Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist euer kkj liebling?

Eröffnet am: 02.09.2004 17:34
Letzte Reaktion: 02.04.2012 23:35
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:26
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
findsch ganz cool... also von mir aus is das gut... aber wollteste nich, dass die sich nich verwandeln?? also wenn dann müssen die das ja so können :o
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:58
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
O.o wer sagt denn, dass die sich verwandeln müssen? die kräfte könnten doch mit zum altag gehören. wär doch praktisch XD
und außerdem muss man sich für die verwandlung dann nichts mehr einfallen lassen...*faul is*
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:06
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
abba is das nich n bissl komisch wenn die das einfach so können??? ôO
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:24
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
mh...jo..aber die könnten ihre kräfte doch mit der zeit entwickeln. und dann fließt das halt in den tagesablauf mit über...
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:37
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
njoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah xDDDDDD^^
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:26
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
endlich funtzt wieda alles! *freufreu* XD

was denn? musst sagen, wenn dir die idee nich gefällt
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:53
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
ich find das nua n bissl komsich wenn die das so können... abba sonst :))))
war animexx schrott? :o war irgendwie jetzt n bissl länga nüd da
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:58
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Natürlich Jeanne. Stark,bereit,unbesiegbar,schön,mutig!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:39
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Noin Cloude! Ganz sicher...
Das Leben ist ein Spiel,
wer nicht verlieren kann,
sollte es lassen!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:49
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
nein, nein. mexx war nicht schrott, ich hab nur nen neuen anschluss bekommen und das war ein bischen "kompliziert" ^^°
hast du denn eine bessere idee, als das die ihre kräfte schon haben könnten?
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:26
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
hi^-^
also ich steh ja voll auf Nuin,ich finde ihn einfach echt cool und sexy^^

bye bye



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:48
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
1Maron!!würd troz vielen problemen sofort mit ihr tauschen!!
2Chiaki!!süüüüüss!würd ich sofort nehmen!
3Finn!!willauch so ein lieber kleiner engel!!
4,5,6hab keine lustb alle aufzuzählen!!
lg.ME



Von:    --Tam-- 27.05.2005 18:39
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Silk! Er sit mein absoluter Star!!!



Von:    Daitard 01.06.2005 18:03
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch maron am besten..wobei ich mich da nicht wirklich festlegen kann..chiaki,Miako und maron finmd ich eigentlich am besten xD ph34r x3
Don't care for me, don't cry
Let's say goodbye, Adieu.
It's time to say goodbye, I know that in time
It will just fade away, it's time to say goodbye.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:35
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
eindeutig chiaki! er ist sooooo süß =)
aber maron folgt gleich auf dem zweiten platz
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:42
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Liebling is Access!!!
Ich find den cool und irgendwie knuffig^^
Das Leben is begrenzt und daher n unschätzbar wichtiges Gut.
Grade weils begrenzt is,isses kostbar und muss um jeden Preis beschützt werden.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:07
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
mein Liebling ist ganz klar: CHIAKI
er ist so süß und...
'n playboy *g* <~~ kein guter grund ^^'



Von:    Lichtsonett 27.07.2005 14:46
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Auf diese Frage hab ich schon oft Antworten gegeben, aber das war in anderen Threads, also mach ich's hier nochma ^^

Also meine (beiden) Lieblingscharas sind Fynn und Access. Klar, Fynn hintergeht Gott und schließt sich Satan an *sie dafür hasse*, aber ich liebe die Lovestory zwischen den beiden *schwärm* auch wenn sie tragisch endet... T_____T *sniff*

Sindbad mag ich irgendwie auch (nur sein ewiges "ich- werde- dich- beschützen"- Gelaber nervt -__-'') und Chiaki auf jeden Fall ^_^ Marron...nya...die war bei mir schon immer so'n hin und her- Mädel...ich mag sie zwar auch, vorallem als sie so traurig war, tat sie mir leid und hat an Sympathie bei mir gewonnen, aber ich hasse ihre Synchronstimme!! So hoch...
Yamato mocht ich 'ne Zeit lang, besonders ohne Brille *sabba* , aber der gehört Myako ^^ (die mag ich in der Serie überhaupt net!!>___<)

Insgesamt gefallen mir aber die Personen im Manga viel besser als im Anime, weil sie in der TV- Serie so ...wie soll ich sagen..."platt" aussehen, also ich mein die Augen haben keinen Glanz... v__v

Jopp, soviel zu meiner Ansicht!! ^.^~
Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!!
Zuletzt geändert: 27.07.2005 14:49:54



Von:   abgemeldet 28.07.2005 21:13
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> ich wollte mal wissen, welcher charakter von kamikaze kaitou jeanne euch am besten gefällt (egal ob manga oder anime), denn man sagt ja, dass die hauptcharaktere oft die lieblingscharas seien sollen.
> jetzt will ich herausfinden, ob das stimmt. es konnen auch charaktere seinen, die nur ein oder zwei mal vorgekommen sind, wie zum beispiel kanako, zen oder yashiro.
> mein persönlicher lieblingschara ist chiaki, weil er von seinen charakterzügen ähnlich ist, wie ein paar jungs und auch ein paar mädchen, die ich kenne.
>
> kizz, deathstrike

Also von den männlichen... ACCESS (wenn er groß ist *lechz*)
und Noin. Chiaki ist natürlich auch ein süßer.
Und von den Mädchen: Marron und Fynn!^^
Bei dir zu sein, selbst wenn die Welt um uns zusammenfällt
Mein verhasster, grausamer, manisch Geliebter
Wenn es das ist was man Liebe nennt
Ein zu kindliches, unschuldiges Wort
Für eine Nacht die selbst Engel in den Wahnsinn stürtzt...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:17
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
*auch Mitläufer bin* XD
Ich mag Chiaki obwohl ich ihn als "sindbad" eindeutig besser finde
und Noin/ Hijiri !!!!!


°sabba°



Von:    _mizuki-chan_ 29.07.2005 13:20
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Männlich: gaaaanz klar NOIN

Weinlich: Maron
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen...
Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.
Sieh die Natur! Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen!
,,Kamikaze`` dein Name!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:32
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Fynn, eindeutig und Axes! ^.^
Marron teils!
Bitte seht es euch an!!! Ich brauch Kommentare!

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=524948&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:06
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
> hi,
> ich wollte mal wissen, welcher charakter von kamikaze kaitou jeanne euch am besten gefällt (egal ob manga oder anime), denn man sagt ja, dass die hauptcharaktere oft die lieblingscharas seien sollen.
> jetzt will ich herausfinden, ob das stimmt. es konnen auch charaktere seinen, die nur ein oder zwei mal vorgekommen sind, wie zum beispiel kanako, zen oder yashiro.
> mein persönlicher lieblingschara ist chiaki, weil er von seinen charakterzügen ähnlich ist, wie ein paar jungs und auch ein paar mädchen, die ich kenne.
>
> kizz, deathstrike

Ich bin auch eindeutiger Fan von chiaki er sieht so hamma süß
aus also männlich:ganz klar chiaki
weiblich:Maron
<hel
de jeannne



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:49
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Ich mag Marron sehr gern.I finde sie ändelt mir.Und Chiaki hätte ich auch gerne zum Freund.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 02:17
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
ich finde definitiv marron am besten,da sie nie aufgibt,egal wie dreckig es ihr geht.
noyn finde ich auch geil.... er ist zwar böse,aber irgendwie muss man ihn einfach mögen,wegen seiner aufrichtigen liebe zu jeanne ;)



Von:   abgemeldet 23.08.2005 21:25
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist Marron...Ich find ihren chara voll genial! ^^ Sie hat zumindest einen eigenen Willen!X3
-------*lol*------



Von:    tsukimegami 27.01.2006 22:08
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich erlich bin ist noyn/hiriji mein liebling XD
marron is auch cool aber manchmal etwas zu naiv...
also noyn ^____^
außerdem hat der schöne augen *______*
Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn.
Sei.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 08:35
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
also mein kkj liebling ist eindeutig fynn. (okay marron auch) aber sie ist so süß und als gefallener engel sieht sie total gut aus...*hehe*
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:    babsi-marron 29.01.2006 17:13
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Also mein KKJ liebling is Fynn und nätürlich Marron ^^ Sie sieht gut aus^^ Wen ich aber auch noch sehr gern mag is Miako, sie erinnert mich sehr an meine beste Freundinn^^

Und von den män.: Acces und nätürlich Chiaki >///<


Ich bin Chu wihite die gesannte des Lichtes!^^"



Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:43
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
mein absoluter kkj liebling ist jeanne den so würden gerne alle mystischen mädchen sein ich hab zwar einen m nick aber jeanne ist die beste chiaki is ja auch ganz ok :-)

Zuletzt geändert: 07.02.2006 14:45:02


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück