Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und weshalb??

Eröffnet am: 31.08.2005 18:49
Letzte Reaktion: 24.04.2014 11:39
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Welchen Lieblings-Pairing habt... 20.06.2006, 21:01
Welchen Lieblings-Pairing habt... 12.09.2008, 18:21
Welchen Lieblings-Pairing habt... 16.01.2011, 11:51
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.06.2006, 15:05
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.06.2006, 16:35
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 01:02
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 10:34
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 10:55
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 11:44
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 12:01
 Kopfnuss Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 13:32
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 14:04
 Kopfnuss Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 19:53
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 20:08
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.09.2006, 20:35
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 01:02
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 10:58
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 11:26
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 13:47
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 14:02
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 14:14
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 14:51
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 14:54
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:06
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:09
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:18
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:21
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:35
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:36
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.09.2006, 15:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:01
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
naja hirano benutzt oft parallelen und das im 7. manga auf den letzten seiten ist für die szene als dracula mit der dimitri nach london fährt für die frau die er will. es geht da nicht drum ob das eine hellsing ist oder nicht, es geht da generell um frau.

und mina ist nunmal es genaue ebenbild von integra also vom character her vom aussehen her kann man sich das jetzt zusammenreimen. es gibt auch viele theorien das integra die wiedergeburt von mina ist.

a
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 12.09.2008 18:21
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
jaja das schiff...dazu kann ich auch gleich was sagen: die griechische version von Celes ( andere schreibweise von Seras) ist imm noch Demeter und das wieder rum war der Name des Schiffs mit dem Dracula nach England kommt. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Außerdem, woher willst du dass mit Minas Ebenbild so genau wissen? Schließlich sagt die eine Hälfte der Fans dass Seras eindeutig Minas Wiedergeburt ist und die andere Hälfte meint es wäre Integra. Wenn du aber einen Blick in Bram Stokers Roman wirfst dann wirst du festellen dass Van Hellsing ein berühmter Vampir Jäger war- nämlich der, der Dracula gejagt hat. Integra befindet sich also eher in dessen Position als in der von Mina- und vergiss nicht dass es Seras war die Alucard aus unbekannten Gründen zu seiner Draculina gemahct hat. "Vielleicht hab ich ja nach all den Jahren eine kleine menschliche Regung gehabt." <--- das sagt für mich schon alles über seine Gefühle zu Seras aus.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:51
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Sorry aber die Meinung kann ich absolut nicht teilen...meiner meinung nach ist keiner der beiden die Wiedergeburt von Mina das wäre eindeutig viel zu KITSCHIG und pass 0 zu Hellsing...
ich bin kein Hellsing shipping fan aber gegen gut geschriebene Fanfics hab ich auch nix...aber Alucard und Seras..c´mon -.- da war keinerlei romantic in keiner Szene dabei...eher tochter vater verhältnis...so wie er sie immer rum sprengt und ermahnt einmal packt er sie sogar am kragen und schreit sie an....aber jedem das seine die Gedanken sind ja bekanntlich frei :)))



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:05
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Also diese Szene auf die ihr immer anspielt. Diese letzte im 7. Band. Da könnte ich jetzt maßenweise Dinge herausschließen. Ich meine, sicher da ist die Sache mit Alucard, der ja Dracula ist und dessen Geschichte. Aber diese Szene muss sich nicht auf die Gegenwart beziehen, ich meine da wird nur erzählt was einst war.
Was ich verwirrend finde, ist die Stelle in der sich der Graf verbeugt und Integra betitelt ihn Graf und er sie Gräfin. Ich meine, wenn es so ist wie ihr sagt und Integra und Alucard gewissermaßen ein Paar bilden, wie kommt es, dass Integra es weiß? Sie nennt ihn Graf und verzieht keine Miene als er die Gräfin nennt. Das lässt doch darauf schließen, dass sie etwas weiß, was dem Leser unbekannt ist. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass Integra auch nicht mehr über Alucard weiß, als irgendwer sonst. Immerhin ist der Einzige, der ihr noch was erzählen könnte tot.
Ich warte einfach mal das 9. Band ab.
Übrigens soll es nicht an die 20 Bände geben. Die Macher der neuen OVA meinen ungefähr 10 oder 11. Es neigt sich also dem Ende entgegen. Wenn sich also wirklich noch etwas entwickelen soll, dann muss Hirano mal bald ein paar Antworten einstreuen!
das puzzle hat gesprochen



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:35
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
hm ich denk schon das integra ne menge weiß. immerhin hallo die kennt den 10 jahre lang.

ich denkmir auch das die beide voneinander wissen was sie empfinden aber sie zu stolz sind es zuzugeben. kennen wir doch den starken markieren von allen beiden. ^^ und genau das lieben wir doch so an dennen.

naja ne theorie ist eben das integra die wiedergeburt draculas frau ist die wäre dann ja auch gräfin. das sie es eben weis das sie die wiedergeburt ist. aber das ist halt so ne sache weil man nicht genau weis woran hirano sich hält. im buch ist mina einfach ne frau die er trifft. im film ist sie seine ehefrau die selbstmord beging und wiedergeboren wurde.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:02
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Auch wenn dem zustimmen muss, dass es im Anime noch am ehesten nach Alucard/Integral aussieht ist mein Lieblingspairing Alucard/Anderson!
Wheehee *lach* hatten wir das in dem Thread schon? XD Auch wenn es VOLLKOMMEN aus der Luft gegriffen ist, die sind und bleiben mein Lieblingspairing ^.^
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:34
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Leider wirds dazu wohl net kommen, da Anderson von Alucard in den Himmel geschickt wird (falls er da überhaupt hin kommt). Das einzige was Alucard Anderson entgegen gebracht hat is wohl ein kleines bisschen Respekt (allerdings auch in Maßen).

Und im Anime sieht des auch nicht wirklich nach ner Alu/Alex-Beziehung aus.^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:55
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ich weiß, ich weiß... Aber na ja ^.^ Ich bin meistens so, dass mir Pairings gefallen, die man nicht einmal ansatzweise im Anime/Manga erwarten könnte *gg* ´
Wobei mir ja Alu/Int auch ganz gut gefällt :) (Was bleibt mir auch anderes übrig, bei der Masse an Fanfics über die beiden ^.~)
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 11:44
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch der ansicht AluxSeras odwohl Alucard um die 600 JAhre alt ist und Seras19
Und MajorxInti
SchrödigerxWalter er soll zum Kinderschänder werden XDDDDD
wenn der Computer alles kann dann kan er mich mal kreuzweiße



Von:   abgemeldet 01.09.2006 12:01
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Alucard und Seras überhaupt nicht zusammenpassen und zwar aus folgendem Grund:

Seras hat nicht die geringste Chance es mit Alucards Charakter aufzunehmen! Ihre kindlich naive Art würde Alucard höchstens zur Weisglut treiben. Schon im Manga is sie ja schon total geschockt, als sie sein Werk im Hotelzimmer sieht. Ich glaube sie versteht Alucard überhaupt nicht. Alucard hat einen sehr komplizierten Chara, den am meisten noch Integra versteht. Integra kann es noch (charakterlich) mit ihm aufnehmen und er respektiert sie, während er bei Seras, manchmal glaub ich schon "verzweifelt". Siehe Zitat: "Sei still, du Hasenfuß. Für mich bist du 'die Polizistin'. Du bist noch zu unerfahren für einen eigenen Namen!"

Glaub bei denen wird des nicht mehr, als Schüler-Lehrer-Beziehung.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    Kopfnuss 01.09.2006 13:32
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach verzweifelt Alucard sicherlich nicht an Seras...
er amüsiert sich eher köstlich über sie. Natürlich ist dieses pärchen unrealistisch. Man sollte dabei aber nicht immer nur von Alucards Sicht ausgehen, denn es mag vielleicht so sien, dass Seras zu Alucardaufblickt in gewissermaßen, aber sie empfand sicherlich ein klein wenig für Hernn Bernadotte und er auch für sie. Darum halt ich die ja für ein perfektes Paar.

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:04
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Hallo?
Das verzweifelt war in Anführungsstrichen!!! Mir is schon klar, dass Alucard abends nicht heulen in seinem Sarg liegt und sich über Seras Unfähigkeit aufregt! Ich meinte damit, dass er ihre Entscheideungen teilweise nicht nachvollziehen kann, warum sie zum Beispiel kein Blut drinken will und so.
Außerdem war das, dass Seras Alucard net versteht aus ihrer Sicht oder?

Ich mein halt nur, dass die beiden sich auf ganz verschiedenen Ebenen aufhalten (bildlich gesprochen). Er versteht ihre Handlungen teilweise nicht und sie seine nicht.

Zu deiner Meinung mit Pip, dem kann ich nur zustimmen.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    Kopfnuss 01.09.2006 19:53
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
du hast schon recht, nur verzweifeln auch wenn in Anführungszeichen fand ich grad etwas zu viel... doch jetzt is ja alles geklärt. Wir sind dabei aber ganz klar der gleichen Meinung und das is ja schon mal was...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:08
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
für mich gibts nur seras und pip und eben meint raumpaar alucard und integra^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:35
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Steh hundertpro hinter dir!^^ Is auch das einzige was ich mir vorstellen kann und definitiv das beste!
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 01:02
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
genau^^ das einzige akzeptierbare
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 10:58
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
*heftig nick*^^

obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Hirano am Ende noch irgend einen mega Hammer reinbaut, womit niemand gerechnet hat. Wie heißts so schön: Am Ende kommt alles anders.*hoffs net*^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 11:26
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
hat er grade ich bin umgekippt als alucard integra seine princessin nennt. ich war so dermassen froh un düberrascht ich dachte ich flieg vom hocker

das hab ich mir schon immer gewünscht das ers endlich in einer weise sagt und jetzt das. ich glaub ich träum zwick mich
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 13:47
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Habs gerade gelesen!!!!!!!
Stand erst total aufm Schlauch. Dacht mir, he warum sagt der Walter zu Integra: meine prinzessin. Sah so doof aus.^^

*zwick* bist wach, is kein Traum!!!!

Yeah!
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:02
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
*cerone an den händen backt und mit ihr im kreis springt*^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:14
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
*LadyHellsing vor freude feste an sich drück und knuddel*^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:51
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
müssen wir feiern
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:54
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
echt jetzt? Ich könnt ma im Pfeiffer vorbeischneien, wenn du da noch arbeitest. Nur son Angebot^^. Würd dir gern ma hallo sagen^^'
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:06
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
löl viel spass^^ da hab ich bis gestern noch gearbeitet mein praktika ist nun rum
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:09
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Du blöde *flenn*^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:18
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
wo kommste den her?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:21
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ein totes Kaff am Untermain^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:35
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
ich auch^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:36
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Die sind doch alle tot, oda? Die City ist das einzige lebende in der Nähe.^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:37
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
jep das stimmt nur irgendwie och wieder zuviel
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück