Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*laut los heul*

Ich hab die Folge heut net gesehen!!!!!
Wääääääähhhh!!!! *schnief*

Könnte mir jemand bitte so im groben beschreiben was da passiert ist? Bütte....wenn es vielleicht geht auch etwas genauer....aber bitte Leute......schreibt jetzt nicht wieder, man kann es nicht beschreiben. Sonst bin ich mehr als tot traurig. *schnief*

Nur weins weiß cih bis jetzt....Tyson hat Kai heulent umamrt oder?
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 02.12.2004 18:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also wie soll ich erklären??? Hmmm...
Also Kai hat gegen Brooklyn gekämpft und hat gewonnen (kurzfassung)
Doch vorher hat Kai Brooklyn noch erklärt was ihm fähle und ihn dann besiegt ~.~ [Oh, Gott bin ich mies im erklären] Sagen wir mal so es war sehr viel TyXKai action (fand ich)!! Wenn ich Zeit habe kann ich dir die Folge mal mailen (Hab se aufgenommen, kann sich nur um eine frage der zeit handeln wann du sie bei dir auf dem Rechner hast) =3
Zuletzt geändert: 02.12.2004 18:05:45



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich Zeit habe kann ich dir die Folge mal mailen (Hab se >aufgenommen, kann sich nur um eine frage der zeit handeln wann du >sie bei dir auf dem Rechner hast) =3

Das würdest du für mich tun?! *Hundeaugen bekommt*
Bitte!!! *fleh*

Ich gib dir auch meine E-Mail-Addy ^^

*dich ganz doll knuddel und knuff* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Heute die Folge war echt genial. Der Kampf und Kai und Tyson und *hach schmacht* Ich hab fast geheult am Ende, als Kai so abgeklappt ist. Der soll schön dableiben und net abhauen. Tyson braucht ihn doch und ich *flenn*



Von:    Kuroki_Feay 02.12.2004 21:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*heul* und Dranzer?? Hab heut bei der Folge auch fast geheult..das war so Kawaii und Traurig... ;_; ich guck se mir gleich nochmal an.





Von:    Mittens 02.12.2004 21:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ich hab die Folge verpasst
*heult*
das gibts net!! die beste Folge in BB und ICH verpass sie.....
*flenn*




Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2004 00:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~! *_______________________*

Chira hier, ich schreibe unterm Account meiner Freundin.

WAS für ne FOLGE, OH.MEIN.GOTT. Die Amis habens versaut, wie immer, aber nyaaaaaaaa, war trotzdem gail. Kakao sprengt einfach alle Grenzen, das kriegen nichtmal die Amis weg *lol* Und irre ich mich, oder hat Taka sogar öfter "Kaaai" geschrien als im original?^^""" OMG das war sooo genial *heul* Habs mit ner Freundin (fullmoonchan) zusammen geguckt, und wir waren praktisch die ganze Zeit am Squealen~ *____*

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab, hab momentan keinen Inet-Access (;_;)

@das Mädel das wegen dem Interview mit Aoki-san gefragt hatte: schreib mir (chira_san) bitte mal ne ENS dann komm ich nochmal auf dich zurück, ich komme nur momentan nicht dran da ich bei meiner Freundin im Net bin, sorry^^"

Ansonsten: die letzten 3 Folgen waren ALLE geil, Terrie wenn dus warst: RESPEKT für dein "wer weiß was die da noch getrieben haben... sind so spät gekommen XD" - war mir gar nicht aufgefallen^^". Und schön das du wieder "bekehrt" bist, ich liebe es dich öfter hier zu sehen, du schreibst so schöne Beiträge *_____*

Vermiss euch alle ;_; *sieht zu das sie morgen wieder on kann >.<*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kuroki_Feay 03.12.2004 11:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja..heute kommt Taka Action, er sieht da ja soooo gail aus XD```
*schonvolldrauffreu*

@Chira
Das mit dem "Wer weiß was die da noch getrieben haben XD, die waren so spät" das war ich^.~v höhö


was wollte ich denn jetzt schreiben..äh ach ja;
KAnn mir mal jemand sagen ob die Yuriy Heulszene jetzt geschnitten war, oder ob die in einer anderen Folge kommt?????? *totalverwirrtsei* bei dieser Schnippelei steigt ja keiner mehr durch ;_;



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2004 13:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
geschnitten wenn du die im bett meinst. die war gestern.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kuroki_Feay 03.12.2004 15:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also doch ;_;
naja hätt ich mir ja Denken können-_-°



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2004 15:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ist vielleicht jamand so lieb und macht mir ein KAKAO Ava?
*bettel*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2004 16:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
schnipp schnapp...
ich hasse sie... ;_;
die hams wirklich rausgeschnitten als garland takao eine verpasst.
toll er nimmt anlauf und dann steht er plötzlich vor Takao und der hat ne rote wange. ganz toll.
-.-

naja trotzdem war die folge cool.

aber leider zu wenig kai.wahhhhh...
*takao sah am anfang so....traurig und nachdenklich aus wie er da so an der wand stand. seufz.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 03.12.2004 16:35:15



Von:    Gaaria 03.12.2004 16:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich den Kampf im Orginal.
Was ist an einen Schlag eigentlich so schlimm?
Naja kann man nichts machen.
Nette Folge ein bißchen zu wenig Tyka Action aber trotzdem gut.
Irgendwie kann Kai froh sein das er den Kampf nicht gesehen hat.
Ich glaub sonst wäre er eifersüchtig geworden *G* Hätte ich gern gesehen.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...*schnief*...wieder total bekloppt geschnitten. *heul*....können die des Schneiten nicht wenigstens auf die letzten Folgen lassen? Ich bring dich noch von RTL2 einmal um ;_;


Ja und viel zu wenig Kai......aber als Garland und Tyson zu von Glitzer und so umgeben waren, hätte ich am liebsten Kai anstatt an Garlands Stelle ggehabt....und dich hätte sich sofort küssen sollen *schnief*.......das wäre so wunderbar gewesen...aber nein.....und dann wirlich zu wenig Kai..........ich hatte es mir wirklich ein wenig anders vorgestellt um ehrlich zu sein ^^;;;;

Na ja..........dann muss eben wieder die Fantasie herhalten *g* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 03.12.2004 17:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Folge war heute wieder einmal klasse (abgesehen von den vielen schnitten << aba naja). Wisst ihr was? Ich könnte meinen Kasettenrekorder killen!!! Obwohl der is ja jetzt eh kaputt... Wieso musste das ausgerechnet heute passieren???? *snüff*
Breaking the Habbit oda so =3



Von:    Mitsu 03.12.2004 17:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ey, leute, findet ihr nicht, dass die letzte folge so aussah, als würde kai sterben? wie will er denn danach mit tyson kämpfen können und nach dem harten kampf von brooklyn....ist er denn nicht zu verletzt gewesen? mir scheint es so als ist er letzte folge gestorben...oder bilde ich es mir ein???*flenn* ich will nicht dass kai stirbt!!!er soll noch gefälligst mit takao zusammen sein!



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
So Leute
heute haben sie es entgültig geschafft. Der Kampf war irre und alles andere und ich hab geflennt. Echt, die haben mich echt zum Flennen gebracht. *schnief* Ich finde diese Serie nur noch ober affen geil und ich könnte nie wieder ohne sie leben. Das muss man sich mal vorstellen *kopf schüttel*



Von:    Kuroki_Feay 03.12.2004 17:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ KimNbg
ich stimm Dir einfach mal zu ;_; und halt mich dezent zurück....



Von:    TakaryaX 03.12.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>... Terrie wenn dus warst: RESPEKT für dein "wer weiß was die da >noch getrieben haben... sind so spät gekommen XD" - war mir gar >nicht aufgefallen^^". Und schön das du wieder "bekehrt" bist, ich >liebe es dich öfter hier zu sehen, du schreibst so schöne Beiträge >*_____*

Mh? *mit Finger auf sich deut* Meinste mich? *drop* Hab ich das gesagt? *nachguck* Kann ich mich gar nicht dran erinnern... (War das auf Kai und Ta bezogen? ... Oder auf jemand anderes...? Hab ich jertzt schon Alzheimer?! XD)

~~~

@Die letzten 2 Folgen:

Erstmal zu heut... *hust* Ta ist fremdgegangen! XD
Takao: *denkt über den "ach so tollen" Kampf nach*
Garland: >>Ja, genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht...<<
Hallo~ho?! Geht´s dir noch gut?! *Kopfnuss verpasst* Der einzige, mit dem du Gedankenübertragungen haben darsft, ist dein Kai-Koi! XDXDXD Nja, die hatte er ja auch... Irgendwie... *lol*
Takao: >>Kai...<<
Kai: *mit Gedankenübertragung* (XDXDXD) >>Takao... Ich habe alles gegeben... Jetzt bist du dran! Und danach wirst du gegen mich antreten müssen!<< (Kannst du nicht wenigstens mal ein bisschen romantisch sein, Baka? XD Wozu waren die Kirschblüten sonst da? XD)
Takao: >>Ich werde dich nicht enttäuschen...!<<
Kai: >>Das will ich hoffen! Sonst wird meine Rache fürchterlich sein... Und du weißt, "was" das für dich heißt...<<
Takao: *schief grinst* >>Sadist...!<<
Kai: *diabolsich grins* >>Danke für die Blumen... Aber ich weiß...<<
Takao: >>Wir müssen aufhören, sonst merkt noch jemand, was los ist...<<
Kai: >>Wen stört das?<<
Takao: >>Die Zuschauer?<<
Kai: >>Scheiß drauf...<<
Takao: *fg* >>... Rei?<<
Kai: >>... Egal!<<
Takao: >>WAS?! Kami, was willst du denn noch?! Unsere Sendezeit ist begrenzt!<<
Kai: *g* >>Ich hab ein Zimmer gemietet... *völlig unbeeindruckt* Komm heute um 8 vorbei, und wir reden noch mal drüber...<<
Takao: *hust*blush* >>Okay...<<*Bricht den Kontakt ab, tut so als wäre nicht gewesen und fängt Dragoon auf*
XD)
Nja, sonst war´s eher wieder eine Ta x Alle-Folge *lechts* XD

~

Und nu zu gestern... *hust* Da war ´se nun... Die Folge aller Folgen... *_* Komplett verhunzt durch die ganzen Schnitte... Es ist zum Heulen... U_U (Hab mir extra noch kurz davor das Original angeguckt...:
Jedes Mal, wenn Kai zurückgescheleudert wurde... *schnitt*
Als er erneut im Wasser versank... *schnitt*
Erinnerungen... *schnitt*
Attacken... *schnitt*
Es wurde am Anfang sogar noch was drangehängt, und eine spätere Szene [Kai-sama´s fast glasiger Blick, als er gewinnt und Dranzer in die Luft hält *_*] früher noch mal eingefügt...
Aber die Sache mit Tala... Werde dich ihnen NIE vergeben *_* Was war denn daran jetzt so schlimm, verdammt?! Er weint wegen Kai, was ist daran so furchtbar?! Ich verstehe es NICHT!!! Das gehört aber nicht hier hin...)

Njo... Aber die KaixTa-Momente waren noch drin (Sogar, wie das Ta nach ihm geschrieen hat XD) *_* Und sie waren geil XD (Rei und Maxi sind aber auch ein paar eifersüchtige Hühner, was? XD
Takao: *stellt sich vor die beiden*
Rei: "Takao! Geh zur Seite!"
Max: "Ja, wir können ihn doch nicht weiterkämpfen lassen!"
Takao: *schüttelt den Kopf*
Rei: "Sei doch vernünftig! Er wird sich noch verletzen!"
Max: "Ja, er hat Recht!"
Rei: *packt ihn am Kragen* "Jetzt sag doch was! ... Ah...?" *sieht die Tränen in Takao´s Augen*
Max: "... Takao..."
(Hab jetzt ein bisschen improvisiert...) Takao: "Lasst das... Ich habe ihm versprochen, mich nicht einzumischen... Versteht ihr?! Ich könnte ihm sonst nie wieder in die Augen sehen!"
Max: *schließt wissend (und vielleicht auch ein wenig enttäuscht... Wer weiß?) die Augen*
Rei: "Takao... Alles klar, wir halten uns daraus..."
Da musste aber jemand ganz schön mit sich kämpfen... XD)

So, das könnte jetzt wieder ein bisschen länger werden *g*
Kai: *kommt von der Tribüne*
Alle anderen: *kommen jubelnd auf ihn zugerannt* "Kai! Yeah! *bla, bla*"
Kai: *lächel* *hat keine Lraft mehr, um sich länger auf den Beinen zu halten*
Takao: *erkennt den Ernst der Lage und fängt seinen Koi auf*
Kai: *keuch, stöhn, hächel*
Takao: "Hey! Was ist? ... Ich hab dich... Kai, was ist denn los?!"
Rei: *kommt hinzu* "Ja, sag mal, was hast du denn?" (Kätzchen... U_U Mehr fällt dir dazu NICHT ein?! Ich bin zutiefst enttäuscht...)
Max: *stellt sich neben sie* "Er ist total erschöpft!"
Takao: "Oh!"
Daichi: "Soll´n wir einen Arzt holen?"
Takao: "Ich glaube, wir müssen IHN zu einem Arzt bringen!"
Kai: *regt sich wieder* "Nein, warte... Ich bin okay..." *richtet sich wieder auf und lächelt Takao an*
Takao: *sieht ihn besorgt an* "Häh? Ruh dich jetzt noch ein bisschen aus, Kumpel, dann geh´n wir zusammen hin!" (Da kommt jetzt auch gar nicht durch, was für einen Hintergedanken du hast, Ta-chan... *hg*)
Kai: "Ist schon gut, Takao, ich brauch deine Hilfe nicht (Sturkopf...) ... Du machst dir nur Sorgen um dein nächstes Match, stimmt´s?"
Takao: *grinst ihn freudig an* "Was redest du da?! Warum sollte ich mir Sorgen machen, ich werde das nächste Match garantiert gewinnen! Und dann werde ich gegen dich antreten! Ich glaub immer noch, dass ich dir was beibringen kann!"
Kai: *lächelt immer noch, wendet sich dann aber ab* (Wenn man bedenkt, dass beide ab hier im Original kaum noch was sagen, hat mir die Stelle doch ganz gut gefallen... Takao ist aber auch ein kleines Schweinchen... *g* Njut, er war 3 Monate auf Entzug, da kann man ihm das nicht übel nehmen *hg*) "... Also... Bis später..."
Takao: *schaut ihn schief an* "Hey, wart´ doch mal! Ich mein´s ernst! Du musst mir versprechen, dass du mit mir kämpfst!
Kai: *grummel* "Mhh..." *hebt den Arm*
Takao: "Ich fass´ das jetzt als "ja" auf! Hör zu, Kai, ich will dich in der Arena sehen!!!"
.>>Kai... *hauch* Dein Sieg hat mir Mut gemacht!<<

Und der Schluss... (Kai hat zu viel geredet... Aber es war nicht mal unpassend...

Kai: *strauchelt den Gang entlang* *keuch, hechel, stöhn* (Und denn nuschelt der auch noch... ganz toll...) *kann sich dieses Mal wirklich nicht mehr halten und sinkt an der Wand zu Boden*
*richtet seinen Blick langsam an die Decke und fängt erneut an zu lächeln*
"Jah... Das war es wirklich wert...! Ich hab alles riskiert... Aber wenn ich meinen Freunden (Er hat sie Freunde gennant *_* Kami, ist das schön XD) Mut gemacht habe, bin ich froh... Ich musste es tun...! *vor seinem gesitigen Auge sieht er noch einmal die Gesichter seiner Freunde* (Daichi wegschiebt* Du hast da NICHTS verloren! XD)
... Jetzt... Ist Takao dran... *schließt glücklich seine Augen*
.>>Meine Tage als Beyblader sind gezählt... Dranzer! Das war´s dann... Du kannst gehen...<<
*lässt seinen Blade fallen, der daraufhin in tausend Stücke zerfällt* (Und dann sieht er Takao noch einmal vor sich... Schön Amis, jetzt habt ihr selber einen Hint eingebaut, ihr seid so dämlich... XD)

.>>Danke... Mein Freund...<< (Es hätte sich sowohl auf Dranzer als auch auf Ta beziehen können... Und es war ja klar, dass auf die Liebe zum Beybladen angedeutet würde, und nicht auf die "andere" Liebe *g*)

Egal, wie verhunzt die Folge war... Ich fand sie geil *_*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:01:42



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2004 21:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa.fand ich auch. *_____*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mai Lan 04.12.2004 13:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
So um jetzt mal was klar zu stellen: Kai stirbt NICHT!
G-Rev endet damit das Kai und Takao gegen einander kämpfen!
Kann er wohl schlecht als Geist! XD
Nü ja ihr werdets am Mittwoch sehen.
Ich weiß auch nich warum alle denken das Kai tot sei! Wir reden hier schließlich von Beyblade!
Die würden Kai doch nie und nimmer sterben lassen!

@chira Hey auch mal wieder da! Hab dich vermisst! ^-^



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2004 16:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
sagen wirs doch einfach mal so. Es HÄTTE sein können.
schlimm wärs auf jedenfall gewesen. der arme Takao ohne sein schatz Kai.;_;

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Gaaria 04.12.2004 17:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja ein Beybladekampf hat doch noch niemanden umgebracht ^^"""
Aber es wäre schrecklich gewesen. *brr* *nicht dran denken mag*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    lady 04.12.2004 17:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Man! An sowas dürfen wir doch gar nicht denken!!!
Auserdem wenn Kai tot wäre, würde ich Aoki-Sensei mit meinen eigenen Händen töten >___>
Breking the Habbit oda so =3



Von:    MsMagpie 05.12.2004 15:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> So um jetzt mal was klar zu stellen: Kai stirbt NICHT!
> G-Rev endet damit das Kai und Takao gegen einander kämpfen!
> Kann er wohl schlecht als Geist! XD
> Nü ja ihr werdets am Mittwoch sehen.
> Ich weiß auch nich warum alle denken das Kai tot sei! Wir reden hier schließlich von Beyblade!
> Die würden Kai doch nie und nimmer sterben lassen!

Uhhhhm, bist du dir da so sicher? Ich meine, es ist nicht bewiesen das er stirbt, aber es ist auch nicht bewiesen das er *nicht* stirbt. Was ich damit meine: In der OTKH-ML wurde gesagt das Kai nach seinem Match gegen Brooklyn tatsächlich getötet worden und nur durch Dranzer wiederbelebt worden sei (das Phönixe heilende/wiederbelebende Kräfte haben wissen wir ja spätestens seit Harry XD). Was da nun dran ist, weiß ich nicht, aber die Info kam meines Wissens von Glay, die in der Beziehung einigermaßen verlässlich scheint (von ihr kam auch das "KaiTaka offiziell"). Außerdem könnte ich es mir schon gut vorstellen - Beyblades haben, zumindest in der Serie, augenscheinlich so einige vernichtende Kräfte inne, das sieht man ja an den demolierten Stadien... Ich glaube das sie sehr wohl auch einen Menschen töten könnten, vielleicht nicht die Blades selbst, aber ihre Attacken, sprich Brookies Bit Beast.

Ansonsten... zur megagenialen 48 wurde ja schon alles gesagt, aber hey, obwohl sie sich wie immer alle Mühe gegeben haben es zu versauen, die KaiTaka-Momente haben sie nicht eliminieren können und täusche ich mich oder hat "Tyson" glatt noch öfter "Kaaaaaaaaaaaaaai!" geschrien als "Takao"? XDXD (Oh, er ist so verliebt *____*). Am genialsten fand ich sein "Kai... Ich hab dich!" Bin noch immer völlig hin und weg. Taka mein süßes Baby ;_; *_*

(aber das mit dem Arzt war zu geil ne Terrie? XD "Und dann gehen wir zusammen hin" - und ich halt dir Händchen damit du keine Angst vor der großen bösen Spritze in den Popo hast, und danach massiere ich dir letzteren damits nicht mehr weh tut... *hg*)

Bescheuert war Kais "du machst dir doch nur Sorgen um dein bevorstehendes Match" - ähem, also selbt *wenn* Kai sich nicht vorstellen könnte das sich Taka wirklich Sorgen um *ihn* macht, das mit dem Match war ja nun wohl das zusammenhangloseste was er hat sagen können -.- Scheiß Amis mit ihren scheiß Dialogen.

Zur 49 sag ich auch nichts weiter ausser SABBER, OMG mein Baby wird immer hübscher. Und diese sparkliness *___* Ist er nicht kawaii? Und so schwul *_* *begeistert desu*

UND OMG DIE SZENE KURZ VORM KAMPF! Als Taka da so vollkommen alleine OMG and der Wand stand wahhhh. Im Original ist das SO genial, er sagt (mal wieder) ne zeitlang kein Wort (während die Amis ihn wieder irgendwas haben albernes labern lassen) und sobald Kais Bild auftaucht führen die beiden sowas wie nen Dialog miteinander. Muss ne Erinnerung an eine der früheren Szenen sein. Mit anderen Worten, es geht verdammt nochmal NUR um Kai und Taka. Gottverdammte Amis (und die Szene ist ja wohl SO geil. Takatakataka ich liebe dich *____*).

Das die Affen Garlands Haken schneiden, war klar.

>
> @chira Hey auch mal wieder da! Hab dich vermisst! ^-^

Danke, ich dich auch *schnüff* Und Kai & Ta treten echt am Ende nochmal gegeneinander an? Yahooo~ *_*

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 05.12.2004 15:30:57



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2004 15:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wenn dir wirklich nochmal gegeneinander antretten bleibt ja von der arena nicht wirklich mehr was übrig.Oder?
ich mein schaut euch doch mal die letzten kämpfe an. bei so ner leidenschaft kein wunder.XD

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist doch merkwürdig!
Wenn Kai am schluss gegen Takao kämpft kann Dranzer ja nicht kaputt sein!
Sonst könnte er es ja kaum gegen Takao aufnehmen...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hallo allerseits!
Jetzt habe ich schon lange genug mit gelesen und jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich finde das Pairing einfach am Besten. Ich mein, das merkt man doch! Aber anscheinend ignorieren die ganzen RayxKai, KaixTala und was es sonst noch alles gibt, das ganze. Und dieses Pairing gibt es schon viel zu oft. Überall wo man nur hinschaut, immer wieder KaixRay. Das nervt so langsam. Gut, jetzt muss ich mich etwas beruhigen.

@yami
Ja das kapiere ich auch nicht so richtig.



Von:    MsMagpie 05.12.2004 16:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist doch merkwürdig!
> Wenn Kai am schluss gegen Takao kämpft kann Dranzer ja nicht kaputt sein!
> Sonst könnte er es ja kaum gegen Takao aufnehmen...

Eben, genau das wundetr mich auch... Nya, vielelicht zaubert Kyouju ihm ein neues her oder so? Aber Dranzer müsste theoretishc ein- für allemal weg vom fenster sein. Was sich auch wiederspricht, denn Kai wurde ja im ersten Match gegen Brookie fertig gemacht, und zu der Zeit ging Dranzer (zumindest der Blade) schon kaputt), und Kai benutzte dann den neuen von Kyou, den ihm Taka auf Yuriys Krankenbett hinterlassen hatte. Wtf?! o_O

@spacegirl: Schön wieder jemanden in unsere Runde aufnehmen zu können! *froi*

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    TakaryaX 05.12.2004 18:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>...die KaiTaka-Momente haben sie nicht eliminieren können und >täusche ich mich oder hat "Tyson" glatt noch >öfter "Kaaaaaaaaaaaaaai!" geschrien als "Takao"? XDXD (Oh, er ist >so verliebt *____*). Am genialsten fand ich sein "Kai... Ich hab >dich!" Bin noch immer völlig hin und weg...

Also, soweit ich das gezählt hab... Sie haben´s genau gleichoft gesagt/geschrieen XD
Aber das "Ich hab dich..." war wirklich genial *_* (Wieder so fürsorglich... Irre ich mich, oder macht sein Sprecher das absichtlich? XD)

>(aber das mit dem Arzt war zu geil ne Terrie? XD "Und dann gehen >wir zusammen hin" - und ich halt dir Händchen damit du keine Angst >vor der großen bösen Spritze in den Popo hast, und danach massiere >ich dir letzteren damits nicht mehr weh tut... *hg*)

*LOL* Joa, so etwas in der Art hab ich auch gedacht XD So was hätte ich echt net erwartet (Aber bei den Amis kann man ja eh alles falsch verstehen... *drop* Für die war das nur "ein einfacher Lückenfüller"... Genau wie Kai´s Gelaber über Takao´s Match... Aber wie gesagt, die sind sogar so dumm, dass sie NOCH einen KxT-Hint einbauen... Anstatt dass tala gezeigt wird, sieht Kai Takao NOCH Mal vor sich... Also bitte... Wie blöd kann man sein? XD)... Nur hat sich ja wirklich eindeutig angehört XD

Daichi: "Soll´n wir einen Arzt holen?"
Kai: *rumstöhn* (XD)
Takao: Ich glaube, wir müssen IHN zu einem Arzt bringen!"
Kai: *keuch* "Nein, warte... Ich bin okay...!"
Takao: "Nein!"
Alle anderen: O_O
Kai: *drop* "... Was...?"
Takao: "Du ruhst dich jetzt noch ein bisschen uas und dann gehen wir "zusammen" hin!"
Kai: *Augenbraue heb* "... Was?" *immer noch wie blöd in Taka´s Armen häng*
Takao: "Schatzi, jeder weiß, dass du Angst vorm Onkel Doc. hast, aber... Die bösen Spritzen tun dir doch nichts!" U_U
Kai: "... Häh?"
Takao: Ó_Ò "Kein "Häh?"!" Ò_Ó "Du machst da jedes Mal ein Drama draus, ich kann das bald nicht mehr hören!"
Kai: "... Das ist gar nicht wahr...!" *grummel*
Takao: "Ja, sicher... Und jetzt will ich keine Widerworte mehr höen!"
Kai: U_U" "Ja, ja..."
Rei: <.< "... Soll´n wir nicht lieber alle mitkommen?"
Takao: *Rei ansmile* "Ach was! Ihr kämpft hier alle schön weiter und ich kümmere mich um das Kai-chan!" ^_^
Kai: "... Kümmern ist gut..."
Takao: *Kai ´ne Kopfnuss verpass* *flüster* "Nicht so laut! Willst du, dass wir auffliegen?!"
Kai: *seufz* "Was wäre daran so schlimm? *hg* Soll´n se doch ruhig alle sehen, was nach den Drehpausen passiert, ich hab da kein Problem mit... Wir können´s ja auch gleich auf die Mittagspause verschieben..."
Takao: *blush* *Kai aus der Arena schlepp*
Rei: "... Und du bist sicher, dass du keine Hilfe brauchst?"
Takao: *keif* "Nein!!! Ich mach das schon!"
Kai: "..."
Max: "Hilfe braucht er ganz sicher..." *drop*
Hiromi: "Liegt das jetzt nur am Entzug?"
Daichi: *Kopf schüttel* "Die halten uns echt für blind, was?"
Kyouju: "Aber ich bezweifle doch stark, dass Kai Takao´s Behandlung in diesem Zustand besonder helfen wird..."
Rei: <.< "Du meinst, dass weil Kai jetzt geschwächt ist und sich nicht wehren kann, dass Takao...?"
Max: "Oh Gott, er wird die nächsten Wochen nicht mehr richtig sitzen können...!"
Kyouju: *drop* "Das meinte ich...!"
Alle: "... Scheiße...!"
XD

(Hab gerade gesehen, es gibt KxT-AMV´s, aber da kommen immer nur Szenen aus Epi 48... <.< Und ehrlich gesagt, kann einem das auch schön auf den Wecker gehen^^")
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück