Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174939/-1/11899489491036/
http://desu.de/9wFRQmG




Von:    rannilein 16.09.2007 15:26
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi habt ihr auch shcon die erste Folge der 2.Staffel geshen. Also ich finde es einfach wieder super und eine gute Fortsetzung zu einer sehr guten Serie ^^

Ich liebe diesen Anime >o< Saito und Louise sind einfach so süüüüüß, vor allem, wenn sie ihn mit ihrer Peitsche schlägt XD Da steh ich drauf rofl

Ne Ahnung wann Staffel 2 abgeschlossen sein wird? ich bin im mom bei episode 10, weil ich nicht mehr finde. Ich würd schon wissen wie das alles ausgeht >o<
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!


Zurück zum Thread