Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium Ruffy?

Eröffnet am: 15.06.2006 12:43
Letzte Reaktion: 23.04.2013 14:39
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sairenji 22.10.2006 22:46
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

njo ... nromal hat doch jeder zwei großelternteile öö .....

njo ... hoffenrlich erfährt man dann mehr über Luffy-samas vergangenheit *~*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Sairenji 25.10.2006 18:54
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

*0* jez is sogar Luffy-samas Vater bekannt *~*

SPOILER
Im 432. Kapitel berichtet Vizeadmiral Garp, während dem Zusammentreffen mit seinem Enkel Ruffy auf Water Seven, dass Dragon Ruffys Vater ist.
Sein vollständiger Name ist Monkey D.Dragon!

Damit wäre der zweite, bestätigte Blutsverwandte von Ruffy (und Ace) gefunden. Er ist kein anderer als der Vater von Ruffy!!!

SPOILER ENDE

is doch hamma oda?? ^o^
insgeheim hab cih ja gehofft des dat sein vater is ^o^
aba so drann geglaubt hab ich nit ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:17
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Hab schon gesehen ._. auf dem opwiki steht das*rumrolla* das kommt für mich zu überraschend! so XD



Von:    Sairenji 25.10.2006 21:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

ich find des voll geil *~*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:40
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Wie langweilig...
Naja, besser als Goldroger aber der wirds wahrscheinlich von der anderen Seite sein...
Zuletzt geändert: 27.10.2006 13:04:23



Von:    Sairenji 26.10.2006 16:58
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

joa kann sein öö
aba einer meinte des roger der bruda von roger wäre ÖÖ
sogesagt Luffy-samas onkel Öö aba er hat des nur spekuliert ôô
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Curin 26.10.2006 22:29
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Also irgendwie scheine ich gerade auf den Schlauch zu stehen, denn ich habe gar keine Ahnung wer dieser Garp ist. Kam der schon mal in der Mangareihe vor, oder kommt der auch erst in den in Deutschland noch nicht erschienen Bänden.
Kann natürlich auch sein, das ich ihn einfach vergessen habe ^^°



Von:    Sairenji 27.10.2006 10:00
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

also ... Vizeadmiral Garp is dieser Hundetyp öö bei dem corby un hellmeppo sin.. der mit der hundegalleronsfigur ...
im manga war der nur bei den kapiteln als bild ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    ArmitageHux 06.11.2006 19:19
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin PLATT! Voll baff! Ich hab jetzt auf www.saveonepiece.com alle bisher erschienen Kapitel in Amerika gelesen und...Ich bin absolut vor den Kopf geschlagen! ich war so ein Anhänger von der "Gold Roger ist Ruffys Opa" Theorie und hab mich da so drin fest gebissen....und dann das...Aber ich finde es ziemlich witzig das ausgerechnet ein Vizeadmiral Ruffys Opa ist. Das hätte man aber mit viel Gespür merken können (Ich hab kein Gespür *Gummihirnhat*) Als Garp in der Folge mit Corby und Helmeppo einfach eingepennt ist obwohl er aufgeschlitzt wurde....das liegt wohl in der Familie *Auf Ace schiel* Derbe Family!!!Echt und Ruffys Vater....sieht Ruffy gar net ähnlich...aber ich glaub ich hatte davon mal im Traum eine Vision (seht einfach mal in dem Thread Träumt ihr manchmal von One Piece nach) Von wegen Ruffys Tätwowierung.
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 08.11.2006 11:26
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Ich bin PLATT! Voll baff!

war ich auch ^^

>ich war so ein Anhänger von der "Gold Roger ist Ruffys Opa" Theorie und hab mich da so drin fest gebissen....und dann das...

kannste immer noch sein. er hat ja zwei opas, schätze ich mal!!

>Aber ich finde es ziemlich witzig das ausgerechnet ein Vizeadmiral Ruffys Opa ist.
find ich auch genial. und wenn die beiden sich streiten^^
zum wegschmeißen!!
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 12.11.2006 04:00
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>>ich war so ein Anhänger von der "Gold Roger ist Ruffys Opa" Theorie und hab mich da so drin fest gebissen....und dann das...

>kannste immer noch sein. er hat ja zwei opas, schätze ich mal!!

eigendlich schon aber komisch wärs dann schon, endweder ruffy und der vizeadmiral wissen das beide nicht, oder es wär halt seltsam weil ja gesgat wurde das ruffy wegen shanks pirat werden wollte sonst hätte er doch schon denken müssend as es wegen seinem anderen grossvater war.

PS: Was mir grade noch einfällt es wird zwar gesagt das Dragon Ruffys vater ist und der admiral sein opa aber das dragon der sohn des vize ist wird doch garnicht gesagt oder? weil wär doch komisch immerhin hat er halt auch das D im namen und das wär ja die verbindung zu Gol.D.Roger. Sonst würde das doch bedeuten das entweder Dragon Rogars bruder ist oder der vize sein bruder, oder sonst was irgendwoher muss ja das D im namen von Dragon ja auch kommen.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 12.11.2006 04:14:45



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:50
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der festen Überzeugung (übrigens schon seit dem ersten Band), dass Ruffy der Enkel von Gol D. Roger ist. Im Laufe der Geschichte sind so viele Parallelen aufgetreten, dass ich mir immer sicherer bin. Aber wir können nur abwarten.. Auch wenn ich irgendwie hoffe es nie zu erfahren, weil OP dann zu Ende gehen würde.. Q_______Q



Von:   abgemeldet 14.11.2006 08:26
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>PS: Was mir grade noch einfällt es wird zwar gesagt das Dragon Ruffys vater ist und der admiral sein opa aber das dragon der sohn des vize ist wird doch garnicht gesagt oder?

als garp sagte, dass dragon ruffys papa is, sind die soldaten total ausgetickt und einer von den meinte denn, dass dragon garps sohn ist.

>weil wär doch komisch immerhin hat er halt auch das D im namen und das wär ja die verbindung zu Gol.D.Roger. Sonst würde das doch bedeuten das entweder Dragon Rogars bruder ist oder der vize sein bruder, oder sonst was irgendwoher muss ja das D im namen von Dragon ja auch kommen.

die ganzen d's müssen gar nicht irgendwie miteinander verbunden sein und alle, die ein d im namen tragen müssen auch nicht gleich mit roger verwandt sein.
ich glaub immer mehr, dass diese ganze d familie einfach nur ein großer clan ist, der auf der ganzen welt verteilt ist und einige mitglieder mal mehr und mal weniger miteinander verwandt sind.
dementsprechend müssen weder ruffy noch dragon mit roger verwandt sein.
ich hoffe aber, dass dragon rogers kleiner bruder ist oder so. würde ich gut finden. oder roger hat dragon mal das leben gerettet und dragon führt unter anderem deshalb die revolution an.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 14.11.2006 14:47
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Die Soldaten hatte nur gesagt, dass Dragon dementsprechend sein Sohn sein muss. Er hat es aber nicht bestätigt *g* Oda plant da sicher noch irgendetwas und ich glaube Ruffys STammbaum ist sehr verworren @.@

Ich fände es aber auch toll, wenn Dragon Rogers Bruder wäre oder ähnliches und nun in seinem Namen kämpft wie du schon sagtest Orion ;D



Von:    Schnattchen91 14.11.2006 18:19
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
ich kann nicht glauben
Ich habe immer nachte lang wach gelegen und überlegt wer Dragon ist
Und jetzt ist er Ruffys vater
Ich bin baff
Damit hat sich meine zweite überlegung wer ruffys opa ist auch erleigt
Ich bin irgendwie traurig das es nicht Gol d. roger ruffy opa ist



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:11
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Wurde hier doch schon gesagt, ist immer noch möglich (jeder mensch hat 2 großväter).
Wie ich schon sagte ich glaube halt nicht das Dragon der Sohn des vize ist sondern eher der bruder oder sohn von Roger.

Ok das mit dem clan ist sehr wahrscheinlich imemrhin war da jetzt schon ein Riese bei und so, wenn die alle verwandt wären müsste saulo schon eine xtrem weit entfernter verwandter von ruffy sein.

Was wir bis jetzt gesehen haben, scheint ja echt jeder der ein D im namen hat ne extrem wichtige rolle in der welt zu spielen. 2 vize Admiräle, WB´s vize (oder was auch immer), Anführer der revolutionäre und halt der jetzt 300mio schwere ruffy
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 13:45
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Was wir bis jetzt gesehen haben, scheint ja echt jeder der ein D im namen hat ne extrem wichtige rolle in der welt zu spielen. 2 vize Admiräle, WB´s vize (oder was auch immer), Anführer der revolutionäre und halt der jetzt 300mio schwere ruffy

stimmt. sind aber auch immer irgendwelche kämpfer bzw. anführer.


>Wie ich schon sagte ich glaube halt nicht das Dragon der Sohn des vize ist sondern eher der bruder oder sohn von Roger.

bruder von roger könnt ich mir auch vorstellen. so kleiner bruder oder so.
kommt drauf an, wie alt roger bei seinem tod war.
rogers sohn??
weiß nicht, geht das mit dem altersunterschied überhaupt??
ich denke eher, dass er in den 22 jahren den widerstand organisiert hat.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:10
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube all diese Fragen werden noch lange warten müssen!! Denn oda wird garantiert nicht das alles so früh preisgeben ich glaube wenn die dann das one Piece gefunden oder kurz davor sind, wird noch mal so richtig Ruffys Vergangenheit kommen, ich möchte auch mal wissen, wer sein vater ist? Und warum Puma nicht in dem selben Dorf war wie Ruffy? Und wer war seine Mutter ist sie tot?



Von:   abgemeldet 15.11.2006 21:16
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
hum? wir wissen doch jetzt wär ruffys vater ist steht 6 postings über deinem
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 15.11.2006 21:17:21



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:23
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Und Ace war auch im selben Dorf wie Ruffy, verließ es nur früher ^^"

Vielleicht ist seine Mutter ja Rogers Tochter XDDDDDDDDDDDD~
*rumspinn*



Von:   abgemeldet 15.11.2006 23:52
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
das würde zumindest vom alter her besser passen da frauen ja meistens früher kinder kriegen als männer
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 08:15
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
was gemeint ist, wo denn Ace war, als Shanks sich im Windmühlendorf befand...
wahrscheinlich hat er baer nur irgendwo gepennt...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    Keinseier 16.11.2006 10:15
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich.. vielleicht hat Oda denn ja auch erst später "erfunden" und hatte ihn am Anfang von OP noch gar nicht auf der Rechnung.
Da Shanks ja auch über Ace redet, müsste er ihn eigentlich auch kennen ^^
Und ich nehme nicht an, dass er White Beard so oft besucht XD
War ja schon großes Heck-Meck um die ganze sache, also wohl eher ne seltenheit.
Demnach wird er schon dort gewesen sein ^-^

Wobei ich mir eh nicht mehr so sicher bin, ob Ace und Ruffy wirklich Vollbrüder sind... wegen dem Portgas und Monkey. Ruffys Vaterlinie sind ja auch alles Monkeys, dann müsste es Ace eigentlich auch sein, ist es aber nicht ^^°
Mal sehn was Oda sich dabei gedacht hat.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 11:43
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich denke auch mal, dass wir noch mehr über Ruffys Vergangenheit erfahren werden, wenn es eben am Besten passt... Oda wird sich sicher was dabei gedacht haben. Glaube ich jedenfalls! ^^
Aber dass das seine Familie ist, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, ich dachte immer, dass Gol D. Roger der Vater ist. Aber einer von der Marine... *ganzenttäuschtsei*
Zuletzt geändert: 16.11.2006 11:51:12



Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:07
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Aber dass das seine Familie ist, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, ich dachte immer, dass Gol D. Roger der Vater ist.

hätte eh nicht funktioniert, da ruffy am anfang der reise 17 war und roger vor 22 jahren hingerichtet wurde.

>Wobei ich mir eh nicht mehr so sicher bin, ob Ace und Ruffy wirklich Vollbrüder sind... wegen dem Portgas und Monkey. Ruffys Vaterlinie sind ja auch alles Monkeys, dann müsste es Ace eigentlich auch sein, ist es aber nicht ^^°
>Mal sehn was Oda sich dabei gedacht hat.

da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. okay, kann sein, dass sie nur halbgeschwister sind.
kann auch sein, dass oda sich bei der verteilung der namen keine großen gedanken gemacht hat, glaub ich aber nicht.

möglich wäre auch noch, dass es in der familie eine regelung gab und immer noch gibt was sie namensverteilung betrifft.
vllt. haben immer die zweitgeborenen den namen moneky bekommen oder so.
irgendeine regelung, die dann auch sinn macht, wäre möglich.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Schnattchen91 16.11.2006 17:49
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Mal zu teorie von Ruffy Mutter
ich habe zwar keine ahnunng wer das sein könnte ich glaube auch nicht das sie schon auf getaucht ist
was ich mir so überlegte habe ist was wäre wenn z.b Nami und Ruffy halb- oder richige Geschwister sind. Das wäre doch mölich oder schließlich kennt Nami ihre richtigen Eltern nicht und so wie es aussieht Ruffy auch nicht. So gesehen sind Bellemere und Nojiko vieleicht auch nur davon ausgegangen. Man weiß nicht warum Nami bei Nojiko war.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:21
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Tut mir leid, ich hätte rechnen sollen, Orion!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 18:22:01



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:23
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Du hast Recht, Schnattchen91! Es trifft alles so zusammen! Da hast du dir ja mal was ausgedacht, Odatschi!!!! ^^
Zuletzt geändert: 16.11.2006 18:27:28



Von:   abgemeldet 16.11.2006 22:40
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne gute Theorie, zumal Odachi eigentlich nix über deren Eltern gesagt hat*g* Also im Groben und Ganzen wissen wir nichts über Namis, Sanjis und Zorros Eltern. Lysops Eltern sind ja mehr oder minder bekannt, sein Vater ist ja in Shanks Bande *g* Und Nicos Mutter war auch in einer Bande...(Viele Gerüchte gibt es darüber, dass sie vielleicht sogar Roger kannte ^^)...und joah, könnte ja auch gut möglich sein, dass auch die Eltern der Drei da oben vielleicht zu den vier Kaisern oder ähnlichem gehören.Wer weiß, wer weiß...*drop* Das weiß nur Odachi...XD~

*wegwusel*



Von:   abgemeldet 17.11.2006 10:08
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Tut mir leid, ich hätte rechnen sollen, Orion!

schon gut, fehler passieren jedem mal....;)

>So gesehen sind Bellemere und Nojiko vieleicht auch nur davon ausgegangen. Man weiß nicht warum Nami bei Nojiko war.

mein weiß eben nur, dass nami's und nojiko's heimatdorf von piraten überfallen wurde und bellemere sie gerettet hat.
nami kann die tochter von piraten sein oder vllt. auch von den dortigen einwohnern. wer weiß...

>[...]dass auch die Eltern der Drei da oben vielleicht zu den vier Kaisern oder ähnlichem gehören.Wer weiß, wer weiß...*drop* Das weiß nur Odachi...XD~

wäre möglich. vllt hat auch jedes mitglied der shb irgendwelche verwandte, die irgendwelche wichtigen positionen in der op welt einnehmen, nicht nur die position der kaiser, sondern sie sind vllt. auch piraten, samus, admiräle usw.
kann auch möglich sein, dass die eltern sich alle kennen und sich mehr oder weniger mögen und hassen und vllt. bildeten sie schon mal eine band(roger's bande???)die der shb sehr ähnlich ist.
wer weiß....

aber dann müssten die eltern ihre kinder ja auch irgendwie wiedererkennen und das stelle ich mir schwer vor.
die wissen doch gar nicht, wie ihre kinder heute aussehen und so.
die meisten mitglieder wurden ja schon in ihrer frühsten kindheit von den eltern getrennt, z.b. snaji, nami zorro und franky.
na ja, vllt. erkennen sie ja ihre kinder trotzdem wieder, wenn sie ihnen z.b. ähneln

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück