Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Persona 3? *________*

Eröffnet am: 09.03.2008 11:10
Letzte Reaktion: 03.03.2013 11:53
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Justy 20.08.2009 20:55
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Für uns P3-Fans wird demnächst eine neue Portierung zu Persona 3 erscheinen - für die PSP!
> Der Releasetermin sei für Japan Ende 2009, ein Europa-Release ist nicht bekannt.

Yeah...das habe ich auch Gestern oder Vorgestern gelesen, bin nur zu faul momentan News zu verbreiten.

Releasedate ist der 01.11.2009 in Japan
Wird sowohl normal als UMD, als auch zum Download zur Verfügung stehen. Hab irgendwo auch Bilder gesehen wo sie es über die neuen PSP gespielt haben. (Kein Plan gerade mehr wie die heißt)

Wurde halt noch einiges übernommen vom P4. Zum Beispiel sind jetzt alle Party Mitglieder im Kampf kontrollierbar, man hat zu Anfang des Spieles mehrere Schwierigkeitsstufen. (Beginner, Leicht, Mittel, Schwer, Maniac) und das man schnell zwischen den Orten hin und her wechseln kann, per Knopfdruck.

An sich finde ich es unnötig das nun nach FES noch eine verbesserte Version gemacht wird, aber andernseits heißt es man kann P3 nun über der PSP spielen.
Außerdem bin ich gespannt darauf wie das mit den weiblichen Hauptcharakter und den männlichen Assistenten von Igor werden wird.
(Das normale P3 wurde mir später zu langweilig, da war P4 um längen besser, denke aber durch die Ausbügelung der störenden Punkte, wird sich das Spiel vielleicht dann doch lohnen)

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:40:31



Von:   abgemeldet 20.08.2009 21:25
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Das normale PS3 wurde mir später zu langweilig

sorry, aber ich finds ulkig xD nicht böse nehmen ._."

und ja, ich denke dieses Spiel hat einen Sinn: mehr Geld für den Hersteller usw.*schulterzuck*

Ehrlich gesagt gefällt mir das Mädel überhaupt nicht, ich find Minato besser
er gehört ja einfach zu P3/ Trinity Soul
:/
Hab ja sonst nix gegen neue Chara's, aber wenn dieser die Rolle eines Alten Charas übernehmen soll (kann)...
außerdem sieht die doof aus o.o
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    Justy 20.08.2009 23:48
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber ich finds ulkig xD nicht böse nehmen ._."

Ey ich fands nun mal Langweilig, weils ziemlich eintönig wurde mit der Zeit.(Vor allem wegen den Dungeon der immer gleich aussah) Meine Meinung eben. War auch der Grund warum ich das Spiel aufgegeben habe, naja okay auch mit weil ich langsam keine Lust mehr auf die Partymitglieder hatten die irgendwie immer gerade das im Kampf gemacht haben, was ich nicht wollte.
(Ist ja nicht so das ich das Spiel nicht mag)


> Ehrlich gesagt gefällt mir das Mädel überhaupt nicht

Du da bin ich ganz deiner Meinung.
Bin aber eben gespannt wie das ganze nun ablaufen wird wenn man sie anstelle von Minato nimmt.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 21.08.2009 14:54
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Ey ich fands nun mal Langweilig, weils ziemlich eintönig wurde mit der Zeit.(Vor allem wegen den Dungeon der immer gleich aussah) Meine Meinung eben.

*naiv mit den Augen klimper*
Justy, ich glaube, sie(?) meint, dass es ulkig ist, dass du PS3 getippt hast, statt P3. ^^"

Nicht, weil dir das Spiel nicht gefiel. Und insofern hast du recht, das Dungeondesign war langweilig. aber das ist das von P4 auch. Andere Umgebung, identischer Aufbau. Nur das halt alles zufallsgeneriert ist.

Nebenbei, ich mag das Mädel, sieht niedlich aus. Würde ich mir das Spiel holen (was ich wohl nicht tun werde, außer es lohnt sich), würde ich sie spielen, nur um die Unterschiede in der Handlung zu sehen. Wer weiß, vielleicht ist Aigis sogar "männlich"?
Jedenfalls, ob nun Minato oder Dingenskirchen, zu viel dürfte sich nicht ändern. Die Protagonisten aus SMT sind immer stumm, es sollte also nicht viel anders sein. Na ja...
*Baum*



Von:    Justy 22.08.2009 15:39
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> *naiv mit den Augen klimper*
> Justy, ich glaube, sie(?) meint, dass es ulkig ist, dass du PS3 getippt hast, statt P3. ^^"

Okay xD
Das ist mir jetzt echt erst aufgefallen wo du das direkt angesprochen hast. Keine Ahnung wie das zustande kam, wahrscheinlich zu schnell getippt und nicht drauf geachtet, dass was falsch war. (Lol wenn man will kann man auch alles übersehen. Sogar zweimal)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:40:07



Von:    BiggestDreamer_ 23.08.2009 10:42
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir P3P auf jeden Fall holen (sofern es auf Englisch rauskommt)
Ich hab mir immer gedacht "Boah wäre P3/P4 doch für die PSP, dann könnte ich es überall spielen und muss ned ständig still vor der PS2 sitzen" und jetzt gibts das wirklich XD
Ich finde das Mädchen sieht süß aus. Bin ja gespannt ob es jetzt 'n Loli-Pharos&-Ryouji geben wird. Ich werde wohl als erstes als Minako (wie Fans sie offenbar nennen) spielen um die Unterschiede unter die Lupe zu nehmen und später wieda mit Minato
(Es sollen einige Story-Unterschiede sein, wenn ich das richtig mitbekommen hab)

Das Opening find ich echt klasse, ich kann's kaum noch erwarten <3~
Ich habe einen Ken-SL gesehen! Awww, das wird toll, wenn man diesma auch mit den Herren der Schöpfung aus'n Team rumhängen könnte <3
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Twister 23.08.2009 21:28
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ami müsste man manchmal sein^^

http://www.pspblogger.de/2009/08/06/shin-megami-tensei-persona-im-psn-und-auf-umd-5909.html

Naja ich hab nicht wirklich Bock ein 60 oder 80 Stunden RPG auf nem mini Bildschirm zu zocken.
Hat mich bei Suikoden DS schon gestört, manche Titel sind einfach auf den großen Konsolen besser aufgehoben.




You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Justy 23.08.2009 23:13
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Ami müsste man manchmal sein^^

Wie meinst du das jetzt?
Diese Edition von den Persona PSP Spiel kann ich mir ebenso gut bestellen, wenn ich nicht aus Amerika komme. Schließlich läuft das ja auf allen PSPs.

Angeboten wird das Ganze übrigens hier:
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=15897


> manche Titel sind einfach auf den großen Konsolen besser aufgehoben.

Das stimmt allerdings, zudem sind einige Konsolentitel auch um einiges länger in der Spielzeit, als Handheldspiele.
(Empfinde ich jedenfalls so)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Twister 24.08.2009 17:07
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
> > Ami müsste man manchmal sein^^
>
> Wie meinst du das jetzt?
> Diese Edition von den Persona PSP Spiel kann ich mir ebenso gut bestellen, wenn ich nicht aus Amerika komme. Schließlich läuft das ja auf allen PSPs.
>

Meinte ich jetzt im allgemeinen nicht nur auf dieses Spiel bezogen.
Klar kann ich dieses Game und auch die meisten anderen importieren aber es ist immer mit Mühen verbunden.
Probs beim Zoll, Regionalcodes, Sprachprobleme etc.
Die Amerikaner bekommen die Spiele fast immer früher, bezahlen meist nicht so viel wie wir und kommen zudem noch in den Genuß diverser Goodies(SoundtrackCD,Figuren,Artbooks)

Wenn ich mir dagegen dann die meisten Pal Versionen anschaue, dann frag ich mich schon: sind wir Europäer nur Kunden 2.Klasse?

Zudem frag ich mich sowiso warum PersonaPSP nur für die USA angekündigt wurde, kann man diesen Titel nicht zeitgleich auch bei uns veröffentlichen, ich meine übersetzt wird doch eh nix .

Vielleicht gibts dann so Erklärung wie sie damals Square bei Chrono Cross abgab.
Ist zwar schon paar Jahre her aber da drüber kann ich mich heute noch kaputtlachen.
nja aber jetzt genug davon

Mfg
Twister



You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:17:31



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:15
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Zudem frag ich mich sowiso warum PersonaPSP nur für die USA angekündigt wurde, kann man diesen Titel nicht zeitgleich auch bei uns veröffentlichen, ich meine übersetzt wird doch eh nix .


Ganz einfach: Es gibt keine europäische Atlus-Niederlassung in Europa.
Bis heute musste sich Atlus, wenn es in Europa Spiele rausbringen wollte, einen Puböisher auftreiben oder aber ein Publisher musste sich melden.
Für P3 und das erste PS2-Devil Summoner hatte sich Koei "gemeldet", Nocturne/Lucifer's Call wurde vom englischen Publisher Ghostlight vertrieben (Digital Devil Saga meines Wissens nach auch) und Persona 4 wurde von niemand geringerem als der europäischen Niederlassung von Square Enix vertrieben.
Oder sagen wir, es wurde auf PAL-Niveau angepasst.
Weiterhin sei Ubisoft für die deutsche und französische Übersetzung von Lucifer's Call verantwortlich, eventuell hat Ubi LC auch außerhalb Englands publiziert und Koch Media P4 überwiegend. Aber da kann ich nur mutmaßen.

> Wenn ich mir dagegen dann die meisten Pal Versionen anschaue, dann frag ich mich schon: sind wir Europäer nur Kunden 2.Klasse?

Nicht doch, wir sind keine Klasse 2 kunden, wir sind bestenfalls Klasse 3 Kunden - und wir beide wissen, dass das noch etwas zu optimistisch ist. ;)

Ich persönlich hoffe noch, dass das Persona 1-Remake zu uns kommt.
*Baum*



Von:    Hauro 03.09.2009 02:44
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Game ist schon zu einem meiner lieblingsgames geworden
ich liebe es
die story ist einfach hammer geil
und das spiel einfach nur liebe <33
*süchtig desu* *,...,*



Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:03
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
is ein echt geiles spiel
mein schatz hat es erst seit ner woche und wir hängen ständig dran^^
die story is guuut und das kampfsystem genial
kauf lohnt sich^^



Von:   abgemeldet 05.09.2009 21:40
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Persona 3 ist für mich das beste Spiel, das ich je durchgespielt hab. Eine klasse Story, gutes Gameplay, ein toller OST und der wohl epischste Boss in der Videospielgeschichte (klärt mich auf, wenn ich falsch liege XD)
Das einzige, was mich ab und zu genervt hat, war die KI der Teammitglieder...Beispiel: Man kmäpft gegen einen normalen Shadow, der nur noch 5/190 HP hat. Yukari ist dran - und statt anzugreifen, heilt sie ein angeschlagenes Teammitglied. Das hat das ganze immer etwas in die Länge gezogen ._.
Es ist trotzdem ein klasse Spiel^^
"Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug."
~Dettmar Cramer
Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:40:16



Von:    Erenya 27.12.2009 23:24
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Also ein Storyunterschied soll wohl bei Shinji (oder wie der hieß) kommen. Also wenn man seinen SL mit ihm maxt überlebt er wohl, wird aber nciht wieder in die Party kommen.
Aigis bleibt Aigis...
Orpheus wird abgeändert und sieht wesentlich weiblicher aus (nur wenn man das Mädel spielt) Ich hoffe sie haben Orpheus für das Mädel dann zu Euredyke umgetauft.
Charaktere aus P4 werden vokommen

Spoiler
Yukiko und die Lehrerin


Die graphik ist echt gut geworden also bei Atlus der japanischen Site kann man schon ein Opener und ein paar andere Szenen sehen.

Neben den Persona 4 Leuten wurden auch noch ein paar Andere Charas hinzu gefügt.

Tja und japanisch kann ich noch nicht XD Also mehr kann ich auch nicht sagen, leider. Nur eben das die Graphik inerhalb der Schule und so mehr von der Vogelperspektive kommt. Also so habe ich das gesehen, könnte auch nen Knick in der Optik haben.

Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, schon weil ich glaue, das sie wie bei FES Neue Szenen mit eingebaut haben. Und wer weiß vielleicht gibt es noch nen Bonus und Minato stirbt nicht. (man darf ja wohl träumen)

Schön wäre nach dem Persona PSP Remake auch ein Persona 2 Remake, wo sie alle beide spiele drauf knallen.

Ach ja und wer in Deutschland bestellen will, kann sich an:

www.netgames.de wenden.
Die haben viele Auslandsimporte, auch Persona für PSP und ich finde der Preis ist recht okay, dafür das es importe sind. Momentan müsst ihr aber via E-mail dann bestellen, weil der Onlineshop noch immer im Aufbau ist. Aber ich kann den Laden dennoch nur empfehlen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Egon_Spengler 03.01.2010 17:46
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Also ein Storyunterschied soll wohl bei Shinji (oder wie der hieß) kommen. Also wenn man seinen SL mit ihm maxt überlebt er wohl, wird aber nciht wieder in die Party kommen.

Spoiler
Shinjiro represents the Moon Arcana Social Link for the Female Protagonist route. The social link begins in September. Around Level 9 of his Social Link, the player may find and obtain Shinjiro's pocket watch. If the item is given to Shinjiro during the Max Social Link event before the the October Full Moon Event (where he dies), Shinjiro will survive the fatal gunshot from Takaya. He will be admitted into the Tatsumi Hospital and will not be able to join the party.

During the final scene in the game, Female Protagonist can choose to spend her last moments with Shinjiro.


Da gefiel mir der Gedanke dass an Shinjiros Stelle Akihiko stirbt schon eher. Der Impact auf den Spieler sollte der gleiche sein und verliert nun etwas an Stärke. Obwohl die die das Spiel noch nie gespielt und sich nicht gespoilt haben wahrscheinlich trotzdem nen Tritt in den Magen bekommen wenn Shinjiro stirbt.
Übrigends der sinn-und nutzloseste Tot der Videospielgeschichte.

> Aigis bleibt Aigis...
> Orpheus wird abgeändert und sieht wesentlich weiblicher aus (nur wenn man das Mädel spielt) Ich hoffe sie haben Orpheus für das Mädel dann zu Euredyke umgetauft.

"A "female" version of Orpheus appears in preview images and replaces Orpheus if the protagonist is female. Pictures of the stats screen show it is still named Orpheus, not Eurydice as initially speculated. "


> Neben den Persona 4 Leuten wurden auch noch ein paar Andere Charas hinzu gefügt.

Andere Social Links für die weibliche Figur. Nichts weltbewegendes.

> Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, schon weil ich glaue, das sie wie bei FES Neue Szenen mit eingebaut haben. Und wer weiß vielleicht gibt es noch nen Bonus und Minato stirbt nicht. (man darf ja wohl träumen)

Spoiler
Dann träum weiter, sowohl MC als auch FeMC sterben


> Schön wäre nach dem Persona PSP Remake auch ein Persona 2 Remake, wo sie alle beide spiele drauf knallen.

Das wird auch sehr wahrscheinlich kommen. Atlus will nämlich noch Geld haben.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:    Erenya 05.01.2010 19:01
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Boah kommt deine Antwort negativ rüber...
*drop*
Ist mir klar das es nur blosses Wunschdenken ist...

und einfach nur Zitate zu rezitieren kann jeder XP.
Es kommen nicht nur neue Männliche Charas wenn ich die Bilder die ich sah richtig gedeutet habe.
Ich habe auch ein paar neue weibliche gesehen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    seizonsha 06.01.2010 11:07
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Schön wäre nach dem Persona PSP Remake auch ein Persona 2 Remake, >wo sie alle beide spiele drauf knallen.

Das wird auch sehr wahrscheinlich kommen. Atlus will nämlich noch Geld haben.

Also wenn das ein valides Argument wäre, dann wäre ich glaube ich jetzt schon am tanzen, aber ich glaube auf ein P2 Remake müssen wir noch eine ganze Weile warten...wenn wir nicht sogar ewig drauf warten werden. Allein die Tatsache, dass sie jetzt zuerst eine PSP Version von 3 gebracht haben sagt schon einiges.

Obwohl ich P3 als Game nicht schlecht fand wird es für mich trotz allem weiterhin der schwächste Teil der Persona Reihe bleiben, da sowohl Handlung als auch Charaktere doch sehr dünn ausfallen.
Vor allem wenn man dazu bedenkt, dass die PSP Version nicht einmal wirklich mehr Handlung bietet als die upgedatete PS2 Version und im Endeffekt nur mit einem Copy-Paste Alternativ-Weg namens Female-Route daherkommt, dann finde ich das schon deutlich schwach. Dass ich dafür auf P2 verzichten musste...find ich nicht gut.
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる



Von:    Egon_Spengler 12.01.2010 20:58
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Boah kommt deine Antwort negativ rüber...
> *drop*
> Ist mir klar das es nur blosses Wunschdenken ist...

Wenn du die Antwort als solche warnimmst, bitte :P

> Also wenn das ein valides Argument wäre, dann wäre ich glaube ich jetzt schon am tanzen, aber ich glaube auf ein P2 Remake müssen wir noch eine ganze Weile warten...wenn wir nicht sogar ewig drauf warten werden. Allein die Tatsache, dass sie jetzt zuerst eine PSP Version von 3 gebracht haben sagt schon einiges.
>
> Obwohl ich P3 als Game nicht schlecht fand wird es für mich trotz allem weiterhin der schwächste Teil der Persona Reihe bleiben, da sowohl Handlung als auch Charaktere doch sehr dünn ausfallen.
> Vor allem wenn man dazu bedenkt, dass die PSP Version nicht einmal wirklich mehr Handlung bietet als die upgedatete PS2 Version und im Endeffekt nur mit einem Copy-Paste Alternativ-Weg namens Female-Route daherkommt, dann finde ich das schon deutlich schwach. Dass ich dafür auf P2 verzichten musste...find ich nicht gut.


Ein valides Argument ist das natürlich nicht, aber lass mich dir meinen Gedankengang näher bringen.
Persona 3 ist im Westen gut angekommen, es könnte einen ähnlichen Stellenwert wie FF VII bekommen (bitte nicht, FF VII ist Schund), den es hat die Serie neu erfunden. Die Tatsache dass P1 portiert wurde lag einzig allein daran dass P3, auch in Japan, ungemein populär ist (was an weiterer Vermutung liegt dass P3P existiert, ein vollkommen unnötiges Spiel um noch viel mehr Geld mit der Marke Persona zu machen). Worauf ich hinaus will ist dass es keinen wirklichen Grund gegeben hat Persona 1 zu portieren ausser an P3's Erfolg anzuschliessen, ergo liegt meine Vermutung nahe dass mindestens P2 (bitte mit beiden Teilen auf einer UMD, aber wahrscheinlicher getrennt) wenn nicht sogar P4 nen Port bzw eine erweiterter Port spendiert bekommen wird.
Meh, ich glaube ich habe mich bei meinem verzweifeltem Erklärungsversuch nur im Kreis gedreht wie Hund der seinen Schwanz jagt. Ich hoffe ich konnte halbwegs klarmachen worauf ich hinaus wollte.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:26
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
P3 fand ich total awesome von der story her.. hat mir Aigis als Roboter ein bisschen science fiction hinzubekommen.

Ein bisschen langweilig war, dass es nur Tartarus gab.
Der letzte Boss ist die Hoelle, wenn du nicht eine spezielle Persona benutzt und Yukari im Team ist...
Yukari heilt tatsaechlich den Boss um 5000 Hitpoints
extreme rage time...

Jeder der den Final Boss mal probiert hat duerfte das kennen...
seine Death Arcana ist wirklich der unfairste RPG Boss ever!
It's an adventure right? right?



Von:   abgemeldet 12.01.2010 22:02
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Jeder der den Final Boss mal probiert hat duerfte das kennen... seine Death Arcana ist wirklich der unfairste RPG Boss ever!

Das Game war mehr als nur fair indem es am Ende den Bonus Dungeon hervor zauberte... Ich war so froh, als P4 keinen vorwies in dem ich meine Charaktere overleveln konnte sodass der Final Boss ein Cakewalk wird. Wenn die Gelegenheit existiert nutze ich sie halt auch... vor allem wenn es so lächerlich schnell geht.



Von:   abgemeldet 12.01.2010 23:10
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Das Game war mehr als nur fair indem es am Ende den Bonus Dungeon hervor zauberte... Ich war so froh, als P4 keinen vorwies in dem ich meine Charaktere overleveln konnte sodass der Final Boss ein Cakewalk wird. Wenn die Gelegenheit existiert nutze ich sie halt auch... vor allem wenn es so lächerlich schnell geht.


Leider wusste ich im ersten Walkthrough nichts von dem Dungeon...
It's an adventure right? right?



Von:    Erenya 13.01.2010 17:27
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Der unfairste Boss ist Elizabeth XDD
Dagegen ist Nyx ein Witz. Hab aber für yx auch lange gebraucht, hab glaube eine stunde an dem Boss kampf gesessen. Nachdem Yukari das erste Mal nyx geheilt hatte, war der Boss aber auch schon fast wieder im Eimer XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 14.01.2010 13:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Selbst ohne Monad ist Nyx ein Witz. Man braucht einfach nur die Persona Lucifer/Helel (erstere P3, letztere die gleiche Persona wie sie in P3FES genannt wird) und Satan.
Beide können eine Kombinationsmagie wirken, die fast jeden Gegne rmit einem schlag tötet. Darunter Nyx letzte Form und Death selbst. Wie auch immer, Elisabeth muss man theoretisch fünfmal damit treffen, eventuell öfter, aber die macht einen sofort platt, wenn man diesen Zauber benutzt.
*Baum*



Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:57
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
P3 ist sehr sehr fein. Ich liebe besonders den Soundtrack. Die Opening und allgemeinen Video-Sequenzen sind einfach der Hammer, hätte man nicht besser machen können. Die Story ist düsterm skurril und ein wenig deprimierend, typisch also für die SMT-Reihe. Das Dungeon-Crawling macht Spaß, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es gibt immer neue Überraschungen. Man kann sich echt nicht beschweren.
Nach Persona 4 mein Lieblingsspiel :P



Von:   abgemeldet 05.09.2010 12:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Hm, hm...ich weiß zwar nicht obs hier reingehört, aber ich machs mal trotzdem bevor ich einen Thread aufmach, der den Admins dann nur Arbeit beim Schließen gibt.

Weiß einer von euch wo ich eine Liste von Fusionen herkriege? Ich hab jetz schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich bräuchte eine Liste mit Namen der entstehenden und der dazu verwendenen Personas um mein Compendium ansatzweise zu vervollständigen.
Gab da einige die ich nicht fusioniert hab und jetzt für andere Fusionen doch brauch >.<



Von:   abgemeldet 05.09.2010 13:01
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer von euch wo ich eine Liste von Fusionen herkriege? Ich hab jetz schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden.
>
Ich weiß ja nicht, wie und wo du gegooglet hast, aber das war ein 2-Sekunden-Fund.

Klick

Vielleicht hilft das weiter.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 05.09.2010 13:13
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
Wtf?
Wie hast du das gefunden? ò_ó

Vielen, vielen Dank!
Das hilft mir unglaublich! x3



Von:   abgemeldet 05.09.2010 23:29
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Wtf?
> Wie hast du das gefunden? ò_ó

Einfach "Persona 3 Fusion List" eingegeben. :)

> Vielen, vielen Dank!
> Das hilft mir unglaublich! x3

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Viel Spaß beim Fusionieren.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 07.09.2010 17:52
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ich LIEBE das Spiel *Q*
Komm zwar selten dazu, es zu spielen, aber es ist echt ( finde ich ) super gemacht *_*
Also total nach meinem Geschmack XD
Ein fettes Poster verziert auch schon meine Wand *Q*
xD



Von:   abgemeldet 07.09.2010 21:19
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
>Einfach "Persona 3 Fusion List" eingegeben. :)

Super danke! =)

Die eine Liste hat zwar nicht funktioniert, aber ich hab ne andere mit den Stichworten gefunden^^

Komisch irgendwie, ich dachte, dass ich das anfangs auch irgendwie so eingegeben hatte. Hm.
Hatte ich vermutlich nen falschen Zusatz drin =/
xD

Aber danke echt! x3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück