Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto & Sasuke

Eröffnet am: 24.10.2004 16:59
Letzte Reaktion: 01.08.2007 17:35
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Hijikata Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:36
 belial_MadHatter Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:53
Naruto & Sasuke 01.04.2007, 22:24
 Shin-no-Noir Naruto & Sasuke 02.04.2007, 11:38
Naruto & Sasuke 02.04.2007, 11:46
 Shin-no-Noir Naruto & Sasuke 02.04.2007, 12:01
Naruto & Sasuke 02.04.2007, 13:49
Naruto & Sasuke 02.04.2007, 14:50
 Elliot Naruto & Sasuke 02.04.2007, 15:06
 Hijikata Naruto & Sasuke 02.04.2007, 16:43
 Lothiril Naruto & Sasuke 02.04.2007, 16:57
 Hijikata Naruto & Sasuke 02.04.2007, 17:19
 Lothiril Naruto & Sasuke 02.04.2007, 17:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hijikata 01.04.2007 21:36
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und natürlich die schönen Hints *lol*

Jep, nun ließe sich nur darüber streiten ob es auch wirklich welche sind XD

> Nix is offensichtlich naruto-kun is doch nich schwul soweit käm´s noch.Sasuke is schwul aber Naruto-kun doch nich.

Hast du sie beide mal gefragt oder woher weist du das Sasuke schwul und Naruto nicht schwul ist?
Vielleicht sind beide ja Bi *lol* XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 01.04.2007 21:37:14



Von:    belial_MadHatter 01.04.2007 21:53
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
lol

das erinnert mich stark an den "Zorro = Schwul" Tread

Ne, ehrlich es sind keine echten Personen sondern gezeichnet.
Aus einen Land in den homosexualität am liebsten nicht gekannt wird und der ganze Comic auch noch für Jungs ist.
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:24
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
man kann echt nicht sagen ob charas hetero, homo oder bi sind
außer dieser chara outet sich offiziell.
es nert mich dass immer nagkommen wird das er/sie hetero
sein muss -.- hallooo wo leben wir denn ?
im 13 Jahrhundert oder was.
*seufz*
Außerdem waren auch viele Gladiatoren auich schwul ja ja
hatte ich im GE unterricht also ist homo sein nichts
'neues'

Und was mich noch stört ist dass viele meinen es wäre
abartig, unnormal, krank oder ecklig -.-
denen könnte ich immer wieder in den arsch treten.
als meine mom schwangner mit mir war, wrr hat ihr immer
geholfen bei einkaufen, putzen, kochen und co ?
ihr schwuler bester freund. Er war sooo nett ^^
hab voll viele bilder wo er micha ufm arm hat und die mutter
von ner freundin von mir ist ne lesbe und die ist über nett.
ich kenne mondestens 20 oder mehr homosexuelle leute und habe
jeden tag mit ihnen zu tun.
und es kotzt mich an wenn welche diese so beschimpfen.
-.- die kennen doch keinen also wie können sie dann ein urteil fällen. Also bitet hört auf sowas zu sagen.
Wer sowas sagt ist nicht besser als jeder Rassist und Nazi
v.v
sorry dis musste jetzt raus



Von:    Shin-no-Noir 02.04.2007 11:38
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*schielt aus zu viel Langeweile in den Thread*
*schüttelt leicht den Kopf*
*hebt dann belehrend den Zeigefinger*

Also erst mal... nur, weil jemand Shonenai/Yaoi nicht mag,
heißt das nicht automatisch, dass er etwas gegen Homosexualität hat. ^^"

Was Naruto und Sasuke angeht... wtf?
Ich meine, in Fanfictions... von mir aus.
Aber es ist doch seeehr unwahrscheinlich, dass Kishi ein Paar aus den beiden machen wird.
Stellt euch vor, es gibt tiefgehende Freundschaften, die keinen sexuellen Hintergrund haben. o.o

Ach ja, wenn überhaupt, dann doch NaruSasu. *fg*
Hm. Hab sogar mal eine gute englische AU-Fanfic mit dem Pairing gefunden...
War allerdings "nur" Shonenai, kein Yaoi, soweit ich das beurteilen kann. xD
Aber SasuNaru?
Bäh. ;P
(Der Bastard hat es doch gar nicht verdient, oben zu liegen. Bwhrhr.)

Nja, ich bin Pairings aber auch allgemein abgneigt.
Im Stillen bete ich, dass Naruto paringsfrei bleibt.
Was Fanfic-Autoren machen, ist mir hingegen relativ egal.
Und wenn jemand einen wirklich guten Plot mit Rechtschreibung und Grammatik kombiniert
und das OOC in engen Grenzen hält - alles Dinge, die man immer seltener findet - dann lese ich so ziemlich alles.
Vielleicht sogar SasuNaru. xD

*merkt, dass sie nun keine Langeweile mehr hat, grinst breit und schleicht sich, irre kichernd, wieder aus dem Thread*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 02.04.2007 11:43:21



Von:   abgemeldet 02.04.2007 11:46
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
leicht verwirrt... wo liegt eigentlich das problem???



Von:    Shin-no-Noir 02.04.2007 12:01
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Problem? *guckt sich verwirrt um*
Öh... keine Ahnung. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:49
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
>(Der Bastard hat es doch gar nicht verdient, oben zu liegen. Bwhrhr.)

XD geiles komment *LOL*

ich mags einfach nicht wenn einige mit der begründung kommen
dass shounen-ai nicht möglich ist weil es abnormal ist...
>//<
wen sie mir sagen : die charas sidn nur befreundet ... ist okay
aber dis andere ist doch die höhe, egal

ne gute AU Story oO *hellhörig werd*
wo und wie heißt sie ? XD



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:50
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also für mich ist sasuxnaru soooo unrealistisch....
die beiden sind einfach nur Freunde...mehr nicht
außerdem ist Naruto kein Shonen-Ai Manga und noch dazu ist Naruto ja in ein Mädchen verliebt.

mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Elliot 02.04.2007 15:06
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
> also für mich ist sasuxnaru soooo unrealistisch....

unrealistisch? Na ja wie man es nimmt. Ich finde die beiden zusammen sind realistischer wie manche andere Parrings (bestes Beispiel Sakura X Sasuke) Aber so wie der Manga grade verlauft glaub ich eigentlich an gar kein parring mehr T____T Entweder stirbt Sasuke oder naruto (oder noch schlimmer beide Q____Q)

If you have what it takes...
You can have it ALL!
If loyalties must be broken,
If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious
When the sun goes down, Another world comes to life...



Von:    Hijikata 02.04.2007 16:43
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Muss denn ein Pairing unbedingt realistisch sein um es zu mögen? Dafür gibt es ja schließlich Fanworks und damit kann man eben Paare bilden, wie sie in der Serie wahrscheinlich nie auftauchen würden...
Selbst wenn Sasuke und Sakura, oder Naruto und Sakura zusammen kommen würden, wäre ich immer noch SasuNaru fan, ist nun mal so ôo Dabei ist mir der Realismus so was von egal, weil ich ja sowieso weis, das die im Manga zusammenkommen...
Wo ist da das Problem? XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:45:25



Von:    Lothiril 02.04.2007 16:57
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Muss denn ein Pairing unbedingt realistisch sein um es zu mögen? Dafür gibt es ja schließlich Fanworks und damit kann man eben Paare bilden, wie sie in der Serie wahrscheinlich nie auftauchen würden...

Naja, für mich ist das ein wichtiger Bestandteil, der Realismus.
Wenn ertwas unrealistisch ist, bedeutet es, dass es so gut wie keinen Grund gibt, dass diese Ereignis/Paring/whatever eintritt.
Um dieses Paring trotzdem hinzubiegen, muss man also etwas grundlegendes verändern, dass genau dieses Ereignis verhindert hat.
--> artet meist in katastrophaler Verfälschung der Charas aus.
Und da ich OoC nicht leiden kann, führt das eben zu sehr wenig FFs, die ich lesen und gut finden kann.

> Wo ist da das Problem? XD

Es gibt kein Problem, nur unterschiedliche Auffassungen, würde ich sagen. ^^

Im Hinblick auf Naru&Sasu:
Öhm nein.
Wie oben schon irgendjemand gesagt hat, kann man auch befreundet sein, ohne gleich miteinander ins Bett hüpfen zu wollen.
Dieses Zwangsdenken, dass alle Charas sofort miteinander verkuppelt werden müssen, macht die ganze Sache irgendwie öde.
Auf Naru&Sasu oder auch Sasu&Naru gibt es keinen einzigen Hinweis.

Kleie Anmerkung am Rande: Habe absolut nichts gegen Homosexuelle, kann einige meiner besten Freunde dazu zählen. ^___^
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Hijikata 02.04.2007 17:19
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naja, für mich ist das ein wichtiger Bestandteil, der Realismus.
> Wenn ertwas unrealistisch ist, bedeutet es, dass es so gut wie keinen Grund gibt, dass diese Ereignis/Paring/whatever eintritt.
> Um dieses Paring trotzdem hinzubiegen, muss man also etwas grundlegendes verändern, dass genau dieses Ereignis verhindert hat.
> --> artet meist in katastrophaler Verfälschung der Charas aus.
> Und da ich OoC nicht leiden kann, führt das eben zu sehr wenig FFs, die ich lesen und gut finden kann.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so wichtig... Wenn man es so gut hinbiegt, dass eine Beziehung realistisch rüberkommt und auch gut geschrieben wird... Dann müssen Charas auch nicht OoC werden^^ Bei nicht so guten FFs besteht da mehr die Gefahr...

> Es gibt kein Problem, nur unterschiedliche Auffassungen, würde ich sagen. ^^

Jep, würd ich auch sagen^^

> Im Hinblick auf Naru&Sasu:
> Öhm nein.
> Wie oben schon irgendjemand gesagt hat, kann man auch befreundet sein, ohne gleich miteinander ins Bett hüpfen zu wollen.
> Dieses Zwangsdenken, dass alle Charas sofort miteinander verkuppelt werden müssen, macht die ganze Sache irgendwie öde.
> Auf Naru&Sasu oder auch Sasu&Naru gibt es keinen einzigen Hinweis.

Doch, für SasuNaru gibt es Hinweise... Aber auf freundschaftlicher Basis XD Viele interpretieren da gerne mehr rein, weil man findet, dass die beiden gut zusammenpassen würden...
Aber es stimmt schon, dass Freunde meist miteinander verkuppelt werden ._. Naja, wahrscheinlich weil sie sich näher stehen als mit irgendnem Fremden... (Wobei ich anmerken muss, dass ich liebend gerne mehr Freundschafts FFs lesen würde *kaum welche findet*<~ Schon gar nicht zu Sasuke und Sakura T_T)

> Kleie Anmerkung am Rande: Habe absolut nichts gegen Homosexuelle, kann einige meiner besten Freunde dazu zählen. ^___^

Wird ja wohl auch niemand angezweifelt haben ^^~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3



Von:    Lothiril 02.04.2007 17:29
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das ehrlich gesagt nicht so wichtig... Wenn man es so gut hinbiegt, dass eine Beziehung realistisch rüberkommt und auch gut geschrieben wird... Dann müssen Charas auch nicht OoC werden^^ Bei nicht so guten FFs besteht da mehr die Gefahr...

Nyo... das Traurige ist nur, dass es kaum noch gute FFs gibt.
Wie gesagt, ich sag nicht, dass alle FFs mit so nem in Canon eigentlich unrealistischen PAring schlecht sein müssen.
Allerdings ein Großteil (meiner Meinung nach!)...
Und was das Hinbiegen betrifft:
Teilweise geht das grad noch so (wenn es eben gute Autoren sind).
Aber bei Parings wie Itachi&Ino... tut mir leid, da kann man einfach nichts hinbiegen (ich weiß, ist kein SA-Paring...)

> Doch, für SasuNaru gibt es Hinweise... Aber auf freundschaftlicher Basis XD Viele interpretieren da gerne mehr rein, weil man findet, dass die beiden gut zusammenpassen würden...

Ja... wenn man will, geht alles... *drop*
Leider^^°
Ich sprach aber von ernsten Hinweisen ;)

> Aber es stimmt schon, dass Freunde meist miteinander verkuppelt werden ._. Naja, wahrscheinlich weil sie sich näher stehen als mit irgendnem Fremden... (Wobei ich anmerken muss, dass ich liebend gerne mehr Freundschafts FFs lesen würde *kaum welche findet*<~ Schon gar nicht zu Sasuke und Sakura T_T)

*nick* Wäre mal ne schöne Abwechslung, vllt bin ich durch das ganze Paring-Zeug auch schon gelangweilt...

> Wird ja wohl auch niemand angezweifelt haben ^^~

Nyo... wollte es nur sicherheitshalber sagen, um nicht nacher (warum auch immer) Anschuldigungen an den kopf geschmissen zu kriegen...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück