Zum Inhalt der Seite

Thread: Stacked Rubbish

Eröffnet am: 25.08.2007 14:07
Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:20
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 27.09.2007, 15:54
Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:00
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:12
Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:14
 User193305 Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:22
Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:24
 User193305 Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:36
Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:40
 User193305 Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:43
Stacked Rubbish 27.09.2007, 16:51
 Kouri Stacked Rubbish 27.09.2007, 14:03
Stacked Rubbish 27.09.2007, 19:20
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    TonaradossTharayn 27.09.2007 15:54
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Warum sollten sie?
>>Ich habe auch Besseres zu tun als mir 6 Seiten durchzulesen, in denen immer das Selbe steht.

Wenigstens die letzte Seite dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten hat man in nem Forum schlichtweg nichts verloren.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:00
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
> >>Warum sollten sie?
> >>Ich habe auch Besseres zu tun als mir 6 Seiten durchzulesen, in denen immer das Selbe steht.
>
> Wenigstens die letzte Seite dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten hat man in nem Forum schlichtweg nichts verloren.


> Japp, das habe ich auch gesagt.
> Wieso liest eigentlich keiner im Forum alle Beiträge aufmerksam > durch?

Eben war die Rede noch von ALLEN Beiträgen. Und diese ziehen sich über mehr als nur eine Seite, meine Liebe.
Aber ich stimme dir schon zu. Die letzten Beiträge bzw. die letzte Seite sollte wirklich kein Problem darstellen.
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:06:49



Von:    TonaradossTharayn 27.09.2007 16:12
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht "deine Liebe" und ich verbitte mir sowas auch.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:14
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
> Ich bin nicht "deine Liebe" und ich verbitte mir sowas auch.

Dann werde ich das zukünftig unterlassen. Dumme Angewohnheit. Entschuldige.


EDIT:

> >
> Weil du das auch wissen kannst, wenn du es nicht gelesen hast..
>

Ich beziehe mein Wissen generell nicht aus irgendwelchen Fan-Foren im Internet.
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:17:54



Von:    User193305 27.09.2007 16:22
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 

> > Weil du das auch wissen kannst, wenn du es nicht gelesen hast..
> >
>
> Ich beziehe mein Wissen generell nicht aus irgendwelchen Fan-Foren >im Internet.

Wer redet von "Wissen"?
-> [...] in denen immer das Selbe steht.

Deine Behauptung war, das auf den sechs Seiten davor immer nur dasselbe steht. Was du nicht wissen, nur annehmen kannst.

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:24
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
>
> > > Weil du das auch wissen kannst, wenn du es nicht gelesen hast..
> > >
> >
> > Ich beziehe mein Wissen generell nicht aus irgendwelchen Fan-Foren >im Internet.
>
> Wer redet von "Wissen"?
> -> [...] in denen immer das Selbe steht.

Das habe ich dann falsch verstanden.
>
> Deine Behauptung war, das auf den sechs Seiten davor immer nur dasselbe steht. Was du nicht wissen, nur annehmen kannst.
>

Es ist eine Wiederholung dessen, was andere bereits schon einmal irgendwo gesagt haben. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelche Gerüchte. Da ich Fan-Foren nicht traue und mein Wissen von den offiziellen Seiten hole, brauche ich dies alles gar nicht zu lesen, weil ich darüber schon informiert bin, oder dem ganzen einfach keinen Glauben schenken kann bzw. will.



Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:25:52



Von:    User193305 27.09.2007 16:36
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> > Deine Behauptung war, das auf den sechs Seiten davor immer nur dasselbe steht. Was du nicht wissen, nur annehmen kannst.

> Es ist eine Wiederholung dessen, was andere bereits schon einmal >irgendwo gesagt haben. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelche >Gerüchte. Da ich Fan-Foren nicht traue und mein Wissen von den >offiziellen Seiten hole, brauche ich dies alles gar nicht zu lesen, >weil ich darüber schon informiert bin, oder dem ganzen einfach >keinen Glauben schenken kann bzw. will.

Dann dürfte man gar nichts mehr lesen, weil immer irgendwer irgendwo schon einmal etwas gesagt/geschrieben hat..
Rein aus Interesse.. wenn du Fan-Foren nicht traust, warum liest/bist du dann in welchem/diesem?


Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:40
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
> > > Deine Behauptung war, das auf den sechs Seiten davor immer nur dasselbe steht. Was du nicht wissen, nur annehmen kannst.
>
> > Es ist eine Wiederholung dessen, was andere bereits schon einmal >irgendwo gesagt haben. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelche >Gerüchte. Da ich Fan-Foren nicht traue und mein Wissen von den >offiziellen Seiten hole, brauche ich dies alles gar nicht zu lesen, >weil ich darüber schon informiert bin, oder dem ganzen einfach >keinen Glauben schenken kann bzw. will.
>
> Dann dürfte man gar nichts mehr lesen, weil immer irgendwer irgendwo schon einmal etwas gesagt/geschrieben hat..

Ich lese mir das alles durch und überprüfe dann die Aussagen um mir 100% sicher zu sein, dass sie der Wahrheit entsprechen.
Wenn ich alles glauben würde, was ich lese, wäre die Welt bereits untergangen. Ich bin bei solchen Sachen äußerst vorsichtig.

> Rein aus Interesse.. wenn du Fan-Foren nicht traust, warum liest/bist du dann in welchem/diesem?

Ich bin hier, um falsche Aussagen zu berichtigen bzw. mein Wissen kundzugeben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]



Von:    User193305 27.09.2007 16:43
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese mir das alles durch und überprüfe dann die Aussagen um mir 100% sicher zu sein, dass sie der Wahrheit entsprechen.
> Wenn ich alles glauben würde, was ich lese, wäre die Welt bereits untergangen. Ich bin bei solchen Sachen äußerst vorsichtig.

Eben meintest du, du würdest nicht alles lesen..
Gilt das nun nur nicht für diesen Thread oder wie darf man das verstehen?
Ich glaube auch nicht alles was ich lese und Vorsicht ist sowieso besser als Nachsicht..

>
> > Rein aus Interesse.. wenn du Fan-Foren nicht traust, warum liest/bist du dann in welchem/diesem?
>
> Ich bin hier, um falsche Aussagen zu berichtigen bzw. mein >Wissen kundzugeben.
> Nicht mehr und nicht weniger.

Und da gibst du dann immer Quellen an?
Denn, wer sagt anderen, das dein Wissen stimmt? (mehr stimmt?)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:51
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
> > Ich lese mir das alles durch und überprüfe dann die Aussagen um mir 100% sicher zu sein, dass sie der Wahrheit entsprechen.
> > Wenn ich alles glauben würde, was ich lese, wäre die Welt bereits untergangen. Ich bin bei solchen Sachen äußerst vorsichtig.
>
> Eben meintest du, du würdest nicht alles lesen..
> Gilt das nun nur nicht für diesen Thread oder wie darf man das verstehen?
> Ich glaube auch nicht alles was ich lese und Vorsicht ist sowieso besser als Nachsicht..

Nur die neusten Post bei mir bekannten Bands. Alte Sachen habe ich schon vorher in Erfahrung gebracht bzw. gelesen und sehe somit keinen Sinn darin, mir alles noch einmal durchzulesen. Aber es kommt ab und zu schon einmal vor, dass ich mir alles durchlese, gerade bei Musikern die ich erst seit kurzem kenne.


>
> >
> > > Rein aus Interesse.. wenn du Fan-Foren nicht traust, warum liest/bist du dann in welchem/diesem?
> >
> > Ich bin hier, um falsche Aussagen zu berichtigen bzw. mein >Wissen kundzugeben.
> > Nicht mehr und nicht weniger.
>
> Und da gibst du dann immer Quellen an?

Da ich meistens den Originaltext poste geben ich Quellenangaben an. Bei Sachen, bei denen ich keinen Text zur Verfügung hatte, sondern von sehr vertrauenwürdigen Leuten Informationen bekommen habe, geben ich Quellen an, wenn ich danach gefragt werde.

> Denn, wer sagt anderen, das dein Wissen stimmt? (mehr stimmt?)

Was andere mit diesen Informationen machen ist mir eigentlich egal. Solange ICH weiß, dass sie der Wahrheit entsprechen, ist alles in Ordnung.

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:53:40



Von:    Kouri 27.09.2007 14:03
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Also Gazette haben sicher mehr als eine Setlist zur Auswahl. In Japan ist kein Konzert wie das andere und da sie ja auch in Deutschland mehrere Lives spielen, werden sie auch die Setlists jedes Mal ändern. Dass sie alles von Stackked Rubbish spielen ist auch nicht gesagt (wenn auch wahrscheinlich), denn zum Beispiel haben sie auf dem ersten Konzert wo ich war Chizuru nicht gespielt und auf dem letzten auf dem ich war, haben sie Regret ausgelassen und dafür eines gespielt, was ich gar nicht kannte, weil es zu den älteren Sachen gehörte (trotzdem Schande über mich ^^°)

Also ich denke sie werden ihr Ding durchziehen und auch wer mehrmals auf die Konzerte geht, wird immer wieder etwas anderes zu hören bekommen! Mehrmals gehen Lohnt sich auf jeden Fall, wenn vor allem aber, wenn man Stacked Rubbish mag...



Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:20
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
Für alle dies noch nicht wissen:

THE GAZETTE KÖLN KONZERT RESTLOS AUSVERKAUFT!
(posted 27.9.2007)

Mit dem Konzert in Köln sind nun 4 der 6 Europa Termine von the Gazette restlos ausverkauft. Alle die noch diese geniale Band LIVE erleben wollen und den mega Visual Kei HYPE um diese geniale Band miterleben möchten können nur noch Tickets für Berlin udn München erstehen.

Quelle: Rock Identity


Wer kommt stattdessen noch nach Berlin?


Btw. ich finde dieses "Oh Shit don' comme near meee " von Ruki
Total Geil!!!!

>_<
Out of the world in the end



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück