Zum Inhalt der Seite

Thread: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!!

Eröffnet am: 09.07.2007 23:44
Letzte Reaktion: 21.11.2008 21:39
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Zero no Tsukaima




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 09.07.2007, 23:44
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 10.07.2007, 14:31
Astreiner Staffel Start 13.07.2007, 09:39
 Evangelium Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 18.07.2007, 00:20
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 02.08.2007, 15:58
rannilein Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 16.09.2007, 15:26
 Judai_Yuki Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 21.09.2007, 19:14
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 25.09.2007, 17:00
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 26.09.2007, 17:14
 Judai_Yuki Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 27.09.2007, 18:35
rannilein Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 09.10.2007, 20:33
 Judai_Yuki Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 09.10.2007, 22:08
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 11.10.2007, 19:30
 fon-fon Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 11.10.2007, 19:35
 Judai_Yuki Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 19.10.2007, 20:51
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 19.11.2007, 13:24
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 16.02.2008, 19:08
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 30.09.2008, 00:47
Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 03.10.2008, 20:41
 Bluefalcon Zero no Tsukaima die 2.Staffel... 21.11.2008, 21:39
Seite 1



Von:    Emufreak 09.07.2007 23:44
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Hi habt ihr auch shcon die erste Folge der 2.Staffel geshen. Also ich finde es einfach wieder super und eine gute Fortsetzung zu einer sehr guten Serie ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 10.07.2007 14:31
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Ja ich hab sie heute gesehen ^^
Bin total begeistert ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2007 09:39
Betreff: Astreiner Staffel Start [Antworten]
endlich ist sie zurück, unsere peitschenschwingende sad*-mas* queen xD.

Ich habe ihr urusai schon vermisst (ich liebe die synchronsprecherin, und zum glück beehrt diese uns auch bald mit shakugan no shana 2nd )

die erste folge war echt hammermäßig, sone perversen brille will ich auch. dann unter allen kollegen verteilen und abwarten was die so denken xD





Von:    Evangelium 18.07.2007 00:20
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
ja staffel zwei ist drausen..und es ist schon wieder sehr genial..man merkt schon das sich die beziehung von beiden zwar bessert,aber immer noch gibt es ne menge peitschenschwingerei(besonders am ende von folge 1..ich liebe diese szene^^)
fazit..klasse fortsetzung^^
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:58
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Okay ich hab grad folge 4 gesehn und ich fand sie soooooooooooo geil
Spoiler
Endlich hat er es gesagt :D und die haben sogar rumgemacht, bis der vater kam xDDDDDDD

Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   rannilein 16.09.2007 15:26
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi habt ihr auch shcon die erste Folge der 2.Staffel geshen. Also ich finde es einfach wieder super und eine gute Fortsetzung zu einer sehr guten Serie ^^

Ich liebe diesen Anime >o< Saito und Louise sind einfach so süüüüüß, vor allem, wenn sie ihn mit ihrer Peitsche schlägt XD Da steh ich drauf rofl

Ne Ahnung wann Staffel 2 abgeschlossen sein wird? ich bin im mom bei episode 10, weil ich nicht mehr finde. Ich würd schon wissen wie das alles ausgeht >o<
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Judai_Yuki 21.09.2007 19:14
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Ich find die beide auch sowas von süß
und die zweite staffel ist klasse
ich hab schon episode 11 gesehen episode 12 müsste jetzt
bald kommen ob dann schluss ist weiß ich nicht



Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:00
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
Hab den Anime neu entdeckt und innerhalb von 5 Tagen beide Staffeln mit meinem Bruder angesehen!^^
Vor allem als Guiche den Bösewicht (hab seinen Namen vergessen) am ende der ersten Staffel mit dem Stock K.Ó gehauen hat lag ich am Boden vor lachen! XD
Engel weinen, Engel leiden,
Engel fühlen sich einmal alleine,
sie verzweifeln wie jeder andere,
fallen tief und haben Feinde



Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:14
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
die 12 epi war die letzte, aber nich grad der renner... o__O
es war zwar traurig das mit saito aber es wurden so viele fragen offen gelassen... =___=
ne dritte staffel wirds wahrscheinlich auch nicht geben, weil die sprechenrin von lousie (rie kugimiya) jetzt ja bei shakugan no shana II mitwirktÖ__Ö
i'LL shooT You wiTh mY mIkuRu bEaM~ :D!



Von:    Judai_Yuki 27.09.2007 18:35
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Ich hab da gedacht oh mein gott Saito ist jetzt
tot aber er tauchte ja dann wieder auf
schade das es jetzt schon zu ende geht.
Hätte mich echt gefreut wenn noch ne 3.Staffel gekommen wäre
Zuletzt geändert: 27.09.2007 18:35:53



Von:   rannilein 09.10.2007 20:33
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
ansich war das ende in gewisser weiße vorhersehbar. Jedenfalls hätte mich das sehr gewundert, wenn Saito wirklich gestorben wäre. Hätte absolut nicht zum Anime gepasst. aber traurig war das schon. Also ich saß vorm PC und hab geflennt ^^; Aber Saito is nen Vollhonk...musste er die vollbusige Fee erwähnen? Oó Der macht echt jede romantische situation kaputt >o< Aber war sehr süß das Ende und eben so richtig typisch XD
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Judai_Yuki 09.10.2007 22:08
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Stimmt ich hab mir da auch gedacht du depp
ich hätte meinen mund gehalten ^^

Wir haben sogar jetzt einen Zirkel ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2007 19:30
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
ich hab ne frage wie viel folgen hat die 1 Staffel?? aber ich finds coll das noch ne staffel da ist




Von:    fon-fon 11.10.2007 19:35
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
die erste sowie die 2te staffel haben 12 epis^^

ich find die serie echt lolig xD hoffentlich kommt noch ne dritte staffel xDD wäre zu geil



Von:    Judai_Yuki 19.10.2007 20:51
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Würd mich auch freuen wenn ne
3. Staffel kommen würde




Von:   abgemeldet 19.11.2007 13:24
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
An der Synrosprecherin hängt es bestimmt nicht ob es ne
3te staffel gibt, da diese sowieso in etlichen Projekten mitwirkt.
in Gintama spricht sie Kagura, in Shakugan no Shana spricht sie
Shana und Yuji wird gesprochen von Saito-syncrosprecher.
In Bleach spricht sie auch noch Ichigos Schwester Karin.

Und das waren nur ein paar.

Staffel 1 hatte nicht 12 sondern 13 folgen, Staffel2 dagegen hat
lediglich 12 und man merkt das sie es einfach nur fertig bekommen
wollten. Wenn man drauf achtet sieht man das sie Szenen aus Folge1
wiederverwertet haben. Auch gab es kein anständiges ending sondern
das selbe wie immer nur mit soundeffekten >.>
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:08
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
mal so eine frage...wo habt ihr die 2staffel geguckt? könntet ihr vieleicht die seite schicken, wo man das gucken kann?



Von:   abgemeldet 30.09.2008 00:47
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
auf my viedeo ist es ganz einfach aber ich finde mann sollte auf die fansubber rücksicht nehmen also noushisubs.org wenns dir weiter hilft ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2008 20:41
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
gibt es noch eine 3. Staffel? wäre ja zu geil! bitte um antwort
^-^ grüßles



Von:    Bluefalcon 21.11.2008 21:39
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
? na klar gibs neh dritte staffel looool. Dies schon längst draussen. Und wenn die gerüchte stimmen wird schon an staffel 4 gearbeitet. Soll dann sommer 2009 erscheinen

Geht nach My Video Da sind alle drei staffel mit ger sub vorhanden^^





Zurück