Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am heißesten?

Eröffnet am: 01.04.2004 19:52
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:49
Beiträge: 395
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    evening_prime_rose 01.04.2004 19:52
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Ich wollt nur mal wissen welchen Typen und welche/s Mädchen/Frau
ihr am heißesten,gutaussehendsten,schönsten etc.,findet.


Eure Yasi-chan!!!

PS:Bitte schließt diesen Thread nicht!!! Bitte,bitte!!!*fleh*
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:55
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
jetzt hier bei animexx? wer wird mr und mrs animexx???
Zuletzt geändert: 01.04.2004 19:56:56



Von:   abgemeldet 01.04.2004 20:17
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Zu deinem Thema:

Läufige Hündinnen werden idR auch als sehr heiß bezeichnet!

Differenziere das mal bitte! Zwar steht OnePiece drunter .. aber was meinst du nun genau?
Und wenn es um OP geht - dann eröffne es bitte auch im A/M Bereich!

THX
U_san
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de



Von:    Cluck 01.04.2004 20:40
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
> PS:Bitte schließt diesen Thread nicht!!! Bitte,bitte!!!*fleh*

Ich beherrsch mich ja schon ^_~

Aber da das hier ne Umfrage ist, verschieb ichs jetz auch da hin ^^

Und ehm...
Was gemeint ist, ist ja wohl klar ^^" Antwort selbst gegeben: Da steht One Piece drunter.
Welcher Chara ist der heißeste also... ^^"

@Yasi-chan: Ansonsten stell das noch mal klar und änder deinen post zu "Welchen Typen/welche Frau aus OP findet ihr am heißesten,etc" ^^"
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:20
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
ace ist heiß ;D ist ja klar

aber zu deiner frage...mal im ernst ich steh voll auf ruffy *sabber*
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:    -Haru- 01.04.2004 23:06
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Na Ace Natürlich *_______*
is der heißeste boy aus dem animexx.. *_________*
dann Zoro aber erst Ace *gg*
Gruss und Kuss Julius XDDD naa dat Hatsuharu-San Natürlich XDDD



Von:    Yume_PeachyPie 02.04.2004 14:36
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
He Leute,... ist einen von euch schon
mal aufgefallen das die Perversten Themen immer
bei One Piece sind??? *schreiend aus den Zimmer renn*
PS: Ruffy ist am heißesten,gutaussehendsten und schönsten *lol*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:09
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
also wenn du schon so fragst... ich würde sagen ace und sanji... und zorro... ja...
cu, .:atari:.
Everybody tells you, that they will save you. But you know it isn't so.
Sometimes the man who swore to save us, are the most dangerous of all...



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:37
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Zorro!! Obwohl Ace und Sanji sind auch heiß... aber nein, Zorro ist am heißesten ^.-
Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.-
Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache*
Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD
Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^)



Von:   abgemeldet 03.04.2004 10:35
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
hehe, is doch ganz klar
zorro natürlich, wenn er so schön suffisant grinst bevor er sich auf seine opfer stürzt, muahahaha...
oder doch sanji? wenn der die andern jungs anschnauzt...<.<
oder vielleicht ace, wenn der grad als fackel in aktion tritt (war ja wohl total geil gezeichnet in der serie ) *sabber*
hmmm, na vielleicht doch ruffi, wenn der zur abwechslung ma ernst is und mit relativ normaler stimme spricht (sonst issa nur witzig)XD
vielleicht aba auch der rot shanks...*schwärm*
hach, des is aba auch schwierig *es aufgeb* T-T
hehe, aba genau deswegen macht op doch so nen spass. man muss nicht episoden lang warten, bis man nen coolen chara sieht *freu*
Verstand is das einzige, das auf der Welt gerecht verteilt is. Jeder glaubt, er hat genug davon.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 11:50
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es ist Ace, denn soviel ich weiß hat er ja von der Feuerfrucht gegessen *fg*

ansonsten Zorro ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Jiro 03.04.2004 17:49
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Platz 1: Sanji
Platz 2: Ace
Platz 3: Ruffy
Platz 4: Zorro

meiner Meinung nach!^^

Und bei den Mädels:

Platz 1: Nico Robin*oda wie auch immer die nochma geschrieben wird XD*
Platz 2: Vivi
Platz 3: Nami

ach kein plan XD bei den mädels bin ich mir nit so einig..hab einfach grundsätzlich was gegen Mädels...
n0 mU$1C n0 L1F&#8364;!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:33
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Jaaaaaaa, Zooorroooooooooo!!!!!!!!!!
Du hast ja sowas von Recht Mimiko, der Kerl ist hamerarschgeil, den übertrifft keiner, nicht einmal Seto Kaiba!!!
*sabber*
Ich meine, wenn der mal auf dem Bildschirm auftaucht, da werden Millionen von Mädels schwach, so toll wie er aussieht. Und ich gehöre zu denen...
*oft mit heintai gedanken spielt*

Lenka-chan



Von:    Mera1412 04.04.2004 03:53
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
JOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZORO IST DER HEIßESTE, DEN ES JE AUF DIESER WELT GEGEBEN HAT!!!!! NEIN! IM GANZEN UNIVERSUM UND JENSEITS DAVON AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

...MEIN zoro ist und bleibt der heißeste typ der welt! millionen von mädels werden bei ihm schwach! was wollt ihr mehr? XD


*sabber*
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorro und Ace sind die heißesten.



Von:    ichkanndasarchiv 05.04.2004 19:40
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Na, Ruffy ist doch wohl am heißesten!!
und sofort danach Sanji und Ace ^//^
*ruffy totknuddel*
Stirbt man an einer Kugel? Nein.
Stirbt man an Krebs? Nein.
Stirbt man, wenn man vergiftet wird? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird!
~In Ehren an Doc. Bader~



Von:    Ley 05.04.2004 23:14
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Keine Frage:

Sanji und Zorro sind die wahren Schnuffs!
Ace und Ruffy haben zwar auch ihren Charme, aber an die beiden reichen die einfach nicht heran ^^

*Sanji und Zorro schnapp und jetzt mit ins Bettchen nehm*

Gute Nacht Leutz *wink*
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:18
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ace natürlich! Der ist einfach der heisseste von allen *sabber* ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2004 10:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
sind den hier nur mädls!? Nico robin ist natürlich die schärfste!!!!!! Die kann dir überall gleichzeitig hinfassen!!!



Von:    Mikomi88 06.04.2004 10:42
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Tja, schwer zu sagen. Sie haben alle so ihre Reize. Zorro hat rattenscharfe Muskeln und ich find des immer so total geil das er meist die Arschkarte zieht wenn Ruffy wieder mal irgendwas blödes anstellt(z.B.als er Abiz aufs Schiff geangelt und Zorro dabei aufs Meer katapultiert hat) UND AUßERDEM KANN DER TYP TOTALLY KAWAII SCHNURREN!!!!!*ausflipp*.
Sanji is auf der einen Seite zwar auch total cool aber auf der anderen Seite total süß wenn er sich mal wieder zum Deppen wegen ner Frau macht.
Ace ist wortwörtlich heiß. *lol* Auch er strotzt manchmal so vor Coolness aber andererseits is er auch manchmal n kleiner Trottel, wenn er z.B. beim Essen einpennt, gell Ace! Passiert dir das beim Sex auch?
Shanks is auch irgendwie voll putzig! Ich bin ja immer noch der Meinung das Ruffy Shanks uneheliches Kind is.
Ruffy find ich irgendwie total geil wenn er sauer is. Da wirkt er immer so total männlich.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:03
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO!!!! ist ja wohl ganz klar *Grins*
keiner ist so heiß ....wie er!!! *sabber*
und dann sieht er noch so süüüüßß aus wenn er schläft *schmacht*
.....*schon ganz weiche knie kriegt* haaa.....*nochmehrschmacht*
/ZORRO,ZORRO,ZORRO,ZORRO *PERVERSER GEDANKE ZENSIERT*/



Von:    To-Die-For 06.04.2004 14:02
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO ZORRO ZORRO UND NOCHMAL ZOOORRRROOOOOO!!!!
Der is doch so heiß, da verbrennt man sich doch die Zung...äh, die Finger!! ^.~
Mhm, ... aber Ace is ja eigentlich auch echt heiß.... *dahinschmelz*
Und Shanks sieht auch ganz okay aus! *schwärm*
Aber ZORRO ist einfach nur GEIL, GEIL, GEIL!!! *sabba*

Ach... und die Mädels sind allesamt SCHEIßE!
So, ENDÖ!
"Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt." (find ich geil, catgirl2!)



Von:    Ri 06.04.2004 23:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Nico Robin. *grins*

Und von den Männern..... hmm. Viper. (der Rebellenanführer auf Skypia)
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 06.04.2004 23:35:56



Von:   abgemeldet 06.04.2004 23:35
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also ich als junge finde, dass Falkenauge am "geilsten" ist, er hat einen schön athletischen Körper und ist immer die Ruhe selbst :D
Und sein Schwert ist geilo matico ô.o (bitte nicht zweideutig sehen xD~")
Spirit Digitation - Die Legende lebt!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 01:44
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde schon sagen das manche frauen in Aika
ziemlich "heiß" sind. In Najica auch ^^
ich seh nur noch weiße Strings ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:52
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
rangliste^^

1) RUFFY *sabber*
2) zorro *gaff*
3) ace *schmacht*

na ich würd mal sagen, dass hot aussehen ^^ liegt bei der familie D. in den adern *kreisch*

ciao zorro_chan *knuddel*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:25
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Natürlich kann es nur eine geben die diesen Titel verdient:

Nico Robin alias Miss Bloody Sunday



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Wer am heißesten, süßesten, wundervollsten bei OP is???

1. Zorro *sabber* (bissl gefühlslos wenn ihr mich fragt aber geil!)
2. Sanji *knuddl* (kann zwar nerven aber süüüüß!!!!)
3. Ace *abkratz* (der is doch mega scharf oder???)

Ja das war meine Meinung!!! ^^
Best greez

Waterfalls



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:59
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorro!!! *fähnchen wink* Der Mann ist sooo genial!
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:    Mera1412 10.04.2004 21:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
aber gerade weil zoro so gefühlslos ist, ist er so derbs GEIL(nene, ich meine wörtlich geil!)
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück