Zum Inhalt der Seite

Thread: Magical Lyrcal Nanoha

Eröffnet am: 10.12.2004 20:39
Letzte Reaktion: 25.12.2010 14:07
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Nanoha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ichigo_Momomiya Magical Lyrcal Nanoha 10.12.2004, 20:39
 MiyaSekaia Magical Lyrcal Nanoha 03.01.2005, 21:25
 Ichigo_Momomiya Magical Lyrcal Nanoha 09.01.2005, 14:48
 AimaiLeafy Magical Lyrcal Nanoha 13.01.2005, 12:12
 Kitty_Kikku Magical Lyrcal Nanoha 15.03.2005, 17:17
anayu Magical Lyrcal Nanoha 26.06.2005, 12:26
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 16.08.2005, 21:42
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 23.08.2005, 15:16
Magical Lyrcal Nanoha 01.10.2005, 02:17
 Tsukinomaus Magical Lyrcal Nanoha 01.10.2005, 06:24
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 31.10.2005, 15:56
 Murtagh Magical Lyrcal Nanoha 01.05.2006, 20:08
Magical Lyrcal Nanoha 07.05.2006, 16:14
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 25.09.2006, 19:20
Magical Lyrcal Nanoha 14.11.2006, 15:14
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 14.11.2006, 16:08
Magical Lyrcal Nanoha 14.11.2006, 18:41
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 14.11.2006, 19:46
Magical Lyrcal Nanoha 24.11.2006, 23:46
Magical Lyrcal Nanoha 26.11.2006, 18:31
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 26.11.2006, 19:00
Magical Lyrcal Nanoha 26.11.2006, 20:47
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 27.11.2006, 19:08
Magical Lyrcal Nanoha 28.11.2006, 14:41
Magical Lyrcal Nanoha 28.11.2006, 15:02
Magical Lyrcal Nanoha 28.11.2006, 20:05
Magical Lyrcal Nanoha 05.12.2006, 22:05
Magical Lyrcal Nanoha 05.12.2006, 22:28
Magical Lyrcal Nanoha 09.12.2006, 17:07
Magical Lyrcal Nanoha 21.01.2007, 09:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ichigo_Momomiya 10.12.2004 20:39
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Und wie findet ihr es?Hab nur mal kurz was gesehen^^so ein clip,und es gefällt mir noch relativ gut,obwohl ich es nicht so genau kenne^^
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    MiyaSekaia 03.01.2005 21:25
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch nur 1-2 Clips gesehen . Aber mir gefällts irgendwie =). Es ähnelt irgendwie doch ziemlich CCs.
Trotzdem ist es sooo kawaii =^.^=. Will unbedingt mehr davon sehen *_*
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^
~doch -g-
"ein auto hatte heute morgen einen frontalzusammenstoß mit russland" XD"""
weiß jetz ma jemand ob man das mit ss or ß schreibt? -.-'




Von:    Ichigo_Momomiya 09.01.2005 14:48
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
jaaa da gebe ich dir recht,es hat was von CCS es kommen immer mehr süssere magical girly's^^
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 12:12
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
MAGICAL GIRLS RULEZ *__________________*
Ich liebe dieses Genre und das Op von Magical Lyrcal Nanoha is einfach so ultra cool >U<
wenn ich nichrt so sua mässig in Englsich währe würde ichs mir runterladen -o-

Die Serie is auf jeden fall klassö ^O^
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:    Kitty_Kikku 15.03.2005 17:17
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Ich hab mir auch ein paar Clips davon reingezogen und wow!Es
ist einfach mega geil!Weiß jemand ob es davon auch Bücher
gibt?Trozdem finde ich irgentwie,dass es von CCS nachgemacht worden ist^^
Jaz-chan



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:26
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
hab auch nur n paar clips gesehn, aber mir gefällts total \^^/
will umbedingt ma ne folge davon sehn ^^
aber wie ihr auch schon alle sagtet: ich finde es herbs nachgemacht von CCS!!!!!
das tierchen(kero sieht zwar nich ganz so aus, aber die tatsache das es auch ein tier gibt das das mädel durch die story führt is schon echt nachgemacht -.-), die story, und teilweise sogar die sprüche! <-is euch das ma aufgefallen? zb. bei der verwandlung o.O

aber weil ich CCS auch ziemlich liebe mag ich die serie auch irgendwie..^^



Von:    Eisvoegelchen 16.08.2005 21:42
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht nach gemacht XD
Weil es ist ein ganz anderer verlauf da könnte man auch sagen ccs wurde von sm kopiert weil da auchn tier is also davon kann man net ausgehen XD
Aber fate ist so süß *.*
Aber leider auch sehr arm dran *Presia eins überbrat*



Von:    DetektivCanon 23.08.2005 15:16
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle 13 Folgen gesehn (ich hab gehört es gibt ne zweite Staffel?!? *lechz*) XDD
Nanoha ist meine absolute Lieblingsserie, am liebsten mag ich Feito (Fate)! ^-^
Sowas von Ultra-Süß... ich finde net dass es von CCS abgekuckt is o.O Ähnlichkeiten gibts doch bei jedem Magical Girl Anime ^^"



Von:   abgemeldet 01.10.2005 02:17
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Es ist wikrlich süß, besonders Nanoha ^o^
Die sieht so schnukkig aus. Ich hab mal nach so ein paar intressanten Animes geschaut und da MGLN entdeckt!
Dann hab ich mir die erste Kampfszene angesehn - echt cool ^^
Naja hoffe es gibt ne 2.Staffel



Von:    Tsukinomaus 01.10.2005 06:24
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe MGLN ^^
Habe alle 13 folgen *-*
Am liebsten mag ich fate ^^ und nanoha XD
Ich hab bei der letzten epi soooooo geheult T_T
Die is so süß und so traurig und so schön T____T
Einfach traumhaft ^-^

(Mag vlt wer in meinen MGLN zirkel eintreten? ôô)
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~

Zuletzt geändert: 01.10.2005 06:36:44



Von:    DetektivCanon 31.10.2005 15:56
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Yaaay die zweite Staffel ist da *________*
Die ist so genial, genauso gut wie die erste (von der hab ich alle Folgen gesehn xD), die neuen Waffen sprechen sogar Deutsch *_* Hab bis jetzt bloß zwei Folgen der neuen Staffel gesehen, aber die gefällt mir schon super ^____^ Von den neuen Charas mag ich Vita am liebsten, die is irgendwie cool xD Ansonsten ist Fate mein Liebling ** (ich mag irgendwie imma die Bösen am liebsten x.x)



Von:    Murtagh 01.05.2006 20:08
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei Folgen vom Anime gesehen und mir hats gefallen, schöne Kampfszenen.

Aber man muss echt sagen, dass die ordentlich bei Card Captor Sakura geklaut haben...

Und die Waffen... ich fands sehr vielsagend, dass die bösen Waffen deutsch gesprochen haben, -_-
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Was ich bei dieser Serie genial finde sind wirklich die Intelligent Devices xD

Raging Heart und Bardich sind cool. Geniale Idee Australier als Sprecher zu nehmen, so hat man wenigstens gutes Englisch ohne japanischen Akzent.

Das Buch der Dunkelheit, Klarer Wind, Levantine und Graf Eisen aus A's fand ich dagegend etwas entäuschender.
Zwar wurden das Buch und Klarer Wind von einer Deutschen gesprochen und der Sprecher von Levantine und Graf Eisen hatte keinen japanischen Akzent, jedoch war es teilweise etwas grammatikalischer Schwachsinn xD
Ich vermute sie haben einfach wortwörtlich vom englischen ins deutsche übersetzt ^^'

Auch die 13 Folgen pro Serie sind ein Pluspunkt. So kam die Story schneller in fahrt und es hielt sich nicht so lange beim "Monster der Woche" auf, was bei einigen Mahou Shoujo Serien mit der Zeit nerven kann.

@-Hotaru-
Keine Sorge... die Wolkenritter sind nicht böse ^^v
Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:16:09



Von:    Eisvoegelchen 25.09.2006 19:20
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Jo suppi cool
und die dritte staffel kommt im nächsten jahr und heißt
Magical Lyrcal Nanoha Strikers und spielt mit Nanoha und co als teenys freu mich schon wie wild *.*



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Joppa, ich freu mich riesig auf Nanoha Strikers, ich glaub ich hätte was gelesen vom 15. März, wo sie in Japan rauskommen sollte, ich freu mich so riesig *.* Ich liebe Fate-chan, sie ist so süß ^-^ Hab die 1. und die 2. Staffel vollständig gesehen ^__^



Von:    DetektivCanon 14.11.2006 16:08
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
15. März?! O______________________O
8 Tage vor meinem Geburtstag *_________________* Wie toll xDDD

Yah, Fate is so toll ;__;
Alle lieben Fate xDDD
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:41
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das passt ja ^_^
Wie kann man Fate-chan auch nicht mögen? xD Sie ist einfach cool, leider kenn ich so wenig, die den Anime kennen, ich hab eine ganze Fate-chan Galerie *g* Bilder brauch ich immer *.* na ja, wenn Strikers etwas früher kommen würde, hätte ich auch nichts dagegen, aber März ist auch gut =)



Von:    DetektivCanon 14.11.2006 19:46
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Yah, das nervt mich voll ;__; Dass keiner Nanoha kennt ><
Dabei is das so toll ;__;
Und ich erkenn da auch nix, was angeblich von CCS nachgemacht is O__o *jetz scho öfters gelesn hat*

Fate is aba auch wahnsinns toll *__*
Die Augen! x3
Ich freu mich schon voll auf Strikers ♥
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:46
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Vllt meinen se ja die die Farbwahl und weil das Frettchen(sry...kenns selber erst seit gestern...) nen wenig ähnlichkeit mit Kero hat.Vllt auch wegen der magischen Kreise. Aber ich finde, dass CCS im Gegensatz zu Nanoha eher viel harmloser ist!!
Jetzt mal ehrlich!
(Viel weiß ich ja noch nicht drüber hab erst 2 Folgen gesehen...>.<'




Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:31
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Jop, ich finde CCS harmloser ^^ am Anfang fand ich auch, dass CCS und MGLN ein wenig Ähnlichkeit haben, aber ist gar nicht so doll^^ Aber ich leibe beide Animes *.* xD

Lotty-chan:
Ab der 4. Folge wird alles *noch* besser *.* die Folge ist toll xD



Von:    DetektivCanon 26.11.2006 19:00
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Jah, vor allem wenn Fates Mutter dann kommt und soh o__ó
*die alte hass =__=*
Das is voll übl ;0;
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:47
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Boah bin heute bis Folge 9 gekommen...ne jetzt will ich auch ma fragen...welch Ähnlichkeit hat das denn mit CCS???? Ich finde nur, dass Nanohas Kleid aussieht als wäre es von Clamp entworfen worden...aber sonst seh ich da nicht viel Ähnlichkeit...
Nja zum Anfang hätte man das vllt behaupten können aber das ist ja an einigen Stellen schon recht heftig.
...aber es wird auch immer besser!^^
Die Mutter is ja wohl voll mies! Eigentlich find ich Fate ja voll knuffig aber wie kann man so auch glücklich sein?
Ich liebe diesen Anime...(dazu gibt doch keinen Manga oder?)CCS is aber auch knuffeltig!!^^




Von:    Eisvoegelchen 27.11.2006 19:08
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Doch dazu gibt es nene manga aber nur in japan ;_;

jo fate is voll sweet
aber precia ist ja echt die härte o.o"
änhlichkeit mit ccs? naja vielleicht bissel aber CCs ist wesentlich hamloser schon allein die szennen von precia und fate haben es ja zum teil in sich o.o (an folge 7 denkt)




Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:41
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Poah, ich will, dass Anime und Manga hier in Deutschland raus kommen ;_;

Precia <.< ich mag sie nicht, aber in der 11. Folge zum Beispiel sieht man ja, wie lieb sie mal war =) aber nur zu Alicia ò.ó

Nja Ähnlichkeiten mit CCS wären, dass die Hauptcharas beide ein schnuckeliges Tierchen zur Seite haben, und beide nen tollen Stab xD viel mehr Ähnlichkeiten fallen mir nicht so auf =/



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:02
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Hab die Serie mir letzt komplett am Stück angesehen.
Magical girl lyrical nanoha und nanoha a's.

Hat mir ziemlich gefallen, besonders diese Deutschen/Englishen spells ^^ War ne super schöne serie, Fate ist einfach so verdammt goldig =)

Cool fand ich das man am ende sieht wie se älter sind und kleine tips geben, das es ne weiter Staffel geben wird ;)
Sieht anidb, da ist schon die nächste Staffel eingetragen, nur noch leider kein raws raus :(

*auf "Magical Girl Lyrical Nanoha Striker" sehnsüchtig wart*



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:05
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt die erste Staffel durch und ich glaub ich werde süchtig...>.<''''
Hoffe, dass hier mal der Manga rauskommt...^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:05
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Lust auf ein Nanoha RPG???
Hab keines gefunden...aber Lust hätte ich schon...^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:28
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand bei welchem Verlag in Japan der Manga erschienen ist?
Zuletzt geändert: 06.12.2006 15:41:15



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:07
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ui ein RPG wäre ja mal was lustiges ^.^

Sry, aber den Verlag weiß ich nicht ^^"



Von:   abgemeldet 21.01.2007 09:11
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja bei StrikerS gibt es mal wieder mehr Yuri vibes zwischen Nanoha und Fate als in A's <_<
jetzt da sie ja erwachsen sind wirds mal zeit :3

und ein bischen Signum/Shamal wäre auch nett, sind doch praktisch schon Mama und "Papa" der Wolkenritter :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück