Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am heißesten?

Eröffnet am: 01.04.2004 19:52
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:49
Beiträge: 395
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Animemelli 30.04.2004 20:46
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also ich finde Sanji am heissesten. Mit seinem schwarzen Anzug sieht er einfach mega-sexy aus. "seufz" Und mit offenem Hemd sieht er erst recht scharf aus! "sabber" (jetzt nur nicht die Beherrschung verlieren!) Kann man sich eigentlich in eine gezeichnete Figur verlieben? Man kann! Aber sollte man auch? Ach, drauf gesch...., warum nicht einfach geniessen? Ja, genau, geniessen und schweigen..........
Leute, macht es mit Zorro und Ace und Ruffy und Co. genauso. Gezeichnet hin oder her, peinlich oder nicht, folgt eurer Sehnsucht! Wer weiss, ob nicht irgendwo auf der Welt ein echter Sanji oder ein echter Zorro rumläuft? Augen auf! Vielleicht wohnt er nur eine Strasse weiter......

Liebe Grüsse an alle Gleichgesinnten!
Hubertus von Lerchenfeld - the sexiest voice alive!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 23:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Am heißesten ist doch
wirklich Zorro *schwärm* , er hat ein gutes aussehen , diese geilen Muckis *sabber* , und er ist sehr gefühlvoll , er versteckt das eben immer , er muss doch stark und mutig wirken (was er auch wirklich ist ) . Er ist so toll *seufz* . Aber Shanks und Ace sind auch süß *kannsichnetentscheid* ...



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:17
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ICH FIND ZORRO EINFACH NUR GEIL!!!*sabber*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:26
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
man man....
habt ihr die story von maddle gelesen....
des is wirklich heiss!
nya, zu ace oder corsa gibts viel zu wenige ffs...

bai..
Sianna



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:39
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
1. Zorro *lechz*
2. Ruffy *Sweet*
3. Sanji *coolertyp*
* Man sieht nur gut mit dem herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (le petit prince) *

Love ya all...



Von:   abgemeldet 05.05.2004 08:30
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
KEN HIDAKA aus Weiß kreuz der is ja so was von scharf *lechtz*

Ro Katajimja von Missile Happy (name richtig geschrieben??) ist auch richtig heiß
Happy Day!!! ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2004 19:38
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO natürlich ^^
na okay..
auf platz 1. Lorenor Zorro *sabber* *schwitz*
platz 2. mhh.. *grübel* Sanji
platz 3. und dann Ruffy.. oder doch erst ruffy und dann sanji *drop*
na egal ^^
auf jedenfall zorro ^^



Von:    mio-chan 07.05.2004 23:03
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Sanji fand ich am anfang immer am geilsten, aber im moment wohl eher zoro...*ansabba* er ist so geil!!!!! aber sanji auch mit seiner sonnenbrille^^ soooooooooooo heiß!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 11:42
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
wer is heiß?!?!?!
ace is super mega heiß!!!
Aber zorro ist am heißesten!!!
*go,zorro,go!!!*
*fähnchen schwenk*
dieser geile body!!!
*sabber*^^

mfg z-c
two boys for me!! seto and yami!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 17:05
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ACE!! *davonschmilz*
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:    Trowa_Barton 10.05.2004 13:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Is doch klar wie Kloßbrühe!!
Sanji is voll heiß *durchdrehunddurchszimmerhüpf*
Ich finds immer witzig wenn er mit Zorro streitet *gg*



Von:   abgemeldet 10.05.2004 20:24
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Zorro ist eindeutig der schönste, klügste, coolste, erotischte, genialste,liebenswerteste...Chara bei One Piece!!! Was wäre One Piece nur ohne IHN???*sich das gar net vorstellen kann und will, nenenenenenenene* Zorro!!!! *schmacht* Eindeutig ;)

Bei den Mädels find ich Nico und Nami am besten aussehnd ;)



Von:   abgemeldet 19.05.2004 17:24
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ach leutz.... XDDD wat soll denn die dumme frage ey.. XDD
is doch klar wie dicke tinte... XDD
aaaalso....

1. Sanji!!!!!!! *sabberz* o.o der is... der is.. XD *denkz* halt urgoil.. o.o
2. Zorro!!! >.< whoa... der müsste eigentlich mit sanji auf platz 1! *die fast gleich heiß findet*
3. Ace! Is doch ganz kloar!^_^
4. Ruffyyyyyy~!!! >.< der is so trottelig.. XD und ursüß!^.^
5.Corsa! ._. is auch total enial!^,^

So! XDD meine meinung! XDD sanji und zorro sind doch wohl einfach die süßesten!^_____^ *schnapp* *mit ins zimmer schlepp* ^.~ tjohoo.. XDD bis denne! XDD
das Litle
~What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be!!!!
~Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen!
~wat noch... o.o yo.. XD guggsu meine fanarts XD... und net vergessen: $AnJ1 1$ Th&#8364; b&#8364;$T!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 18:14
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
100% Zorro !!!
Der ist doch der geilste Typ auf der ganzen Welt ,
man muss sich nur seinen Bauch und seine Arme , und
seinen geilen Blick ansehn ! *sabber*
I love Zorro !!!

Sanji , war ganz süß mit der Brille , als Mr. Prinz .
Sah echt cool aus , aber Zorro ist der beste !!!

Ace ist auch cool , und Falkenauge hat n geilen Blick !
Ich muss noch zugeben , ich mag Smoker irgentwie , keene
Ahnung warum , aber seine Zigarren sind echt geil ....
Was ist der Tag , ohne Nacht ...
Was ist das Leben , ohne Tod ...
Darf man aus Liebe töten ?



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:43
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Jetzt komme ich!!!
Das ist ja wohl klar oder???
Lorenor Zorro!!!*sabber,in ohnmacht kipp*
Dieses Wort muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen!
Er ist der schärfste, der collste, einfach Perfekt!!Zu Perfekt für diese Welt!!!
Seht ihn euch doch an!!!
Dieser verführerische Blick, nicht zu vergessen seine Muskeln auf die glaub ich, fast jeder abfährt, die kunst, mit der er mit dem Schwert umgeht, wenn der so mit ner Frau umgeht wie mit dem Schwert*sabber* und nicht zu vergessen seine coolness mit der er so kühl tut!!!
Ich glaube wenn er am Bildschirm ist, sieht ihn (fast)jeder so!!Denn ich kenne wem der nur durch mich auf den Geschmack gekommen ist!!*sie tot schlag*°er gehört mir°
Wenn er nicht bei Op wäre, würd ich, glaub ich, gar nicht gucken, denn nur durch ihn hab ich Angefangen zu gucken!!!
Beim ersten mal wäre ich fast umgekippt und das Wortwörtlich!!
Es ist so schade das er nicht so wirklich real ist aber irgendwo ist mein kleiner Zorro und der braucht dann nur einmal sagen:" komm mit"!!!:)
Für ihn würd ich sogar alles tun auch wenn es mein Leben ist, nur kurz bei ihm sein zu dürfen würd ich meine Seele verkaufen!!
Er ist und bleibt der beste!
Und um es nochmal zu sagen: Zorro you are the best!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2004 13:46
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
wer issn ace??
Fortschritt wäre wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!



Von:   abgemeldet 20.05.2004 15:47
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
DRAGORAN !

Du versehst mich , endlich jemand der das selbe denkt (und fühlt ) wie ich !
Danke ! *tränennahe*
Und was hälst du von Nico Robin ?
DIE KRIEGT IHN NET !
Am Dienstag , die OP folge , schrecklich ! *ausrast*
Was hat dieser Blick bedeutet , nachdem Nico Robin Zorro angelächelt hat ?!?!? *lufthol*
Nichts , oder ? Bitte NICHTS !!!
Sagt mal , was bedeutet denn nun XD ?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:48
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Die Typen:
Auf Platz 1 :
ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO ZORRO!!! *sabber* *schwärm* *schmelz* *durch gegend hüpft*

Auf Platz 2 :
SANJI SANJI SANJI SANJI SANJI SANJI!!! *schwärm* *schmelz* *durch die gegend hüpft*

Auf Platz 3 :
ACE ACE ACE ACE ACE ACE!!! *schmelz* *durch die gegend hüpft*

Auf Platz 4 :
RUFFY RUFFY RUFFY RUFFY!!! *durch die gegend hüpft*

Und auf Platz -1000000000000 :
Lysop!!! *über klo hängt*

Und Chopper find ich voll niedlich!!!

Die Mädchen:
Auf Platz 1 : Nami
Auf Platz 2 : Vivi
Auf Platz 1 der Hassliste : Nico Robin

(Aber das ist meine Meinung)

Eure
Wuermchen



Von:   Morwen 21.05.2004 21:08
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Argh, ich fasses nich ... GIBT ES HIER ECHT NUR EINE PERSON, DIE VIPER GENANNT HAT???
Sacht ma Leute, kennt ihr die Mangas denn nicht?
Also mein momentan unangefochtener Liebling ist: Viper! Denn dieser absolut cool und genial aussehende Typ hat so einiges zu bieten:

a) Er ist unglaublich sexy(, was vor allem dadurch betont wird, dass er kaum Klamotten anhat). (Noch weniger als Ace, und dat will was heißen! ^^)
b) Er ist ein ziemlich guter Kämpfer, was selbst die Strohhutbande einsehen muss (siehe Band 26, zu dessem Beginn Viper Zorro, Ruffy und Sanji erst einmal ordentlich vermöbelt *fg*.)
c) Er kann es an Coolheit locker mit dem Rest der Crew aufnehmen, da er zudem noch:
e) ebenso wie Sanji Dauerraucher ist,
f) einige ziemlich geile Tattoos trägt, was sich ziemlich positiv auf seinen eh schon ziemlich genialen Oberkörper auswirkt und
g) immer ehrlich und ungeschminkt seine Meinung äußert und sich ansonsten selten einen herablassenden Kommentar verkneifen kann. (Oh ja, ich liebe Arroganz. ^^)

Danach folgen direkt Zorro (oh Gott, ich liebe seine geile Stimme XD), Sanji (süßester Koch, wo gibt) und Ace (sowieso!).

Bei den Frauen gefällt mir am besten Nico Robin; die Frau ist ja mal sowas von cool ^^. Dann folgt natürlich Nami, denn ohne sie wäre die ganze Truppe noch planloser, als sie es ohnehin schon ist. Mit Vivi kann ich irgendwie nicht soviel anfangen ...

Ich glaube übrigens, Zorro hat ein Faible für Robin. Die beiden sind sich ziemlich ähnlich, und so, wie er sie im letzten Band verteidigt hat ... Hach ja ... *Herzchenblick bekommt*

Fazit: Viper Rulez!!! Und wer ihn noch nicht kennt, der sollte das schnellstens nachholen ... ^^

Yours Morwen
Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld.

SOFORT!!!



Von:    Satine15 23.05.2004 08:51
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Ich steh so was von auf Sanji! Meine Freunde erklären mich schon für verückt,w enn einer mal mit mir One Piece guckt dann haben die immer mitleid mit mir wenn der auftaucht kipp ich immer von der Couch!!!! Er ist einfach heiß!!!!
Nya, und danach kommt Zorro, er ist auch heiß aba Sanji find ich heißer!
Na ja geschmackssache!!!
The greatest thing you`ll ever learn, is just to love and be loved in return...
A red sun rises. Blood has been spilt this night



Von:   abgemeldet 23.05.2004 12:34
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
ja also ich finde...ähm...*denk*....glaub Zorro am best aussehendsten o.O oder ace? oder shanks? ach nee, der grüne is der beste XD und bei dem frauen...hm hm keine ahnung^^" vll die eine aus der marine mit den roten haaren o.O na ja egal^^"
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 23.05.2004 13:16
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO!!!! *sabber*
du siehst soooooo gut aus *sabber*
MIYA



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Sorry viper kenn ich noch net...*schnief*...kommt noch!!!
ich liebe ruffy!!!!!!!!!!
ace is einfach voll geil!!!
danach kommen zorro, sanji, corsa!!!
vivi is ja mal voll schrott! aber irgendwie doch traurig dass sie jetzt weg is! ~verbreitet nur trauer die olle~ ach ja~



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:35
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein, nein!
ACE ist ja wohl am heissesten! Mann, der Kerl hat Feuer unterm Hintern!
Ausserdem hab ich die selbe Kette wie er...^^' Aber mit giftgrünen Kugeln, nicht roten wie er. XD
*ace schnapp* *für mich beanspruch* *nimmer hergeb* *abknutsch*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 19:18
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Viper ist ganz cool aber mich stört der Iro und diese komischen Ohringe von ihm und desshalb :

Zorro is the best !
1.er ist sexy
2.er ist cool
3.er ist stark
4.er ist schlau
5.er ist geil
6.er hat nen geilen Blick
7.er hat geile Klamotten
8.er hat geile , muskolöse Arme
9.und diese Bauchmuskeln
10.und ich mag seine geilen Narben
11. auch toll sind ....

u.s.w.
ich weiß , ich labber bis zum unkippen



Von:    MelissenGeist 26.05.2004 18:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorro.
Zorro!
Zorro!!
Zorro!!!
ZORRO!!!!!
XD
ich denk, des is eindeutig...^^
Dare to be different.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:10
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ZORRO hat gewonnen!



Von:    wasabi-chan 30.05.2004 20:57
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Der wird sich bedanken! ;)

Ich glaub, bei so viel fangirl-Verehrung würde er nur die Flucht ergreifen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:28
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorrooooo, Zorrooo is der geilste, geiler Körper, geile Schwerter ( abissl gemein manchml aber das is auch grad so geil) sabber
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:    Mimi 01.06.2004 02:26
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
1.) Zorro was ne frage XD~~~~~~~
1.1/2) Ace ( damit er nciht zu kurz kommt)
2.) Ruffy XD er is auch unheimlich *sabber*
3.)Falkenauge XDDDDDD
4.)Sanji X3 *schnurr*

Das war...... MIMI'S MEINUNG!

Und das nächste mal bei Mimi-Spricht: "Ich bin in meinen Animechara verknallt!" Aber in welchen?????
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

cu Mimi ^-^
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück