Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174939/-1/11919546678304/
http://desu.de/mIARw8B




Von:    rannilein 09.10.2007 20:33
Betreff: Zero no Tsukaima die 2.Staffel ist da !!! [Antworten]
Avatar
 
ansich war das ende in gewisser weiße vorhersehbar. Jedenfalls hätte mich das sehr gewundert, wenn Saito wirklich gestorben wäre. Hätte absolut nicht zum Anime gepasst. aber traurig war das schon. Also ich saß vorm PC und hab geflennt ^^; Aber Saito is nen Vollhonk...musste er die vollbusige Fee erwähnen? Oó Der macht echt jede romantische situation kaputt >o< Aber war sehr süß das Ende und eben so richtig typisch XD
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!


Zurück zum Thread