Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stacked Rubbish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179797/-1/11895155276357/
http://desu.de/CUtWEXM




Von:    User193305 11.09.2007 15:07
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man einfache Sachen mag, ists doch okay (hey, ich höre auch Pop... und wer Gackts Vanilla was tiefgründiges anhängen will, der gehört in Therapie). Aber ich sträube mich gegen den Versuch Ruki besonders tolle lyrische Fähigkeiten anzudichten (hast du nicht getan, gibt aber genügend).

Ohja, genau das ist es.
Bevor ich den Text kannte war ich schon in die Melodie verliebt, quasi. Text, wie du sagst, nichts wirklich besonderes. Aber mit dieser Melodie und Rukis Stimme (die ich wirklich gerne höre) hat es für mich etwas besonderes gemacht. (Genauso Reila, kann ich dir auch nur zustimmen! Die Frau im Video habe ich gerade nicht im Kopf, muss mir direkt mal wieder das PV ansehen)
In der Hinsicht bin ich wohl manchmal recht leicht zufriedenzustellen (wegen den Texten), zumal ich auch meist die Melodie drum herum liebe, aber es stört mich auch nicht besonders, gebe ich ehrlich zu.
Ohja, Gackts Vanilla.. *lach* ich mag dieses Lied.. aber tiefgründig? Wohl kaum.
Gibt es? Wirklich? o.o
Das erstaunt mich nun doch. Wie gesagt, ich mag die Texte, würde ihm aber nie irgendwelche besonders hohen lyrischen Fähigkeiten andichten. (Aber eigentlich, was wundert es mich? *lach* Gerade im J-Rock Forum und allem drumherum..)

> Joa, ist ja okay. Mich störts eben wie gesagt nicht, weil ich da >eh keinen Unterschied raushöre bei Rukis verkorkstem Englisch... >(und so jemand berichtigt dann noch Aoi ^^;), aber den >Unterschied in der Musik, den höre ich mehr als deutlich.

Ja, nun verstehe ich es ein wenig deutlicher, was du mir quasi näherbringen wolltest.. muss dann auch zugeben, das ich - wenn ich den Text nicht kenne (bei den meisten Liedern hatte ich nämlich entweder schon vorher oder fast zeitgleich den zumindest Englischen text) das ich mich sehr deutlich an der Musik orientiere.
(Daran erklärt sich auch, warum ich Gazette immer noch lieber höre/mehr höre als Alice Nine.. musikalisch, als auch stimmlich.. *findet Shous Stimme manchmal einfach furchtbar*)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Zurück zum Thread