Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am heißesten?

Eröffnet am: 01.04.2004 19:52
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:49
Beiträge: 395
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    wasabi-chan 10.07.2004 20:24
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Befreien? Ist ja schön und gut, da hat Zorro gar nichts dagegen, aber warum hat sie ihn dann gefesselt? Das muss doch so ein Zen-Buddhismus-Mist sein, wo man vor dem Meister immer so völlig dämlich da steht, wenn man nicht die richtige Erleuchtung hat.

Ach, muss das denn alles so kompliziert sein? Wenn er sich selber die Hose ausziehen dürfte, wäre das in Nullkommanix erledigt und man könnte zu den richtig schönen Sachen kommen. Aber nein... warum trödelt sie da bloss so rum? Am Ende klemmt sie sich noch die Lippe im Reissverschluss, und dann passiert gar nichts, zuzutrauen wär's ihr.

Merkwürdigerweise findet Zorro diese Vorstellung ebenso nervenzerfetzend wie rührend. Sie ist so... da er sich eher die Zunge abbeißen würde als ein Wort wie *kawaii* in den Mund zu nehmen, fehlen ihm einfach die Worte. Egal. Sein Körper weiß schon was gemeint ist. Er würde sie jetzt so gerne in den Arm nehmen. Aber das geht ja nicht! Blödes Spiel!
Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:18:29



Von:    Satine15 11.07.2004 17:50
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also für misch ganz klar: Sanji!!! Der is aba auch heiß *hothot*
Obwohl Zorro auch net schlecht is..
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:33
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Hm, mach ich das lieber langsam und genüsslich oder schnell und wild, denkt Tashigi. Ich glaube, ich werde ihn ein bisschen zappeln lassen. Knopf auf, Reißverschluss runter und wieder hoch, oder wieder runter? Nein, doch wieder hoch. Oh, wie süß er doch ist, wenn er so ungeduldig ist. Seine geröteten Wangen und sein schneller Atem machen Tashigi völlig verrückt. "Ich kann mich nicht mehr zurückhalten!" Tashigi reißt ihm die Kleidung vom Leib. Entzückt von seinem heißen, durchtrainierten Körper hält sie kurz inne



Von:   Moehre-chan 13.07.2004 02:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
ZOROOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
hab gaaanz viele Fanarts....
ich kann ohne den nich mehr leben....
ECHT!
mit den Händen wedel



Von:   abgemeldet 13.07.2004 10:01
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur Ace!^__^Und bei den Mädels...öhm...ich glaube Nami.ô_Ô



gruß Natalie



Von:    wasabi-chan 13.07.2004 10:59
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Na endlich! denkt Zorro, das wurde aber auch Zeit. Und was macht sie jetzt? Sie sitzt auf ihm drauf und sie schaut ihn einfach nur an? Aaaargh, was soll das denn? Was gibts denn da zu sehen? Okay, er hat ordentliche Muskeln, das weiss er. Hat ja auch ordentlich Arbeit gekostet, bis er die hatte.

Aber die sind nicht zum Ankucken da, verdammt noch mal!!!

SIE SOLL ENDLICH MAL ZUR SACHE KOMMEN!!!

Zorro versucht, vom Boden hochzukommen und dreht und windet sich. Als er ruckartig versucht, sich zur Seite zu drehen, rutscht sie ab und...

... rammt ihm ihr Knie zwischen die Beine.

Zorro: HNNNNNNNNNGGGGG!

Tashigi: Oh, hat das weh getan?

Zorro (keuchend und nach Luft schnappend): Was... hhhnnnggg...denkst ... aaaaargh...du denn...?

Tashigi: Tut mir leid...

Zorro (krümmt sich und rollt sich zu einer Kugel zusammen):
Mir auch...

oh, Mann... Mädel... das war'n Eigentor... sorry...

Tashigi (beugt sich besorgt über ihn):
Wie lange dauert das denn bis... äh... bis es nicht mehr... na ja, bis du...

Zorro (durch die zusammengebissenen Zähne):
Keine...Ahnung...

Ich hatte noch... nie was.... mitner Frau, die... mir... beim Vorspiel in die... Eier tritt...

Nee... schon gut... brauchst die Hand nicht... wegnehmen...
Lass sie da...





Von:    MSK 13.07.2004 14:41
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Aaaaolso: Um jetzt mal nix allzu perverses zu schreiben:
1. Shanks (sagt was ihr wollt, ich weiß selba das der Typ 37 is, sieht aber immernoch genial aus!!!

2.äääh.... Corsa (jo, den find ich cool als Kind war der doch voll sweet ne?^__^)

3. Viper! (Lacht ruhig ich fands toll wie er sich geopfert hat!)

Das wars: Ace und Zorro las ich euch *nick*

Mädels?
1. Nami (vor allem wenn sie zur abwechslung ma lacht, oder wenn se sauer is, in diesem Sinne: Danke Zorro, Ruffy und Lysop, dass ihr sie immer wieder auf die Palme bringt^^)

2. Nico Robin! (Auch wenn sie manchmal komisch aussieht, die Nase...)

3.öhm... Kaya? (obwohl sie nur kurz auftauch und da am Anfang ziemlich naiv war=.=°)
Don`t dream your life, live your dreams0__=



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:34
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Tashigi hat sich wieder gefasst und lächelt: Soll ich pusten?
Nach diesen Worten scheint es Zorro wieder gut zu gehen: Meinst du, das hilft? Ich dachte, man pustet nur bei kleinen Kindern.
Während er diese Worte ausspricht, wandert Tashigis Mund unbeirrt zwischen seine Beine.



Von:    wasabi-chan 17.07.2004 21:12
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorro entkugelt sich ein wenig und denkt darüber nach, dass pusten ein viel netteres Wort ist als blasen... obwohl natürlich beides nicht so ganz den Tatsachen entspricht. Aber im Moment pustet sie wirklich nur, wie auf das aufgeschlagene Knie eines kleinen Jungen und das fühlt sich schön an.
Er hat ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass er sich hier so zurücklehnen kann während sie alles mögliche für ihn tut. Er würde gerne auch was für sie tun. Aber sie will es ja nicht anders, er hat immer noch die Hände auf dem Rücken, da kann er sich ebenso gut zurücklehnen und genießen was er kriegt.

Und schön ist es, wenn der Schmerz nachlässt.

Da reißt ihn schon wieder ein Störfaktor aus dem Genuss.

Tashigi: KAWAII! Du hast ja ÜBERALL grüne Haare!




Von:    Kirschkind 28.07.2004 14:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
na das hört sich ja mal nett an! was ihr da auch immer für ne Zorro-story bastelt, es ist super!^^
vorallem weil Zorro der richtige für so was ist! *stellt sich Zorro in so einer lage vor-nasenbluten* ^^ macht so weiter ihr autoren!!!
Ich sündige wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen genen verankert!!!



Von:    Saburina 28.07.2004 20:23
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
SANJIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!

ZOOORRRRRROOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wer Erster ist weiß ich net.......

T____T

aber die beiden defintiv.........
see ya Sabuirna



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:26
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ruffy richtig heiß! *.*
Ich glaub da bin einer der wenigen, die so denken, aber egal. ^^
Und von den Frauen würde ich jetzt mal Nami als heiß bezeichnen. *g*
*shonen-ai fähnchen schwenk*
Ich bin nicht süchtig! Nein, ich doch nicht... *unschuldig pfeif*
^^;



Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:17
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Sanji is ja wohl klar!*gg*Obwohl ich eigentlich nich auf solche Kerle stehe...û.u



Von:   abgemeldet 30.07.2004 09:44
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ja nie für den männlichen Hintern begeistert ... sieht man ja sowieso nicht durch diese sch... Skaterhosen ... und durch alle anderen weiten Hosen, aber BRAD PITT, hat einen absolut geilen Arsch (zumindest in Troja) *schwärm* -> Der ist heiß!!!

Und dafür das der Hintern 40 ist, kann man ihm das absolut nicht ansehen ... ^^

Achja, mein Schatz ist natürlich der heißeste von allen ;0)
(Wie hätte es auch anders sein sollen ^^)


*knuddelz*
Bugs
()()
>(`.´)<

Mein Name ist Hase ich weiß von nichts! Ist hier was geschehen? Ich hab nichts gesehen...
Zuletzt geändert: 30.07.2004 09:45:56



Von:    wasabi-chan 30.07.2004 17:52
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also, wenn wir weitermachen, dann kollidieren wir demnächst mit den gängigen Altersbegrenzungen... hm, ob wir das hinkriegen? LuV? Wie schaut's aus?



Von:   abgemeldet 01.08.2004 00:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
@wasabi
sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war.... viel zu tun.
also, wo waren wir stehen geblieben. aja. grüne haare...

Tashigi staunt nicht lange. Sie ist zu sehr entzückt, wie Zorro errötet, wie er es schon oft in den letzten Minuten getan hat. Am liebsten würde sie ihn in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln, aber andererseit ist sie ziemlich erregt und würde gerne wild über ihn herfallen. Sein wunderbar durchtrainierter Körper bringt sie zum Zittern, ihre Stimmte bebt, als sie zärtlich "Zorro" haucht.
Zorro streift langsam und genüsslich ihre Kleidung von ihren zeirlichen Körper.....



Von:    wasabi-chan 02.08.2004 23:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]


Och, schade eigentlich, dass sie mit dem Pusten aufgehört hat. Das hätte ruhig noch weitergehen können. Aber immerhin hat sie ihm nun doch die Hände losgebunden. Das soll wohl heissen, dass er jetzt dran ist, was zu tun.
Lieber nicht wieder mit dem Kompliziertesten anfangen. Zärtlich ihr buntes Hemd über die Schultern streifen ist vielversprechender.

Ihr Gekicher über seine Haarfarbe kratzt immer noch ein bisschen an seiner Seele. Aber gerade jetzt ist ihm nicht nach Streiten zumute.

Zorro (mit Hemd beschäftigt): Sag mal, hast du gedacht, meine Haare sind gefärbt?
Tashigi (bemüht, nicht ins Fettnäpfchen zu treten): Na, hätte doch sein können...
Zorro (zwischen Küsschen): Nee, echt nicht. Das ist mir zu blöde. Obwohl... als ich jünger war... da hab ich sie mal schwarz gefärbt. Bei Johnny sah das cool aus und ich hatte die Sprüche über grüne Haare so satt. Aber dann muss man dauernd nachfärben, das wächst so schnell raus, nee...
Tashigi (kuschelt sich an ihn): Oh, das kenn ich.
Zorro (überrascht): Das kennst du? Wieso denn das?
Tashigi (verlegen): Naja, weil... weisst du...
Zorro: Deine Haare sind gar nicht schwarz? Sondern?
Tashigi (wird rot): äh... das ist mir peinlich...
Zorro (Küsschen auf nackte Schulter): Komm, sag schon!
Tashigi (wird noch röter): Also... die sind...äh... ROSA. Ich hasse es. Das ist so girlie!

Zorro muss diese Neuigkeit erst einmal verdauen. Er versucht, sich Tashigi mit rosa Haaren vorzustellen. Dieses Bild zieht ihm den Boden unter den Füßen weg. Einerseits ist da ein seltsames, leeres Gefühl der Enttäuschung. Andererseits fühlt er sich, wie wenn eine schwere Last von seinen Schultern genommen wurde.

Tashigi (unsicher): Was ist denn? Findest du das doof?

Zorro (von wirr verknoteten Gefühlen durchgeschüttelt): Aber nein, gar nicht...

Er drückt sie an sich. Plötzlich ist alles so leicht und unbeschwert und selbstverständlich. Und jetzt findet er auch auf Anhieb den Verschluss von ihrem BH.





Zuletzt geändert: 02.08.2004 23:39:33



Von:   abgemeldet 03.08.2004 02:09
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Mit Vorfreude entbloest er ihren Busen, wie schoen er doch aussieht. Da will man doch gleich mal probieren. Doch erstmal macht er sich weiter an die Hose, ob sie wirklich ros... nein, das waer viel zu witzig.
Langsam und genuesslich oefnet er den HOsenknopf, zieht den Reissverschluss runter und streift die Hose ueber schoenen Beine.
Da Zorro recht faul ist, nimmt er ihren Slip gleich mit.
Doch er hat vergessen, dass sie noch Schuhe traegt, den die Hose bleibt dort erst mal stecken. Muehsam macht er ihre Schnuersenkel auf.
Muss das denn so anstrengend sein? Aus dem Augenwinkel betrachtet er sie zwischen den Beinen, ob dort etwas rosanes versteckt ist?
Und er findet es nicht heraus und er aergert sich nicht darueber, denn so ein glatt rasiertes Maedchen ist schon was feines.
So bleibt das zumindest das Gelaechter und das rumkugeln erspart



Von:    Sadira 03.08.2004 21:41
Betreff: Wer ist am heißesten? <- des Geschihct T... [Antworten]
Avatar
 
kann man dafür nicht mal einen Thead oder so aufmachen...?

naja Zorro mit schwarzen Haaren sähe etwas komsich aus aber Tashgi mit rosa *umfällt* Ist die mit Hina verwurschtelt ( = verwandt)??
O.o hoffentlich net!

naja ihr macht schön da weiter ^^



Von:    Dragon0047 03.08.2004 22:13
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Für mich sind es Corsa und Zorro.Oh,Viper hab ich vergessen.
Die Typen sind so süss und die Bauchmuskeln von denen.
Einfach Traumhaft.rrrr .herzaugen bekomm.
Hallo !Herr Suppengrün.hi hi



Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
OOOOhhhh da ist einer der Corsa mag!!!
herzlich wilkommen!
*hand schüttel*
ich bin bekloppt wegen dem
*¬*
*sabba*
Gib ma schnell nen lappen!!!
><

ich liebe corsa ^^
danke das du zu meiner ff ein kommi geschrieben hast ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:46
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
@Sadira

der eigene Thread ist jetzt offen ^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=68129&forum=2&kategorie=221&seite=1&posting=

Ich glaube, wir haben Tashigi mehrmals ausgezogen obwohl sie schon nackt war -_-



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Siehe obigen Thread. Wieso ging das nicht????



Von:    wasabi-chan 05.08.2004 22:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Na, beim ersten Mal ist Zorro doch am Wonderbra gescheitert, oder? Und dann konnte er doch gar nicht mehr, so mit den Händen auf dem Rücken?


Tashigi sitzt mit den Hosen in den Kniekehlen da und gluckst. Man merkt, dass der Kerl nie bei der Armee war, das passiert einem Kadetten nur am ersten Tag, die Schnürsenkel zu vergessen. Allerdings, wenn sie so an die Jungs aus der Kaserne denkt, ist sie recht froh, dass Zorro nicht aus diesem Stall kommt. Diese Volltrottel...
Jetzt sieht sie von Zorro nur seinen krummen Rücken. Sie beugt sich über ihn und küsst ihn die Wirbelsäule hinunter, jeden einzelnen Rückenwirbel. Hoffentlich lenkt ihn das nicht zu sehr von den Schnürsenkeln ab.

Zorro zupft an den Schnürsenkeln und denkt an rosa Haare. Ob sie wohl hellrosa sind? Oder so wie Kirschblüten? Oder knallig pink? Herrgottnochmal, er ist ja schon so drauf wie Sanji! Aber alles an ihr, was ihn nicht an Kuina erinnert, begeistert ihn gerade. Und gerade ohne Klamotten sieht sie überhaupt nicht aus wie Kuina. Das weiss er nun wirklich, er war oft genug mit Kuina in der Badewanne. Da haben sie einander kreischend nassgespritzt und gegenseitig ihre Gummienten versenkt. Und Kuina hat ihn untergetaucht und er hat sie unter Wasser in den großen Zeh gebissen. Was noch mehr Kreischen, Balgen und Spritzen gab. Schön war das. Aber ganz anders schön.

So, jetzt ist er die Schuhe los. Kleine Pause. Er lutscht zärtlich an ihren Zehen. Ein Mädchen nicht in den Zeh zu beissen ist eine ganz neue Erfahrung.




Von:    Space_Cowboy 21.08.2004 19:34
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Habe mehrere Bilder wo man Ruffys Waschbrettbauch
sieht*sabba*
aber Ace und Zorro ist auch heiß!!
Schadenfreude ist die schönste Freude



Von:   abgemeldet 02.09.2004 02:09
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Hm, heheheeee. Ich sehe, dass es hart an der Grenze zum hentai fuehrt, und sich bisher keiner der Verantwortlichen bei Animexx beschwert hat. ... Gut, gut, dann brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich mine inoffizielle Fanfic schreibe...

wo ich gerade davon rede, werft mal einen Blick in diesem Thread rein, ab hier:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=62223&tseite=2&forum=2&kategorie=221

es ist in short Seite drei dieses Thread. Mein erster Post davon, ist bereits der Anfang MEINER Fanfic. Blaettert anschliessend weiter und geniesst die geballte Ladung Sechslings-power. Ruffy und Vivi haben geheiratet, nachdem er Piratenkoenig geworden ist und hat danach Sechslinge gekriegt. Ich habe auch 'ne offizielle Fanfic darueberangefangen, aber ich habe in diesem besagten Thread schon weit in die Zukunft angesetzt, dass der ganze Zwischenpart, der eine wichtige Rolle spielen wird, noch voeelig fahlt.
Wasabi-chan hat ebenfalls Posts zu meine inoffiziellen Fanfic beigetragen. @wasabi-chan an dieser Stelle Danke....
Unbedingt lesen, ich bitte euch, wasabi chan's Beitraege dazu sind besonders Gold wert....

So zum Thema: finde ich echt geil, die Sache zwischen Zorro und Tashigi.

Nico Robin und Nami sind im moment am heissesten von den Maedels, dann kommt Vivi, Miss Double Finger und Lady Alvida
Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 02.09.2004 02:20:08



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:14
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
+wahrscheinlich nicht teilen muss+
ich bin so ziemlich die einzige die Mr.3 am liebsten hat...
+in deckung geht+
bitte nicht schlagen.... =3



Von:    Summ3r 04.09.2004 16:27
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Was 'ne Frage:

Zorrrroooooooo natürlich...
*sabber*
..der ist einfach nur GEIL, HAMMERGEIL!!!^^
*hentai grinz aufsetz*
Danach kommt Ace, der Typ ist hot!!!
Hot, Hotter, Ace!!
*lol*
Danach...Shanks vllt...ich find für sein Alter sieht der ganz gut aus...aba Corsa sieht ach net so schlecht aus....ach sind alle beide auf Platz 3!!=)

!~* WICHTIG *~!!~* WICHTIG *~!!~* WICHTIG *~!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=44567 <---Bitte, bitte klickt darauf!!!





Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:40
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
SANJI!!! An ihn kommt keiner ran :P
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Jessy15 08.09.2004 17:38
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese hier echt total cool: *schwärm*

Zorro, Ace, Sanji und Ruffy!!!!! *verliebt umfall*

Schade, dass sie nur gezeichnet sind... ^^
Zuletzt geändert: 08.09.2004 17:38:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück