Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium Ruffy?

Eröffnet am: 15.06.2006 12:43
Letzte Reaktion: 23.04.2013 14:39
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sairenji 10.01.2007 18:44
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

=.= des sagten schon ein paar leute ........



ich denk schond es luffy-sama noch wat verheimlicht öö ....
zumindest wat siene vergangenheit angeht
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 23:33
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt XD Garp meinte ja, dass er seinen Vater in Logue Town gesehen hat...*nachdenk*



Von:   abgemeldet 11.01.2007 13:35
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt XD Garp meinte ja, dass er seinen Vater in Logue Town gesehen hat...*nachdenk*

hätte zu gerne das gespräch von den beiden gesehen...^^ob ruffy und garp dragon echt ähneln oder dragon doch total anders is als die beiden??
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:20
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke irgendwie dass Dragon ihnen nicht ähnlich ist...also vom Charakter her, ist er viel ernster und auch berechender. Ich mein, Ruffy und Garp sind sich schon ähnlich XDDDD Mit Dragon kann ich mich noch nicht richtig anfreunden. Was meinst du, wie die Begegnung zwischen Ruffy und Dragon jetzt bald im Manga aussehen wird? ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:56
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Er wird nur kurz auftauchen, sich vorstellen und wieder verschwinden... oder einschlafen... =)
mehr nicht...

Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 12.01.2007 09:51
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke irgendwie dass Dragon ihnen nicht ähnlich ist...also vom Charakter her, ist er viel ernster und auch berechender. Ich mein, Ruffy und Garp sind sich schon ähnlich XDDDD

ich glaub langsam, dass er total mies is und ruffy nur ausnutzt. aber richtig. trotzdem mag ich ihn und find ihn nur genial.xDDD
aber irgendwie kann ich mir eben gar nicht vorstellen, dass er genauso is wie ruffy und garp. drei mal die gleiche generation??glaub ich nich so...
ernster is er auf jedenfall. man hat ja auch in chapter 440(SPOILER) gesehen, dass seine eigenen leute schon angst vor ihm haben und das er auch meinte,dass das ganze schließlich krieg is.. er nimmt also seine aktionen sehr ernst und er nimmt sie auf jedenfall nicht auf die leichte schulter.

>Mit Dragon kann ich mich noch nicht richtig anfreunden. Was meinst du, wie die Begegnung zwischen Ruffy und Dragon jetzt bald im Manga aussehen wird? ^^

>Er wird nur kurz auftauchen, sich vorstellen und wieder verschwinden... oder einschlafen... =)
>mehr nicht...

schwierige frage, find ich. ob ruffy sich eigentlich für dragon interressiert? scheint ihm ja völlig egal zu sein, ob er nun einen papa hat oder nich. einschlafen wird er wohl kaum xDDD
auf jedenfall werden sie glaub ich erst zum schluss zusammentreffen. dann kommt es noch darauf an, ob robin dragon nun näher kennt oder nicht.
vllt. fragt ruffy zuerst nach seiner mutter. obwohl, was soll ruffy dragon schon großartiges sagen??
vllt. greift dragon auch aus irgendeinem graund ruffys freunde an und ruffy rastet aus oder so...


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 12.01.2007 10:26
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also das Dragon ein bisschen ernster ist, ist ja auch irgendwie verständlich. Er ist ja schlißlich der schrecklichste Verbrecher der Welt und will die Weltregierung stürzen. Hier finde ich, dass Ruffy ihm ähnlich ist, weil der ja auch keine Angst vor der Weltregierung hat und einfach mal so Enies Lobby gestürmt hat.*smile*
Aber mit dem Aufeinandertreffen glaube ich, dass es schwierig werden könnte, weil die beiden sich ja kaum (eigentlich gar nicht) kennen. An diesem Tag wird bestimmt einiges aus Ruffys Vergangenheit aufgedeckt. Da freu ich mich irgendwie drauf.
Nochmal dazu, dass Dragon ernster ist. Ich glaube, dass Ruffy nur so tut, als wäre er so ein richtiger Schussel.Das ist eben seine Art das Leben zu geniesen. Seht den doch mal an, wenn er böse wird. *sabber* Voll genial. Wie eine gespaltene Persöhnlichkeit.
Lebe gemäß deinen Launen, Ruffy...
Gelegentlich nehmen sich die Zeiten jeder Art von Glück und Entschlossenheit an und stellen nichts Geringeres in Frage als die Welt, in der wir leben!!
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen werden...
[Revolutionär]
[(Monkey D. Dragon)]
Zuletzt geändert: 12.01.2007 10:26:39



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:40
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass Dragon sich nicht viel anders benehmen wird als Garp, zumindest nicht beim Small Talk mit Ruffy...
Man sollte bedenken, dass Ruffys Leben mehr aus Spaß besteht, auch wenn er ernsthaft den Traum hat, Piratenkönig zu werden... Während Dragons Revolution über die gesamte Welt wohl eher ein ernstes Leben erfordert... Das mit dem Krieg bestätigt doch nur, dass er seine Feinde, die Weltregierung, nicht unterschätzt und es nicht an einem Königreich festmacht, ob es nun Sieg oder Niederlage war...
Während die Piraten ja "nur" der direkte Gegenpart zur Marine sind, haben es die Revolutionäre mit der WR zu tun, also eigentlich der gesamten Welt... Dass sich das teils überschneidet, ist ne andere Geschichte...
Was mich wundert, ist, dass die sich ein festes HQ leisten können... Wenn die INsel nicht bekannt wäre, hätte Oda was anderes in den Kasten geschrieben... Insofern ist es seltsam, dass die WR noch keinen Versuch unternommen hat, eben dieses HQ zu zerstören... (Gut vielleicht haben sie's ja schon, aber ohne Buster Call)...
Vielleicht ist ja Paldego Island auch gleich die Insel auf der Mary Joa liegt... =) kleiner Scherz am Rande...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:35
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Was mich wundert, ist, dass die sich ein festes HQ leisten können...
ja, das mit dem hq hat mich aber auch gewundert. aber vllt. is das auch nur ein kleiner stützpunkt der rebellen . vllt. haben sie in jedem blue einen und dazu noch welche auf der grand- und redline.
ich mein jetzt nicht, dass sie massig viele haben. na ja, vllt. würde die wr es auch nich mitbekommen, wennn es irgendwo auf einer verlassenen insel so ein stützpunkt von den revolutionisten geben würde. was stand noch mal in dem kästchen??hab's leider vergessen^^''muss noch mal nachgucken, aber irgendeine unbekannte insel wird doch genannt, oder??

>Insofern ist es seltsam, dass die WR noch keinen Versuch unternommen hat, eben dieses HQ zu zerstören... (Gut vielleicht haben sie's ja schon, aber ohne Buster Call)...

glaub nich, dass sie das schon angegriffen haben. nehmen wir mal an, sie haben das hq angegriffen und wurden aber besiegt, dann würde ich doch den stützpunkt verlegen. aber dann würde die wr irgendwann sicher wieder angreifen und das ganze würde von vorne losgehen. wenn die wr einmal den stützpunkt entdecken, wer sagt dann, das sie das nicht wieder können...

zumal mich sowieso interessieren würde, welche soldaten die wr gegen die revolutionisten einsetzt. cp agenten vllt??
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:55
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Brauchen die doch gar nicht...
Es reichen doch die Armeen der Königreiche...
Und es gibt bestimmt auch Sonder-/Elitetruppen für sowas...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:08
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Es reichen doch die Armeen der Königreiche...

stimmt ja, die gibt's ja auch noch...ganz vergessen...


>Und es gibt bestimmt auch Sonder-/Elitetruppen für sowas...

joar, das sowieso. is ja so was ähnliches, wie die cp agenten.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:22
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr, dass Dragon Ruffy fragen wird sich den Revolutionären anzuschließen? Ich meine, also ich glaub beim besten Willen nicht, dass Ruffy das tun würde, auch wenn sei einen "gemeinsamen" Feind haben...aber das er ihn fragen wird...was meint ihr?



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:26
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
nein... macht er nicht...
Sonst hätte Garp ihn gefragt, doch noch die Seiten zu wechseln...
Man lässt den Nachwuchs schon seinen Träumen nachgehen...
davon mal abgesehen, dass wohl der Weg zum One Piece über die WR führen wird... wahrscheinlich wird es dadurch zu einer Zerrüttung der Machtgefüge kommen...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:    -Dante90- 12.01.2007 22:39
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber über was möchte Dragon mit Ruffy
sprechen.
Sicher nicht darüber wie es ihm ergangen ist oder?



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:51
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Doch kann ich mir gut vorstellen...
Er wird ihm vielleicht noch Tipps geben, oder über seine restliche Verwandtschaft reden...
Ich glaube auch, dass Dragon einer der wenigen ist, die wissen was das D. heißt...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:06
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Meint ihr, dass Dragon Ruffy fragen wird sich den Revolutionären anzuschließen? Ich meine, also ich glaub beim besten Willen nicht, dass Ruffy das tun würde, auch wenn sei einen "gemeinsamen" Feind haben...aber das er ihn fragen wird...was meint ihr?

ob er ihn fragen wird??
kommt drauf an...möglich, dass dragon so in seinem wahn is, dass er auch unbedingt seine söhne mit bei seiner revolution haben will. glaub ich aber weniger.

>nein... macht er nicht...
>Sonst hätte Garp ihn gefragt, doch noch die Seiten zu wechseln...
>Man lässt den Nachwuchs schon seinen Träumen nachgehen...
davon mal abgesehen, dass wohl der Weg zum One Piece über die WR führen wird... wahrscheinlich wird es dadurch zu einer Zerrüttung der Machtgefüge kommen...

ja, denke auch, dass er das nicht machen wird. er denkt sich wahrscheinlcih schon ,dass die frage bei ruffy überflüßig is. ruffy is halt nich so der typ dafür, vllt. weiß er das auch. iregndwie wäre das auch nicht ich sag mal:"typisch dragon"
weil es wäre nich seine art, jemanden für seine sache überzeugen zu wolen. entweder man is mit voller sache bei dieser revolution dabei, oder nicht. er würde ruffy vllt. mitmachen lassen, wenn ruffy das will, aber sonst glaub ich nicht, dass er ihn überhaupt fragen wird.


>Ja aber über was möchte Dragon mit Ruffy
>sprechen.
>Sicher nicht darüber wie es ihm ergangen ist oder?

wohl kaum...verantwortungsbewusster papa scheint er ja nicht zu sein. vllt. auch über gold roger.denn halt die restlich sippschaft und die D's, würde ich auch sagen. und eben über das one piece, falls er was weiß. und vllt. über unicon.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 12.01.2007 23:06:43



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:10
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Doch, ist er... er ist hundertprozentig ein verantwortungsvolle Papa... sonst hätte er ihn gleich mit sich genommen und nicht bei Garp gelassen...
Ich denke, dass er sich erst überzeugt hat, ob Garp auf Ruffy aufpasst, bevor er wieder fliehen musste... (sollten schon welche hitner ihm her gewesen sein...)
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Doch, ist er... er ist hundertprozentig ein verantwortungsvolle Papa... sonst hätte er ihn gleich mit sich genommen und nicht bei Garp gelassen...
>Ich denke, dass er sich erst überzeugt hat, ob Garp auf Ruffy aufpasst, bevor er wieder fliehen musste... (sollten schon welche hitner ihm her gewesen sein...)

na gut...*schmoll*
na ja, obwohl ich eigentlich kaum glaube, dass er so doll verfolgt wird. ich mein, die haben ja alle totale angst vor ihm. na h´gut, vllt. wird er von den schon genannten specialeinheiten verfolgt. ach, wer weiß...vllt. jagen die beiden anderen admiräle ihn auch. roter hund+gelber affe.

wo sich garp und er wohl getroffen haben...ob die das auch öften machen. wäre ja auf dauer auch verrat an die marine. obwohl, das machen die D's ja andauernt...siehe sauro
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 13.01.2007 01:49
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das dragon ruffy machen lässt und ich glaube auch das sich das machtgefüge verschieben wird, denke wenn ruffy wirklich das OP findest sind er und seine manschaft sozusagen die 4te macht und auf wessen seite er sich dann auch immer stellt die würden dann theoretisch gewinnen - also ich denk das so wenn ruffy und seine crew diese 4te macht wären müssten die anderen ja ihre differenzen aus der welt schaffen weil jeder ansgt haben müsste das er sich den anderen aschlisst sein "ziehvater" shanks ist einer von diesen imperatoren oder wie das hiss sein dad anführer der revolutionäre und sein opa beim Marine HQ also kann sich dann eigendlich keiner sicher sein was ruffy macht.
naja ist natürlich auch noch die frage was das OP ist aber dazu kann man ja nunmal jetzt noch nix sagen.

PS: ausserdem hat es sich doch so angehört als will dragon das ruffys geschichte oder so ähnlich die menshcen verändert ich denke auch es soll den leuten sowas zeigen wie es gibt kein wirkliches gut und böse immerhin ist ruffy einer der nettesten leute die es in der one piece welt gibt und trotzdem pirat und wenns so weiter geht bald derjenige der von der WR am meisten gejagt wird.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:10
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Eine Piratenbande ist keine vierte Macht... Ruffy hätte als PIratenkönig dann aber alle anderen Piraten theoretisch unter sich vereint...
Mich wunderts nur, dass Whitebeard so lange braucht... Schließlich segelt der schon seit über 20 Jahren auf der Grandline und trotzdem scheint er noch nicht weiter gekommen zu sein... Und Rffys Truppe sollte so einfach mal schnell auf der Durchreise das OP mitnehmen? Hört sich irgendwie unlogisch an...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:    Sekundenzeiger 13.01.2007 16:00
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

> Mich wunderts nur, dass Whitebeard so lange braucht... Schließlich segelt der schon seit über 20 Jahren auf der Grandline und trotzdem scheint er noch nicht weiter gekommen zu sein... Und Rffys Truppe sollte so einfach mal schnell auf der Durchreise das OP mitnehmen? Hört sich irgendwie unlogisch an...

mir scheint es, als hätte es whitebeard nicht sonderlich eilig <.< ich denke, wenn es sich ma ranhalten würde, ginge das sicher schneller >.< aber es stimmt schon das es komisch wäre, wenn ruffy das so "schnell" hinbekommt o__O mal sehen xD

_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:16
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>>Mich wunderts nur, dass Whitebeard so lange braucht... Schließlich segelt der schon seit über 20 Jahren auf der Grandline und trotzdem scheint er noch nicht weiter gekommen zu sein... Und Rffys Truppe sollte so einfach mal schnell auf der Durchreise das OP mitnehmen? Hört sich irgendwie unlogisch an...

>mir scheint es, als hätte es whitebeard nicht sonderlich eilig <.< ich denke, wenn es sich ma ranhalten würde, ginge das sicher schneller >.< aber es stimmt schon das es komisch wäre, wenn ruffy das so "schnell" hinbekommt o__O mal sehen xD

wenn ihr mich fragt, is wb ziel gar nich, dass op zu finden. ich mein, wenn er das echt vor hätte, würde das doch echt anders aussehen. denn müsste er doch alle hebel in bewegung setzen, versuchen iregdnwie nach unicon zu fahren oder sich infos über das op von irgendjeamnden holen.
ich glaub eher, dass er gold rogers "erbe" respektiert und das op deshalb nich will. vllt. kannsten sich die beiden noch etwas mehr, also sie haben jetzt nicht nur andauernt gegeneinander gekämpft, sondern waren sich irgendie ähnlich, vllt. sogar freunde und er will das op deshalb nich.


>Eine Piratenbande ist keine vierte Macht... Ruffy hätte als PIratenkönig dann aber alle anderen Piraten theoretisch unter sich vereint...

theoretisch ja, aber praktisch sieht das denn auch anders aus. piratenbanden kann man eben nich vereinen...;)
das ruffy die weltornung durcheinander bringt, glaub ich auch. aber ich denk mal nich, dass er politsche macht bekommt. weiß nich, hatte gold roger solche macht?
also mal angenomme ruffy und co würden zur 4.macht werden. dann würde doch die wr mitsamt den 7.samus alles tun, um dass zu verhindern. sie würden also versuchen, die shb zu vernichten. also müssten die 7 samus und die wr gegen sie kämpfen. aber in dem moment, in dem die shb sie alle besiegen, ist die macht der 7.samus und der wr doch erheblich zurück gegeangen.
eigentlich könnte man dann sagen, dass die wr schon noch etwas macht hat, aber diese eingeschränkt wurde(und die revolutionisten das vllt. ausnutzen??) und die macht der 7.samus müsste dann ganz weg sein, sodass die shb dann zur neuen 3. macht aufsteigen könnte. das könnte noch möglich sein, glaub aber auch nicht wirklich dran, dass das funktionieren wird. zumal wie gesagt die revolutionisten auch noch eine rolle spielen müssten.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 14.01.2007 15:17:00



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:41
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also das ist mal ein Interessanter Thread ^o^

Irgentwie schon komisch....ich glaube auch das war noch nicht Ruffys echter Flashback, ich glaube wir wissen alle fast nichts über Ruffy. Ich habe das Gefühl über Ruffy gibt es noch viel mehr zu wissen als sie bislang gesagt haben *nachdenklichguck*



Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:17
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Orion schrieb:
theoretisch ja, aber praktisch sieht das denn auch anders aus. piratenbanden kann man eben nich vereinen...;)
das ruffy die weltornung durcheinander bringt, glaub ich auch. aber ich denk mal nich, dass er politsche macht bekommt. weiß nich, hatte gold roger solche macht?
also mal angenomme ruffy und co würden zur 4.macht werden. dann würde doch die wr mitsamt den 7.samus alles tun, um dass zu verhindern. sie würden also versuchen, die shb zu vernichten. also müssten die 7 samus und die wr gegen sie kämpfen. aber in dem moment, in dem die shb sie alle besiegen, ist die macht der 7.samus und der wr doch erheblich zurück gegeangen.
eigentlich könnte man dann sagen, dass die wr schon noch etwas macht hat, aber diese eingeschränkt wurde(und die revolutionisten das vllt. ausnutzen??) und die macht der 7.samus müsste dann ganz weg sein, sodass die shb dann zur neuen 3. macht aufsteigen könnte. das könnte noch möglich sein, glaub aber auch nicht wirklich dran, dass das funktionieren wird. zumal wie gesagt die revolutionisten auch noch eine rolle spielen müssten.

Die 7 samurei sind ja keine eigene macht und ich glaube das ein paar hauptquatier admiräle noch stärker sind als die samurai aber im im grossen und ganzen läuft das was du sagst ja aufs selbe raus was ich vorher geschreiben habe wenn die shb später gegen eine der drei mächte antritt wird diese so geschwächt das eine jeweils andere gegen sie gewinnen kann also müssten die die mächte dann eigendlich vorher für ne entscheidung oder freiden sorgen weil sie sonst angst haben müssten zu verlieren

Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:21
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy Dad Monkey D. Dragon mal ohne Kapuze

http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10345



Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:26
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Die 7 samurei sind ja keine eigene macht [...]

doch, sie gehören zu der dreimacht.
zu der dreimacht gehören die samus, die weltregierung und
SPOILER die 4 kaiser.

denke aber auch, dass ein paar der admiräle auch so stark oder noch stärker sind als die 7 samus.

>Ruffy Dad Monkey D. Dragon mal ohne Kapuze

http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=10345

das nächste mal bitte mit spoiler-warnung!!thanks^^



Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    majik 15.01.2007 14:54
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
denke (auch wenn ich jetzt so einiges wiederhole) das ruffy einiges im verborgenen hat (zb.:seine ma!?)
auch der gedanke das er eine art gespaltene persönlichkeit hat is recht interessant^^

wegen der 4 macht dürfen wir da jedoch nich robin und die pornegylphen vergessen die ja das geheimniss der weltregierung in sich haben sollen...



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:01
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Kay

Spoiler!

2 der 4 Kaiser sind Shanks und Whitebeard, ne



Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:16
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
spoiler!

jap, un über die beiden andreren is soweit ich wei0ß nix bekannt



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:34
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>na ja, obwohl ich eigentlich kaum glaube, dass er so doll verfolgt wird. ich mein, die haben ja alle totale angst vor ihm. na h´gut, vllt. wird er von den schon genannten specialeinheiten verfolgt. ach, wer weiß...vllt. jagen die beiden anderen admiräle ihn auch. roter hund+gelber affe.

spoiler

sollte nicht die cp 9 dragon killen ? bin mir nicht sicher aber als die nach enies lobby zurückkehren sagt spandam doch irgendwas in die richtung oder nicht ?
Zuletzt geändert: 16.01.2007 12:35:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück