Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und weshalb??

Eröffnet am: 31.08.2005 18:49
Letzte Reaktion: 24.04.2014 11:39
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 21:02
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 21:20
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 21:35
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 21:41
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 21:52
Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.02.2006, 22:02
Welchen Lieblings-Pairing habt... 16.02.2006, 20:57
Welchen Lieblings-Pairing habt... 18.02.2006, 16:13
Welchen Lieblings-Pairing habt... 19.02.2006, 20:30
Ryusei Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.03.2006, 02:14
Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.03.2006, 18:52
Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.03.2006, 21:20
Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.03.2006, 21:56
Ryusei Welches Lieblings-Pairing habt... 29.03.2006, 01:27
Welches Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 17:32
Welches Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 17:46
Ryusei Welches Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 19:53
Welches Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 20:00
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 21:36
Ryusei Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.04.2006, 21:47
Welchen Lieblings-Pairing habt... 03.04.2006, 07:42
Ryusei Welchen Lieblings-Pairing habt... 03.04.2006, 14:01
 Alucard Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.04.2006, 08:53
Welchen Lieblings-Pairing habt... 28.04.2006, 19:05
 Alucard Welchen Lieblings-Pairing habt... 29.04.2006, 16:41
Welchen Lieblings-Pairing habt... 03.05.2006, 17:28
 Kario Welchen Lieblings-Pairing habt... 20.05.2006, 22:42
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.05.2006, 13:32
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.05.2006, 18:05
Welchen Lieblings-Pairing habt... 20.06.2006, 18:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:02
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Pokky-chan! Da stimm ich dir zu! Alu und Integra ist ein absolutes MUST!!! Hoffentlich macht Hirano was die beiden angeht keinen unüberlegten Fehler (Bsp: Integra überlegt sich ob sie nicht doch mit Young Walter geht und Alu stehen lässt)AHH grausame Vorstellung...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:20
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Oh ja......und noch schlimmer wäre der Tod der Beiden.....z.B. Integra stirbt und Alu denkt sich: scheiß drauf, nehm ich eben Seras
oder Alu stirbt und Inti fängt ne Beziehung mit Pip an.....Seras ist dann darüber deprimiert und geht mit Walter.....aber dann ist Hans sauer und nimmt sich Heinkel......das passt aber Yumikou nicht und sie sucht sich einen neuen Partner namens Major....... dann haben die Millenniums keinen Anführer mehr und Doc bestimmt absofort alles......Folge: die Welt geht unter!

Also Mister Hirano : Überleg es dir gut!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:35
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ja, der Doc stürzt die Welt ins Chaos... sofern er überlebt versteht sich natürlich. Ich glaube nicht das Walter so leicht von Hans wegzukriegen ist. Ich meine sie sehen sich nach 50 Jahren wieder und gehen gleich aufeinander los... Hans hätte echt nicht so Brutal sein müssen. Brutaler war er aber in "The Dawn" ich fand es total eklig als er Walter den Arm gebrochen hat... krieg heute noch ne Gänsehaut...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:41
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Oh.....wir schweifen vom Thema ab....hier geht es doch um Lieblings-pairings und nicht um Arm-brech-geschichten!
Also ich finde Seras x Pip ist auch ein süßes Paar, die passen so gut zusammen und bei denen ist es auch eindeutig.....*jippie, pip wird ein vampir*
So, fragt sich nur, mit wem die anderen so zusammen kommen....... so z.B. Heinkel oder Maxwell oder Rip?



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:52
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Naja ich glaube Maxwell kommt mit niemandem mehr zusammen da er im nächsten Band stirbt...
Heinkel könnte doch evtl. mit Yumiko zusammenkommen? Was Andersen angeht glaub ich der bleibt ewig Solo... der und ne Frau? Also ich bleib bei meinen Favourites! Wie sich Hirano letztendlich entscheidet können wir eh nur spekulieren. Walter gehört doch jetzt zu Millennium... hoffentlich greift er Integra nicht an! In den Szenen in denen Alu mit Alex und Hans kämpft habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen also muss er ja noch irgendwo anders rumschwirren... Aber um einen Chara wäre es wirklich Schade wenn er stirbt: Shure!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:02
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Tja da kann man nichts machen, es liegt alles in koutas händen! Also wenn Maxwell stirbt......mmmmhhhh......tja, also ich denke auch, Anderson bekommt keine Frau, der weiß doch nicht mal, was das ist! Heinkel und Yumikou? Ich denke nicht, dass Kouta da ein Shijo Ai draus macht! Aber man könnte es glatt denken! *flenn* (hier hat ein Heinkel-fan gesprochen)
Aber es gibt so viele Männer bei Hellsing.......und nur 5 Frauen....eine stirbt! Also noch vier Frauen......und 9 Männer oder so.....das kann nicht gut gehen.

Am Ende bringen sich alle gegenseitig um und es bleiben nur noch AxI und SxP übrig........c´est la vie!



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:57
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag hier mal nochmal was *räusper*
Ich bin überzeugter A/S Fan, aber mir würde es Lieber sein das sich bei Hellsing keine Paarings entwickeln.... das würde wirklich besser sein Hellsing ist auch , meiner Meinung nach , keine Romanze. Also es würde besser sein wenn alle Solo bleiben bis zum Schluss danach können die ihre Orgien in Hirano's Kopf feiern...
Sry, für meine Meinung aber ich bin mindestens ehrlich.
SA Buh Leck mein Schuh.... Doch lieber nicht.
Wird ja nur Dreckig^^

S+A a nice paaring. *gg*



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:13
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Und wieso sollte es deiner Meinung keine Romanzen in Hellsing geben? Was ist mit Seras/Pip? Sie ist/war in ihn verliebt (und nicht in Alucard -_-) und er hat sein Leben für sie gegeben. Nicht zu vergessen, dass Dracula für eine Frau die er begehrte nach England kam und Interesse an Integra zeigt.
Hellsing ist in erster Linie Horror/Drama, aber das schließt andere Genres noch lange nicht gänzlich aus.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 19.02.2006 20:30
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Yo, das finde ich auch! Sonst würden im Anime und Manga nicht so viele Andeutungen auf ein eventuelles Zusammenkommen von Integra und Alucard sein. Gerade die letzte Szene im Anime:.........
Alu: "Dein Befehl, deine Entscheidung!" Integra: *haare schon hinterm ohr hab* *hals frei sei* *grins*.......also wenn das keine Andeutung ist! Genau so wie in Band 8, da kommt ja ne Szene, da nennt Integra Alu "Graf" und Alu nennt Integra "Gräfin" ....also bitte!



Von:   Ryusei 28.03.2006 02:14
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
*Thread ausgrab* .. Entschuldigt.

Ich schließe mich dem 'keine Pairings in Hellsing' an. Ich verfolge es zwar nur in den Startlöchern, sprich DVD Vol. 1 und Manga Band 1 (das liebe Geld. *seufz*), aber es passt in meinen Augen nicht wirklich. Zumal ich den Damen Intregra und Seras nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Und bevor ich jetzt in der Luft zerrissen werde: Nein, ich kann es nicht genau begründen. Ich mag sie halt einfach nicht, sie sagen mir charakterlich nicht zu, da können ihre Vergangenheiten noch so interessant sein.

In einem RPG hat sich der junge Walter aus 'Dawn' zu einem Jungen namens Renji I. Phenex, kurz Rip, als Partner für Alucard entwickelt.
Aber in der richtigen Serie..? Nein. Hints hin, Hints her.

Nebenbei: Wieviele Bände hat der Manga und ist er abgeschlossen? Damit ich vorgewarnt bin. *Geld zähl* Eines Tages möchte ich ihn nämlich gerne komplett im Regal stehen haben.

Ich glaube, wir sind schonmal bezüglich Hellsing aneinander geraten, MadRose. Wenn ich mich recht entsinne, ging es um die Differenz zwischen Manga und Anime. Vorrausgesetzt, du bist die, für die ich dich halte (die Sig ist jedenfalls die selbe.) und du hast deinen Nick geändert.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-
Zuletzt geändert: 28.03.2006 14:34:12



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:52
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wir zei geraden auch aneinader hellsing hat zur zeit 7 mangas. es gibt aber schon im internet das 9 aus dem magazin es 8 wird bald rauskommen ich shcätze mal die gesamte menge wird so um die 20 mangas sein. von hellsing.

naja ich denk mir mal das zwischen integra und alu was laufen wird was ich auch will total scharf drauf bin weil warums agst hirano sonst er bringt eine twisted love bei denb eiden rein. bestimmt nicht ums fallen zu lassen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:20
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>>Aber in der richtigen Serie..? Nein. Hints hin, Hints her.

Das sind keine "Hints", es sind Tatsachen, ganz einfach.

Ich bin eigentlich der Meinung das man in seiner Meinung nur so festgefahren sein sollte/kann, wenn man sich mit einem Thema auch wirklich ein wenig auseinander gesetzt hat.
Natürlich soll jeder seine eigenen Ansichten haben und ob du Seras oder Integra nicht leiden kannst ist mir völlig Schnurz, nur sollte man nach einem Band doch noch etwas "vorsichtiger" mit dem sein, was man von sich gibt.

Klar, der erste Eindruck zählt, aber nach Band 1 hat wohl noch niemand an Romanze in Hellsing geglaubt.
Und wirklich sympathisch war mir Anfangs auch nur Alucard.

Versteht mich nicht falsch. Wenn jemand gegen "Liebe" in Hellsing ist kann ich das durchaus akzeptieren und auch irgendwo nachvollziehen. Nur einige scheinen sich blind zu stellen und z.B denn Kuss zwischen Seras und Pip als rein freundschaftlich abzutun.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -
Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:22:45



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:56
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
jep seh ich genauso.

ich mein okay jeder hat seine meinung aber das war nunmal nicht freundschaftlich warum wär sie sonst dann so ausgerastet?

und naja das in der serie auch was gelaufen ist zwischen integra und alucard ist auch erst nach ecken und kanten zu sehn. auch wenn ich sagen muss das die meisten character total falsch dargestellt werden in der serie eigentlich alle^^ als im manga oder ova
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   Ryusei 29.03.2006 01:27
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin eigentlich der Meinung das man in seiner Meinung nur so festgefahren sein sollte/kann, wenn man sich mit einem Thema auch wirklich ein wenig auseinander gesetzt hat.
>Natürlich soll jeder seine eigenen Ansichten haben und ob du Seras oder Integra nicht leiden kannst ist mir völlig Schnurz, nur sollte man nach einem Band doch noch etwas "vorsichtiger" mit dem sein, was man von sich gibt.

Ich bin vorsichtig mit dem, was ich von mir gebe.
Oh, ich erinnere mich mal an einen Thread, wo du eine genaue Argumentation für das Nicht-Mögen eines Charakters gefordert hast :) Da stolperten wir auch übereinander.

>Versteht mich nicht falsch. Wenn jemand gegen "Liebe" in Hellsing ist kann ich das durchaus akzeptieren und auch irgendwo nachvollziehen. Nur einige scheinen sich blind zu stellen und z.B denn Kuss zwischen Seras und Pip als rein freundschaftlich abzutun.

Versteh du mich nicht falsch. Ich sagte nicht, dass ich die bestehenden Pairings wie Seras und Pip verleugne. Wenn es im Manga/Anime zu Paaren kommen sollte, gut, ist es halt so. Kann ich auch nichts dagegen machen. Mögen muss ich sie deswegen aber nicht, or? Ich stelle mich auch nicht blind und verdrehe Tatsachen. Sollte Alucard im Manga mit Integra schlafen (um es mal ganz hart auszudrücken), bin ich mit Sicherheit die Letzte, die da eine 'lediglich freundschaftliche Umarmung' herauszulesen vermag. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass eine friedliche Liebe nichts ist, was zu Hellsing passt. Und so ganz scheint Hirano-Sama das auch nicht zu sehen, sonst hätte er Pip nicht sterben lassen.

Man kann sich auch informieren, ohne die Serie gelesen zu haben. Den Anime habe ich größtenteils verfolgt, aber der ist in deinen Augen ja nichtig, MadRose. Ich kann mit den meisten Namen des Manga einigermaßen etwas anfangen, sie sind mir jedenfalls häufig nicht gänzlich unbekannt und mit ein bisschen Hilfe von google könnte ich mir die nötigen Informationen holen, wenn ich wollte. Ich habe nunmal nicht genug Geld, um mir Hellsing momentan weiterzuleisten, zumal die Bände mit 8 Euro verdammt teuer sind (Es waren doch 8? *nochmal nachsehen geh* Okay, 7,95. Aber hey, ich hab Band 2 o.o) und ich derzeit andere Must-Have Serien habe, die weit über Hellsing stehen. Ist es mir deswegen verboten, mir eine Meinung zu einem Thema zu bilden? Muss man für eine Meinung und eine Aussage 100% informiert sein? Ich denke nicht. Und dieser Rechtschreibfehler im Titel geht mir auf den Keks =.=

20 Bände? Oh wei. Das wird ein teurer Spaß.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa© erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:32
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin trotzdem der Ansicht, dass eine friedliche Liebe nichts ist, was zu Hellsing passt. Und so ganz scheint Hirano-Sama das auch nicht zu sehen, sonst hätte er Pip nicht sterben lassen.

Ich habe nie von friedlicher Liebe gesprochen. Schließlich ist AxI (laut Hirano) Twisted und nicht Happy Love. Wie langweilig wäre es denn auch, wenn Dracula und Integra so einfach zusammen kommen würden? Deswegen lese ich auch die meisten deutschen AxI Storys nicht. Viel zu romantisch, einfach zu OOC. Ein trauriges Ende, indem einer der Beiden stirbt und man den anderen "leiden" sieht, wäre fast genauso gut, wie ein Happy End, indem er z.B wieder ein Mensch werden würde.

>>Den Anime habe ich größtenteils verfolgt, aber der ist in deinen Augen ja nichtig, MadRose.

Absolut. Und in den Augen Kotha Hiranos genauso.

Ich kann dir zwar das Geld für die Mangas nicht geben, die Links hingehen schon, wenn du magst.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:46
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
muss mad rose recht geben

les die mangas mal es gibt im internet genugs links zu allen mittlerweile 9 mangas. oder ebay.

du wirst fest stellen das die mangas in keinster weise die animeserie ist. sondern sie ledigleich 2 mangas drin verarbeitet haben. und das es keine weiteren folgen von gibt ist auch klar weil hirano dennen keine mangas mehr gibt. zurecht finde ich.

so als bsp:

in der serie gibts icognito im manga existiert der gar nicht. helena taucht nichtmal auf genauso wie harry. ferguson taucht vielleicht 1 mal auf. in der serie wurde eine menge dazugedichtet nur damit sie 13 folgen voll bekommen. das manga 1 und 2 stellen in der serie jediglich folge 1 wie seras zum vampir wurde da und die doppelfolge mit den valentine brüdern. wie integra und alucard sich kennenlernten stimmt. aber der rest ist dazugedichtet und taucht wie gesagt nichtmal auf. integra wurde im manga auch nie verletzt.

wie gesagt ich hoffe das es eine happy end mit tragig gibt. das monster in alucard wird besiegt und er wird zum menschen er wurde durch trauer zu dracula also kann er folglich auch wieder von liebe durch integra zum menschen werden.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   Ryusei 02.04.2006 19:53
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Chrno Crusade unterscheidet sich geschichtlich was Manga und Anime angeht auch komplett. So gesehen ist ein, einem anderen Verhandlungsverlauf folgender Anime nichts schlechtes. Finde ich zumindest. Die Weiß Kreuz-TV Serie hat mit dem Manga auch nichts mehr zu tun. Bei Inu Yasha gibt es bezüglich Anime und Manga auch Abweichungen. Aber ehrlich? Wozu einen 1:1-Anime? Gerade der Unterschied macht doch die Spannung. Warum soll ich mir einen Manga kaufen, wenn ich die Story schon im Anime hab? Umgekehrt genauso.

Nein, danke. Auf Scans/Scanlations greife ich ungern zurück. Wenn ich einen Manga lese, habe ich ihn auch im Regal stehen. Werd vielleicht mal bei eBay schauen, wenn ich Lust habe. Wie schon gesagt, Hellsing ist jetzt nicht gerade ein Must-Have.

Twisted hört sich schon besser an. Aus den Postings zog ich die Interpretation 'happy Love' wohl etwas vorschnell. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich dem Pairing AxI abgeneigt bin.
Oh ja, Bad Endings. Es gibt sie leider viel zu selten.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum
Zuletzt geändert: 02.04.2006 19:54:42



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:00
Betreff: Welches Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
kauf dir vampire miyu da bringt der geliebte diener seiner geliebte herrin um^^ des wär was für dich. weiste da denkste so was für ne liebe was die haben und dann bringt er sie um. hm jap tolles ende. (sarkasmus)

ich hab ja auch nicht gesagt das die serie schlecht ist. sie ist nur anders und mir gefällts ende auch nicht so prickelnt.

aber ich find die ova nunmal besser gerade weil sie sich nach dem manga richtet. ausserdem kann man manga und film nie vergleichen. sie lassen oft was auch weg was ich nicht tragisch finde. aber du weist nie wie sie es in einem film umbaun.


ich würd mich zumindest freuen wenn alucard sterben würde durch inti und gerade deswegen wieder ein Mensch werden würde und mit ihr zusammen bleibt. ist tragisch da ja in gewisser weise dann alucard tot ist oder dracula.

Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:04:32



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:36
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's schon okay das der Anime vom Manga abweicht, nur sollten die Leute dann schon Unterschiede erkennen und beides nicht vermischen, dass ist alles.


Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   Ryusei 02.04.2006 21:47
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Vampire Princess Miyu komplett, war mein erster Manga :)

Ich fand das Ende des Anime etwas.. verwirrend. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Episoden nicht gesehen hab.

Ich vermische Manga und Anime nicht. Ich sehe zwar beides als selbstständig, aber trotzdem als Ganzes, weil es ja so gesehen eine Serie ist. Also unter dem Begriff 'Hellsing' schließe ich Manga und Anime mit ein, wenn es nicht differenziert wird. Hoffe, das ist verständlich.

Je länger ich mit euch rede, desto mehr verspüre ich den Drang, in den nächsten Comicladen zu rennen und Hellsing zu komplettieren. Argh. Aber das muss bis zur AnimagiC warten.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 03.04.2006 07:42
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
ja klar. ist ja verständlich das du so denkst da du die mange nicht kennst,

die mangas gehen alles von vorneherein neu an. kannst die serie als ne andre möglichkeit sehen wie es gelaufen sein könnte aber mehr nun nicht
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   Ryusei 03.04.2006 14:01
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> ja klar. ist ja verständlich das du so denkst da du die mange nicht kennst,
>
> die mangas gehen alles von vorneherein neu an. kannst die serie als ne andre möglichkeit sehen wie es gelaufen sein könnte aber mehr nun nicht

Ich sagte nur, dass es mehrere Serien gibt, deren Manga eine andere Handlung haben als die dazugehörigen Anime und ich zwar beides als eigenständig sehe, aber trotzdem als Ganzes, weil es ja dennoch eine Serie ist, nur mit anderen Handlungsbögen. Ist das so schwer zu verstehen? u.u
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:    Alucard 28.04.2006 08:53
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Also ein Junges Walter und ein Alucard fänd ich auhc geil
*gg*

Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:05
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
wie ein walter in baby und alu in baby oder wie?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Alucard 29.04.2006 16:41
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
nein ein walter wie aus the dawn und der allen uns bekannte alu^^
mit dem kleinen alu finde ich mich einfach nicht ab
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:28
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> mit dem kleinen alu finde ich mich einfach nicht ab


der mit den langen haaren und dem tollen ponny? xD

aber stimmt...ein junger walter + ein uns aller bekannter alucard <3 schönes pairing,stimmt
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.
Zuletzt geändert: 03.05.2006 17:28:29



Von:    Kario 20.05.2006 22:42
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Hat Alucard echt eine Frau gehabt?Das ist ja mal eine Nachricht,wo erfährt man das?^^



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:32
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
>>Hat Alucard echt eine Frau gehabt?Das ist ja mal eine Nachricht,wo erfährt man das?^^


In Geschichtsbüchern? Vlad Dracula war zweimal verheiratet.
Und in Hellsing Band 4 und 8 wird von der Frau die er begehrte gesprochen.
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:05
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
joar da dürfte das ja klar sein wovon er lappert von integra^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:30
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Aber Integra stammt doch von den Hellsings ab. War Draculas Frau oder Geliebte etwa eine Hellsing?
Oder in wie fern verbindet ihr jetzt Integra und diese ominöse Frau Alucards?
das puzzle hat gesprochen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück