaaaaaaa, jetzt kloppts euch schön gegeinander und streitet herum wer schwul is oda ned xD Man, das ist doch Kindisch -.-" Ich für meinen Teil finde, dass hier jeda seine eigene Meinung haben kann und Schluss. Es KANN nämlich beides bei Hätschi zutreffn. So wie sich der oft verhält ¬.¬ Naja, ich geh da ned ins Detail. Ihr könnts es euch ja denken was i mein u.u Ich für meinen Teil bin ned so sehr für Yaoi.
I want to change the world
kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni
ima yuuki to egao no KAKERA daite
Change my mind



Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:43
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > von ausehen her vielleicht aber sonst nich,
> > > > > und wer jetzt meint "was sich liebt das neckt sich" oder woas, das stimmt eh meistens nich..
> > > > > Ich tendidiere auf einseitige Liebe von Kazuha aus und Heiji is dann mit jm. anderen schon längst davon XD
> > > >
> > > > mit shinichi und kaito zB XD
> > >
> > > >*gg* genau darauf hab ich angespielt
> > >
> > >
> > > Wisst ihr,dass das mal wieder völliger Blödsinn ist?!?
> >
> > Kannst du mir auch begründen warum, es gibt mehr punkte die für heiji als schwuler zählen als für heiji als hetero
> >
>
>
> Jaaaaaaa, jetzt kloppts euch schön gegeinander und streitet herum wer schwul is oda ned xD Man, das ist doch Kindisch -.-" Ich für meinen Teil finde, dass hier jeda seine eigene Meinung haben kann und Schluss. Es KANN nämlich beides bei Hätschi zutreffn. So wie sich der oft verhält ¬.¬ Naja, ich geh da ned ins Detail. Ihr könnts es euch ja denken was i mein u.u Ich für meinen Teil bin ned so sehr für Yaoi.

Hey schwul sein is ned gleich Yaoi, hetero sein heißt ja auch ned gleich Yaoi...
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück