Zum Inhalt der Seite

Thread: Magical Lyrcal Nanoha

Eröffnet am: 10.12.2004 20:39
Letzte Reaktion: 25.12.2010 14:07
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Nanoha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Magical Lyrcal Nanoha 22.01.2007, 23:04
Magical Lyrcal Nanoha 06.02.2007, 15:56
 AbysalLSpecter Magical Lyrcal Nanoha 10.02.2007, 11:34
Magical Lyrcal Nanoha 22.02.2007, 13:27
Magical Lyrcal Nanoha 22.02.2007, 17:45
 Muri-san Magical Lyrical Nanoha 23.02.2007, 21:44
Magical Lyrcal Nanoha 23.02.2007, 21:55
Magical Lyrcal Nanoha 26.02.2007, 19:58
Magical Lyrcal Nanoha 26.02.2007, 21:32
Magical Lyrcal Nanoha 26.02.2007, 22:14
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 27.02.2007, 14:42
Magical Lyrcal Nanoha 27.02.2007, 18:56
Magical Lyrcal Nanoha 28.02.2007, 11:53
Magical Lyrcal Nanoha 27.02.2007, 19:12
Magical Lyrcal Nanoha 28.02.2007, 18:58
Magical Lyrcal Nanoha 28.02.2007, 19:14
Magical Lyrcal Nanoha 26.03.2007, 16:48
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 26.03.2007, 17:59
Magical Lyrcal Nanoha 26.03.2007, 19:53
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 27.03.2007, 17:08
 Korialstrasz Magical Lyrcal Nanoha 27.03.2007, 17:25
 Cecil3 Magical Lyrcal Nanoha 28.03.2007, 18:11
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 29.03.2007, 18:06
Magical Lyrcal Nanoha 28.03.2007, 19:10
 Cecil3 Magical Lyrcal Nanoha 28.03.2007, 19:43
Magical Lyrcal Nanoha 28.03.2007, 20:03
Magical Lyrcal Nanoha 29.03.2007, 14:19
Magical Lyrcal Nanoha 30.03.2007, 01:01
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 31.03.2007, 13:40
 Cecil3 Magical Lyrcal Nanoha 31.03.2007, 14:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:04
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Minna, hi desu,

man, wir sind doch alle schon heiß darauf, endlich StrikerS zu sehen. Wer noch heißer werden will kann sich ja mal den Manga "Magical Girl Lyrical Nanoha - AS to StrikerS" durchlesen, es handelt sich hier um eine Übergangsstory zwischen AS und StrikerS.(Wer nicht weiß wo es ihn gibt kann ja mal bei mir per ENS anfragen).


See ya all

Steveboy

Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:56
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
StrikerS *.*
Ich hab gelesen, jetzt soll wohl feststehen, dass es am 1. April ind Japan rauskommt ^^ vor allem bin ich gespannt auf die 4 neuen Kiddies. Subaru, Tiana, Carole und Elio. Deren Waffen und so Outfits sehen cool aus *.*



Von:    AbysalLSpecter 10.02.2007 11:34
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Yo
*hebt die Hand zum Gruß*

Ich bin zwar noch nicht all zu bewandert, was MGLN angeht, soll heißen, dass ich bisher nur Magical Girl Lyrical Nanoha und A's gesehen habe.

Ich wollt mal nachfregen, ob einer von euch vll ein Mexx-RPG kennt, ich finde nämlich keines. Vll kennt ihr ja auch die eine oder andere nette HP auf der ich mich ein bisschen über MGLN informieren kann ^^
Wenn möglich einfach über ENS schicken, ja? ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:27
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
yaii
ich liebe diesen anime *-*
bin zwar erst bei folge 9
aber ich find ihn schon so toll ><

maho shojo ririkaru nanoha ftw!!! x)
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 22.02.2007 17:45
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch himmer noch auf StrikerS...bin mal gespannt, wann(wenn es einen gibt...)der Trailer rauskommt....>///<




Von:    Muri-san 23.02.2007 21:44
Betreff: Magical Lyrical Nanoha [Antworten]
Mir gefällt dieser Anime auch sehr.
Bin jetzt schon bei Folge 4. Finde ihn genauso gut wie CCS und SM.
Sicher wird er es nach Deutschland schaffen, so beliebt wie er ist.
Was ist denn eingentlich die japanische Bezeichnung für lyrical?
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:55
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
lyrical = ririkaru

auf japanisch heisst ja der anime
maho shojo ririkaru nanoha
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:58
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Jaha, mahou shoujo ririkaru Nanoha *.* wie ich den Anime liebe =)

Über einen Trailer würd ich mich auch freuen, ist ja schon im April soweit *kaum erwarten kann* Hoffentlich kommt der Anime in Deutschland raus, das wäre super *-* nur hoffentlich wird da nicht so viel geschnitten, dieses ewige schneiden bei den Animes nervt x.x na ja, bis StrikerS kommt werd ich wohl die Mangas lesen ^.^ *immer und immer wieder da durch wühl*

Ich freu mich so auf die neuen Charaktere, vor allem Carol *-* aber auch auf Subaru, Eriol und Tiana =) So heißen die doch, oder? *nicht mehr so ganz sicher ist*



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:32
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das nie mehr animes im fernsehr auf deutsch kommen =___=
synchro und schnitte scheisse ><
neeee
das können die diesen tollen anime nich antun T_T
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Über einen Trailer würd ich mich auch freuen, ist ja schon im April soweit *kaum erwarten kann* Hoffentlich kommt der Anime in Deutschland raus, das wäre super *-* nur hoffentlich wird da nicht so viel geschnitten, dieses ewige schneiden bei den Animes nervt x.x na ja, bis StrikerS kommt werd ich wohl die Mangas lesen ^.^ *immer und immer wieder da durch wühl*

Über den Trailer würden wir uns wahrscheinlich alle freuen, aber ist es gesundheitlich erträglich wenn der Abstand zwischen Trailer-Release und erste Folge StrikerS zu groß ist?
Viele fiebern jetzt schon drauf hin, was wenn der Trailer rauskommt und sie bis zur ersten Folge vor Aufregung nicht schlafen können?

Zum Thema "Zensur":
Ja, stelle ich mir schon bei As lebhaft vor, wenn sie in der ersten Folge die Szene wo Nanoha ins Haus reinkracht zensieren, vieleicht mit nem großen Kissen damit sie wenigstens leicht fällt.*g*

>
> Ich freu mich so auf die neuen Charaktere, vor allem Carol *-* aber auch auf Subaru, Eriol und Tiana =) So heißen die doch, oder? *nicht mehr so ganz sicher ist*

Jep, da bin ich auch mal gespannt.

Frage an alle:
Ist eigentlich schon bekannt wies mit Intro und Ending aussieht, ich tippe mal darauf dass Nana Mizuki das Opening und Yukari Tamura das Ending Lied singt, würde gut zu den anderen Staffeln passen.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Eisvoegelchen 27.02.2007 14:42
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist klar das Openign singt wieder Nana Mizuki (Fate Sprecherin)
ich meine sogar sie singt auch das Endig aber das weiß ich ent so genau o.o"
aufjendenfall sit es wohl so das die ersten folgen sich um das leben unserer drei Heldinnin im Alter von 15 und erst danach kommt die ganze Kiste ab 20 ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2007 18:56
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Nana Mizuki? Ich dachte immer, sie heißt Mizuki Nana, nja, bei manchen Namen kann ich Vor- und Nachnamen einfach nicht unterscheiden xD Bei Kana Ueda auch (Hayates Synchronsprecherin (die hat ja Snow Rain gesungen, Hintergrundlied in folge 11 von A's glaub ich))Ich liebe diese Sängerin *-* ich hoffe mal, dass sie das Opening sing, wenn möglich auch noch das Ending =) bei den ersten beiden Staffeln hat sie ja das Opening gesungen und hoffentlich auch das von StrikerS ^o^

Och, also wenn ich den Trailer gesehen habe kann ich auch noch schlafen und es dauert ja eh nicht mehr lange, bis StrikerS kommt. ^^

Zum Thema "Zensur":
Ja, stelle ich mir schon bei As lebhaft vor, wenn sie in der ersten Folge die Szene wo Nanoha ins Haus reinkracht zensieren, vieleicht mit nem großen Kissen damit sie wenigstens leicht fällt.*g*

(irgendwie bekomm ich das mit dem Zitat nicht so richtig hin xD)

xD das würd echt der Hammer sein, aber ich hab über einen neuen Animesender was gehört, der bald kommen soll, nja, vllt. schneidet der ja nicht so doll, wie RTL2, RTL2 ist ja der oberhammer x.x mehr sag ich dazu mal nicht XD

Hmm, ich hab schon so viele schöne StrikerS Bilder ^-^ ich bin echt super gespannt, aber blöd find ich das schon, dass das 10 jahre nach A's spielt, ich hab gehofft, das bleibt bei den 6 Jahren =/
Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:57:09



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:53
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Nana Mizuki? Ich dachte immer, sie heißt Mizuki Nana, nja, bei manchen Namen kann ich Vor- und Nachnamen einfach nicht unterscheiden xD Bei Kana Ueda auch (Hayates Synchronsprecherin (die hat ja Snow Rain gesungen, Hintergrundlied in folge 11 von A's glaub ich))Ich liebe diese Sängerin *-* ich hoffe mal, dass sie das Opening sing, wenn möglich auch noch das Ending =) bei den ersten beiden Staffeln hat sie ja das Opening gesungen und hoffentlich auch das von StrikerS ^o^

Also soweit ich weis heißt sie "Nana Mizuki", wobei Nana der Vorname ist.
Was? Kana Ueda soll die Intros gesungen haben, nie im Leben.

----
Magical Girl Lyrical Nanoha Intro: "Innocent Starter" von Nana Mizuki

Magical Girl Lyrical Nanoha As Intro: "Eternal Blaze" von Nana Mizuki
----

Ich mag vieleicht nicht der klügste sein, aber ich hab keine Ohrenprobleme, und ein PV von Innocent Starter und eine Konzertaufzeichnung von Animelo scheinen mir doch als glaubwürdig genung, um zu sagen dass es von Nana Mizuki ist.




>
> (irgendwie bekomm ich das mit dem Zitat nicht so richtig hin xD)

Ich empfehle da ein =USERNAME noch in die obere Klamemr zu schreiben, also {quote=Steveboy}, nur in runden Klammern



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:12
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
ToT ihr schreibt von as un so><
T_T +endlich sehen will+
>< bin noch nich dazu gekommen
hab mir heut die letzte folge von mgln angeschaut
ab morgen gehts endlich los bei mir mit as x)
+kaum noch erwarten kann+


o.O
n neuer anime sender?
moah
wäre das gail *-*
vorallem wenn die nix schneiden würden :P
auch wenns pay tv wäre
ich hätte für bezahlt
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:58
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Nein, Kana Ueda hat nur das Lied in der einen Folge da gesungen. Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt ^^" *liebt Musik von Nana Mizuki* ich drück mich öfters unverständlich aus ^^"" gomen

Ui, viel Spaß bei A's, die Staffel finde ich viel besser als die erste ^.^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
^o^
ich bin bei folge 2 von as
das reicht mir schon um die zwei folgen besser als die erste staffel zu finden ^o^
obwohl
:) alles von mgln is supi ^o^
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:48
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Hi,

Sagt mal, gibt es echt noch keinen StrikerS Trailer oder bin ich blos zu blöd zum Suchen?
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Eisvoegelchen 26.03.2007 17:59
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
@n Steveboy ne es gibt keinen Trailer.Gab es aber noch nie xD
wobei ich auch gerne einen gehabt hätte :3
ja noch knapp eine Woche Leute dann gehts los >.<
bin schon echt aufgeregt.

Eigentlich ist es wurscht wie man Nana Mizuki schreibt in Japan wird immer zuerst der Nachname genannt wohin gegen sie bei uns erst mti Vornamen genannt werden würde (bei nem Auftritt meinetwegen)
und sie hat auch beide OP´s gesungen das einzige was Kana Ueda in der Serie gesungen hat ist Snow Rain aus Folge(lass mich Lügen) 10 wo Hayate Reinforce ihren namen gibt mehr hat sie net gesungen ^^ und das hat sich (denk) ich auch nur gesungen weil sie Hayates Sychronstimme ist

ist euch aufgefallen das im Cast von "animenewsnetwork" und der orginal japanischen seite Arf gar nicht mehr dabei ist ;__; hoffentlich nur ein Fehler sonst dreh ich am Rad >.<



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:53
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> ist euch aufgefallen das im Cast von "animenewsnetwork" und der orginal japanischen seite Arf gar nicht mehr dabei ist ;__; hoffentlich nur ein Fehler sonst dreh ich am Rad >.<

ich habs bis jetzt auch nicht gehört dass Arf noch mitspielen soll. Ich hab was gelesen von "Arf erscheint das letzte Mal im As to StrikerS-Manga", aber obs stimmmt, wir werden es sowieso bald erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Eisvoegelchen 27.03.2007 17:08
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon aber ich finde Arf gehört dazu.
was is fate ohne arf? xD
Zafira ist doch auch noch dabei o.o
ich fürchte mal das sie in so ne Nebenrolle rutscht wie Momoko(Nanohas Mama) und der rest der familie o.o




Von:    Korialstrasz 27.03.2007 17:25
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Huhu es gibt den Anime auch zum download.

IRC Server: irc.euirc.net:6666

Nachdem ihr einen dieser Channels betreten habt grüßt zuerst bitte.

Channel: #anime-fansubs

EP 1: /msg XDCC|Tass xdcc send #1
EP 2: /msg XDCC|Tass xdcc send #2
EP 3: /msg XDCC|Tass xdcc send #3
EP 4: /msg XDCC|Tass xdcc send #4
EP 5: /msg XDCC|Tass xdcc send #5
EP 6: /msg XDCC|Tass xdcc send #6
EP 7: /msg XDCC|Tass xdcc send #7
EP 8: /msg XDCC|Tass xdcc send #8
EP 9: /msg XDCC|Tass xdcc send #9
EP10: /msg XDCC|Tass xdcc send #10
EP11: /msg XDCC|Tass xdcc send #11
EP12: /msg XDCC|Tass xdcc send #12
EP13: /msg XDCC|Tass xdcc send #13

Viel spaß beim leechen.

MFG Yurimaru
Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du"
und möchte deshalb bitte nicht gestört werden.
Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:26:20



Von:    Cecil3 28.03.2007 18:11
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
http://www.moetron.com/2007/03/28/nanoha-strikers-30sec-preview/

hab ne kleine 30 sec preview im internet zu strikers gefunden wünsche viel spass damit ^^



Von:    Eisvoegelchen 29.03.2007 18:06
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon gefunden wollte mich grad korrigieren ^^
oh man bin ich gespannt *.*



Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:10
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Preview hab ich auch schon gefunden. Leider kommen da nur Nanoha, Subaru und Tiana drin vor. Hui, in 4 Tagen startet die Serie wohl x3 ich freu mich riesig



Von:    Cecil3 28.03.2007 19:43
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
kanns auch kaum noch erwarten bis es so weit ist ^.^





Von:   abgemeldet 28.03.2007 20:03
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
+mit freu+
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:19
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, eine Frage zu dem Preview:
Irre ich mich total oder ist das ein Lied von Nana Mizuki im Hintergrund?



Von:   abgemeldet 30.03.2007 01:01
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Ach ja, eine Frage zu dem Preview:
> Irre ich mich total oder ist das ein Lied von Nana Mizuki im Hintergrund?

Nee du irrst dich nicht, das ist natürlich Nana Mizuki, ich glaub wir waren uns hier auch fast alle sicher dass sie das Opening sing. Das Lied heißt "Secret Ambition" und ist nicht ganz so neu, Nana hat es auf einen ihrer Konzerte schon mal gesungen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 30.03.2007 01:01:47



Von:    Eisvoegelchen 31.03.2007 13:40
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Oje so langsam werd ich aufgeregt xD
wisst ihr schon woher ihr die folgen bekommt?
ich freu mich schon total aufs intro etc >.<
aber ich hoffe das Nanoha und FAte auch genügend dran kommen sonst bin ich sauer xD



Von:    Cecil3 31.03.2007 14:46
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
ich hab kein plan wo ich die folge her bekomme ich hoffe einer hier aus dem forum kann mir nen guten tip geben ^.^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück