Zum Inhalt der Seite

Thread: Stacked Rubbish

Eröffnet am: 25.08.2007 14:07
Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:20
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sa-ki Stacked Rubbish 10.09.2007, 19:51
 -Harlekin- Stacked Rubbish 10.09.2007, 20:55
 unbeautiful_ Stacked Rubbish 10.09.2007, 21:11
 User193305 Stacked Rubbish 10.09.2007, 22:13
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 10.09.2007, 22:18
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 13:42
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 13:56
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:06
Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:18
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:29
 Intetsu Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:21
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:37
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:44
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 14:54
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 15:07
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 15:18
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 15:34
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 15:59
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 16:20
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 16:52
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 17:18
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 17:36
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 18:12
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 18:31
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 18:57
 -Harlekin- Stacked Rubbish 11.09.2007, 19:16
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 19:26
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 11.09.2007, 19:54
 User193305 Stacked Rubbish 11.09.2007, 21:20
 -Harlekin- Stacked Rubbish 11.09.2007, 21:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Sa-ki 10.09.2007 19:51
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch seit heute nachmittag und leider gefällt es mir nicht so gut wie erwartet... allein dieses komische etwas, was sie als ersten song genommen haben...ich hab mir wirklich gefrag, was ist das bitte? O.O"
die songs, die man schon vorher aus den singles kannte, sind wirklich gut, aber die anderen haben mich nicht wirklich überzeugt.
wirklich schade, ich habe mir von dem neuen album mehr versprochen u.u
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    -Harlekin- 10.09.2007 20:55
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
ja das neue album ist aufalle fälle nicht mehr so gut wie z.B. NIL (mein lieblingsalbum *.*). und die ersten beiden "rap"-lieder sind auch ein griff in den klo gewesen, aber sie wollten halt mal wieder etwas neues probieren (hoffentlich lassen sie jetzt wieder die finger von sowas)

und ein paar andere lieder sind wirklich arg schwach. für mich gibt es nur die drei hauptsongs die wirklich gut sind.

ich hoffe das nächste album wird wieder besser und auch so ein kleines meisterwerk wie NIL ^^
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    unbeautiful_ 10.09.2007 21:11
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das Album total gut o.O Ich mag auch diese "Rap-Lieder" gerne ^-^ (vor allem agony, das is hammaaaa *_*)
Naja.. beim ersten Hören fand ichs etwas .... ungewohnt, aber nicht schlecht oder so^^ nur hörten sich die ersten Lieder für mich anfangs so garnicht nach Gazette an XD
Nyo..was solls ich mag es xP
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht,
unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!



Von:    User193305 10.09.2007 22:13
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>aber sie wollten halt mal wieder etwas neues probieren (hoffentlich >lassen sie jetzt wieder die finger von sowas)

Wenn sie das "sein lassen würden" klänge bald jedes Lied gleich..
Ich bin froh, das sie sich selbst nirgends reinzwängen (lassen) und auch durchaus mal herum experimentieren.. so macht Musik (zumindest) mir Spaß! (das anhören)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 10.09.2007 22:18
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Das sie herumexperimentieren, finde ich auch gut. Aber für meinen Geschmack nähert sich die Musik sehr stark der amerikanischen an.
Wenn ich Ami-Musik hören will, such ich mir irgendeinen amerikanischen Künstler ehrlich gesagt, ich möchte nicht, dass J-Rock wie Ami-Musik klingt (dann brauch ich ja wie gesagt kein J-Rock mehr hören ^^;). Das ist für mich das Hauptproblem des Albums: Zu viele amerikanische Einflüssen, für mich klingt der Großteil des Albums ehrlich gesagt... platt. Ich fand Nil deutlich besser.
Was ich auch nicht mag, ist dieser ätzende Weibergesang. Bei Filth in the beauty wars ja noch ganz nett, aber auf dem Album hat ja fast jedes zweite Lied diesen dämlichen Gesang... Ich möchte eigentlich Gazette und Rukis Stimme hören und keine Frauen ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 13:42
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich Ami-Musik hören will, such ich mir irgendeinen >amerikanischen Künstler ehrlich gesagt

Die werden aber kaum Japanisch singen ;)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 13:56
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Das nicht. Aber für mich gibt es musikalisch nun mal einen großen Unterschied zwischen amerikanischer und japanischer Musik.
Die Texte interessieren mich persönlich erst in zweiter Linie. Primär müssen für mich Lieder gut klingen, damit ich sie mag. Der Text kann noch so schön sein, wenn der Sound scheiße klingt, ist das Lied für mich Mist.
Und ich mag amerikanische Musik nun mal größtenteils nicht und deswegen finde ich die Tendenz der Japaner in diese Richtung zu gehen ehrlich gesagt... doof ^^; Besonders bei Gazette.
Als ich ner Freundin Agony (is bei mir ne Art Hassliebe geworden) vorgespielt habe, meinte sie: "Das klingt wie von nem amerikanischen Hipp Hopper..." und ich kanns ihr nicht verübeln. Denn GENAU DAS habe ich auch gedacht, als das Lied zum ersten Mal gehört habe. Okay, das und ob das wirklich Ruki ist, der da.. rappt.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 14:06
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt schon, aber es bringt auch nichts, wenn der Sound gut klingt und der Text dahinter scheiße ist (das was man denn aus den Übersetzungen rauslesen kann)
Ich hab nichts gegen amerikanische - da liegt dann wohl der Unterschied ^^ (Das es mich nicht so stört)
Viel störender fände *ich* es, wenn die Lieder ganz in Englisch wären. Schon klar, man würde es dann mehr (eher?) verstehen, aber da kann man deinen Satz dann einbinden: Dazu brauch ich keinen J-Rock.
Und da sie (Gazette) noch immer vorwiegend Japanisch (oder versteh ich nur Rukis Englisch nicht?) singen, ist es für mich kein Problem.
Aber ich kann eben auch durchaus verstehen, das einige die Anteile nicht mögen oder gewöhnungsbedürftig finden.
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 11.09.2007 14:18
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Viel störender fände *ich* es, wenn die Lieder ganz in Englisch > wären. Schon klar, man würde es dann mehr (eher?) verstehen, aber da > kann man deinen Satz dann einbinden: Dazu brauch ich keinen J-Rock.

Als ob das die Musik als solche verändern würde...
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:    User193305 11.09.2007 14:29
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> > Viel störender fände *ich* es, wenn die Lieder ganz in Englisch > wären. Schon klar, man würde es dann mehr (eher?) verstehen, aber da > kann man deinen Satz dann einbinden: Dazu brauch ich keinen J-Rock.
>
> Als ob das die Musik als solche verändern würde...

Hab ich das behauptet?
Es ging darum das sie anscheinend für manche zuviele Ami-Einflüsse haben.. und das verändert die Musik. Was *mich* nicht stört. Andere schon.
(Außerdem hieße das nicht, das ich sie nicht weiter hören würde. Schöner fände ich es allerdings, wenn sie ein bisschen ihrer Nationalität in ihrer Musik beibehalten)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    Intetsu 11.09.2007 14:21
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Gleich zu Anfang: Ich bin ein großer Gazette Fan
Ich habe (wie viele andere sicherlich auch) auf das neue Album Monate gewartet und die Tage gezählt
Mir vorgestellt, wie das Album wohl klingen wird, und war voller Vorfreude
Und dann...konnte ich endlich reinhören und war dermaßen enttäuscht
Klar, eine Band sollte sich weiterentwickeln, aber mir gefällt der Weg nicht, den Gazette eingeschlagen haben
Mich reizt das Album einfach nicht, es reißt mich nicht mit
Als ich es einmal komplett durchgehört hatte, dachte ich mir nur so "Aha" und war nicht besonders entgeistert
Wahrscheinlich habe ich auf mehr Lieder gehofft, die in Richtung "Regret" gehen
Ich weiß nicht, wie oft ich das Album gehört habe (dreimal? fünfmal?)
Das Lied, dass ich wirklich gelungen finde, ist People Error
Schon als das Lied im Hintergrund der Homepage lief, habe ich es dauernd gehört
Ich hoffe, dass Gazette bald wieder Musik machen, die *mich* begeistern kann
Zuletzt geändert: 11.09.2007 14:24:45



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 14:37
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, stimmt schon, aber es bringt auch nichts, wenn der Sound gut klingt und der Text dahinter scheiße ist (das was man denn aus den Übersetzungen rauslesen kann)

Na ja, wie gesagt, Texte sind für mich zweitrangig. Und manchmal sind die so bescheuert, dass sie wieder lustig sind.
Gazette schreiben meistens (okay, Ruki schreibt meistens) sehr ernste Texte, aber als besonders innovativ würde ich die nicht empfinden...
Ich erinnere mich, dass eine Freundin die Texte der Balladen immer so schön findet (Cassis wars wohl vor allem). Ich liebe Gazettes Balladen, aber die Texte sind für mich echt 0815 Kitsch. Liegt vllt. auch daran, dass man mich textlich schwer vom Hocker reißen kann ^^;

>>Viel störender fände *ich* es, wenn die Lieder ganz in Englisch wären. Schon klar, man würde es dann mehr (eher?) verstehen, aber da kann man deinen Satz dann einbinden: Dazu brauch ich keinen J-Rock.

Ich gebe da vanilla_skull recht, nur weil der Text auf englisch ist, ändert sich die Musik nicht und DIE ist für mich ausschlaggebend. Ruki singt sehr häufig auf englisch oder hat sehr viele Passagen drin, nur höre zumindest ich das selten raus oder erst nach einer Weile... oder wenn ich den Text gesehen habe *drop* (Ich oute mich, ich wusste erst, dass der Text von Silly god disco auf englisch ist, als ich den vor mir liegen hatte... oder Taion. ^^;).

>>Mich reizt das Album einfach nicht, es reißt mich nicht mit

So geht es mir eben auch. Wenn ich NIL einlege, tauche in die Musik ein, bei Stacked Rubbish lasse ich es durchlaufen und denke die meiste Zeit "aha". Ich dachte bei den tollen Songs, die schon vorher draußen waren und dann aufs Album gepackt wurden (Filth in the beauty, Regret, Chizuru, Hyena und Burial Applicant), dass es ein ganz grandioses Album wird. Pustekuchen, bis auf diese fünf Lieder finde ich es sehr schwach (und ich mag Regret, aber selbst das finde ich von den fünf Liedern auch eher... schwach ^^;).
Chizuru hat mich musikalisch so umgehauen und als ich dann Calm Envy und Ganges hörte dachte ich "ja... ganz nett... *hust*..."
Lustig finde ich, dass ich sehr viele kenne, die "Gentle Lie" mögen. Auf das Lied habe ich mich besonders gefreut, weil der Titel so toll klingt. Nya... ist mein Antilied des Albums geworden ^^; Es klingt wie n verhauenes Sommerlied (Böser Aoi *lol*). Ich liebe eigentlich den Gitarrensound von Uruha und Aoi... und in diesem Lied nervt der SO total... *arghs*
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 14:44
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, wie gesagt, Texte sind für mich zweitrangig. Und manchmal sind die so bescheuert, dass sie wieder lustig sind.
> Gazette schreiben meistens (okay, Ruki schreibt meistens) sehr ernste Texte, aber als besonders innovativ würde ich die nicht empfinden...
> Ich erinnere mich, dass eine Freundin die Texte der Balladen immer so schön findet (Cassis wars wohl vor allem). Ich liebe Gazettes Balladen, aber die Texte sind für mich echt 0815 Kitsch. Liegt vllt. auch daran, dass man mich textlich schwer vom Hocker reißen kann ^^;

Solls ja auch geben, sagt ja keiner was~
Cassis finde ich auch total schön, gut, zugegeben, es gibt natürlich komplexere Texte, keine Frage.. aber manchmal liebe ich durchaus einfachere Sachen. (Was jetzt nicht heißt, das man alle Texte als einfach betrachten soll(te)

> Ich gebe da vanilla_skull recht, nur weil der Text auf englisch ist, ändert sich die Musik nicht und DIE ist für mich ausschlaggebend. Ruki singt sehr häufig auf englisch oder hat sehr viele Passagen drin, nur höre zumindest ich das selten raus oder erst nach einer Weile... oder wenn ich den Text gesehen habe *drop* (Ich oute mich, ich wusste erst, dass der Text von Silly god disco auf englisch ist, als ich den vor mir liegen hatte... oder Taion. ^^;)

Sag ich ja nichts, aber das sind dann eben Geschmacksunterschiede.. während mich die Musik hier überhaupt nicht stört (mit den neuen Einflüssen) - stört sie andere bzw. gefällt sie anderen weniger. So meinte ich das mit Japanisch/Englisch. Wo es andere nicht stört, würde es mir eher gefallen, wenn sie ihre Japanischen Texte haben, Englische haben aber NICHT nur Englische irgendwann rausbringen. Euch würde es weniger stören. Also, Geschmackssache.
(Das ist für mich aber nicht nur bei Japanischer Musik, währe es bei jeder anderen genauso)

Edit: Ja, das ist mir bei Cassis (Englische Textzeilen) zuerst auch passiert - bis ich dachte: hey, irgendwie klingt das englisch..!
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 11.09.2007 14:48:35



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 14:54
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Cassis finde ich auch total schön, gut, zugegeben, es gibt natürlich komplexere Texte, keine Frage.. aber manchmal liebe ich durchaus einfachere Sachen. (Was jetzt nicht heißt, das man alle Texte als einfach betrachten soll(te)

Ich LIEBE Cassis. Ernsthaft. Aber der Text ist für mich... nya, Text hale, ne? Schon tausendmal gesehen, schon tausendmal gehört, absolut nix neues. Aber die Musik ist ein wahrer Ohrerschmaus. Besonders liebe ich Aois Solo zu Beginn. Ich finde allgemein die Songs, in denen sie Akkustik Gitarren verwenden sehr schön ^^
Ebenso Reila. Für mich ein wunderschönes Lied und ebenso wie bei Cassis liebe ich das Video über alles (ich liebe es schon deswegen, weil es das EINZIGE Video ist, in dem ich die Frau darin sympathisch und hübsch finde). Aber der Text ist auch nicht gerade weltbewegend...
Wenn man einfache Sachen mag, ists doch okay (hey, ich höre auch Pop... und wer Gackts Vanilla was tiefgründiges anhängen will, der gehört in Therapie). Aber ich sträube mich gegen den Versuch Ruki besonders tolle lyrische Fähigkeiten anzudichten (hast du nicht getan, gibt aber genügend).

>>Sag ich ja nichts, aber das sind dann eben Geschmacksunterschiede.. während mich die Musik hier überhaupt nicht stört (mit den neuen Einflüssen) - stört sie andere bzw. gefällt sie anderen weniger. So meinte ich das mit Japanisch/Englisch. Wo es andere nicht stört, würde es mir eher gefallen, wenn sie ihre Japanischen Texte haben, Englische haben aber NICHT nur Englische irgendwann rausbringen. Euch würde es weniger stören. Also, Geschmackssache.

Joa, ist ja okay. Mich störts eben wie gesagt nicht, weil ich da eh keinen Unterschied raushöre bei Rukis verkorkstem Englisch... (und so jemand berichtigt dann noch Aoi ^^;), aber den Unterschied in der Musik, den höre ich mehr als deutlich.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 15:07
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man einfache Sachen mag, ists doch okay (hey, ich höre auch Pop... und wer Gackts Vanilla was tiefgründiges anhängen will, der gehört in Therapie). Aber ich sträube mich gegen den Versuch Ruki besonders tolle lyrische Fähigkeiten anzudichten (hast du nicht getan, gibt aber genügend).

Ohja, genau das ist es.
Bevor ich den Text kannte war ich schon in die Melodie verliebt, quasi. Text, wie du sagst, nichts wirklich besonderes. Aber mit dieser Melodie und Rukis Stimme (die ich wirklich gerne höre) hat es für mich etwas besonderes gemacht. (Genauso Reila, kann ich dir auch nur zustimmen! Die Frau im Video habe ich gerade nicht im Kopf, muss mir direkt mal wieder das PV ansehen)
In der Hinsicht bin ich wohl manchmal recht leicht zufriedenzustellen (wegen den Texten), zumal ich auch meist die Melodie drum herum liebe, aber es stört mich auch nicht besonders, gebe ich ehrlich zu.
Ohja, Gackts Vanilla.. *lach* ich mag dieses Lied.. aber tiefgründig? Wohl kaum.
Gibt es? Wirklich? o.o
Das erstaunt mich nun doch. Wie gesagt, ich mag die Texte, würde ihm aber nie irgendwelche besonders hohen lyrischen Fähigkeiten andichten. (Aber eigentlich, was wundert es mich? *lach* Gerade im J-Rock Forum und allem drumherum..)

> Joa, ist ja okay. Mich störts eben wie gesagt nicht, weil ich da >eh keinen Unterschied raushöre bei Rukis verkorkstem Englisch... >(und so jemand berichtigt dann noch Aoi ^^;), aber den >Unterschied in der Musik, den höre ich mehr als deutlich.

Ja, nun verstehe ich es ein wenig deutlicher, was du mir quasi näherbringen wolltest.. muss dann auch zugeben, das ich - wenn ich den Text nicht kenne (bei den meisten Liedern hatte ich nämlich entweder schon vorher oder fast zeitgleich den zumindest Englischen text) das ich mich sehr deutlich an der Musik orientiere.
(Daran erklärt sich auch, warum ich Gazette immer noch lieber höre/mehr höre als Alice Nine.. musikalisch, als auch stimmlich.. *findet Shous Stimme manchmal einfach furchtbar*)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 15:18
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Ohja, genau das ist es.
>>Bevor ich den Text kannte war ich schon in die Melodie verliebt, quasi. Text, wie du sagst, nichts wirklich besonderes. Aber mit dieser Melodie und Rukis Stimme (die ich wirklich gerne höre) hat es für mich etwas besonderes gemacht. (Genauso Reila, kann ich dir auch nur zustimmen! Die Frau im Video habe ich gerade nicht im Kopf, muss mir direkt mal wieder das PV ansehen)

Ich liebe Rukis Stimme. Ich liebe Stimmen allgemein, ich bin da ein regelrechter Freak und sehr Special... Ich kann auch mit niemanden befreundet sein, dessen Stimme mich nervt. Ich achte eben besonders darauf. Rukis Singstimme finde ich wunderschön, deswegen finde ich es schade, dass er sie so häufig zum Kreischen und was weiß ich verwendet. Auch wenns manchmal sehr toll klingt (ich liebe the social riot machine live...).
Im Vergleich zu Disorder hat Ruki mit NIL bewiesen, wie gut er eigentlich singen kann, dass er die Stimme und das Talent dazu hat. Bei Stacked Rubbish nimmt es meines Erachtens wieder etwas ab, nicht weil er schlechter singt, sondern weil er zu viele andere Elemente in den Vordergrund dringen lässt (Rapp oder diesen scheußlichen Weibergesang).
Das Mädchen in Reila ist ziemlich dezent geschminkt und sieht recht normal aus... vllt. ist es das, was ich an ihr so anziehend finde ^^

>>In der Hinsicht bin ich wohl manchmal recht leicht zufriedenzustellen (wegen den Texten), zumal ich auch meist die Melodie drum herum liebe, aber es stört mich auch nicht besonders, gebe ich ehrlich zu.
>>Ohja, Gackts Vanilla.. *lach* ich mag dieses Lied.. aber tiefgründig? Wohl kaum.
>>Gibt es? Wirklich? o.o
>>Das erstaunt mich nun doch. Wie gesagt, ich mag die Texte, würde ihm aber nie irgendwelche besonders hohen lyrischen Fähigkeiten andichten. (Aber eigentlich, was wundert es mich? *lach* Gerade im J-Rock Forum und allem drumherum..)

Oh ja...
Uruha und Aoi sind die besten Gitarristen der Welt, Ruki schreibt so wunderschöne tiefgründige Texte (ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass er ziemlich oft mit Schimpfwörtern und Sexausdrücken um sich schmeißt? ^^; von dem ganzen "Rumgefluche" jetzt mal abgesehen...).
Gazette sind eine tolle Band, die verdammt gute Musik machen... Meines Erachtens, ist nicht umsonst meine Lieblingsband. AAAABER... sie sind keine Götter... und schon gar keine Musikgötter, nur leider vergessen das viele Fans häufig ^^;

>>Ja, nun verstehe ich es ein wenig deutlicher, was du mir quasi näherbringen wolltest.. muss dann auch zugeben, das ich - wenn ich den Text nicht kenne (bei den meisten Liedern hatte ich nämlich entweder schon vorher oder fast zeitgleich den zumindest Englischen text) das ich mich sehr deutlich an der Musik orientiere.

Ich wie gesagt nicht. Ich höre in der Regel erst das Lied und sehe dann den Text. Ich habe bei Burial Applicant verfolgt, WAS da alles rausgehört wurde. Respekt, viele von Rukis englischen Passagen waren nämlich japanisch *lol*

>>(Daran erklärt sich auch, warum ich Gazette immer noch lieber höre/mehr höre als Alice Nine.. musikalisch, als auch stimmlich.. *findet Shous Stimme manchmal einfach furchtbar*)

*Applaudiert*
NOCH JEMAND!
Ich mag die Musik von Alice Nine, obwohl die auch schrecklich 0815 ist... typisch Pop-Rock eben. Aber Shous Stimme, ist bei vielen Songs SO nervig quäkig... ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]
Zuletzt geändert: 11.09.2007 15:20:11



Von:    User193305 11.09.2007 15:34
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Rukis Stimme. Ich liebe Stimmen allgemein, ich bin da ein regelrechter Freak und sehr Special... Ich kann auch mit niemanden befreundet sein, dessen Stimme mich nervt. Ich achte eben besonders darauf. Rukis Singstimme finde ich wunderschön, deswegen finde ich es schade, dass er sie so häufig zum Kreischen und was weiß ich verwendet. Auch wenns manchmal sehr toll klingt (ich liebe the social riot machine live...).
> Im Vergleich zu Disorder hat Ruki mit NIL bewiesen, wie gut er eigentlich singen kann, dass er die Stimme und das Talent dazu hat. Bei Stacked Rubbish nimmt es meines Erachtens wieder etwas ab, nicht weil er schlechter singt, sondern weil er zu viele andere Elemente in den Vordergrund dringen lässt (Rapp oder diesen scheußlichen Weibergesang).
> Das Mädchen in Reila ist ziemlich dezent geschminkt und sieht recht normal aus... vllt. ist es das, was ich an ihr so anziehend finde ^^

Kann ich verstehen. Er hat wirklich eine sehr ansprechende Stimme.
Hm, kann ich nachvollziehen *lach* obwohl ja niemand etwas für seine Stimme kann ;) (kriege eben bei manchen Stimmen auch regelrecht einen Krampf..)
Ja, das stimmt. Nil singt er mehr. Stacked Rubbish nicht. BA ist auch so ein.. WOH Lied von mir, auch wenn mich da sein kurzes Kreischen fast ein wenig (sehr) stört. Brauchte auch am Anfang (kannte zuerst NIL, dann Disorder) einige Zeit, bis ich mich an einige Lieder von Disorder gewöhnt hatte, quasi.
Dezent geschminkt? Ich glaube dann weiß ich es wieder ^^

> Oh ja...
> Uruha und Aoi sind die besten Gitarristen der Welt, Ruki schreibt so wunderschöne tiefgründige Texte (ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass er ziemlich oft mit Schimpfwörtern und Sexausdrücken um sich schmeißt? ^^; von dem ganzen "Rumgefluche" jetzt mal abgesehen...).
> Gazette sind eine tolle Band, die verdammt gute Musik machen... Meines Erachtens, ist nicht umsonst meine Lieblingsband. AAAABER... sie sind keine Götter... und schon gar keine Musikgötter, nur leider vergessen das viele Fans häufig ^^;

Das mit Uruha und Aoi habe ich noch mitgekriegt *lach*
(ja, Ruki ist ein ziemlicher Flucher und Schimpfer.. je kleiner die Leute, desto größer die Klappe, daran musste ich gerade denken *lach* wie diese kleinen Hunde.. die immer bellen *hust* *komische Gedankengänge hat*)
ja, so ungefähr würde ich es ausdrücken..
Sie sind meine Lieblingsband.. aber doch muss man realistisch bleiben..
Das sind dann wohl auch größenteils jene Fans, die auf Konzerten andere anschnautzen ala "MEIN Reita", etc.

> Ich wie gesagt nicht. Ich höre in der Regel erst das Lied und sehe dann den Text. Ich habe bei Burial Applicant verfolgt, WAS da alles rausgehört wurde. Respekt, viele von Rukis englischen Passagen waren nämlich japanisch *lol*

Da gabs ja auch ein Video.. war das Agony? *grübel*
Da hatte jemand quasi die Textpassagen verwendet, die er/man raushört.. recht witzig ("It was the duck, they stole my towel".. etc. *lach*)
Da dachte ich mir auch.. wtf? Ist es nun englisch oder japanisch? *wirr*
Aber sind eben die Japaner, ne?

> >>(Daran erklärt sich auch, warum ich Gazette immer noch lieber höre/mehr höre als Alice Nine.. musikalisch, als auch stimmlich.. *findet Shous Stimme manchmal einfach furchtbar*)
>
> *Applaudiert*
> NOCH JEMAND!
> Ich mag die Musik von Alice Nine, obwohl die auch schrecklich 0815 ist... typisch Pop-Rock eben. Aber Shous Stimme, ist bei vielen Songs SO nervig quäkig... ^^;

Ohja! Genau *das*
Gerade die Älteren sachen.. da kann ich manche nicht anhören ohne Zustände zu bekommen..
(Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht so beliebt sind wie Gazette? *spekulation*
Zumindest kam es mir so vor, da ich einer Freundin geklagt hätte, da bei Alice Nine irgendwie weitaus weniger Fans sind (scheint zumindest so) als bei Gazette.. und als ich ihr dann ein Lied schickte (leider keine ahnung mehr welches) meinte sie, würde sie nicht wundern - BEI DER Stimme *hust*)
Finde aber, mittlerweile hat er sich doch einiges gewandelt.. zumindest mag ich sie nun mehr, als noch vor einigen Monaten..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 15:59
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Kann ich verstehen. Er hat wirklich eine sehr ansprechende Stimme.
>>Hm, kann ich nachvollziehen *lach* obwohl ja niemand etwas für seine Stimme kann ;) (kriege eben bei manchen Stimmen auch regelrecht einen Krampf..)

Ja schon... aber wie gesagt, ich bin da etwas special...
Was mir bei den J-Rockern aufgefallen ist, ist, dass die Stimme oftmals nicht zum Erscheinungsbild passt. Bei Uruha habe ich mir eine höhere Stimme vorgestellt, als ich ihn das erste Mal reden hörte, dachte ich "WTF?! Was hat der für ne tiefe Stimme?!" obwohl sie sehr schön ist ^^ Bei Tora war der Effekt genau andersrum. Da dachte ich, der hätte eine sehr tiefe und finde sie für sein Aussehen recht hoch (nein er hat keine hohe, aber eben höher als ich erwartet habe). Auch Shou hat ne unerwartet tiefe Stimme.
Bei Aoi, Reita und Kai aufgefallen ist, dass ihre Stimmen zum Aussehen passen, wobei ich besonders Aois Stimme sehr mag... sie hat irgendwie einen specialen Klang drin.

>>Ja, das stimmt. Nil singt er mehr. Stacked Rubbish nicht. BA ist auch so ein.. WOH Lied von mir, auch wenn mich da sein kurzes Kreischen fast ein wenig (sehr) stört. Brauchte auch am Anfang (kannte zuerst NIL, dann Disorder) einige Zeit, bis ich mich an einige Lieder von Disorder gewöhnt hatte, quasi.
Dezent geschminkt? Ich glaube dann weiß ich es wieder ^^

BA? Welches meinst du jetzt? ^^;


>>Das mit Uruha und Aoi habe ich noch mitgekriegt *lach*
(ja, Ruki ist ein ziemlicher Flucher und Schimpfer.. je kleiner die Leute, desto größer die Klappe, daran musste ich gerade denken *lach* wie diese kleinen Hunde.. die immer bellen *hust* *komische Gedankengänge hat*)

Jupps *g*
Obwohl Ruki laut eigenen Aussagen Offstage ziemlich schüchtern und introvertiert sein soll. Finde ich dann immer ziemlich lustig. Sicher hat jeder anders, wenn er auf der Bühne steht, aber bei ihm finde ich das schon ziemlich krass ^^;

>>ja, so ungefähr würde ich es ausdrücken..
>>Sie sind meine Lieblingsband.. aber doch muss man realistisch bleiben..
>>Das sind dann wohl auch größenteils jene Fans, die auf Konzerten andere anschnautzen ala "MEIN Reita", etc.

Hör bloß auf, die würde ich am liebsten gnadenlos gegen die nächstbeste Wand klatschen...
Gazette gehören NIEMANDEN, nicht mal, wenn sie Freundinnen haben. Jeder Mensch gehört sich allein, fertig aus. Ich frage mich, wie man es sich anmaßen kann einen Menschen besitzen zu wollen und andere anzufauchen, der nicht mal weiß, dass man existiert.
Und bei allerliebe: Pubertäre Mädchen gehören bestimmt auch nicht zu den Typ Mädchen, die die Jungs gern als Freundinnen hätten.

>>Da gabs ja auch ein Video.. war das Agony? *grübel*
>>Da hatte jemand quasi die Textpassagen verwendet, die er/man raushört.. recht witzig ("It was the duck, they stole my towel".. etc. *lach*)
>>Da dachte ich mir auch.. wtf? Ist es nun englisch oder japanisch? *wirr*
>>Aber sind eben die Japaner, ne?

Ja so gings mir auch...
Kennst du die Videos, in denen Deutsch verstanden wird? (Wie zB "Shou kann Deutsch"?). Seitdem höre ich das kenne höre ich das immer bei den Liedern raus, gnah.

>>Ohja! Genau *das*
>>Gerade die Älteren sachen.. da kann ich manche nicht anhören ohne Zustände zu bekommen..
>>(Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht so beliebt sind wie Gazette? *spekulation*
>>Zumindest kam es mir so vor, da ich einer Freundin geklagt hätte, da bei Alice Nine irgendwie weitaus weniger Fans sind (scheint zumindest so) als bei Gazette.. und als ich ihr dann ein Lied schickte (leider keine ahnung mehr welches) meinte sie, würde sie nicht wundern - BEI DER Stimme *hust*)
>>Finde aber, mittlerweile hat er sich doch einiges gewandelt.. zumindest mag ich sie nun mehr, als noch vor einigen Monaten..

Na ja... Ich denke es ist auch die Zeitspanne. Alice Nine sind so weit ich weis erst seit September 2005 Major, Gazette schon seit März 2003, haben also schon etwas Vorsprung. Und wenn man das vergleicht finde ich, haben sich Alice Nine viel schneller entwickelt als Gazette, vor allem von der Fanbase her. Ein anderer Punkt ist wohl auch vor allem eben das stimmliche Talent. Ruki kann nun mal besser singen als Shou. Es gibt so viele schöne Lieder, die so dermaßen von Shous Stimme ruiniert werden...
Allerdings war das am Anfang von Ruki auch so. Ich liebe die meisten Disorder-Songs Live sehr. Wenn ich mir das Album anhöre, kriege ich dagegen das Kotzen ^^; Wenn ich das Album VORHER gekannt hätte, wäre ich vermutlich auch kein Fan geworden, weil Rukis Stimme dort auch sehr... komisch klingt. Ich denke es braucht auch Zeit und Übung um das beste aus seiner Stimme herauszuholen und vllt. schafft Shou das auch. Q ist ein geniales Lied, obwohl ich bei der Live version die ganze Zeit gedacht habe, dass Shou einfach nur Saga singen lassen sollte... ^^;

Auf der anderen Seite finde ich aber sind Alice Nine offener gegenüber den Fans.
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich hasse dieses dumme FanClub Getue bei Gazette. Für eine Band, die sich damit rühmt, sich doch ach so sehr um ihre Fans zu scheren, finde ich es doof, dass so manche Dinge nur FC only sind. Als wären sie was besseres, nur weil die Geld haben ^^;
Als Beispiel nenne ich mal die Blogs: Die von Gazette sind nur FC Vorbehalten, wo ich mich auch frage "Warum?". Die von Alice Nine sind öffentlich und ich lese die immer wieder gern, weil an so auch etwas mehr alltägliches mitbekommt (und wie krank doch Saga manchmal ist *lol*), oder Konzerte und früher Tickets und sowas... Ich mein klar, wozu gibts den Fanclub sonst, aber trotzdem... (ja ich weiß, ich könnte eintreten, aber nein, ich sehe nicht ein so viel Geld in einem Jahr zu bezahlen für solche Sachen. Mir gehts lediglich darum, dass ich diese Zweiklassengesellschaft von Fans abscheulich finde... gerade bei einer Band, die sich ja gegen Einschränkungen, gesellschaftliche Normen und Schubladen wehrt).
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 16:20
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ja schon... aber wie gesagt, ich bin da etwas special...
> Was mir bei den J-Rockern aufgefallen ist, ist, dass die Stimme oftmals nicht zum Erscheinungsbild passt. Bei Uruha habe ich mir eine höhere Stimme vorgestellt, als ich ihn das erste Mal reden hörte, dachte ich "WTF?! Was hat der für ne tiefe Stimme?!" obwohl sie sehr schön ist ^^ Bei Tora war der Effekt genau andersrum. Da dachte ich, der hätte eine sehr tiefe und finde sie für sein Aussehen recht hoch (nein er hat keine hohe, aber eben höher als ich erwartet habe). Auch Shou hat ne unerwartet tiefe Stimme.
> Bei Aoi, Reita und Kai aufgefallen ist, dass ihre Stimmen zum Aussehen passen, wobei ich besonders Aois Stimme sehr mag... sie hat irgendwie einen specialen Klang drin.

Darf ja sein ;)
Oh gott, ja.. Uruha.. da hatte ich mir auch eine eher höhere.. bisschen weichere Stimme vorgestellt *lach*
Ich mag sie auch, verstehe aber was du meinst
Echt? ich finde Toras doch Recht tief und finde sie auch zu seinem Aussehen sehr passend (ja, schon verstanden was du meinst ^^)
Shou.. das war bei mir so ein "OMG!" Moment.. da er wirklich für sein Aussehen eine total.. sagen wir, er sieht weiblicher aus als er sich anhört!
Ah, ja! Aois mag ich am meisten, dicht gefolgt von Reita *lach*

> >>Ja, das stimmt. Nil singt er mehr. Stacked Rubbish nicht. BA ist auch so ein.. WOH Lied von mir, auch wenn mich da sein kurzes Kreischen fast ein wenig (sehr) stört. Brauchte auch am Anfang (kannte zuerst NIL, dann Disorder) einige Zeit, bis ich mich an einige Lieder von Disorder gewöhnt hatte, quasi.
> Dezent geschminkt? Ich glaube dann weiß ich es wieder ^^
>
> BA? Welches meinst du jetzt? ^^;

Burial Applicant ^^

> >>Das mit Uruha und Aoi habe ich noch mitgekriegt *lach*
> (ja, Ruki ist ein ziemlicher Flucher und Schimpfer.. je kleiner die Leute, desto größer die Klappe, daran musste ich gerade denken *lach* wie diese kleinen Hunde.. die immer bellen *hust* *komische Gedankengänge hat*)
>
> Jupps *g*
> Obwohl Ruki laut eigenen Aussagen Offstage ziemlich schüchtern und introvertiert sein soll. Finde ich dann immer ziemlich lustig. Sicher hat jeder anders, wenn er auf der Bühne steht, aber bei ihm finde ich das schon ziemlich krass ^^;

Ja, das stimmt.. wenn man sich so seine Bühnenshows anssieht.. kann man sich das irgendwie kaum vorstellen..

> Hör bloß auf, die würde ich am liebsten gnadenlos gegen die nächstbeste Wand klatschen...
> Gazette gehören NIEMANDEN, nicht mal, wenn sie Freundinnen haben. Jeder Mensch gehört sich allein, fertig aus. Ich frage mich, wie man es sich anmaßen kann einen Menschen besitzen zu wollen und andere anzufauchen, der nicht mal weiß, dass man existiert.
> Und bei allerliebe: Pubertäre Mädchen gehören bestimmt auch nicht zu den Typ Mädchen, die die Jungs gern als Freundinnen hätten.

*lach* ja, solche Fans hat jeder gern.. (am besten weit weg, von den Konzerten *träum*)
Dito, auch meine Meinung. Sie gehören immer noch sich selbst. Und da Sklaverei heute bei uns nicht mehr gibt (zum glück!) wird sich daran nichts ändern!
Ach was, die haben Pubertäre Mädchen doch sicher am liebsten *rofl* - weit weg von ihren Konzerten zumindest!

> Ja so gings mir auch...
> Kennst du die Videos, in denen Deutsch verstanden wird? (Wie zB "Shou kann Deutsch"?). Seitdem höre ich das kenne höre ich das immer bei den Liedern raus, gnah.

*lach* ja, das kenn ich..
Ich höre manchmal auch Sachen.. wo ich mir denk: Wtf?
Dann guck ich mir den richtigen Text an und.. eh ja, weiß das es meine kranke Fantasie war, die sich da irgendwas zusammengespinnt hat *lach*

> Na ja... Ich denke es ist auch die Zeitspanne. Alice Nine sind so weit ich weis erst seit September 2005 Major, Gazette schon seit März 2003, haben also schon etwas Vorsprung. Und wenn man das vergleicht finde ich, haben sich Alice Nine viel schneller entwickelt als Gazette, vor allem von der Fanbase her. Ein anderer Punkt ist wohl auch vor allem eben das stimmliche Talent. Ruki kann nun mal besser singen als Shou. Es gibt so viele schöne Lieder, die so dermaßen von Shous Stimme ruiniert werden...
> Allerdings war das am Anfang von Ruki auch so. Ich liebe die meisten Disorder-Songs Live sehr. Wenn ich mir das Album anhöre, kriege ich dagegen das Kotzen ^^; Wenn ich das Album VORHER gekannt hätte, wäre ich vermutlich auch kein Fan geworden, weil Rukis Stimme dort auch sehr... komisch klingt. Ich denke es braucht auch Zeit und Übung um das beste aus seiner Stimme herauszuholen und vllt. schafft Shou das auch. Q ist ein geniales Lied, obwohl ich bei der Live version die ganze Zeit gedacht habe, dass Shou einfach nur Saga singen lassen sollte... ^^;

Ja, die Zeitspanne ist natürlich auch ein wichtiger Punkt!
Ich denke schon das Shou es schafft/schaffen kann, da er sich zumindest meiner Meinung nach schon sehr verbessert hat!
Q, ja *lach* das ist auch so ein Lied.. mag man es oder nicht.. Shous Stimme kann eben auch sehr furchtbar sein.. *grusel*

>
> Auf der anderen Seite finde ich aber sind Alice Nine offener gegenüber den Fans.
> Vielleicht geht es nur mir so, aber ich hasse dieses dumme FanClub Getue bei Gazette. Für eine Band, die sich damit rühmt, sich doch ach so sehr um ihre Fans zu scheren, finde ich es doof, dass so manche Dinge nur FC only sind. Als wären sie was besseres, nur weil die Geld haben ^^;
> Als Beispiel nenne ich mal die Blogs: Die von Gazette sind nur FC Vorbehalten, wo ich mich auch frage "Warum?". Die von Alice Nine sind öffentlich und ich lese die immer wieder gern, weil an so auch etwas mehr alltägliches mitbekommt (und wie krank doch Saga manchmal ist *lol*), oder Konzerte und früher Tickets und sowas... Ich mein klar, wozu gibts den Fanclub sonst, aber trotzdem... (ja ich weiß, ich könnte eintreten, aber nein, ich sehe nicht ein so viel Geld in einem Jahr zu bezahlen für solche Sachen. Mir gehts lediglich darum, dass ich diese Zweiklassengesellschaft von Fans abscheulich finde... gerade bei einer Band, die sich ja gegen Einschränkungen, gesellschaftliche Normen und Schubladen wehrt).

Wunderbar! Ich frage mich schon länger WIESO das so ist!
Wieso haben Alice Nine freie Blogs und Gazette nicht?
Zumal ich die von A9 sowieso irgendwie interessanter finde.. (Geschmackssache, ich weiß) Aber es fällt natürlich auf! Ja, du sagst es! Sagas lese ich am liebsten! Und danach gleich Toras! (endlich postet er mal fleißig!) Und Nao.. irgendwie fotografiert der häufig Essen, oder kommt mir das nur so vor? *lach*
Auf jedenfall macht sie der Blog so.. ungemein symphatisch, das ich durchaus über manche Quäklieder hinwegsehen kann (zumal es auch Ältere sind)
Übers Eintreten bei Gazette hab ich auch schon einmal nachgedacht, aber nur weil dann gewisse Dinge beim Kaufen einfach billiger sind - aber sonst.. wozu Blog? Kann ich eh nicht lesen.. und es gibt ja nette Leute dies posten und sogar übersetzen!
Und die Fanmags.. ja, an die kann man auch so rankommen, von daher.
(Ja, weiß was du meinst.. als ich erfahren habe das der Blog nur mit Passwort zugänglich ist, dachte ich mir auch zuerst: wus, wieso das? Aber nunja, wir können es ja leider nicht ändern)

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 16:52
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Darf ja sein ;)
>>Oh gott, ja.. Uruha.. da hatte ich mir auch eine eher höhere.. bisschen weichere Stimme vorgestellt *lach*
>>Ich mag sie auch, verstehe aber was du meinst

Ja! Besonders eine weichere. Ich finde es sowieso schon seltsam, dass ausgerechnet der größte Typ in der Band Strapse trägt (auch wenns auf Bildern oft so aussieht, als wäre er mit Aoi gleichgroß oder sogar kleiner Oo. Bei der NIL DVD bei Barette stehen die Rücken und Rücken und es sieht die meiste Zeit so aus, als wäre Aoi größer, weil Uruha so merkwürdig steht *lol*), aber das er dann auch noch so eine tiefe männliche Stimme hat... ^^; Das hat mich echt umgehauen.

>>Echt? ich finde Toras doch Recht tief und finde sie auch zu seinem Aussehen sehr passend (ja, schon verstanden was du meinst ^^)

Ja schon, aber eben nicht so tief, wie ich dachte *lach* Er sieht für mich doch recht männlich aus, aus Alice Nine defintiv am männlichsten (und er schlägt auch komplett Gazette...), von daher habe ich eine tiefere erwartet... ^^

>>Shou.. das war bei mir so ein "OMG!" Moment.. da er wirklich für sein Aussehen eine total.. sagen wir, er sieht weiblicher aus als er sich anhört!

Defintiv ^^

>>Ah, ja! Aois mag ich am meisten, dicht gefolgt von Reita *lach*

>>Burial Applicant ^^

Ah, ich liebe das Lied XD
Und genau das meinte ich auch, wo ich die Diskussion um die Lyrcis verfolgt habe... Sehr lustig, was man so raushört. Aber mal ehrlich: Ich hätte NIE im Leben "eyes" rausgehört und ich höre es noch immer nicht...
Ich finds nur schade, dass die Jungs das Outfit von dem Video für die Promo verwendet werden... aus dem einfachen Grund, weil man sie in dem Video fast gar nicht sieht ^^;

>>Ja, das stimmt.. wenn man sich so seine Bühnenshows anssieht.. kann man sich das irgendwie kaum vorstellen..

Als ich das gelesen und mir dann decomposition beauty mit seinem "Air-Fucking" während The social Riot machine, das Rumrutschen auf dem Geländer oder die Wasserflasche vor dem Schritt halten und damit spritzen angesehen habe, dachte ich nur "nee, oder?" Mal davon ab, dass ich eh nicht der Fan von solchen Einlagen bin... ebenso wenig wie Handtücher und Wasserflaschen ins Publikum schmeißen. Bei ReS habe ich mich fast totgelacht.


>>*lach* ja, solche Fans hat jeder gern.. (am besten weit weg, von den Konzerten *träum*)
>>Dito, auch meine Meinung. Sie gehören immer noch sich selbst. Und da Sklaverei heute bei uns nicht mehr gibt (zum glück!) wird sich daran nichts ändern!
>>Ach was, die haben Pubertäre Mädchen doch sicher am liebsten *rofl* - weit weg von ihren Konzerten zumindest!

Ganz ehrlich, ich würde wirklich gern wissen, was Gazette von solchen Fans halten. Ich mein, die haben ihre Fans ja gern, aber wirklich *alle* ^^; Manchmal denke ich, dass sie die auch einfach nur nervig finden (ich liebe Rukis Spruch "manchmal seid ihr mir echt lästig..." *lol*). Bei der NIL DVD im Encore, so nach Kare Uta und später auch noch mal nach Miseinen... da gibts einige Weiber, die kreischen permanent "RUKIIIIIIIIIIIIIII" in den schrillsten Tönen. Ich dachte während des Guckens ständig nur "boah, haltet die Klappe!"

>>*lach* ja, das kenn ich..
>>Ich höre manchmal auch Sachen.. wo ich mir denk: Wtf?
>>Dann guck ich mir den richtigen Text an und.. eh ja, weiß das es meine kranke Fantasie war, die sich da irgendwas zusammengespinnt hat *lach*

Allerdings *g* Mir hats bei Silly god Disco die "Scheiß Highheels" eingebrannt... und bei Filth in the beauty vor dem Absoluten Headbanging klingt es, als würde Ruki "Despairs Ray!" rufen Oo,

>>Ja, die Zeitspanne ist natürlich auch ein wichtiger Punkt!
>>Ich denke schon das Shou es schafft/schaffen kann, da er sich zumindest meiner Meinung nach schon sehr verbessert hat!

Ich sollte mir die neueren Lieder mal reinziehen. Habe nur das erste richtige Album drauf. Das eine Lied (weiß nicht welches) hat so einen genialen Anfang und dann muss Shou anfangen zu singen. Arghs XD° Aber bald kommt ja das neue raus ^^

>>Q, ja *lach* das ist auch so ein Lied.. mag man es oder nicht.. Shous Stimme kann eben auch sehr furchtbar sein.. *grusel*

Obwohl ich sagen muss, dass Shou da nicht schlecht singt, sonst würde ich es nicht so lieben *lol*

>>Wunderbar! Ich frage mich schon länger WIESO das so ist!
Wieso haben Alice Nine freie Blogs und Gazette nicht?
Zumal ich die von A9 sowieso irgendwie interessanter finde.. (Geschmackssache, ich weiß) Aber es fällt natürlich auf! Ja, du sagst es! Sagas lese ich am liebsten! Und danach gleich Toras! (endlich postet er mal fleißig!) Und Nao.. irgendwie fotografiert der häufig Essen, oder kommt mir das nur so vor? *lach*
>>Auf jedenfall macht sie der Blog so.. ungemein symphatisch, das ich durchaus über manche Quäklieder hinwegsehen kann (zumal es auch Ältere sind)

Ich lese eigentlich meist nur Sagas und Toras, selten auch mal Shous, kommt drauf an, wieviel er schreibt (ich bin in so vielen LJ communitys, dass ich meistens nur die kurzen Sachen schnell abhake ^^;) Aber ich finds lustig, dass sie sich oft selbst bestalken und im eigenen Blog dann darauf antworten *g*
Und du sagst es... es macht sie sympathischer, weil sie menschlicher rüberkommen! Und sie zeigen mehr Einblicke in "ihre" Welt, was ich sehr interessant finde.
Der Memberblog von Gazette ist ganz nett, aber die reden meist nur über die Lives (was ich auch toll finde), aber es steht irgendwie immer dasslebe drin... nur Aoi postet ab und an noch anderen Kram *lol*

>>Übers Eintreten bei Gazette hab ich auch schon einmal nachgedacht, aber nur weil dann gewisse Dinge beim Kaufen einfach billiger sind - aber sonst.. wozu Blog? Kann ich eh nicht lesen.. und es gibt ja nette Leute dies posten und sogar übersetzen!
>>Und die Fanmags.. ja, an die kann man auch so rankommen, von daher.
>>(Ja, weiß was du meinst.. als ich erfahren habe das der Blog nur mit Passwort zugänglich ist, dachte ich mir auch zuerst: wus, wieso das? Aber nunja, wir können es ja leider nicht ändern)

Echt, wo? Ich bin wohl in den falschen Communitys, bei mir halten sie alle immer FC intern dicht. Ab und an werden mal Fanclubmagazinbilder gepostet, aber das wars dann auch schon...

Ich finde es nur wie gesagt dämlich.
Gazette meinen immer, wieviel ihnen die Fans bedeuten, dass sie das sechste Bandmitglied sind, dass sie sich Sorgen um sie machen, etc. blabla. Und dann sowas ^^; Das hat für mich was von Doppelmoral und teilweise wirkts auch Heuchlerisch. Okay, ich weiß jetzt nun nicht, inwiefern das vom Management vorgegeben ist, aber ich denke Blogs sind ja nun nicht die Welt...
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 17:18
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ja! Besonders eine weichere. Ich finde es sowieso schon seltsam, dass ausgerechnet der größte Typ in der Band Strapse trägt (auch wenns auf Bildern oft so aussieht, als wäre er mit Aoi gleichgroß oder sogar kleiner Oo. Bei der NIL DVD bei Barette stehen die Rücken und Rücken und es sieht die meiste Zeit so aus, als wäre Aoi größer, weil Uruha so merkwürdig steht *lol*), aber das er dann auch noch so eine tiefe männliche Stimme hat... ^^; Das hat mich echt umgehauen.

Ich weiß, irgendwie witzig..
dachte auch zuerst, wer ist denn nun der größte/größere.. ist aber Uruha.. nur steht er manchmal etwas.. äh eingeknickt?

> Ja schon, aber eben nicht so tief, wie ich dachte *lach* Er sieht für mich doch recht männlich aus, aus Alice Nine defintiv am männlichsten (und er schlägt auch komplett Gazette...), von daher habe ich eine tiefere erwartet... ^^

Ist klar.. weiß schon was du meinst ^^
Ja, definitiv! Er sieht eindeutig am männlichsten aus! (Auch wenns da so einige sachen gab, meist früher wo ich mir dachte.. wtf, das passt so mal gar nicht zu ihm! Wirkte meist als versuchte man ihn auch weiblicher zu machen..)

> >>Burial Applicant ^^
>
> Ah, ich liebe das Lied XD
> Und genau das meinte ich auch, wo ich die Diskussion um die Lyrcis verfolgt habe... Sehr lustig, was man so raushört. Aber mal ehrlich: Ich hätte NIE im Leben "eyes" rausgehört und ich höre es noch immer nicht...
> Ich finds nur schade, dass die Jungs das Outfit von dem Video für die Promo verwendet werden... aus dem einfachen Grund, weil man sie in dem Video fast gar nicht sieht ^^;

"eyes"? wo soll man das hören? o_o
Eben.. bisschen schlecht ausgewählt, aber nun ja..

> Als ich das gelesen und mir dann decomposition beauty mit seinem "Air-Fucking" während The social Riot machine, das Rumrutschen auf dem Geländer oder die Wasserflasche vor dem Schritt halten und damit spritzen angesehen habe, dachte ich nur "nee, oder?" Mal davon ab, dass ich eh nicht der Fan von solchen Einlagen bin... ebenso wenig wie Handtücher und Wasserflaschen ins Publikum schmeißen. Bei ReS habe ich mich fast totgelacht.

ReS? *grad auf der Leitung steh*
Ansonsten.. hatte Ruki wohl Spaß dran |D"
Zumal er das privat niemals tun würde, vermutlich (ich wüsste auch spontan nicht wo *lach*)
Handtücher und Wasserflaschen versteh ich auch nicht.. wohingegen ich es bei NLSG total lieb von Kai fand, wie er da umhergelaufen ist und Sticks geworfen hat~
>
> Ganz ehrlich, ich würde wirklich gern wissen, was Gazette von solchen Fans halten. Ich mein, die haben ihre Fans ja gern, aber wirklich *alle* ^^; Manchmal denke ich, dass sie die auch einfach nur nervig finden (ich liebe Rukis Spruch "manchmal seid ihr mir echt lästig..." *lol*). Bei der NIL DVD im Encore, so nach Kare Uta und später auch noch mal nach Miseinen... da gibts einige Weiber, die kreischen permanent "RUKIIIIIIIIIIIIIII" in den schrillsten Tönen. Ich dachte während des Guckens ständig nur "boah, haltet die Klappe!"

Das zeigt uns aber auch - nicht nur wir haben solche Weiber!
Aber ob uns das tröstet? |D"
Denke mal, das bringt das Star sein leider so mit sich..
"Schockiert" bin ich allerdings erst wenn Leute die einiges Älter sind als ich (20~22 aufwärts, in etwa) sich *SO* benehmen. Ich mein, klar.. Alter ist nicht gleich Niveau.. aber man setzt es eigentlich ja doch irgendwie vorraus X_x"

> Allerdings *g* Mir hats bei Silly god Disco die "Scheiß Highheels" eingebrannt... und bei Filth in the beauty vor dem Absoluten Headbanging klingt es, als würde Ruki "Despairs Ray!" rufen Oo,

Ich glaub das Despairs Ray hab ich auch mal rausgehört.. zumindest erinnere ich mich dunkel an etwas ähnliches..
Bei SGD allerdings wüsste ich spontan nichts o.o

> Ich sollte mir die neueren Lieder mal reinziehen. Habe nur das erste richtige Album drauf. Das eine Lied (weiß nicht welches) hat so einen genialen Anfang und dann muss Shou anfangen zu singen. Arghs XD° Aber bald kommt ja das neue raus ^^

Hm, ich kann spontan eigentlich gar keinen Tipp abgeben was ich hören würde an deiner Stelle..
(ich hab z.B. Velvet total gerne oder Red Carpet Going on..)
Ja, November.. und Oktober die Singles.. bin schon sehr auf Tsubasa gespannt *g*

> Obwohl ich sagen muss, dass Shou da nicht schlecht singt, sonst würde ich es nicht so lieben *lol*

Ich mag es mittlerweile.. was aber auch an der Melodie liegt *lach*


> Ich lese eigentlich meist nur Sagas und Toras, selten auch mal Shous, kommt drauf an, wieviel er schreibt (ich bin in so vielen LJ communitys, dass ich meistens nur die kurzen Sachen schnell abhake ^^;) Aber ich finds lustig, dass sie sich oft selbst bestalken und im eigenen Blog dann darauf antworten *g*

Ja, das ist immer wieder geil *lach*
Shou hat sogar einmal (vor kurzem?!) erklärt was sie da in dem einen Video machen.. weil da so ein komischer Schatten oder so war *lach*
Den Blog lese ich gar nicht mal in einer Com.. ist mir zu umständlich *hust*

> Und du sagst es... es macht sie sympathischer, weil sie menschlicher rüberkommen! Und sie zeigen mehr Einblicke in "ihre" Welt, was ich sehr interessant finde.
> Der Memberblog von Gazette ist ganz nett, aber die reden meist nur über die Lives (was ich auch toll finde), aber es steht irgendwie immer dasslebe drin... nur Aoi postet ab und an noch anderen Kram *lol*

Das ist es eben!
War mir bei Gazette nicht sicher, habs deswegen nicht geschrieben.. aber wieso sollte ich scharf auf nen Blog sein, wo meist eh nur etwas über die Lives steht? ^^;
Lives wo ich nicht dabei war XD"
Da ist das von Alice Nine so toll finde.. die haben auch dorkige (mal ehrlich!) Bilder *lach* kennst das wo Saga an einem.. Klamottenständer Klimmzüge macht?

> Echt, wo? Ich bin wohl in den falschen Communitys, bei mir halten sie alle immer FC intern dicht. Ab und an werden mal Fanclubmagazinbilder gepostet, aber das wars dann auch schon...

Ist keine Com sondern ne Privatperson (bzw. Schwestern) die holen das immer von Batsu.. und posten es dann..
Indira irgendwas..
kennst?

>
> Ich finde es nur wie gesagt dämlich.
> Gazette meinen immer, wieviel ihnen die Fans bedeuten, dass sie das sechste Bandmitglied sind, dass sie sich Sorgen um sie machen, etc. blabla. Und dann sowas ^^; Das hat für mich was von Doppelmoral und teilweise wirkts auch Heuchlerisch. Okay, ich weiß jetzt nun nicht, inwiefern das vom Management vorgegeben ist, aber ich denke Blogs sind ja nun nicht die Welt...

Eben ^^;;
Das ist ja das seltsame..
Vielleicht war es damals wirklich das Managment.. oder es liegt daran das Gazette erfolgreicher/bekannter als Alice Nine ist.. weiß wohl eben wirklich nur das Managment..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 17:36
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Ich weiß, irgendwie witzig..
>>dachte auch zuerst, wer ist denn nun der größte/größere.. ist aber Uruha.. nur steht er manchmal etwas.. äh eingeknickt?

Ja, ich frag mich, ob das Absicht ist, oder purer Zufall, das das immer wieder passiert Oo;
Aoi wirkt auf Bildern aber meist sehr groß... dabei ist er mit 1,71m doch recht klein ^^;
Dafür hat Alice Nine die etwas größeren Kerle abgekriegt XD

>>Ist klar.. weiß schon was du meinst ^^
>>Ja, definitiv! Er sieht eindeutig am männlichsten aus! (Auch wenns da so einige sachen gab, meist früher wo ich mir dachte.. wtf, das passt so mal gar nicht zu ihm! Wirkte meist als versuchte man ihn auch weiblicher zu machen..)

Jupps, in seiner alter Band... vor Alice Nine. Gott sei Dank hat er das aufgegeben.
Bei Saga hingegen finde ich es schade. Ich mochte sein... bitchiges Aussehen ^^;

>>"eyes"? wo soll man das hören? o_o
>>Eben.. bisschen schlecht ausgewählt, aber nun ja..

Er singt "My hands, eyes, mind and breath" Ich glaube hands and mind kann man gerade so noch raushören, aber eyes und breath... na ja...
Ja, obwohl ich die Kostüme mag... im Video sieht man von Aoi ja ständig nur, wie seine Haare fliegen *lol* (von vorn sieht die Frisur ja genial aus, aber von der Seite? ^^;)

>>ReS? *grad auf der Leitung steh*

Rentrer en Soi, die auf der Connichi gespielt haben.
Die haben am Ende mindestens 5 Packungen Wasser geöffnet um einen Schluck zu trinken und sie dann ins Publikum zu werfen. Der eine hat dann noch n Handtuch entdeckt, dass nicht benutzt wurde und hat sich das Ding schnell mal über die Stirn gerubbelt um es dann ebenfalls in Publikum zu schmeißen...
Ehrlich, ich hab mich gefragt, ob den Leuten das nicht irgendwie peinlich ist... *total affig fand*

>>Ansonsten.. hatte Ruki wohl Spaß dran |D"
>>Zumal er das privat niemals tun würde, vermutlich (ich wüsste auch spontan nicht wo *lach*)

Glaube ich aber auch *grins*
Obwohl ich es lustig fand während... OMG, welches Lied war das... *denk* Go to hell glaube ich auf der letzten DVD, als Aoi dann ins Mikro gebrüllt hat und dann alle auf ihn geachtet haben, während Ruki gerade bei den Fans stand, sah er ziemlich angepisst über dieses Showstehlen aus *lol*

>>Handtücher und Wasserflaschen versteh ich auch nicht.. wohingegen ich es bei NLSG total lieb von Kai fand, wie er da umhergelaufen ist und Sticks geworfen hat~

Drumsticks und Plecks finde ich toll. Weil das benutzen sie wirklich, damit spielen sie, es hat eine größere Verbindung... außerdem kann man sie selbst benutzen, wenn man ein Instrument spielt ^^;
Ja stimmt, fand ich auch toll ^.^

>>Das zeigt uns aber auch - nicht nur wir haben solche Weiber!
>>Aber ob uns das tröstet? |D"

Wohl kaum XD

>>Denke mal, das bringt das Star sein leider so mit sich..
>>"Schockiert" bin ich allerdings erst wenn Leute die einiges Älter sind als ich (20~22 aufwärts, in etwa) sich *SO* benehmen. Ich mein, klar.. Alter ist nicht gleich Niveau.. aber man setzt es eigentlich ja doch irgendwie vorraus X_x"

Allerdings. ^^; Mal ehrlich, ich verstehs ja, wenn man schreit etc. Gehört zu nem Konzert dazu und DAS wollen die Jungs ja auch (ich hab im Backstagedings gesehen, wie Aoi sich gefreut hat, als Gazette auf der Animagic kurz vorm Konzert angekündigt wurden und die Fans daraufhin geschrien haben), aber dieses rumgekreische.
Das eine Weib bei der NIL DVD... man hört sie immer wieder aus einer Masse von TAUSENDEN heraus @_____________@;;;;;;;;
Was erhofft sie sich? Ruki wird sie dennoch nich heiraten ^^; (wie kann man jemanden heiraten wollen, den man nicht kennt? XD)

>>Ich glaub das Despairs Ray hab ich auch mal rausgehört.. zumindest erinnere ich mich dunkel an etwas ähnliches..
>>Bei SGD allerdings wüsste ich spontan nichts o.o

Ich hör in jedem Lied irgendwas seltsames raus...
Und irgendwann habe ich angefangen denen neue Titel zu geben, aufgrund von Lives oder Videos XD°

>>Hm, ich kann spontan eigentlich gar keinen Tipp abgeben was ich hören würde an deiner Stelle..
(ich hab z.B. Velvet total gerne oder Red Carpet Going on..)
>>Ja, November.. und Oktober die Singles.. bin schon sehr auf Tsubasa gespannt *g*

Velvet mag ich. Das und Q sind die einzigen Lieder, die ich benennen kann XD°
Ich auch ^^

>>Ja, das ist immer wieder geil *lach*
Shou hat sogar einmal (vor kurzem?!) erklärt was sie da in dem einen Video machen.. weil da so ein komischer Schatten oder so war *lach*
>>Den Blog lese ich gar nicht mal in einer Com.. ist mir zu umständlich *hust*

Sollte ich mal lesen XD°

>>Das ist es eben!
War mir bei Gazette nicht sicher, habs deswegen nicht geschrieben.. aber wieso sollte ich scharf auf nen Blog sein, wo meist eh nur etwas über die Lives steht? ^^;
>>Lives wo ich nicht dabei war XD"

Ah ah ah... ich sehe, wir reden aneinander vorbei. Die Übersetzungen von den Lives, die du findest, stammen vom MEMBER Blog, der offen zugänglich ist.
In ihren privaten schreiben sie andere Dinge (soweit ich das gehört habe)

>>Da ist das von Alice Nine so toll finde.. die haben auch dorkige (mal ehrlich!) Bilder *lach* kennst das wo Saga an einem.. Klamottenständer Klimmzüge macht?

Gazette vielleicht auch, das wissen wir ja nicht ^^;
Ja, das hab ich gesehen XD Was für ein Idiot *lol*

>>Ist keine Com sondern ne Privatperson (bzw. Schwestern) die holen das immer von Batsu.. und posten es dann..
>>Indira irgendwas..
kennst?

Japp. Aber wie gesagt: Das sind die Memberblogübersetzungen. Die richtigen Einzelblogübersetzungen sind auf Batsu verboten (ebenso wie Bilder aus den Mags) und ich hab bisher keine irgendwo gefunden, weil die FC Mitglieder ziemlich gut dicht halten.

>>Eben ^^;;
>>Das ist ja das seltsame..
>>Vielleicht war es damals wirklich das Managment.. oder es liegt daran das Gazette erfolgreicher/bekannter als Alice Nine ist.. weiß wohl eben wirklich nur das Managment..

Tja, wüsste ich zu gern... Wenn man mal die chance hat, denen Fragen zu stellen, würde ich DIE Frage schon gerne mal stellen...
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 18:12
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich frag mich, ob das Absicht ist, oder purer Zufall, das das immer wieder passiert Oo;
> Aoi wirkt auf Bildern aber meist sehr groß... dabei ist er mit 1,71m doch recht klein ^^;
> Dafür hat Alice Nine die etwas größeren Kerle abgekriegt XD

Vielleicht will er sich anpassen? XD
Ohja! Tora ist ja etwa 1,82.. o_o

> Jupps, in seiner alter Band... vor Alice Nine. Gott sei Dank hat er das aufgegeben.
> Bei Saga hingegen finde ich es schade. Ich mochte sein... >bitchiges Aussehen ^^;

Ich versteh was du meinst *g*
Das hatte was.. und hat ihm irgendwie gut gepasst..
Obwohl das neue Outfit/Aussehen zu Tsubasa auch echt hui ist..
Wie gesagt, ich freu mich auf die Single.. kann man ja auch nen Ausschnitt hören auf der HP

> Er singt "My hands, eyes, mind and breath" Ich glaube hands and mind kann man gerade so noch raushören, aber eyes und breath... na ja...
> Ja, obwohl ich die Kostüme mag... im Video sieht man von Aoi ja ständig nur, wie seine Haare fliegen *lol* (von vorn sieht die Frisur ja genial aus, aber von der Seite? ^^;)

Achso.. muss mal genauer hinhören.. *grübel*
ja, ich mag sie auch ^^
Kenne aber einige die sie schlecht/scheiße finden, aber nun ja o.o
Ja, von vorne ist sie um einiges besser ^^°

>
> >>ReS? *grad auf der Leitung steh*
>
> Rentrer en Soi, die auf der Connichi gespielt haben.
> Die haben am Ende mindestens 5 Packungen Wasser geöffnet um einen Schluck zu trinken und sie dann ins Publikum zu werfen. Der eine hat dann noch n Handtuch entdeckt, dass nicht benutzt wurde und hat sich das Ding schnell mal über die Stirn gerubbelt um es dann ebenfalls in Publikum zu schmeißen...
> Ehrlich, ich hab mich gefragt, ob den Leuten das nicht irgendwie peinlich ist... *total affig fand*

Ah, ReS XD *drop*
Nunja.. soll Leute geben die sowas toll finden/damit was anfangen "können".. bei Gazette in Bonn damals wurden ja auch Flaschen geworfen oder sowas.. und irgendwer hätte ins Publikum gespuckt und der Fan der was abgekriegt hat, hat sich gefreut.. DA denk ich mir: Ehm~, so SEHR ich sie mag/liebe/vergöttere/whatever.. DAS ist ekelhaft!
Wie war ReS sonst so? Musikalisch? Auftritt? XD *leider nicht da war*

> Glaube ich aber auch *grins*
> Obwohl ich es lustig fand während... OMG, welches Lied war das... *denk* Go to hell glaube ich auf der letzten DVD, als Aoi dann ins Mikro gebrüllt hat und dann alle auf ihn geachtet haben, während Ruki gerade bei den Fans stand, sah er ziemlich angepisst über dieses Showstehlen aus *lol*

XD tja, wenn Ruki mittendrin ist *lach*
Gabs dann nicht auch noch eine Szene, wo Ruki hinter Aoi vorbei ist und ihm an den Arsch gelangt hat?
Weiß grad nicht wo.. da dachte ich auch nur: ... Also Ruki! *lach*

> Drumsticks und Plecks finde ich toll. Weil das benutzen sie wirklich, damit spielen sie, es hat eine größere Verbindung... außerdem kann man sie selbst benutzen, wenn man ein Instrument spielt ^^;
> Ja stimmt, fand ich auch toll ^.^

Eben!
Das kann ich auch noch nachvollziehen! Aber n Stück von nem Handtuch? (Dir en grey) oder n Drumstick Splitter? (auch Deg)
Überhaupt da er echt von Rechts nach links gelaufen ist und mehrere geworfen hat <3

>
> >>Das zeigt uns aber auch - nicht nur wir haben solche Weiber!
> >>Aber ob uns das tröstet? |D"
>
> Wohl kaum XD

Aber solange Gazette trotzdem herkommt.. XD *puh*

> Allerdings. ^^; Mal ehrlich, ich verstehs ja, wenn man schreit etc. Gehört zu nem Konzert dazu und DAS wollen die Jungs ja auch (ich hab im Backstagedings gesehen, wie Aoi sich gefreut hat, als Gazette auf der Animagic kurz vorm Konzert angekündigt wurden und die Fans daraufhin geschrien haben), aber dieses rumgekreische.
> Das eine Weib bei der NIL DVD... man hört sie immer wieder aus einer Masse von TAUSENDEN heraus @_____________@;;;;;;;;
> Was erhofft sie sich? Ruki wird sie dennoch nich heiraten ^^; (wie kann man jemanden heiraten wollen, den man nicht kennt? XD)

Wie kann man ein Kind von jemanden wollen, den man nicht kennt? XD
Ist noch blöder X_x
Überhaupt.. WAS will man mit einem Kind von XYZ? *drop*
Und schreien/anfeuern/mitsingen tue ich auch.. an *passenden* Stellen!
Ruki hat nichts davon (und wir auch nicht!) wenn wir ihm mittendrin irgendwo reingröhlen! Gerade bei ruhigen Sachen..

> Ich hör in jedem Lied irgendwas seltsames raus...
> Und irgendwann habe ich angefangen denen neue Titel zu geben, aufgrund von Lives oder Videos XD°

XD nein wie.. geil.. *lach*

> Velvet mag ich. Das und Q sind die einzigen Lieder, die ich benennen kann XD°
> Ich auch ^^

White Prayer ist noch relativ leicht zu erkennen *g*
Bin gespannt wie das PV und die anderen Songs sind..

> Sollte ich mal lesen XD°

kanns nur empfehlen *g*

> Ah ah ah... ich sehe, wir reden aneinander vorbei. Die Übersetzungen von den Lives, die du findest, stammen vom MEMBER Blog, der offen zugänglich ist.
> In ihren privaten schreiben sie andere Dinge (soweit ich das gehört habe)

Ja?
Ich kenne nur den offen zugänglichen.. aber keine Ahnung wer da postet.. bin davon ausgegangen (da immer die Bildchen dabei sind von den Membern |D) das es der normale ist..
Macht aber nun Sinn, da du etwas weiter vorhin meintest, das die FC Sachen ja gehütet werden wien.. Schatz..
Scans aus FanMags und sowas.. Was ICH lächerlich finde!
Die kann man selbst in Japan einfach so kaufen.. also warum regt man sich auf? *drop*

> Gazette vielleicht auch, das wissen wir ja nicht ^^;
> Ja, das hab ich gesehen XD Was für ein Idiot *lol*

Das ist das Problem :/
Ich musste so lachen *lol*

> Japp. Aber wie gesagt: Das sind die Memberblogübersetzungen. Die richtigen Einzelblogübersetzungen sind auf Batsu verboten (ebenso wie Bilder aus den Mags) und ich hab bisher keine irgendwo gefunden, weil die FC Mitglieder ziemlich gut dicht halten.

Warum sind die eigentlich verboten? oô


> Tja, wüsste ich zu gern... Wenn man mal die chance hat, denen Fragen zu stellen, würde ich DIE Frage schon gerne mal stellen...

DA hätten wir mal ne Interessante Interview Frage.. *lol*
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 18:31
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht will er sich anpassen? XD
>>Ohja! Tora ist ja etwa 1,82.. o_o

Vielleicht XD
Jaaaaa o.o ich denk die ganze Zeit, dass in seiner Familie irgendwo n Europäer rumrennen muss... *lol*
Aber Shou und Saga sind mit 1,75m und 1,77m auch größer als die meiten von Gazette ^^;

>>Ich versteh was du meinst *g*
>>Das hatte was.. und hat ihm irgendwie gut gepasst..
>>Obwohl das neue Outfit/Aussehen zu Tsubasa auch echt hui ist..
>>Wie gesagt, ich freu mich auf die Single.. kann man ja auch nen Ausschnitt hören auf der HP

bin eher selten auf deren HP, sollte mal wieder da vorbei schneien... Gespannt bin ich auf alle Fälle (und die Outfits mag ich auch ^^)

>>Achso.. muss mal genauer hinhören.. *grübel*
>>ja, ich mag sie auch ^^
>>Kenne aber einige die sie schlecht/scheiße finden, aber nun ja o.o
>>Ja, von vorne ist sie um einiges besser ^^°

Das ist ziemlich am Ende vom "Die for me" Part.
Ich krieg den nicht vollständig zusammen, aber der geht so:
"Die for me, for me
You can't save it. Is it Wrong?
Kotaete misete, misete
Hora yura yura yura to, sono.... bla irgendwas
....... na ito
my hands, eyes, mind and breath..." und dann gehts noch weiter.
>

>>Ah, ReS XD *drop*
>>Nunja.. soll Leute geben die sowas toll finden/damit was anfangen "können".. bei Gazette in Bonn damals wurden ja auch Flaschen geworfen oder sowas.. und irgendwer hätte ins Publikum gespuckt und der Fan der was abgekriegt hat, hat sich gefreut.. DA denk ich mir: Ehm~, so SEHR ich sie mag/liebe/vergöttere/whatever.. DAS ist ekelhaft!

Wah noch jemand *O*
Ich finde das SOOOOOOOOOO dermaßen EKELHAFT wenn Ruki ins Publikum spuckt (die Fans freuen sich natürlich wie bekloppt). Bah und als ich gesehen habe, dass Uruha das dann mal nachgemacht hat, während Ruki neben ihm stand... ekelhaft, bah nee X_x;
Komischerweise wollen die Fans aber auch nie von anderen angespuckt werden *lol*

>>Wie war ReS sonst so? Musikalisch? Auftritt? XD *leider nicht da war*

Kommt noch n Bericht in meinem Weblog, aber kurz zusammengefasst: hab mir mehr erhofft ^^; Lag aber wohl überwiegend an der Technik.

>>XD tja, wenn Ruki mittendrin ist *lach*
>>Gabs dann nicht auch noch eine Szene, wo Ruki hinter Aoi vorbei ist und ihm an den Arsch gelangt hat?
>>Weiß grad nicht wo.. da dachte ich auch nur: ... Also Ruki! *lach*

Bei Linda, japps. Ich hab so gelacht.
Vor allem weil Aoi erst total perplex guckt, dann wie ein Honigkuchenpferd grinst (und dann ziemlich tuckig läuft *lol*)

>>Eben!
>>Das kann ich auch noch nachvollziehen! Aber n Stück von nem Handtuch? (Dir en grey) oder n Drumstick Splitter? (auch Deg)
>>Überhaupt da er echt von Rechts nach links gelaufen ist und mehrere geworfen hat <3

N Splitter? Aua XDDDDDDDDDD Nee, ich werd dieses Gebahren nie verstehen ^^;
Jaaaaa das fand ich auch total lieb von ihm ^-^ aber das ist Kai. Der wirkt ja immer so, als würde er sich um jeden und alles kümmern *lach*


>>Aber solange Gazette trotzdem herkommt.. XD *puh*

hai XD

>>Wie kann man ein Kind von jemanden wollen, den man nicht kennt? XD
>>Ist noch blöder X_x
>>Überhaupt.. WAS will man mit einem Kind von XYZ? *drop*

Gute Frage... drum kümmern wahrscheinlich nicht.

>>Und schreien/anfeuern/mitsingen tue ich auch.. an *passenden* Stellen!
>>Ruki hat nichts davon (und wir auch nicht!) wenn wir ihm mittendrin irgendwo reingröhlen! Gerade bei ruhigen Sachen..

Definitiv. Ich _hasse_ es, wenn Fans bei ruhigeren Liedern kreischen müssen x.x

>>XD nein wie.. geil.. *lach*

Ja, Carry wurde spontan zu "Reitas Rheumalied", Detective Tragedy zu "Aoi wird abgeschlachtet" und dann gabs noch irgendein Lied, das bei mir nur "Reitas Höllenlied" heißt ^^;

>>White Prayer ist noch relativ leicht zu erkennen *g*
>>Bin gespannt wie das PV und die anderen Songs sind..

Hab ich nicht auf dem MP3 Player... Aber ich habs mal gehört und fands aber auch nich so berauschend, wenn ich mich richtig erinnere...

>>kanns nur empfehlen *g*

okay XD

>>Ja?
>>Ich kenne nur den offen zugänglichen.. aber keine Ahnung wer da postet.. bin davon ausgegangen (da immer die Bildchen dabei sind von den Membern |D) das es der normale ist..
>>Macht aber nun Sinn, da du etwas weiter vorhin meintest, das die FC Sachen ja gehütet werden wien.. Schatz..
>>Scans aus FanMags und sowas.. Was ICH lächerlich finde!
>>Die kann man selbst in Japan einfach so kaufen.. also warum regt man sich auf? *drop*

Kann man echt? o_o

Den Memberblog nutzen sie gemeinsam, schreibt eben jeder rein wie er Lust hat und dann aber meistens im Bezug zu nem Live (weswegen sie in der Livelosen Zeit eher weniger posten... Ruki postet eh wenig rein, meistens sinds nur Aoi und Reita). Aber jeder hat eben noch seinen privaten Blog, der nur FC Mitgliedern zugänglich ist. Auf Batsu wurde mal ein Eintrag von Uruha gepostet (Reita hatte den missbraucht, lol), der wurde umgehend von den Mods da gelöscht...

>>Das ist das Problem :/
>>Ich musste so lachen *lol*

Leider ._.
japp XD aber ich mags, dass er in fast jedem Post ein Bild reinstellt *g* Allerdings denke ich auch immer "neid, die haben gute Handykameras!" meine is doof ^^,

>>Warum sind die eigentlich verboten? oô

Weil das eben von Gazette aus so ist, dass sie nur FC Mitgliedern vorbehalten sind und daran haben sich diese auch zu halten und nicht weiter zu verbreiten.
Oder so in der Art...


>>DA hätten wir mal ne Interessante Interview Frage.. *lol*

Japps *g*

Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 18:57
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht XD
>Jaaaaa o.o ich denk die ganze Zeit, dass in seiner Familie irgendwo n Europäer >rumrennen muss... *lol*
>Aber Shou und Saga sind mit 1,75m und 1,77m auch größer als die meiten von Gazette >^^;

Steht zumindest auf einigen Sites *lach*
Stimmt... schon interessant XD
Da muss ich immer an das eine Bild denken… weiß grad nicht wie die Show (hilfe, wollte zuerst „shou“ schreiben oO;;; ) hieß, aber da standen sie nebeneinander.. Shou und Ruki *lach* der Unterschied!

>bin eher selten auf deren HP, sollte mal wieder da vorbei schneien... Gespannt bin ich >auf alle Fälle (und die Outfits mag ich auch ^^)

Ich auch nie, nur weil man eben nen Ausschnitt hört XD


>Das ist ziemlich am Ende vom "Die for me" Part.
>Ich krieg den nicht vollständig zusammen, aber der geht so:
>"Die for me, for me
>You can't save it. Is it Wrong?
>Kotaete misete, misete
>Hora yura yura yura to, sono.... bla irgendwas
>....... na ito
>my hands, eyes, mind and breath..." und dann gehts noch weiter.

Muss ich direkt mal drauf achten *grübel*

>Wah noch jemand *O*
>Ich finde das SOOOOOOOOOO dermaßen EKELHAFT wenn Ruki ins Publikum spuckt >(die Fans freuen sich natürlich wie bekloppt). Bah und als ich gesehen habe, dass >Uruha das dann mal nachgemacht hat, während Ruki neben ihm stand... ekelhaft, bah >nee X_x;
>Komischerweise wollen die Fans aber auch nie von anderen angespuckt werden *lol*

Wie gesagt… ich find das nicht als besondere Ehre oder sonst was ^^;
Auch wenn es Ruki ist.. oder Uruha.. *ehw*
Oder irgendwer soll nen Stöpsel (von ner Flasche) in den Mund genommen haben und ins Publikum gespuckt haben… diejenige soll ihn heute noch da liegen haben.. zuhause… (wtf?)

>>Wie war ReS sonst so? Musikalisch? Auftritt? XD *leider nicht da war*

>Kommt noch n Bericht in meinem Weblog, aber kurz zusammengefasst: hab mir mehr >erhofft ^^; Lag aber wohl überwiegend an der Technik.

Hm, dann werd ich wohl ma vorbeischauen XD demnächst
Die meisten Berichte sind nämlich eher… nicht hilfreich. Zwar meist begeistert oder so was… (oder eben nicht) aber selten hilfreich…

>Bei Linda, japps. Ich hab so gelacht.
>Vor allem weil Aoi erst total perplex guckt, dann wie ein Honigkuchenpferd grinst (und >dann ziemlich tuckig läuft *lol*)

XDD ich kriege gerade wieder Lust auf die DVD… *grins*


>>Eben!
>>Das kann ich auch noch nachvollziehen! Aber n Stück von nem Handtuch? (Dir en grey) oder n Drumstick Splitter? (auch Deg)
>>Überhaupt da er echt von Rechts nach links gelaufen ist und mehrere geworfen hat <3

>N Splitter? Aua XDDDDDDDDDD Nee, ich werd dieses Gebahren nie verstehen ^^;
>Jaaaaa das fand ich auch total lieb von ihm ^-^ aber das ist Kai. Der wirkt ja immer so, >als würde er sich um jeden und alles kümmern *lach*

Ja, irgendwie wurde der auseinander gebrochen (absicht? Ka, glaub eher nicht) aber das wurde… irgendwie geteilt..
Ohja… Mama Kai |3~


>>Aber solange Gazette trotzdem herkommt.. XD *puh*

>>hai XD

Sie sind eben hart im nehmen *lol*

>>Gute Frage... drum kümmern wahrscheinlich nicht.

Sie hoffen vielleicht so die an sich zu binden? *loool*

>>Definitiv. Ich _hasse_ es, wenn Fans bei ruhigeren Liedern kreischen müssen x.x

Immerhin gehe ich *dahin* um Ruki zu hören…

>>Ja, Carry wurde spontan zu "Reitas Rheumalied", Detective Tragedy zu "Aoi wird >>abgeschlachtet" und dann gabs noch irgendein Lied, das bei mir nur "Reitas >>Höllenlied" heißt ^^;

Kreativ *lach*

>>White Prayer ist noch relativ leicht zu erkennen *g*
>>Bin gespannt wie das PV und die anderen Songs sind..

Hab ich nicht auf dem MP3 Player... Aber ich habs mal gehört und fands aber auch nich so berauschend, wenn ich mich richtig erinnere...

>>Ich mags relativ gerne (und im PV bewegt sich Tora so geil.. |DDD)

>>Den Memberblog nutzen sie gemeinsam, schreibt eben jeder rein wie er Lust hat und >>dann aber meistens im Bezug zu nem Live (weswegen sie in der Livelosen Zeit eher >>weniger posten... Ruki postet eh wenig rein, meistens sinds nur Aoi und Reita). Aber >>jeder hat eben noch seinen privaten Blog, der nur FC Mitgliedern zugänglich ist. Auf >>Batsu wurde mal ein Eintrag von Uruha gepostet (Reita hatte den missbraucht, lol), >>der wurde umgehend von den Mods da gelöscht...

Hm, soviel ich es auf LJ mitbekommen habe, liegt das nur an jenen, die dabei sind.. also nicht selber an Gazette. Aber ich weiß es eben nicht!
(Was hat Reita? |D)
Ich kanns mir halt nicht vorstellen, da man die Mags auch „regulär“ kaufen kann!
Und wenn ich mir da eines kaufe und scannen würde und dann in *meinem* LJ poste.. ob sie das jemals finden? *kaum glaub*


>>Das ist das Problem :/
>>Ich musste so lachen *lol*

>>Leider ._.
>>japp XD aber ich mags, dass er in fast jedem Post ein Bild reinstellt *g* Allerdings >>denke ich auch immer "neid, die haben gute Handykameras!" meine is doof ^^,

Ja, die haben echt gute Handycams…

>>Warum sind die eigentlich verboten? oô

>>Weil das eben von Gazette aus so ist, dass sie nur FC Mitgliedern vorbehalten sind >und >daran haben sich diese auch zu halten und nicht weiter zu verbreiten.
>>Oder so in der Art...

Siehe oben, irgendwie für mich schwer vorstellbar.. da man die Mags sogar in Japan kaufen kann…


>>DA hätten wir mal ne Interessante Interview Frage.. *lol*

>>Japps *g*

Schade das man sie wohl niemals stellen kann |D
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    -Harlekin- 11.09.2007 19:16
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht XDJaaaaa o.o ich denk die ganze Zeit, dass in seiner Familie irgendwo n Europäer rumrennen muss... *lol*
Aber Shou und Saga sind mit 1,75m und 1,77m auch größer als die meiten von Gazette ^^;

wie groß ist eigentlich uruha, wenn aoi scho 1,71m ist? ^.^ cool das dann uruha noch viel größer ist *freu* =D

zu den vorigen posts: ich finds sehr passend das uruha so ne tiefe süße stimme hat, immerhin ist er, wie weiblich er auch wirkt ein MANN. auch wenn ich zugeben muss das es mich beim erstenmal auch etwas erschreckt hat xDDD aber ne hohe stimme wäre echt blöd gewesen <.<"

>>Wah noch jemand *O*Ich finde das SOOOOOOOOOO dermaßen EKELHAFT wenn Ruki ins Publikum spuckt (die Fans freuen sich natürlich wie bekloppt). Bah und als ich gesehen habe, dass Uruha das dann mal nachgemacht hat, während Ruki neben ihm stand... ekelhaft, bah nee X_x;
Komischerweise wollen die Fans aber auch nie von anderen angespuckt werden *lol*

WAAAS??? das machen die wirklich??? Oô ....einfach nur widerlich! obwohl....bei uruha würde ich es vielleicht ertragen xDD aber nur VIELLEICHT! doch er sollte es lieber sein lassen! X.x

>>Definitiv. Ich _hasse_ es, wenn Fans bei ruhigeren Liedern kreischen müssen x.x

ich hasse es bei ruhigeren UND lauteren songs. die kreischis wollen garnichts von der musik mitbekommen <.< wie doof
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 11.09.2007 19:17:48



Von:    User193305 11.09.2007 19:26
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> >>Vielleicht XDJaaaaa o.o ich denk die ganze Zeit, dass in >seiner Familie irgendwo n Europäer rumrennen muss... *lol*
> Aber Shou und Saga sind mit 1,75m und 1,77m auch größer als die >meiten von Gazette ^^;
>
> wie groß ist eigentlich uruha, wenn aoi scho 1,71m ist? ^.^ cool das dann uruha noch viel größer ist *freu* =D

Uruha ist laut Fansites etwa um die 1,76/77

> zu den vorigen posts: ich finds sehr passend das uruha so ne >tiefe süße stimme hat..[...]

Wie kann eine tiefe stimme süß sein?

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 19:54
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Steht zumindest auf einigen Sites *lach*
>>Stimmt... schon interessant XD
>>Da muss ich immer an das eine Bild denken… weiß grad nicht wie die Show (hilfe, wollte zuerst „shou“ schreiben oO;;; ) hieß, aber da standen sie nebeneinander.. Shou und Ruki *lach* der Unterschied!

Das er 1,82m ist? XDIch glaubs auch so. Tora sieht schon sehr groß aus ^^;
Wäre nicht weiter schlimm, Sho/Show bedeutet nämlich dasselbe *g*
Na Ruki ist eh n Zwerg...
Da fällt mir ein, ich hab mal gelesen, dass er tierische komplexe wegen seines Aussehens und seiner Körpergröße hat Oo


>>Ich auch nie, nur weil man eben nen Ausschnitt hört XD

lol auch gut XD
Obwohl Ausschnitte Lust auf mehr machen können. Als ich auf der PS C Seite war, hab ich den Ausschnitt aus Kagrras "Shizuku" gehört. Ich hab mir dann das Album runtergeladen und das Lied ist immer noch mein Lieblingslied von ihnen *g*

>>Muss ich direkt mal drauf achten *grübel*

mach mal *g*

>>Wie gesagt… ich find das nicht als besondere Ehre oder sonst was ^^;
>>Auch wenn es Ruki ist.. oder Uruha.. *ehw*
>>Oder irgendwer soll nen Stöpsel (von ner Flasche) in den Mund genommen haben und ins Publikum gespuckt haben… diejenige soll ihn heute noch da liegen haben.. zuhause… (wtf?)

Ganz ehrlich, sollte das auch nur ein Member bei mir versuchen, werde ich so schnell es geht aus der Richtung, in die sie spucken, verschwinden und sie ziemlich angewieder ansehen...
*lol* na wie ieh...

>>Hm, dann werd ich wohl ma vorbeischauen XD demnächst
>>Die meisten Berichte sind nämlich eher… nicht hilfreich. Zwar meist begeistert oder so was… (oder eben nicht) aber selten hilfreich…

Na ja ob meiner hilfreich wird... XD

>>XDD ich kriege gerade wieder Lust auf die DVD… *grins*

Die DVD war schon toll. Schwächer als NIL, aber toll.

>>Ja, irgendwie wurde der auseinander gebrochen (absicht? Ka, glaub eher nicht) aber das wurde… irgendwie geteilt..
>>Ohja… Mama Kai |3~

Na... sehr toll ^^;
Japps *lach* Ich könnt ihn mir gut als Papa von kleinen Kindern vorstellen.

>>Sie hoffen vielleicht so die an sich zu binden? *loool*

Als würden die Jungs das mit sich machen lassen XD

>>Immerhin gehe ich *dahin* um Ruki zu hören…

Eben. Aber mach denen das mal klar...

>>Kreativ *lach*

Ich hab sie eben nach der hervorstechensten Eigenschaft benannt... XD

>>Ich mags relativ gerne (und im PV bewegt sich Tora so geil.. |DDD)

Hatte er da nicht den Iro oder war das in Jewelery?

>>Hm, soviel ich es auf LJ mitbekommen habe, liegt das nur an jenen, die dabei sind.. also nicht selber an Gazette. Aber ich weiß es eben nicht!
>>(Was hat Reita? |D)

Hab die auch nur noch nie ein Wort darüber verlieren hören. Aber okay, gibt ja nicht von allem ne Übersetzung.
Nya, Reita war bei Uruha zu Hause und hat seinen privat Blog benutzt *lol* Der hat irgendwas über ein neues Spiel geschrieben, was sie gespielt haben und in dem er Uruha besiegt hat. Der dann darunter geschrieben hat, dass er ihn noch nicht besiegt hat, sondern, dass das Spiel noch weitergeht (jaja, für Uruha ist ein Spiel erst dann ein zu Ende, wenn er gewonnen hat ^^;)

>>Ich kanns mir halt nicht vorstellen, da man die Mags auch „regulär“ kaufen kann!
>>Und wenn ich mir da eines kaufe und scannen würde und dann in *meinem* LJ poste.. ob sie das jemals finden? *kaum glaub*

Vermutlich nicht.
Wo kann man die denn kaufen? o.o

>>Siehe oben, irgendwie für mich schwer vorstellbar.. da man die Mags sogar in Japan kaufen kann…

Fans eben. Die ticken doch alle immer n bissl seltsam...

>>Schade das man sie wohl niemals stellen kann |D

Ja irgendwie schon ^^;
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    User193305 11.09.2007 21:20
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Das er 1,82m ist? XDIch glaubs auch so. Tora sieht schon sehr groß aus ^^;
> Wäre nicht weiter schlimm, Sho/Show bedeutet nämlich dasselbe *g*
> Na Ruki ist eh n Zwerg...
> Da fällt mir ein, ich hab mal gelesen, dass er tierische komplexe wegen seines Aussehens und seiner Körpergröße hat Oo

Ohja, wahnsinnig groß!
Neben ihn (von denen die ich kenne) ist nur Miyavi noch ein Stück größer o.o
XD *lach* stimmt!
Könnte ich mir durchaus vorstellen, so als Mann noch schlimmer als ne Frau, oder?

> lol auch gut XD
> Obwohl Ausschnitte Lust auf mehr machen können. Als ich auf der PS C Seite war, hab ich den Ausschnitt aus Kagrras "Shizuku" gehört. Ich hab mir dann das Album runtergeladen und das Lied ist immer noch mein Lieblingslied von ihnen *g*

Ich hab mal auf der Hauptsite von PSC n Lied gehört… leider weiß ich weder obs von Kra oder Kagrra war, noch wie der Titel war ;_;“
Kagrra selbst kenn ich auch nur vereinzelt Lieder…

>
> Ganz ehrlich, sollte das auch nur ein Member bei mir versuchen, werde ich so schnell es geht aus der Richtung, in die sie spucken, verschwinden und sie ziemlich angewieder ansehen...
> *lol* na wie ieh...

Dito ^^;
Weils egal wer es ist, es IST ekelhaft.
Ja, meine Oma hätte so was längst weggeschmissen *lol*

>
> Na ja ob meiner hilfreich wird... XD

Werd ich dann sehen *g*

> Die DVD war schon toll. Schwächer als NIL, aber toll.

Sagen wir, beides hat seine Stärken XD

>
> Na... sehr toll ^^;
> Japps *lach* Ich könnt ihn mir gut als Papa von kleinen Kindern vorstellen.

Was bringt einem das, ne…
XD ohja!

>
> >>Sie hoffen vielleicht so die an sich zu binden? *loool*
>
> Als würden die Jungs das mit sich machen lassen XD

Tja, sag das den Pubertären Mädels..*hust*






>
> >>Immerhin gehe ich *dahin* um Ruki zu hören…
>
> Eben. Aber mach denen das mal klar...

Hoffnungslos? ^^;

>
> >>Kreativ *lach*
>
> Ich hab sie eben nach der hervorstechensten Eigenschaft benannt... XD

Auf so was muss man erst einmal kommen *g*

>
> >>Ich mags relativ gerne (und im PV bewegt sich Tora so geil.. |DDD)
>
> Hatte er da nicht den Iro oder war das in Jewelery?

Ne, war eh White Prayer. Da hatte er blond/schwarze und nen Iro ^^

>
> Hab die auch nur noch nie ein Wort darüber verlieren hören. Aber okay, gibt ja nicht von allem ne Übersetzung.
> Nya, Reita war bei Uruha zu Hause und hat seinen privat Blog benutzt *lol* Der hat irgendwas über ein neues Spiel geschrieben, was sie gespielt haben und in dem er Uruha besiegt hat. Der dann darunter geschrieben hat, dass er ihn noch nicht besiegt hat, sondern, dass das Spiel noch weitergeht (jaja, für Uruha ist ein Spiel erst dann ein zu Ende, wenn er gewonnen hat ^^;)

Ach, den eintrag hab ich sogar gesehen, denke ich.. *lach*

>
> >>Ich kanns mir halt nicht vorstellen, da man die Mags auch „regulär“ kaufen kann!
> >>Und wenn ich mir da eines kaufe und scannen würde und dann in *meinem* LJ poste.. ob sie das jemals finden? *kaum glaub*
>
> Vermutlich nicht.
> Wo kann man die denn kaufen? o.o

In Japan, in „normalen“ Läden wos auch Fotosets und alles gibt..
Und Yahoo, sowie diverse andere Sites haben die auch teilweise massig drinnen..
Deletzt erst wieder ein Angebot von Fanmag 1-8 gesehen…
Also bitte…

>
> >>Siehe oben, irgendwie für mich schwer vorstellbar.. da man die Mags sogar in Japan kaufen kann…
>
> Fans eben. Die ticken doch alle immer n bissl seltsam...

Ja, das stimmt… manche zumindest *drop*

>
> >>Schade das man sie wohl niemals stellen kann |D
>
> Ja irgendwie schon ^^;

Aber wer weiß, vllt. Bekämen wir eh keine Antwort |D
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    -Harlekin- 11.09.2007 21:14
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>Uruha ist laut Fansites etwa um die 1,76/77

WOW! das wäre ja cool *.*

>Wie kann eine tiefe stimme süß sein?

weiß nicht...bei ihm ist es einfach süß...ach, es ist einfach alles süß an ihm -^.^-

sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück