Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist euer kkj liebling?

Eröffnet am: 02.09.2004 17:34
Letzte Reaktion: 02.04.2012 23:35
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:05
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Access natürlich. <3 Schon als ich den zum ersten Mal gesehn hab, wusst i: das iz DER Char überhaupt. xD



Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:55
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara ist eindeutig Minako! :D
Beste-Freundinnen-von-der-Hauptperson-Charas werden immer unterschätzt!
Haruka: "Er ist´n Kerl. Sowas ist ganz natürlich."
Mamimi: "Oh...Ach, so ist das. Wow. Das haben sie in dem Video in der Vierten aber nicht gezeigt..."
Haruka: "Ein Video? Cool, wir hatten nur Dias."



Von:    sora-minamoto 10.02.2006 21:58
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Also ich finde Chiaki am besten.
Meine Freundin dagegen mag Finn lieber.
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt.



Von:    Sunrise 17.02.2006 09:37
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maron und Fynn am liebsten ^_^
fragt nid warum .. XD



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 02:31
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Chiaki ganz klar!



Von:    Neko_Syounen_Satiro 31.03.2006 12:55
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Miyako am besten.
Sie ist süss und hat einen sehr ehrgeizigen Charakter.
Sie versucht alles, um an ihr Ziel zu kommen.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:06
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
hey erst ma!!
mein favo is marron..
..ich weiss is voll einfallsreich.
aber sie ist so hübsch und zart *träum,träum*
und sie hat so coole frisuren
*immer nach probier,aba nie klapp*
*verzweifelt bin* na ja jetzt is erst mal der nächste dran..^^
BYE!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:55
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
ich find maron voll cool sie hat auch sehr viel stil und sie tut mir auch am anfang ziehmlich leid bis chiaki kommt dann wirds lustiger XD



Von:    Miku21 25.06.2006 15:10
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Finn ....................................................



Von:    YueYuki 25.06.2006 17:25
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach ^-^
keinen, ich mag keinen ^^
Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das?
Wers nich kennt... selber schuld!
und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das?
Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn:
~a secret makes a woman woman~



Von:    Kyuubi-chan 25.06.2006 17:58
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Maron, Finn und Access^^
Der Rest is doof XP XD



Von:    MissAdler 28.06.2006 12:02
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Mein lieblingscharas sind Zenn und Access, aber ich finde auch cersia und toki niedlich ^^

Marron ist mir ein bissel zu quengelich ich meine Hallo wie kann man es bitte fertigbringen seine Eltern 6 jahre lang nicht mal anurufen das ist mir zu hoch *drop*

*an access denk*
*sich beruigt hat*
X)))



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:40
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Finde die Maron am besten
Die Fin find ich auch gut !
Acess geht auch noch
der ist immer so niedlich wenn er Fin anhimmelt *gg*
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,



Von:    xXLovelessXx 19.07.2006 20:14
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Auf jeden fall 100%ig NOYN!!!!! Ich liebe ihn!!! Er ist soooooooo cool... ich mag bösewichte in langen schwarzen mänteln... (ich mag mäntel allgemein!!!) Ich find seinen ersten auftritt im manga so hammer!!! Wie er da auf dem dach steht, den vollmond im hintergrund, mit wallendem schwarzen mantel, mit einem verführerischen lächeln auf den lippen und dem satz: "Ich bin der dämonenritter NOYN!!!" *schmelz* *schmacht* Hach, der ist einfach unschlagbar!!!!
My fate goes with the sea!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:35
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
ich mag alle voll gern XD
gaaaaaaaanz einfach...
hihihi...

*alle-fänchen-4-eva-schwenk*
XDDD



Von:    evilsakura 30.07.2006 19:31
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
meiner ist ACCESS, er is so waiiiii~~~~~
und er hat so ein süßes gesicht ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:24
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
also meiner ist und vorallem Fin Fish und Miyako finde ich auch witzig ;-)
Lebe und denke nicht an morgen!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 18:01
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv isses bei mir Fynn^^
Allerdings nur im Manga. . .
Im Anime isses Marron & Fynn xD
­­¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.



Von:    RiffRaff 28.09.2006 18:48
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingschara is Noyn/Hijiri Shikaido--schreibt man das so?-- und Accsess--weiss auch nich wie man ihn schreibt!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:41
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar meine Lieblingscharas sxind Marron+Chiaki!!!!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:31
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
chiaki ist absolut mein lieblingschara....er is mir symphatisch...hat was...und sieht ja auch echt süüüüüüüüüüüß aus...gott,in den könnt ich mich echt verlieben...also wenn er echt wär würd ich mich verlieben...schade dasss es so einen jungen nicht in echt gibt...*heeeeeeeeeul*
ich würd mir am liebsten nen riesenposter von ihm aufhängen...aber auch von noyn...sieht gut aus...aber ich mag chiaki eben am meisten...*gg*
du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...
Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:46:20



Von:    sakura-88 12.10.2006 19:59
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Eigentlich mag ich alle Charas aber ich will die Liste bischen verkleinern *mit großer Trauer* TT_TT
Ich mag von den weiblichen Charas Maron *schwärm*
und den süßen Chiaki *Ohnmächtig+von Chiaki wachgeküsst,
*kicher*




Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:27
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
also meiner is auf jeden fall fynn als gefallener engel, sie is voll cool dann und sieht ansonsten dann auch super aus, außerdem gibts ja sonst immer ziemlich selten ne weibliche böse, hach sie gefällt mir einfach als gefallener engel so gut(und ich sag das als mädchen!!)sieist und bleibt meine favoritin!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:50
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie eigentlich alle ganz gerne, aber ich finde im Prinzip Chiaki am besten, weil er für jede Lage einen dämlichen Spruch auf Lager hat und auch als Sindbad, der Dieb echt cool drauf ist.
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    MioAkiyama 30.12.2006 17:39
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Mein Liebling ist Miyako!!
Ich find sie voll hübsch und i-wie mag ichs voll, dass sie auf jeden Fall Jeanne fangen will, ich meine sie weiß ja nicht, das Jeanne böse is ,ne ?^^



Von:    JunAkera 31.12.2006 07:24
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
uiui ui ^^ also ich mag neben Marron Chiaki am liebsten ^^ ich mag seine coole Art *hihi* ^^ und das verrückte an ihm... kann es nicht beschreiben ^^
außerdem isser heß *hüstel* ^^
WIR HABEN LÄNGST SCHON BEWIESEN DASS WIR DIE KRAFT HABEN MAUERN ZU FALL ZU BRING'N



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:20
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Meiner ist zen-kun und chiaki die zwei finde ich voll sweet.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:14
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Marron, Chiaki und Finn 4 ever!!
Ich mag die einfach so richtig cool^^
Thinking of you, wherever you are...

..~*My KH2 RPG*~..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685




Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:26
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Access!! und Miyako mag ich auch voll gerne



Von:    Koibito 07.01.2007 02:43
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie mag ich alle.. ö.ö
Es gibt keinen Chara,den ich mit faulen Tomaten bewerfen oder ihm den Kopf abreißen würde....XD
Seien wir mal ehrlich,irgendwo haben doch alle nen Sprung in der Schüssel und das macht sie so sypathisch.
Ich meine,keiner der Charas wird als Mr. oder Mrs. Perfect dargestellt und das gefällt mir!^_^
*über Chi-chans perveres grinsen oder seine 6 Finger XDD rolf*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück