Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    MsMagpie 29.11.2004 21:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab ne Fanfic-Autoren Rec. Die die auf ff.net lesen werden ihn höchstwahrscheinlich kennen, alle anderen:

http://www.fanfiction.net/u/597664/

White Dog 2. OMG o_O Hammerkrass, der Junge. 15 Jahre alt und perfektes Englisch PLUS perfekte Stories. Alles Kakao, und wirklich *alles* empfehlenswert. Mein Liebling ist "Confidence". Lest ihn! Der Mensch rockt.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 21:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
jo..ich werds se mir ma reinziehen..da ich ja jetzt rausgefunden habe das ich doch perfekt englisch lesen kann~.~ hihi

naja ich freu mich trotzdem auf Morgen^^ obwohl ich gerne das ganze original sehen würde-.-



Von:   abgemeldet 30.11.2004 09:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jo, was kommt heute für eine Folge Ty oder Kai ... Ich bin schn vollkommen durch einander... Aber die sollen endlich wieder in einen Team sein *nick*



Von:    Kuroki_Feay 30.11.2004 11:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Heute is wieder TYKA Action angesagt XDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 30.11.2004 12:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wirklich???? *freu* *hüpf* *kreisch*



Von:    Kuroki_Feay 30.11.2004 15:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
OMG!!! ich hab mir gerade mal Pokito angetan *WÜRG**KOTZ*
Heute hatten sie das Thema wie man am besten Anime Figuren zeichnet..Augen und so...und was nehmen sie als Beispiel???!!!!!!!

WINX!!!!! ARGGGGGHHHHHH ich könnt kotzen!!! langsam glaube ich bei RTL2 arbeiten nur Idioten..!!!

Wenn sie schon zeigen wollen wie man Anime Figuren am besten Zeichnet..können Sie dann nicht wenigstens NEN ANIME NEHMEN!!!!!?????!!!!!???? *schweramaufregenis* tief durchatemen-_- ...puh...



Von:    Gaaria 30.11.2004 15:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*lol* Sowas darf man halt nicht ernst nehmen.
Einfach ignorieren und denken man selber weiß es ja besser *G*
Das einzige schlimme daran ist das angehende Anime Manga Fans sowas auch noch glauben. Nyu egal.
Bald ist es so weit. Endlich wieder Tyka Action! *freu*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^
Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:40:15



Von:    Kuroki_Feay 30.11.2004 16:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Whaaaaaaaaaaaa!!!!XDDDDDD so eine Geile Folge....

Nur der schluß -_-° es war so schön..aber sie mussten ja wieder ein "Du bist aber spät" reinquetschen..und so plötzlich abgeschnitten~.~ schade drum..sie könntene wenigstens nen Stück vom ending bringen..nur um die Stimmung n bissel zu halten......

Aber ansonsten gaaaaiiiiiieeeeellll!!!!!!!!!XDXDXDXDXDXDXD
Und diesmal will ich gar nicht wissen was geschnitten wurde..ich denk mir meinen teil und genieß es einfach...^^



Von:    lady 30.11.2004 16:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hab grad Beyblade gekuckt voll krass!!
Kai war wieder mal totaaaal sü~üß!!
Nun gibts wieder TyXKai Action *wuhahaha* X3

Breaking the Habbit oda so =3



Von:    MsMagpie 30.11.2004 16:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
..........OMG. O!M!F!G! HAMMER! Nichtmal die Amis konnte allzuviel versauen am Ende OMFG!!!!!!1111oneoneone Ich *wusste* es, es ging ihm nur um Takao udn sonst nichts. OMG. Hammer. Hin und weg.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Gaaria 30.11.2004 16:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens haben sie es geschafft fast nichts zu sagen ^^
*hach* war das schön!
Endlich hat Kai kapiert das sein Leben sich nur um Taka dreht.
Jetzt will ich noch mehr Tyka Action *_*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Bei den Kampf gegen Romeo oder wie der Knilch geschrieben wird ^^;, hat ja Kai das Gesicht von Brooklyn vor Augen gehabt....und dann das von Tyson...........und dann bei den Sonnenuntertgang.......*schmach*......ich hab aber auch wirklich gedacht, des wäre versaut gewesen, aber....irgendwie....war es trotzdem sooooooooo romantisch. *freu* ^.^....und dann wie sich Tyson zu Kai umgedreht hat..........für mich wäre das jetzt die Stelel gewesen, die leider nicht vorgekommen ist, dass Tyson erst einmal Kai sehnsüchtig anschaut und dann auf ihn zurehnt und ihn vollheult und sowas .........das wäre für mich genau die richtige Liebesszene gewesen. *schnief* T.T
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    lady 30.11.2004 16:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
TyXKai vor noch ein Tor *mitriesenfahneschweng*
Kai liebt Ty und Ty liebt Kai, das merkt man doch jetzt oda??
Z.B wo Kai immer nur an Brooklyn gedacht hat und auf einmal denkt er an Ty! Also wenn das nichts heißt X3
Hab noch was für euch http://ic1.deviantart.com/fs4/i/2004/219/2/2/eh_heh_shocked_Takao_XD.jpg

P.S Ich werd mir ne TyXKai Fahne basteln(fürs Internet XD)
Breaking the Habbit oda so =3



Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:00:29



Von:    lady 30.11.2004 17:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
He leute kennt ihr schon die under Page von Liberalisem???? <-- >< kann den namen net richtig...
Wenn nicht kann ich sie euch geben!

http://freett.com/liberalism55/top.html
Breaking the Habbit oda so...



Von:    Kuroki_Feay 30.11.2004 17:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja da kann man nichts mehr zu sagen^^ es war einfach nur Gaieeeeeeeellllll!!!!!!!XDXDXDXD sie gehören einfach zusammen.und das kann nicht einmal Kai verleugnen *grin*

so ein gailes süßes Traumpaar XD *schmacht*





Von:    Mai Lan 30.11.2004 20:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
YEAH! DJ Scannes! YEAHHHHHHH! XD
Thanx chira! *umknuddel!*

Ich hät mal ne Frage... Kann es sein das Kai auf SM steht? Wie sonst kann man sich die Stelle:
Du willst also spielen Tyson? Na ja dann wird es Zeit das ich dich wieder an die Leine lege! O.o erklären?

Die lieben Amis konntens mal wieder net lassen und haben meine liebling Stelle bei Beyblade verschandelt!° Was soll den das für Musik sein?! All das romantische is raus! ;_;

White Dog ist einer meiner Lieblings Autoren! Einfach nur klasse! ^-^

Na ja Takao sagt am Ende der Folge echt was. Es wird wohl ein: Du bist spät oder willkommen zurück oder etwas ähnliches gewesen sein.

Aber sie habens so gekürzt! ;_; Die haben sich noch viel länger und tiefer in die Augen schaut!
>-<!

So un nun zum Schluss... Ich hab`s endlich geschafft ein Bild ein zu scannen! (Wunder geschehen immer wieder!) Wens interessiert. Es ist auf OTKH die heute B-Day haben! Also hin und die vielen super FF im B-Day-Ordner lesen! Viel Spaß!




Von:    TakaryaX 30.11.2004 20:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Mwh... *_* ... Ge~ni~al... *sabber* (Jut, die Musik am Schluss hat das ganze dann doch ein ganz klein wenig verunstaltet... *drop* Aber sonst...? *g*) Das Kai scheint wirklich NUR noch zu existieren, um von seinem Takao zu reden/denken/schwärmen... etc. *ggg*
So, und jetzt hat Ta mich auch wieder überzeugt *die "Umdreh-Stelle" so genial fand* So wat Sehnsuchtvolles... (Und Rei war ja wohl mehr als nur eifersüchtig... *auf Mörderblick deut* *lol* Auf wen von beiden jetzt eigentlich? XD Maxi hat ja nur "lieb" gelächelt... So von wegen, "Ach, nein... Die beiden passen so gut zusammen!" *smile* *weiter zu Rei rutsch* "Hehe..." XD)

Das war ja mal wieder Psychoterror²... <.< Und dazu noch diese "schöne" Attacke... O_O (Ich kannte die vorher schon... Und fand sie da schon äußerst hentai-mäßig... *räusper* <.< Nja...)
Kai: "Verschwinde aus meinen Gedanken, Brooklyn...!"
Romero: *seufz* "Was findest du eigentlich an diesem Brooklyn? Er ist nicht anders, als jeder andere Blader auch...!"
Kai: "... Lass mich in Ruhe, Romero...!"
Romero: "Komm... Darum geht´s dir doch gar nicht... Was ist der Grund, dass du dich so sehr davor fürchtest, zu verlieren?"
Kai: *total verwirrt* "Ich... Ich weiß nicht... Wovon du... Wovon du redest..." >>Ah! *das Bild von Brooklyn in seinem Kopf verwandelt sich schlagartig in das von Takao* Das ist nicht wahr...<< (Jetzt müsste selbst er kapiert haben, "WO" und für "WEN" sein Herz schlägt... *_* Scheint ja nicht wirklich schnell geschaltet zu haben... *drop*)
Romero: "Sag es mir... Wie lautet die Antwort...?" (Toll, und Eisi labert wieder mal nur vom Kämpfen... <.< Unromantischer... Öh... Eisklotz! XD)
Das einzige, was ich an dieser Stelle gedacht habe war... Es fängt mit T an... Und hört mit akao auf XD

Ich fand das toll *_* (Auch, wenn sie Kai echt zu ´ner Labertasche umprogrammiert haben... *auf Anfang deut* *drop*)
... Aber irgendwie will mir in meiner Klasse keiner glauben, dass die beiden was voneinander wollen... *drop* (Das nächste Mal schleppe ich deine Douji-Scans da mit hin, Chira, und dann werden wir sehen, wer zu letzt lacht XD [... Hast du mir die Bilder eigentlich schon geschickt? *klimper, klimper* XD]
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 01.12.2004 12:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hast du toll gemacht, aber die Szene war ja auch écht klasse. Wir sagen es doch immer Kai braucht Tyson und bekommt ihn auch net mehr aus den Kopf.
Aber heute ist wieder Tyson in Action *freu*

Was ich aber gestern doch echt klasse fand, war die Stille die geherrscht hat, als Kai wieder bei den anderen aufgetaucht ist. Da hat es so richtig schön geknistert, oda? Na ja, denn Satz mit dem du kommst spät, hätten sie sich zwar sparen können. Aber er war eindeutig TyKa - Action pur
*Riesen TyKa - Fahne schwenkt* ^^°

Küsschen Kim



Von:    Kuroki_Feay 01.12.2004 16:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Woooowww!!! was war das denn jetzt^^????

hihi..aber ich hasse es wenn sie es in zwei teile packen -_-° aber ich wusste doch das Taka erst zum schluß kämpft das kam mir alles sehr seltsam vor..

Naja und zu dem Rest muss ich wohl nichts mehr sagen oder? Ich glaube da denken wir alle dasselbe^-^
Eindeutiger geht es jawohl nicht mehr!!!! XD
An wen denkt Kai beim Kampf?? TY-chan
Wer glaubt an Kai? TY-chan
haha so ein Traumpaar *grin*

Und Kai die gaile Sau^^ wo haben sich die beiden den vor dem Kampf so lange rumgetrieben?? oder besser gesagt.. was??? hehe..haben sich wohl erstmal ausgibig begrüßt was ^.~v

Hach jetzt freu ich mich aber richtig auf Morgen..MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!


*TYKA fahne schwenk^-^*



Von:    Gaaria 01.12.2004 16:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Tolle Folge *_*
Doch irgendwie macht mir Kai Angst. Nyu Taka steht wohl drauf.
Hach wieder Tyka Action und morgen kommt nochmal Tyka Action *_*
*freu* Ist doch das beste Paar überhaupt ^^
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja das war wiedre spitze. Als Kai im Kampf gegen Brooklyn an den Kampf zwischen sich und Tyson denken musste....*dahinschmelzt*

Also mir hat Kai eigentlich net so viel Angst gemacht. Ja.......Tyson steht wahrscheinlich drauf. *schmach*

Die beiden sind einfach nur zu süß.^.^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    FULLMOONCHAN 01.12.2004 17:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
+euch zustimmen muss*
einfach fantastisch die heutige folge.
aber ich hab den anfang verpasst. ;_;

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Mai Lan 01.12.2004 17:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich nerve aber was die da alles rausgeschnitten haben! ;_;
Kai denkt doch an den Kampf mit Takao aber da war noch mehr!
Er dachte daran wie sie zusammen am Meer lagen und an die Sternschnuppen!
Außerdem haben sie die coolen Kampfszenen rausgeschnitten! -.-`
Na ja alles in allem war die Folge aber geil! XD
Kai is schon ein cooler Hund!
Und Takao darf morgen noch mehr um ihn zittern! Da kommt die Umarmung und Taka-chans Tränen und... ach das wird so super! ^-^



Von:    TakaryaX 01.12.2004 18:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Und... Da war sie nun, die Folge vor DER Folge XD *freut sich ´nen Keks* Und da war auch die Sache mit der Seele... <.< (Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll, oder nicht... das hat sich heut alles so Sailor Moon-mäßig angehört... *drop*)
*zu Kai schielt* Irgendwie... Haben die Amis ihn doch mehr verhunzt, als ich dachte... (Njo, oder die Typen von der deutschen Synchro^^" *gibt die Schuld dieses Mal nicht dem "geliebten" Sender*) Der hat sich doch ständig wiederholt, oder völig "kai-untypisches" Zeug von sich gegeben ("Du bist eine Null!", das war ja noch ganz annehmbar... Aber wie war das mit dem "Das ist ja genial... Sie glauben immer noch an mich...!" Wird er langsam doch weich? XD)... Er kommt immer größenwahnsinniger rüber... Okay, er war es schon immer... *drop* Aber nicht so heftig, wie da^^"

Ich hab´s endlich geschafft *_* Man glaubt mir endlich XD
Ich: "Na...? Hast du gestern BB geguckt?" *gewisse Person anstups*
GP: "... Ja, hab ich..." *drop*
Ich: "U~und...? Was ist jetzt mit Kai und Takao, mhh?" *ihn in die Seite knuff*
GP: "Na gut...! Du hast recht gehbat, Takao steht auf ihn und umgekehrt, bist du jetzt zufrieden?!"
Ich: "Jup! Schön, dass du es nach 46 Folgen endlich kapiert hast!" ^____^

OMG, also wer das jetzt immer noch nicht sieht, hat ´nen Schaden *_* Ta ist der einzige, der seinem Koi wirklich vertraut, sonst wäre er nicht sitzen geblieben... <.< Oder diese Blicke zum Bleistift... Mann, ich weiß gar nicht, wie blind man sein kann, um das nicht zu merken XD [Und das Rei hat ihn immer noch nicht aufgegeben... Hach, wie ergreifend XD]
(Mir sind die Schnitte gar nicht so aufgefallen... Aber... Ist mein Japanisch so schlecht, dass ich nie begriffen habe, "WIE" arrogant Brooklyn wirklich ist?! XD Schande, das ist ja schlimm... Und er hat meinen L-Satz benutzt ;_; "Wieso immer ich?!" XD)

So, ich hoffe, dass das jetzt geht... (Wenn nicht, geht nochma auf die AMV-Site und ladet euch das letzte BBGR-Video runter *_*)
http://nago.animemusicvideos.org/downloadlocal.php?v=55271
"For what I fight - Version 2" *_* OMG, das ist noch besser als die 1. Version und wenn ich miocht täusche, ein reines Ta x Alle-AMV *sabber*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:17:52



Von:    Kuroki_Feay 01.12.2004 19:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ùhhh Yeahhhh XDDDD
Hab mir das Amv gerade runtergeladen^^ wow das nenn ich ma nen Gailes AMV!!!!! is ja echt Hammer.....Gaile Szenen muss man ja sagen....hihi





Von:    Kay-la 02.12.2004 00:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Bitte helft mie knallharte TYKA - Fans . Höre und lese so viel darüber ,daß Beyblade-Erfinder Takao Aoki irgendwo gesagt hat ,daß TYund Kai das offizielle/inoffizielle Beyblade- Paar sind . Kann das aber nirgends finden . Ihr wisst doch alles über unser aller Lieblinge! Bitte sagt mir die Seite wo ich das nachlesen kann . Am besten ne lesbare Übersetzung, aber auch die jap. Originalseite wenns geht !!!! Ich liebe dieses Pairing einfach und seit G-rev. läuft bin ich endgültig davon überzeugt das diese Beiden zusammen gehören und auch "zusammen als Paar gedacht sind" ! . Soviele Hints kann kein Mensch mehr übersehen es sei denn er ist vollblind!!! Helft ihr mir bitte ? Ich hab schon öfters gesagt das es nur TYKA geben kann aber gegen so fanatische z. B. TY+Max (würg)oder schlimmer Kai+Ray- fans fehlt mir der "letzte Beweis "

Lieben Gruß Kay-la



Von:    Mai Lan 02.12.2004 09:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Terri

Na ja mit der Seele... ich glaub in Japan ging`s darum das Kai seine Lebensenergie einsetzt oder so...
Also ist das mit der Seele gar net so falsch!
*Zu Kai schielt* Jetzt wissen wir wenigstens was du in deiner Kindheit immer angesehen hast! Sailer Moon *kicher*

@Kay La

Such mal den Thread durch. Chira hat ein paar Ausschnitte der jap. Originale hier reingestellt.
Die sind in Englisch. (weiß leider nich mehr welche Seite es genau war!)




Von:    Kuroki_Feay 02.12.2004 16:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Whaaaaaa!!! XD einfach nur gail die Folge..

Yeahhhhh XD "its Love" ^.~v
Takaos Heul Szene..ahhhhhh XDDDDD gailooo!!!!
Naja son bissel schnippel di schnipp, verpass den Amis nen tritt^^

aber ansonsten *grin* Die Folge werd ich mir heute noch 10 mal reinziehen ..hahahaha....
ich hab immer noch Gänsehaut...

*allehiermalganzliebknuddel*^-^



Von:    Gaaria 02.12.2004 16:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wieder ne tolle Folge *_*
hach wie Taka Kai im Arm gehalten hat das war süß.
Will mehr sehen, viel mehr *heftig nick*
*Fantasie wieder beflügelt wird*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 02.12.2004 17:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ey Leute..bin ich blöd oder was????

Die Szene mit Tala is geschnitten, oder? ;_;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück