Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist euer kkj liebling?

Eröffnet am: 02.09.2004 17:34
Letzte Reaktion: 02.04.2012 23:35
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:56
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
das thema nervt einfach nur. meine güte, pferde sind auch nur tiere und es gibt ja wohl weitaus spannendere. von dem thema reiten mal ganz zu schweigen... -.-
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!
PAPA ROACH! LINKIN PARK! GOOD CHARLOTTE! SUM41!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:35
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
hihi, früher bin ich immer auf den Ponys geritten *grinst*. Sonst saß ich nur mal aufm Pferd, als die das Trockengeritten haben. Sonst nie! Dabei wohnen wir in Niedersachsen direkt neben einen Reitstall, dass problem ist nur, dass die gerade pleite gemacht haben =(=(=(

Okay.... *fähnchen druck*

und hier ein Werbegschenk *ein Fähnchen mit dem Titel Bibi Blocksberg rulez rüberreich*

amnesia, lass denen doch den spaß! Die kriegen sich schon wieder ein...

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:13
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja dufteflate, ich lass es jetzt wirklich.
ich habe auch keine lust mehr auf dieses ewige gezetere, dass ich mir antun muss. neptun dürfte ja wissen was ich meine und dafür sind RPG's ja nun wirklich nich gedacht!
mir ist es jetzt egal. redet doch von mir aus nur noch über pferde! die sind ja soooo toll! wie gesagt, macht was ihr wollt.
es lebe der sarkasmus! -.-
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!
PAPA ROACH! LINKIN PARK! GOOD CHARLOTTE! SUM41!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:46
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Mein Liebling ist eindeutich Access!!!^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:01
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, dass man es lassen sollte.... ich für meinen Teil stehe eher auf Katzen! *ggg* auf denen kann man auch reiten *rofl*. aber nur einmal! Oh man, dass war jetzt gemein, sorry!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:22
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
@amnesia:PFERDE SIND AUCH TOLL!!!!!!*auch reitet*
Auch wenn mir klar is,dass nich alle leute pferde mögen...leider..
Zuletzt geändert: 03.04.2005 18:26:07



Von:    SSJLadyBra 06.04.2005 00:27
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Also ich antworte mal auf das eigentliche Thema, mir persnlich gefällt Maron am besten, ich weiß nicht aber meine Freunde sagen oft das ich wie sie bin

Gruß Bra



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:25
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
@dufteflate: XDDDDD ich fands witzig!

@P-chanchan1: na wenn du meinst... -.-
aber ich halt mich da ja raus....
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!
PAPA ROACH! LINKIN PARK! GOOD CHARLOTTE! SUM41!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:50
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm
also irgendie is das kkj forum voll kindisch geworden xD
@duftelate und neptun: was habt ihr eigentlich für probs zur zeit??
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:05
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja, kindisch trifft's. kann man sich nicht mal über etwas sinnvollere und zivilisiertere themen unterhalten?!

nicht das jetzt wieder irgendjemand meckert... -.-
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!
PAPA ROACH! LINKIN PARK! GOOD CHARLOTTE! SUM41!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:51
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
@tici: Das Fdprum sit erst so, seitdem ich hier angemeldet bin =)=)=) Okay... mal wieder ein scherz *gggg*

frag mal lieber neptun nach den problemen...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:31
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
oh man is ja geil
ne das echt total kndisch hier.. in allen foren wird so richtg diskutiert und auch so als ob animes für ältere sind, .... aber hier.... :/
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:46
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
tja, ich denke das könnte auch am anime liegen. ich möchte kkj keinesfalls schlecht machen, aber ich denke, der anime spricht doch schon eher die noch etwas jüngeren an. versteht das jetzt nicht falsch, aber ich meine nunmal, dass andere animes wesentlich "brutaler" und somit anspruchsvoller sind.
wie gesagt, ich möchte kkj keinesfalls schlecht reden.
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:05
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja seh ich auch so.. aber trotzdem sind hier die meisten über 12 oder so...
und ausserdem find ich kkj schon gut.. es gibt auch sehr viele schöne szenen, so das man das durchaus noch gucken kann
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:11
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
wenn du mit "schönen szenen" die kuss-szenen meinst, kann ich das nicht nachvollziehen. meine güte, das kann man sich auch überall auf der straße angucken, oder man schnappt sich seinen freund XDD
aber ich finde diesen anime eben generell ziemlich harmlos.
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:14
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
naja nich unbedingt.. find die auch nich schlecht gezeichnet und so.. ka irgendwie nich spannend aber cool
ich find die kussszenen schon scön, aber sie sind wohl nid das beste an der ganzen sache
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:44
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
*nick* stimmt schon. ich finde den anime vom zeichenstil her auch ziemlich gut. mich beeindrucken immer diese detailgetreuen augen...echt schön. nur die story ist ein bisschen lasch
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:12
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja... die sollten noch ne staffel machen, wo es dann auc etwas brutaler wird und so.. also nich so ganz,,, is ja schon so mädchen verwandungsmässig.. aber halt son bissl... dann ma n bissl steigern od so.. weil inna ersten staffel wars ja echt jedes ma das gleiche
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:23
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
jepp, das war zeitweise zum einpennen. tja, fragt sich nur, was man sich da jetzt unter "brutaler" vorstellt. ich wüsste zum beispiel nicht, wie man da jetzt so einen richtig brutalen kampf wie bei inuyasha hinbekommen würde. dafür fehlen auch irgendwie die waffen XD~
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:31
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
nja also irgendwie halt anspruchsvoller ka.. man könnte da ja auch mehr son paar kämpfe mit dämonen und so draus machen oda so.... das is dann auch nich so "ich schwinge mich über die polizei werfe einen pin und alles wird gut" mässig....
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:42
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja, aber ich finde auch, dass man die dämonen dann ein bisschen aufwendiger zeichnen lönnte. so, dass die vieleicht n bissel menschlicher aussehen und man die konturen besser erkennen kann. ich finde diese 0-8-15 dämonen echt lahm und langweilig...
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:45
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja, dan hats zwar vielleicht nimma sooo viel mit ner diebin zu tun, aber das ganze würde spannender werden, und man könnte auch immer weiter darazfaufbauen.. was so denke ich schwierig ist, da sie imemrweiter nur dämonen aus kunstwerken bannen kann^^ *gähn* xD
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:49
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja, die dämonen sollten viel öfter mal menschen befallen. und es könnte auch mal jemand sterben. die sache mit zen fand ich ganz toll ^^. das war mal richtig gefühlsergreifend und nich so lasch wie sonst imma
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:02
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
boah jaaaaa....
so janz am ende is ma wad draurüsches passiert :DDDDD^^
boah das wär echt ma geil.. ich mein da muss mehr story dahinda.. ich find so bei andan animes un so weiss man auch voll viel üba die charas und da passiert was und man hofft auch dass was passiet und so.. abba bei jeanne weisste irgendwie imma wies ausgeht :(
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:12
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
deswegen meinte ich ja auch, kkj spricht (meiner meinung nach!) mehr die jüngeren an. nichts brutales, viiieeeel gefühl -.- und das immerwährende gefühl, dass man weiss: die guten gewinnen am schluss IMMER.
wie so n kindermärchen...
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:17
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja.. irgndwie gehts immer irgendwie gut aus.. abba nich so friede freude eierkuchen wie da.. und nich nach jeder folge....
aussa natürlich zen *sniefÜ das war öscht traurüsch....
naja.... spricht leider auch mehr jüngere an.. naja mangas und animes werden hier ja eh als kinderkram abgestempelt... obwohl inu yasaha und so ja schon brutaler sind.. alo ungeschnitten^^
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:25
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das mit zen toll! und ich habe trotzdem ein herz, auch wenn das jetzt nicht so klingt! XDD
ich find andere animes auch wesentlich brutaler. auch X zum beispiel, oder noch besser hellsing. da wird gemetzelt und es fließt blut. und schön pervers ist es auch noch... XD~
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:36
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
nja.... ich kenn ja nich sooo viel.... *immanua rt2 un manchma viva geglubscht hat* auf viva sollte man wieda was kommen... die warn geil....
hachja.... irgendwie war die szenen abba echt so schön traurüsch.... bessa als diese ganzen "alle sin happy" szenen
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:42
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
die animes auf viva wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen. naja, wer weiss was noch in zukunft da passiert...
ich fand die folgen mit zen auch schön (ich weiss, ich wiederhole mich XD). das war so mitreissend. ich glaub, das waren die besten folgen überhaupt
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:45
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ja und in den letzten folgen is auch wenigstens ma was üassiert ey..... hachja.... die sollten alle so sein :DDDD^^
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück