Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hier ist ein weiteres Thread von mir und diesmal handelt es von den Pairing KaixTyson.

1.Ich weiß, dass es in Beyblade dieses Pairing oder ein anderes niemals geben wird, außer in unserer Fantasie. Denn diese Serie ist bestimmt nur wegen der Kreisels gezeichnet worden, damit sie sich besser vermarkten lassen. Ich weiß nicht ob meine Vermutung richtig ist, aber glaub schon einmal. *g* ^_^

2.Außerdem weiß ich, dass nur recht wenige dieses Prairing (KaixTyson) mögen....wahrscheinlich, weil einige Tyson....man könnte beinahe sgen "hassen". Ich glaube, dafür gibt es einige beweiße, aber ich möchte jetzt niemanden bestimmten damit andeuten.

3. Ich möchte jetzt einfach mal wissen, wer von euch alles das Pairing KaixTyson mag und warum. Deshlab möchte ich nicht hier lesen, dass jemand dieses Pairing nicht mag, da ich dieses Thread extra für die wenigen KaixTyson Fans errichtet habe.

4. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man über dieses Pairing (KaixTyson) reden würde z.B. wie es sich zwischen den beiden entwickeln könnte, wie die Beziehung zwischen den beiden anfangen könnte oder welche Eigenschaften dieses Pairing hat.

5. Man kann auch ruhig über gute KaixTyson FFs hier diskutieren oder welche so vorhanden sind. Aber auch über Fanarts mit den beiden.....aber mehr Shôunen-Ai gemeint.....nicht brutal *g*

Also ganz einfach ausgedrückt, man kann hier über das Pairing KaixTyson reden, aber ich möchte eben nicht, dass hier so ein paar Leute auftauchen, die dieses Pairing sofort schlecht machen oder gleich auf Anti-Shôunen-Ai machen. Denn dafür wäre ich echt dankbar, wenn es unterlassen wird.

Leider weiß ich nicht, ob ich mit meinen geschriebenen niemanden verletze oder irgendwie auf irgend eine Art und Weiße negativ angesprochen habe. Wenn ja, dann entschuldige ich mich recht Herzlich.

Und ich wieß auch nicht, ob es dieses Thread schon gibt, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wenn es so ein Thread oder ein ähnliches Thread gibt, dann war ich wohl etwas zu blöd um es zu erkennen. ^_^

Eure RosenmontaG(Leider schaue ich nur jeden Sonntag hier mal vorbei, da ich arbeite und oft recht ausgepowert bin, weil ich erst um 18 Uhr endlich wieder zu Hause bin.......und wegen keine zu hohen Internetkosten zu verursachen. Ich sag da nur Eltern. *g*)
Alles hat ein Ende, nur die menschliche Dummeheit ist unendlich. *g*
Zuletzt geändert: 12.09.2004 17:04:55



Von:    Chichi 12.09.2004 17:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ich musste grad über den thread namen lachen 'knall hart' X°D
nyah ansonsten will ich euch kakao fans net weiter stören da ich ja nich dran glaub ^^ (nein nicht weil ich Takao hass :P)
aber ich hoffe mal dass sich euer thread net auch in eine shounen ai ja oder nein diskussion verwandeln wird....
*wegflutsch*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:59
Betreff: Vielleicht "Rettet die KaixTyson Fans!" ... [Antworten]
Das mit den "knall hart" ist mir eben nur so eingefallen, da ich glaube, dass KaixTysons Fans schon etwas knall hart sind. Und warum? Weil es recht wenige von ihnen gibt und ich glaube etwas von Aussterben bedroht sind. Da muss dann eben etwas "knall hart" sein. *lol* Na jo, vielleicht hätte ich diesesn Thread auch nenne können: "Rettet die KaixTyson Fans!" *g*

Na jo.....aber ich hoffe, es melden sich noch ein paar Fans von dieses Pairing zu Wort, sonst glaube ich noch, dass ich das einzigst überlebene Wesen der KaixTyson Fans bin. *g* *lach* Aber ich glaube net...da kenn ich schon einige Fans von diesem Pairing. ^__^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^
Zuletzt geändert: 12.09.2004 18:00:41



Von:    Chichi 12.09.2004 18:32
Betreff: Vielleicht "Rettet die KaixTyson Fans!" ... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den "knall hart" ist mir eben nur so eingefallen, da ich glaube, dass KaixTysons Fans schon etwas knall hart sind.

Sorry abe rich mus sjetzt wirklich lachen, weil mir dieses wort fast nie unterkommt xDDD und die anderen shopunen ai pairings...vielleicht 'warmduscher'? O.o;;

> Und warum? Weil es recht wenige von ihnen gibt und ich glaube etwas von Aussterben bedroht sind. Da muss dann eben etwas "knall hart" sein. *lol* Na jo, vielleicht hätte ich diesesn Thread auch nenne können: "Rettet die KaixTyson Fans!" *g*

LOL ja da musste ich auch an ein seltenes tier denken XD abe rim englischen fandom gibt es überraschend viele kakao shipper, ich glaube 80% von ihnen...

> Na jo.....aber ich hoffe, es melden sich noch ein paar Fans von dieses Pairing zu Wort, sonst glaube ich noch, dass ich das einzigst überlebene Wesen der KaixTyson Fans bin. *g* *lach* Aber ich glaube net...da kenn ich schon einige Fans von diesem Pairing. ^__^

oh ja nicht nur du *g* ^^ ihr könnt euch freun, in G Rev gibts viele Kakao hints, mehr als genug xD~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 19:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Leider wird es bei mir mit G-Revolution nichts......denn ich habe vor kurzen meine Lehre begonnen und bis ich mit den Bus endlich nach Hause komme, ist es meist 18 Uhr. Aber ich seh es auch nicht ein, dass ich dann die ganzen Folgen aufnehme.....na jo und runterladen geht nimmer.....denn es kostet etwas 30 Euro jetzt um so etwas rutner zu laden bei Kazaa oder Kaaza...ach was weiß ich. Früher war es kostenlos und jetzt verlangen sie auf einmal Geld. A**********. *g*

Egal.......ich will jetzt auch einmal was von KaixTyson Fans sehen. *KaixTyson Fans anfeuern tu...und neben bei felhen tu* ^_^
Alles hat einmal ein Ende, außer die menschliche Dummheit ist unendlich. *g*



Von:    Mai Lan 14.09.2004 20:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Sorry Rosen ich muss dich enttäuschen aber das Paaring KaixTakao gibt`s wirklich! ^-^
In G-Rev gibt`s so viele Hints das es schon weh tut und unser lieber Takao Aoki hat die eine oder andere Andeutung auf ihre Beziehung springen lassen die eindeutig ist!^.^
KaixRay-Fans werden es sehr schwer in G-Rev haben! ^-^
So wie es aussieht ist TyKa wirklich das offizelle Paaring in Japan.
Mal sehen ob sie in Deutschland wieder Szenen rausschneiden was ja leider keine Seltenheit ist! -.-`
Ich hab mir auf jeden Fall schon ein paar Orginale bestellt!
Warum Kai immer einen Schal trägt? Glaubt mir DAS wollt ihr nicht wissen! XD



Von:    Nönchen 20.09.2004 12:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hi, hir ist Sunny!!! Hihihi^-^

Hast schon mal ins Forum "Kai küst Tyson?" gekuckt da giebts ein gans liebes Bild wo Kai Tyson umarmt.

Es giebt zwar viele verschiedene Meinungen ob das nur ein Zufall ist oder nicht , die Meisten sind auch nicht besonders begeistert von der Vorstellung eines Paarings zwischen Tyson+Kai aber man solte die Hofnung nicht aufgeben, dass in der nächsten Staffel doch noch was passiet.

Ich kenn nur eine einzige Story mit Th+Kai die ist von Vina ist auch schon abgeschlossen und sie findet es auch gemein das Tyson so blöd gemacht wird.
Ach ja und natürlichist sie Shonen_Ai

Ja und da fellt mir noch eine ein, weis abr nicht mer wer sie geschrieben hat, is auch nur kurz und eigentlich geht es um Kai und Ray (mal wieder*g*)
Die beiden waren zusammen bis Ray einen Unfall hat undstirbt ,Kai vergricht sich in seinem Zimmer und hengt seinen Gedanken und ganz am schluss der FF kommt Tyson herein und versucht ihn zu Trösten (Kai heult sich an seine Schulter aus)was im auch halbwegs gelingt
dan ists leider aus aber man kann ja selber weiter denken.

Warum ich die beiden mag?
Weil sie genau das Gegenteil vom anderen sind
Warum alle auf Ray fliegen hab ich noch nie verstanden
Mein Held war immer Kai

So das wars für heute
Bis bald lachkanönchen



Von:    Chichi 20.09.2004 15:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Hast schon mal ins Forum "Kai küst Tyson?" gekuckt da giebts ein gans liebes Bild wo Kai Tyson umarmt.

Is zwar ein echt genialer kakao hint, aber ich muss euch enttäuschen, takao träumt diese umarmung nur und n paar sekunden später wird er von daichi & co. umarmt...(manchmal denke ich dass takao seine siege über den kopf hinaus geht, er kann echt sehr unsymphatisch sein wenn er auf seinen 'sieger tripps' is)

> Ich kenn nur eine einzige Story mit Th+Kai die ist von Vina ist auch schon abgeschlossen und sie findet es auch gemein das Tyson so blöd gemacht wird.

ich finde es auch nervig, dass Takao so gebasht wird ^^; ich fand ne zeit lang lustig aber jetzt echt nur noch nervig wenn ihn alle als 'total dummen' hinstellen. er is halt noch ein kind XD


> Warum alle auf Ray fliegen hab ich noch nie verstanden
> Mein Held war immer Kai

'Alle'? also ich kenne ziemlich viele rei hasser bzw. kenne noch viel mehr kai lieb haber, ich denke kai is so ode so der beliebteste chara von allen. (ich peröshnlich fliege ja auf Rei xD)

achja oben hat noch jemand was bezüglich schnitten gepostet...

keine angst eure hoffnung wird erfüllt viele schöne und lustige szenen werden aus dem programm geworfen ^____^ und ein verschandeltes g rev kommt dabei raus (-_-)

sorry für die einmischung aber ich kann mir meine komments net verkneifen xD +gomen ne+, trotz allem wenn es WENIGSTENS ein offizielles shounen ai paar geben würde, kakao oder kare oder ein anderes pairing is dabei total egal, wäre es shcon toll wenn es eins gäbe, aber gibt es leider nicht. uns bleiben nur die hints. und da es so wies aussieht nie ein SA pairing geben wird sind alle pairings (happy ness XD) gleichgestellt ^_^o und am ende kommts ja eh auf dne betrachter an ....

hätte aber eigentlich gedahct dass noch mehr leute n bisschen was zu ihrem lieblingspairing posten O_O;; *coughHildacoughLebia-sancough*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Nönchen 21.09.2004 12:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich hoff du verstehst das nicht falsch, ich hasse Rai nicht
Inzwischen hab ich in auch schon recht gern, aber mir tut Tyson soooo leid immerhin ist doch er die Haubtperson im der Serie

UND hat schon irgent wer gesehen das Kai hinter Tyson herrend oder das Tyson Kai dauernd ergert

Auserdem ist Tyson nach Kai der beste Blader und wenn er auch sonst zimlich unbeschwerd ist und sich nicht sehr erwchsen benimmt, wenn es hart auf hart kommt kann auch er seinen Grips einschalten.

Ich find ihn einfach gut wie er so durchs Leben geht, so wer ich auch gern.
Ach ja, und wie heist es noch so schön?

"Was sich liebt das neckt sich" oder
was sich neckt verliebt sich

Also noch mal, ich hab nichts gegen Ray, meine meisten bilder sind von Ray aber ich finde R+K sind sich zu ehnlich da würde ein T+K besser passen.





Von:    Mai Lan 22.09.2004 13:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Öhm Takao träumt die Umarmung die ich mein nich nur!
Die gibt`s wirklich. In echt! Und in Farbe! XD
Außerdem lässt der Gedanke an Takao Kai in seinem Battle gegen Byoo-chan nicht aufgeben!
Es gibt recht viele Hints.
Und der Zeichner mag sie auch am meisten! XD



Von:    Chichi 22.09.2004 18:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Öhm Takao träumt die Umarmung die ich mein nich nur!
> Die gibt`s wirklich. In echt! Und in Farbe! XD

Meinsu als Takao kai aufhilft weil der kurz vor der ohnmacht is? also das is net wirklich ne umarmung ich hab eher geheult weil kai so am ende war T_T;;;...und die umarmung in folge 8 wird definitiv geträumt da kannsu mir erzählen was du willst *ja die folge auf dvd hat*. afür gibts imso offensichtlichere hints (folge 30 zum beispiel...ach ja....)

@lachkanone (kann das sein? *namen nie merken kann*)
sorry wenn das jetz so rübergekommen is als würd eich dich für nen rei hasser halten XDDD
ich glaube Takao hats scho schwer so als hauptperson, allerdings is er erschreckend oft im vordergrund (vorallem in g rev, die anderen charas (abgesehn von kai) scheinen mir immer unwichtiger) nebenbei finde ich es ziemluch dumm, dass hier auch die regel gehalten wurde: die hauptperson gewinnt immer *will takao verlieren sehn (aus gerehctigkeits sinn natürlich XD*

aw g rev kommt bald, nemmer lang...(leider *hust*)....und meinm video is imma noch putt....

http://freett.com/liberalism55/ <- ein MUSS für jeden kakao und 'schöne jungs' lieb haber, LIBERALISM aka akane k. fanart site ^^ (und ums gleich mal vorweg zu sagen: keine rund ich wiedehrole KEINER tut die fanarts unerlaubt auf seine homepage, erst fragen, dann evtl. reinstellen, inzwischen is die westliche fangemeinde bei der japanischen 'verpöhnt' (um es milde auszudrücken) weil es sehr viele seiten gibt die diese bilder unerlaubt auf ihre page stellen. also bite ich euch darum, den kontakten zwischen japan und hier zuliebe: keine FAs in eure HP reinstellen ausser ihr habt die erlaubtnis dazu ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Nönchen 22.09.2004 21:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@chichiWow du hast sie auf dvd? *dich beneid*

Okay ich sehs ein, du hast warscheinlich recht aber eins kann ich dir versichern es giebt auch bestimt kein Kai+Ray Paaring.

Träume sind Schäume, und uns Beybladefans bleibt nichts anderes als davon zu träumen.

AUFRUF AN ALLE kennt eigent irgent wer Kai+Tyson FF´s?



Von:    Chichi 22.09.2004 21:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Okay ich sehs ein, du hast warscheinlich recht aber eins kann ich dir versichern es giebt auch bestimt kein Kai+Ray Paaring.
>
> Träume sind Schäume, und uns Beybladefans bleibt nichts anderes als davon zu träumen.

*nods * leider, aber versteh mich net falsch wenn ich etwas kritisch geklungen hab! XD ich finds wie gesagt überhaupt schade dass es kein offizielles SA pairing gibt. *seufz* *kakao, kare etc.hug: net schwer nehmen jungs T_T* die besten bishounen sind immer in shounen anime wie kommt das bitte? -_-;; °_° *fangirl cry*
@ff
äh also ich kenn eins....
ich hatte das auch noch wo anders gepostet >_< ich glaub im Anti shounen ai..weiß nemma...
aber ich post es mal sobald animexx wieder mit den ffs rausspuckt (zum kotzen das teil einfach zum kotzen) *nyo*

aber ich würd gern was von euch hören z.b. wa sihr so süß/toll/blah an kakao findet das würd emich echt ma interessieren ^^ ich mein, mal von den hints abgesehn, was das pairing aus macht und so (ich und meine fragen XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Mai Lan 23.09.2004 21:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*grins* Akanes Seite ist der Hauptgrund warum ich mich endlich durchrang Bey FF zu schreiben.
Bevor ich ne FF anfange oder nen Teil schau ich sie mir an.XD
Bald hab ich auch die Orginale! Lalalala! ^-^
Ich liebe Kais Stimme! Die Jap. is so rauchig. Leider hab ich bis jetzt nur DVD 5 und 13. -.-` Kein KaiTako! *heul!*
Na ja am Mo. geht`s endlich los!
Bin mal gespannt was sie alles so rausschneiden!
Was ich schade findte ist das Takao Großvater so zu kurz kommt! Ich lieb den Kerl einfach! XD
Na ja man ließt sich!

P.S. Wer ist bei euch eigentlich Uke? Takao oder Kai?
Warum trägt Kai eigentlich immer einen Schal?
Glaub mir Leute DAS wollt ihr nicht wissen! XD



Von:    Mai Lan 23.09.2004 21:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Mann da bin ich noch mal! Hab die Frage voll verpennt! >-<!

Hm mal überlegen... ich war eigentlich von Anfang an KaiTako-Fan bis Ray kam! XD
Da dacht ich mir... o.k. jetzt machste mal ein Paaring in dem der eine nicht so eiun Mistkerl ist so schlug ich zu RayxTakao um...
Aber als ich Takao so um Kai weinen sah dachte ich mir:
Hey der Kerl wird doch immer nur sauer warum heult er jetzt auf einmal?
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das egal was passiert und wie schlimm es auch sein mag nur Kai Takao zum weinen bringen kann?

Ich sehen in Kai und Ray eher eine Art tiefe Freundschaft. Die Zwei sind sich so ähnlich das sie sich gut unterstützen können.
Außerdem kann mir keiner sagen das Ray nichts für Mariah und Salima fühlte. Kai ist derjenige der ihm immer Tipps gibt
Viele sagen das er sich keine Sporgen um Takao macht und das stimmt auch zum Teil. Weil er es nicht braucht. Kai sagt doch immer Takao kann das schaffen genau wie Takao Kai niemals wirklich von etwas abhalten würde.
Kai braucht jemand der stark sein kann.
Und wenn Takao-chan etwas ist dann ist er stark. ^-^
Vortrag ende! XD
HEY! Ihr könnt wieder aufwachen!



Von:    bu 24.09.2004 00:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wow! Du hast recht!

Kai und Takao sind wohl doch erste Wahl, auch der Autorin hat irgenwie am Schluss nur noch Andeutungen in die Richtung gemacht! Wenn er gewollt hätte das man die für schwul hällt, hätte er das wohl einmal deutlich irgendwo gezeigt!

*TaKa fahne schwenk* seit ich weiß dass die Umarmung echt is, bin ich voll auf dem Tripp. Ich meine Kai und Ray schütteln sich mal die Hand und schon sind sie ein Paar, das mit TaKa is eins von den großen Hints!

Und das nur Kai Takao zum weinen bringen kann stimmt auch voll! Ich erinner mich noch schwach an die erste Staffel, wo Kai auf der Eisscholle war oder als er ihm den Blade vor die Füße geworfen hat! Takao ist auch immer der erste der Kai durchschaut! Und er feuert ihn am meinsten an

Von Kais seite aus... hm, der hat immerhin ne weile bei ihm übernachtet, das soll mal was heißen! Als die gegen die Psykicks gekämpft haben war eigentlich auch Takao der, der ihn wida zur vernunft gebracht hat!
Kai is halt eben kein einfacher Mensch, ich glaub das macht ihn auch so beliebt!

Der Badboy der guten Blader!

@ all: Weiß jemand nen Link für Kakao bilder? Bin schwer auf der Suche!
by by butterfly^^



Von:    Nönchen 24.09.2004 13:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
>ich würd gern was von euch hören z.b. wa sihr so süß/toll/blah an kakao findet das würd emich echt ma interessieren

Tja was soll ich hir noch Antworten, da ich ein bischen sbet komme,die zwei sprechen mir aus der Sehle.
Kompliment ich hätte es nicht besser ausdrückern können ^_^
Die Beiden gleichen dich föllig aus, was der Eine zuviel hat, hat der Andere zu wenig und umgekehrt.Das einzige was gleich ist ist die Stärke und Freude am Kampf an dieses Team kommt keiner ran.

Ich glaub ich kann mich noch erinnern, in der Zeiten Staffel hat Tyson mal erwehnt das Kai sein Vorbild ist und ich bin mir sicher das beruht auf gegenseitigkeit.
Irgent wo im innersten von Kai würde auch er gerne so unbeschwerd sein und seinen Gefühlen freien lauf geben.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@missbutterfly
Leider hab ich keine Ahnung wo es solche lInks gibt. Sorry. Aber vielleicht könntest du ja ein paar Suchmaschinen ausprobieren. Ich hatte mal so eine gute Seite mit vielen KaixTyson Bildern und jetzt?! Wenn mein Gedächtnis ein Gegenstand jetzt wäre dann......*Hammer nimm und auf Gedächtnis raumhaut*.....hu....das macht einen fertig *außer Puste ist*....aber danach tut der Kopf ganz schön weh. *g*

Na jo, mal schauen wer noch war hier rein schreibt. *g* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Mai Lan 27.09.2004 10:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ack! Würde meine Yahoo-Group noch gehen... mandawaren so viel Links drauf! Haben mich aber rausgeschmissen! All meine FF... -.-`
Nun gut ich werde mal in der Versenkung suchen gehen! Hab so viel Link! *sabber!* Wenn du willst schick ich dir ein paar Pic`s o.k.?
*Alle TaKa-Fansda draußen knuddel!*
Heut is der Tag der Tage! Heut fängt G-Rev an! *Huahahahaha!* Voll hibbelig bin!
Wie gesagt wenn RTL 2 shonen ai Szene rausschneidet sind sie tot! Und zwar Mause! >-<!
Nun gut das war`s dann mal von mir! XD
Warum Kai seinen Schal immer anhat?
1. Er will Takao-chans Knutschfelcke verdeckenoder
2. Na ja ein Schal kann ja ganz hilfreich sein wenn der anderenet will ne? XD
Kai: Für was hältst du mich eigentlich?!
Mai: X_X



Von:    Nönchen 27.09.2004 16:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Komm dierekt von der Flimmerkiste, hab mir grad Beyblade angekuckt !!!!!!!!!MAN SIND DIE GEIL!!!!!!!!!!!!

Bin voll begeistert Tydon schaut echt cool aus und erst Kai
Einfach der waaaaaaaaaahnsin, die sin soooooooo süß
Ich liebe die Zwei ^_^

Mir tut jeder leid der das verpasst



Von:    bu 27.09.2004 19:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@rosenmontag: Sorry, aba mit Links kann ich nicht dienen! Hab vielleicht ein zwei Bilder auf meinem PC aba ne Seite nur von den Beiden hab ich nich! Aba ich könnt dir mal eins malen wenn du magst. Um der Minderheit auch mal was zu widmen! Wenn du dir nich sicher bist guck halt msl auf meinem Stecki die FanArts an und gib dann bescheid
*knuddel*

Wir Kakao Fans müssen doch zusammenhalten *zwinker* ^.^ö

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=75862

Achtung!!! Im folgenden Text wird was über BB Grev verraten was manche vielleicht noch nicht wissen, also wenn ihr den Schlusd nicht erfahren wollt lest bitte nicht weiter^^

JJAAAAAAAAAAAA!!!! Ich hab die erste Folge auch gesehen! Und aufgenommen, waw ich auch mit den Übrigen 50 machen werde! So berauschend fand ich die erste Folge nicht, aba allein dass die wieder zu sehen sind und an den Stimmen nichts verändert wurde (nur die Stimme von Daichi is komisch) war´s schon sehenswert! Aba RTL2 wär nich RTL2 wenn die Sekel nicht wieder was geschnitten hätten! Das find ich Scheiße!
Am Anfang hab ich richtig gezittert und sogar das blöde Lied (das es nur in Dtl. gibt) mitgesungen. Natürlich verteilt Kai gleich Tipps und weiß alles besser *schwärm* der is immer so klug!
Na ja, soweit mein erster Eindruck! Weiß ja eh schon wie´s ausgeht T.T (armer Kai) Ich guck mir die Szene wo dranzer kapput geht tausendmal an und muss immer heulen Y.Y Das ist der einzige Grund warum ich das überhaupt anguck.


by by butterfly^^



Von:    Mai Lan 27.09.2004 19:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*sich an den Kopf hau!* Oh Mann ich bin mit Dummheit geschlagen!
Dummheit: *prügel, prügel*
Mai: AUA!

Mir is ein Link eingefallen! -.-` Das ich den vergesen konnte! *heul*
Also alle Mann geht zu
www.yahoo.com
und sucht nach der Group
OnlyTyKaHotness
Das is die absoult coolste Group überhaupt! ^-^
Yaoi all the way!

So und nu zu der heutigen Folge!
Mir gefiel der Anfang! Tyson Hinterteil bestaut hat! *sabber!*

Aber was zum Henker ging mit Ray?! O.o
Ich ertrage es nicht das Tyson geschlagen wird? WTF?!
Kai is natürlich wieder der collste von allen kein Zweifel! ^.^
Und Tyson hört ja nur auf ihn ne?
Aber mal ehrlich der Bruder. Meine Güte wie alt ist der Kerl denn?
25 , 30 ?
Und läuft in den Klammotten rum? Ich würd mich erschießen!
Na ja meine Wenigkeit hofft schnell auf weitere TyKa-Moments! ^-^
Bis dann Mai!
*TyKa-Fähnele schwenk!*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 11:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
hurra ty und kai fans!!*freu*
ich find´s cool das ihr euch zusammen getan habt und das es sogar ray fans gibt die tysonnicht hassen*erstaunt sei*
mit bildern kann ich zwar dienen hab aber keine bestimmten seiten...*gomen*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Oh nach so einem thread hab ich gesucht XD ich bin echt froh dass es noch KaiXTyson Fans gibt ^^ und ich kann nicht verstehen wieso Tyson viele nicht mögen O_o
Ok ich muss zugeben dass Ray und Kai echt süss zusammen sind.. ich mag die beiden sehr, doch Kai und Tyson sind viel realistischer! ich mein was haben Ray und Kai noch groß miteinander zu tun? gar nichts >_< Tyson und Kai dagegen...also da gibt es schon einige Andeutungen *g* und es ärgert mich so,dass das nur ein Traum ist, wo Kai Tyson ummarmt O___________o Aber ich freu mich trotzdem es zu sehen.. hui nachher gehts wieder los ^^ *hin und her renn* Und endlich taucht Kai wieder auf.. nya nya XD
machts gut ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ehrlich gesagt, gehen mir die ganzen kai-ray fanfics/fanarts auf den senkel!!!*haare rauf* ich find ray überhaupt nicht süß, außerdem finde ich das paar ray-kai unvorstellbar....
max und ray passen besser zusammen, finde ich zu mindest.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
naja so schlimm find ich die FFs und Fanarts nicht aber das mit dem unvorstellbar stimmt scho irgendwie
OH MEIN GOTT!!! in der heutigen Folge gab es ja sooo viele Andeutungen zu Kai und Tyson!! Als Tyson am schluß voll ausgerastet ist weil Kai nicht da war und er dann rot wurde und kai als seinen Partner bezeichnet hat *tänzel* ^^ Und dann hat sich der Süsse ja sooooo gefreut als Kai doch noch aufgetaucht ist *g*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*dir recht geb* ich bin dahin geschmolzen, ich fand das jaaaa soooo süüßßß*durch die gegend hüpf*



Von:    Mai Lan 30.09.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Warum viele Tyson nicht mögen ist mir auch ein Rätsel...
Aber ich denk mal es gibt Charas die man entweder hasst oder liebt.
Ray und Kai kann ich mir einfach nicht zusammen vorstellen da ich keinen als Uke sehen kann. Is einfach so!
Und mal ehrlich... Ray hat in G-Rev so viel mit Ty geredet! Und mit Kai? O. Genau! ^-^

Na ja ich freu mich schon auf die TyKa-Momente! ^-^



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
also erstmal: WIE KONNTE ICH SO BLÖD SEIN UND DIESEN TOLLEN THREAD ERST JETZT ENTDECKEN!!!
war ja klar, dass ich hier meinen senf hinzugeben muss
ROSI: toll, danke, hättest du nicht so nen thread gemacht, hätte ichs bald getan ^^
und ich bin wirklich erstaunt, dass es doch noch sooo viele kakao-fans gibt! wow! und die nachricht, dass dieses pairing doch nicht so unbeliebt ist, wie ich immer geglaubt habe: respekt.
zu der frage, warum viele takao nicht mögen *mein armer schnuffel*
ist einfach (wie ich schon im "kai küsst tyson thread" geschrieben habe) dass takao in der ersten staffel einfach "unhübsch und dick" war. naja und da hat man einfach die beiden hübschen jungs zu nem pärchen gemacht, was ich ziemlich oberflächlich finde!
wie wärs, wenn wir mal aus jeder folge die hints rausschreiben, die wir entdecken? wäre doch mal ne beschäftigung *rofl*
also heute wurd ja schon gesagt, dass takao kurz vom heulen war, als er merkte, dass kai nicht kommt ^^ *süß*
ich hätte noch was. kai steht ja bei der katze und meint, sie hätte es so gut, weil sie nicht solche "probleme" wie tyson habe.
takao beschäftigt ihn also so sehr, dass er sogar mit ner katze darüber redet *rofl*

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Lebia-san: ich finds auch toll dass es noch ein paar KaixTyson Fans gibt ^^
Hey das finde ich auch!! In der ersten Staffel sahen Ray und kai eben am besten aus und alle dachten die beiden sollen zusammen kommen nur weil sie so gut aussehen und auch irgendwie gleich waren.. aber in wirklichkeit hatten die beiden eigentlich nie was großartiges miteinander zu tun.. vielleicht ein paar gespräche in v force waren sie im selben Team.. naja
Aber mit Kai und Tyson ist es was anderes.. Ich find es genial dass aus denen anfang noch so großen Feinden richtige Freunde werden *g* und was für welche ^^ Sieht man ja
und was ich noch oberflächlich find ist wenn Leute sagen sie mögen Tyson nicht (oder hassen ihn sogar) nur weil er z.B. ein Kappi trägt oder wenn jemand seine stimme blöd findet oder ihn für verfressen hält etc. das ist doch schwachsinn!
Tyson hat so viele gute seiten, kann auch so lieb sein, er ist lustig und so süss *g* ^^ (gestern im Schwimmbad ^_^ *gg*)
lol das mach ich eh (mim aufschreiben) Shippu hat ja zu Kai wegen Tyson gesagt:" Du bist alles was er noch hat" ^_______^
oder Ty-chan war auch am anfang die ganze zeit rot.. und meinte auch noch so: "Mit Kai an meiner Seite.." *_____* *kawaii*
Ja das mit der katze *lol* er beschäftigt sich echt viel mit Tyson *g* (obwohl er im originalen da überhaupt nichts gesagt bzw. gedacht hat O_o) Oh ich freu mich soooooooooooooo auf Epi 30 *schrei*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück