Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und weshalb??

Eröffnet am: 31.08.2005 18:49
Letzte Reaktion: 24.04.2014 11:39
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:42
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:48
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:52
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:57
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 09:55
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 14:50
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 15:18
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 15:42
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 15:44
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 15:46
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 15:56
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 16:01
Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 16:04
Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 16:13
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 16:37
Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 18:44
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 18:54
Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 21:14
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 08.10.2006, 22:20
 Werwoelfchen01 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 14:53
 TarrantHightopp Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 15:00
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 15:32
 Haruka666 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 16:40
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 17:54
 Werwoelfchen01 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 19:29
 Haruka666 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 19:41
Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 19:52
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 20:15
 Werwoelfchen01 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 20:21
 Haruka666 Welchen Lieblings-Pairing habt... 09.10.2006, 20:33
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:42
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
was zuviel? zuviel tot oder zuviel lebendig?^^'
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:48
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
letztere von den beiden^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:52
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
genau, immer des dumme city gekurve, wenn man ma was gescheides brauch. und dann muss ma bus fahn -.-' nervig. Tod der Großstadt!!!!!^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:57
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
jop da sagste was
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    TarrantHightopp 08.10.2006 09:55
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
ok,ich versuch den Thread wieder zu beleben^^

Lieblings-Pairing... sowas hab ich net. So zur Info: ich kann mir viele Pairings denken, in meiner Fantasie!
Im Manga komm ich aber nur auf Seras x Pip und eventuell auch Alucard x Integra.

Aber wie gesagt, wenn man zum spinnen anfängt (und das tu ich recht häufig mit voller begeisterung XDD) dann kommt man auf abwegige Paare wie Alu x Andi, Seras x Inti (jaja Band 4 ist schuld ^.^), Rip x Schrödinger
hach ich könnt den ganzen Tag weiter machen
jedes Pairing ist auf seine Weise interessant, abwegig oder schlichtweg verrückt, krank und unmöglich : but who cares |D
(und bitte das ganze jetzt nicht so verstehen, dass ich gehirnlos einfach mal ales zusammen mixe! Es gibt auch Dinge, die mir zuwider sind, alles was mitm Major zu tun hat als Beispiel)

So, nun wolen wir aber noch kurz bei dem "realistischem" bleiben. Ich denke genauso wenig, dass ein Happy Ending oder einfach eine romantische Liebe hinein passen würde. Das wäre nicht mehr wirklich das Hellsing, wie ich es bisher kenne, sondern wie eine von vielen Fanfics die OOC sind. Ich mag die zwar auch, aber für das ORGINAL kann ichs mir überhaupt net vor stellen.

lg dat verrückte HojoKloni
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    chaospony 08.10.2006 14:50
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Thread wiederbelebung is immer gut^^

Also ich kann mir auch verrückte pairings denken, wie z.b. Heinkel x Pip und sowas. Aba generell mag ich Seras x Pip und das ausgefallene pairing Anderson x Seras^^
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    TarrantHightopp 08.10.2006 15:18
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
mh Anderson-x-Seras... hat denk cih ma Zukunft XD
(Seras: das war so atemberaubend, als du mir dein Messer durchgejagt hast - typischer Fall von Masochistin XDD)
*heute nicht ganz ernst zu nehmen is*
sorry^^aba wie wärs denn Hans mit young Walter?
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    chaospony 08.10.2006 15:42
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ich find das halt lustig, das pairing^^ Aba Hans und Young Walter.... Neee. Nen Lebensgefährte muss doch auch mit einem reden, oda nich?
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    TarrantHightopp 08.10.2006 15:44
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
naja, vll is Walter der einizige dem er sich an vertraut^^
oder er übt sich in Gedankenübertragung XD
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    chaospony 08.10.2006 15:46
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Neee, also, Hans sieht mir auch net sonderlich liebenswürding aus.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    TarrantHightopp 08.10.2006 15:56
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
naja... Anderson ist auch net der Traumehemann oder?
Alucard...Liebenswürdig?? ähm da wär die Welt verkehrt *grins*
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    chaospony 08.10.2006 16:01
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Wie gesagt, AAxS mag ich nur wegen einer lustigen Fanfic darüber^^ Und Alu sollte meiner Meinung nach Single bleiben.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:04
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Lieblingspairing ist eindeutig AlucardxSeras. Ich weiß, dass für viele das Verhältnis zwischen den beiden eher das "Vater und Tochter"-Verhältnis ist, aber dennoch finde ich, dass die beiden prima zusammenpassen^^ Ich meine, ich würde mich bei meiner eigenen Rasse wohler fühlen^^'

Außerdem mag ich Integra(oh Gott *rüstung anzieh, schild nehm* ich bin dran *zitter*) überhaupt nicht. Die ist mir zu arrogant, kühl und...*drop* männlich v.v Jaja, als ich Hellsing noch nicht so gut kannte und bis ich das erste mal auf YouTube ein Video von Hellsing gesehen hatte, dachte ich, sie sei ein Mann. Killt mich nicht. Und als sie dann im Japanischen auch noch angefangen hat, mit einer Frauenstimme zu sabbeln, dachte ich "Gott, können die Japaner Mann von Frau nicht unterscheiden, oder fehlt es ihnen an männlichen Arbeitskräften?"

Und erst SPÄTER ist mir aufgefallen, dass Integra ein Frau ist v.v'

Obwohl es natürlich Geschmackssache ist und ich hier niemanden beleidigen will.

Das war mein Roman^^''''
Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:13
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das gaaanz anders^^
Ich seh innerhalb der Serie eigentlich überhaupt gar kein Pairing. Allerdings gibt es natürlich besondere Bindungen. Z.B. Alucard und Seras oder Alucard und Integra, meinetwegen auch zwischen Seras und Integra und Walter. Aber nie in dem Sinne von Liebe^^
Könnte mir zwar wilde Unzucht zwischen Alu und Inti vorstellen, aber keine Beziehung oder so was XD
Um so was geht es doch in Hellsing auch gar nicht, oder hab ich was verpasst?
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    chaospony 08.10.2006 16:37
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Eben^^ Es geht nicht um Liebe sondern um gegenseitige Schlachten
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:44
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Viele Schlachten wurden der Liebe wegen geschlagen. ^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    TarrantHightopp 08.10.2006 18:54
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
naja, das kann man denk cih ma net so in Hellsing sehen.... mh der Major kämpf wegen der Liebe zum Krieg^^
ne ich weiß net, ich denk auch ma dass Liebesszenen nicht ganz zu Hellsing passen, am Rade gibt es den gewissen Touch, aber mehr auch net
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:14
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
na ja es muss ja jetzt auch nicht gleich á la Romeo und Julia sein. ^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 08.10.2006 22:20
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Es muss ja auch komplett nicht sein
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Werwoelfchen01 09.10.2006 14:53
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Also...ganz ehrlich... ohne Liebe gäbe es 99,99% der FF's doch nicht oder??obs jezz AxS, AxA, AxI,SxP,HxSch oder wie auch immer ist XDXD

Ich finde das Pairing AxS am besten, da ich gerade dieses Verhältnis liebe.. Meister und Schüler hat doch was oder?
Seras und Pip mag ich nicht, da Pip so schmuddelig wirkt.. *nicht hauen*
feddisch XDXDXD
Y......Y......YOU............ WHAT ARE YOU TRYING TO DO
WHAT DO YOU PLAN TO ACCOMPLISH
BY CONTROLLING 1000 VAMPIRES, MAJOR!



Von:    TarrantHightopp 09.10.2006 15:00
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>Also...ganz ehrlich... ohne Liebe gäbe es 99,99% der FF's doch nicht oder??obs jezz AxS, AxA, AxI,SxP,HxSch oder wie auch immer ist XDXD

Ja, viele der FFs drehen sich um dieses Thema, aber wie der Name schon sagt, sind es fiktive Geschichten von Fans. Ich lese sie sehr gerne und kann selber mir welche denken, aber vll würde es Kohta Hirano den Magen umdrehen, wenn er wüsste wie einige Charas verkuppelt werden *chchch*
Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...



Von:    chaospony 09.10.2006 15:32
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Zwei Sachen.

Erstens, Ich vermute das Hirano nach dem Ende von Hellsing von einem verrückten Fan umgebracht wird.

Zweites, Ich mag Pip.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Haruka666 09.10.2006 16:40
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Um hier auch mal meinen Senf abzugeben:

Mein Lieblingspairing ist ZoolingxRip, gefolgt von RipxSchrödi und MajorxRip. Ach ja... und HeinkelxYumi bzw. umgekehrt. XD
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †



Von:    chaospony 09.10.2006 17:54
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Waaah. Zooling.... bäh.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Werwoelfchen01 09.10.2006 19:29
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Schrödi X Seras^^



Von:    Haruka666 09.10.2006 19:41
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
@Chaospony: Nix bäh! XD
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †



Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:52
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Du kuppelst den Major? Also das find ich bäh^^"

Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    chaospony 09.10.2006 20:15
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
@Wolfy: Klar, und anstatt eines Kusses kriegt er zum Xten mal den Kopf abgeschossen.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Werwoelfchen01 09.10.2006 20:21
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
allerdings ^^



Von:    Haruka666 09.10.2006 20:33
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Auch der Major hat ein Recht auf Liebe, finde ich. XD
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück