Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto & Sasuke

Eröffnet am: 24.10.2004 16:59
Letzte Reaktion: 01.08.2007 17:35
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
mountscene Naruto & Sasuke 29.12.2004, 12:17
Ruloc Naruto & Sasuke 29.12.2004, 12:48
 paptschik Naruto & Sasuke 29.12.2004, 14:14
 Rainbowcolours Naruto & Sasuke 29.12.2004, 14:48
Lai-Chan Naruto & Sasuke 30.12.2004, 18:06
Tj_Kitsune Naruto & Sasuke 31.12.2004, 17:50
 Strawberry_Angel Naruto & Sasuke 01.01.2005, 11:20
TJ_Kitsune Naruto & Sasuke 01.01.2005, 11:54
 Chibi_Chan Naruto & Sasuke 01.01.2005, 21:51
TJ_Kitsune Naruto & Sasuke 01.01.2005, 22:29
 Strawberry_Angel Naruto & Sasuke 02.01.2005, 11:29
TJ_Kitsune Naruto & Sasuke 02.01.2005, 13:52
Akitsu Naruto & Sasuke 02.01.2005, 19:09
TJ_Kitsune Naruto & Sasuke 06.01.2005, 23:09
Akitsu Naruto & Sasuke 24.01.2005, 10:10
 Changes Naruto & Sasuke 24.01.2005, 11:03
Naruto & Sasuke 23.12.2006, 23:01
Naruto & Sasuke 03.01.2007, 20:36
Naruto & Sasuke 03.01.2007, 21:56
Naruto & Sasuke 03.01.2007, 22:05
Naruto & Sasuke 03.01.2007, 22:14
 Rolly Naruto & Sasuke 03.01.2007, 22:31
Naruto & Sasuke 04.01.2007, 00:44
 Hijikata Naruto & Sasuke 04.01.2007, 11:39
Naruto & Sasuke 04.01.2007, 12:49
 Destiel Naruto & Sasuke 28.03.2007, 22:15
Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:04
 Hijikata Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:14
Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:31
 cattac Naruto & Sasuke 01.04.2007, 21:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:17
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich find dieses Pairing EXTREM witzig .
Offensichtlich : naja... geteilte meinung.
Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:48
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Argh. Ich persönlich kann mit Pairrings in Naruto generell nichts anfangen. Wenn gezwungenermaßen, dann wenigstens die Eindeutigen wie Sasuke und Sakura oder Naruto und Hinata, Shikamaru und ... erm, das lass ich erstmal lieber. ^^°
Generell geht das Schwärmerische hier von den Mädels aus. Die Jungs konzentrieren sich in diesem Manga zu sehr auf ihre Aufgabe und ihre Techniken als das sie Zeit für sowas aufwenden würden. Und wenn dann garantiert nicht gleichgeschlechtlich. >.>

Sasuke und Naruto halte ich auch für idiotisch. Naruto hat sich wohl eher durch Sasukes Distanz zu anderen zu dessen "besten Freund" entwickelt. Dennoch ist für Sasuke seine Rache wichtiger als diese Freundschaft.

*** SPOILER ***

Sonst hätte er Naruto nicht fast umgebracht.
Und das es keine Anzeichen für Sakura und Sasuke gibt würde ich so nicht behaupten. Immerhin hat er sie beschützt, nachdem sie ihm ihre Liebe gestanden hatte, indem er sie nicht mitgenommen hat. Er hätte sie genausogut mithnehmen und umkommen lassen können, wenn sie ihm egal wäre.

*** SPOILER ENDE ***


Ich finde dieses Reininterpretieren um jeden Preis echt idiotisch. Man hat schon fast den Eindruck jeder Chara wird verkuppelt wenn er einen anderen schräg ansieht?
Wie ist es denn in Starwars mit Han Solo und Luke Skywalker? Die umarmen sich mehrfach... schwul?
Legolas umarmt Aragon... natürlich schwul.
Ich finde manche sollten mal ihr Radar für Beziehungen neu justieren, wenn sie bei sowas von eindeutiger Homosexualität sprechen.




Von:    paptschik 29.12.2004 14:14
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also bitte, weiß doch jeder das Han Solo mit Chewbacca zusammen ist, hast du beim Film nicht aufgepasst? ;)
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 14:48
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
*sich weglol*
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:06
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Aso,ich mag dat pairing voll!^//////^"
(toller eintrag ne?-.-"""""")
Hab echt nix gegen,fins halt einfach voll waii^^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:50
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte am Anfang auch erst meine Zweifel, aber die Beiden ergänzen sich doch voll^^ (Also Han-Solo und Chewbacca) *lol*
Ich finde die beiden auch echt süß und lustig wirds mit denen bestimmt auch... XD

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Strawberry_Angel 01.01.2005 11:20
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Oii.. Also meiner meinung nach wird gepairt, was nur gepairt werden kann..
Aber gut, wem's gefällt.. Im Dôjinshi könnt' ich mir's vorstellen, aber im echten Manga nicht..
Denn da wird Naruto oftmals viiiiiel knuddeliger gezeichnet.. Und viel unschuldiger..

Aber in echt..??
Hmm, nee also das find ich passt nich so ganz..^^
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 01.01.2005 11:54
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber gut, wem's gefällt.. Im Dôjinshi könnt' ich mir's vorstellen, aber im echten Manga nicht..
> Denn da wird Naruto oftmals viiiiiel knuddeliger gezeichnet.. Und viel unschuldiger..<

Mmmh... also findest du das Sasuke "uke" sein sollte?
Er also unten liegt, was?
...
Nja... warum nicht?

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Chibi_Chan 01.01.2005 21:51
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasuke als Uke? Oo
Nee~eee.. das passt im Fall NaruXSasu gar nit.. XDD

Bei ItachiXSasu is Sasu auf jeden Fall uke.. [Meiner Meinung nach] Aber sonst.. Oo
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:29
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Bei ItachiXSasu is Sasu auf jeden Fall uke.. [Meiner Meinung nach] Aber sonst.. Oo<

Rrrr... wen sagst du das!
*sabber*
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Strawberry_Angel 02.01.2005 11:29
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Nee.. Vielleicht hast du mich missverstanden..
Oder ich habs missverständlich geschrieben *lol*

Nya, egal

Also, Naruto wird in den Dôjinshi viel knuddeliger gezeichnet und eignet sich so, meiner Meinung nach, besser für ein Pairing.. Z.B. mit Sasuke. Naruto ist dann Uke.. ^^
Auch wenn man sich das im Manga nicht vorstellen könnte..

Aber Chibi_Chan hat so einen Dôjinshi nach dem Motto "Alle lieben Naruto".. Wie putzig.. da könnt ich mir Sasu X Naru gut vorstellen ^^
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:52
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Im Fall des Doji´s voll klar^^

Aber meiner Meinung nach muss Sasuke "Uke" sein *gg*
Sas"uke" <<"

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:09
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber meiner Meinung nach muss Sasuke "Uke" sein *gg*
> Sas"uke" <<"
HAAAAAAAAAAAAAAAAAI! *zustimm*
hab sogar mal einen sehr heißen FF gelesen wo er narutos UKE war! ;)

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:09
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
WO?
WIE?
Her damit!!!
(kenn ich schon *lol*)
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:10
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> WO?
> WIE?
> Her damit!!!
> (kenn ich schon *lol*)
*argh* WEHE! ;)
schreib mich das näxte mal im ICQ an dass ich nicht vergess! ;)
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~



Von:    Changes 24.01.2005 11:03
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
XD Also ich hab Sasu/Naru auch lieber als Naru/Sasu... Ich weiss nicht... Ich kann mir Naru nicht so als Seme vorstellen...
Sasuke eigentlich auch nicht (besonders weil ich die ganze Zeit Ita/Sasu als Pairing vor Augen haben... und Sasuke bei Itachi seme?? Ne... des geht ned.... UNMÖGLICH... (Obwohl es ja schon in vielen Fanfics so geschrieben wurde X_x [*mental notiz macht dass sie akitsu noch immer links schuldet*])...

XD Aber Sasu/Naru is eigentlich ned so mein Fall... is zwar süss das Pairing und so aber ich bevorzuge andere ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.12.2006 23:01
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
AAAAAALLLLLLSSSSSSOOOOOOOOOOOOO.........
Ich finde das es schon andeutungen gibt das Sasuke und Naruto etwas für einander empfinden...obwohl ich denke das sie NIE im Manga zusammenkommen werden aba man weiß ja nie ;-)
Da wär einmal die sache mit dem (zwar unfreiwilligen^^) Kuss
den fanden zwar beide eklig aber denkt ihr echt die hätten vor all den anderen sich danach noch genüßlich über die Lippen geleckt???
(okay da ist zwar jetzt viel inerpretiert worden aba ich finde das ist shcon eine andeutung)
Und dann als sasuke sagt das naruto die wichtigste person für ihn ist und ihn deswegen umbringen muss
das würde erstmal heißen das sasuke naruto mehr mag als sakura und das ist ein argument gegen sasu+saku
und man kann das auch als etwas tiefsinnigeres als freundschaft deuten
und es gubt nochmehr aba ich bin ejtzt zu faul alle aufzuzählen

Aufjedenfall würde ich sagen das das alles die absicht vom AUtor ist ! Es werden ja nciht nur bei Sasu+Naru andeutungen gemacht!

Naja ihr könnt denken was ihr wollt ch bleib da bei miener ansicht und lass mir da auch cniht reinreden



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:36
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
wahrscheinlich werden sie nie im manga zusammen kommen
ist ja kein yaoi
jedenfalls find ich es trotzdem voll schön wie sie
aneinander hängen wie 2 brüder
und ich leibe trotzdem shounen-ai FFs und Dojis
zu dem pairing ^^
Aya



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:56
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch schön, dass sie wie brüder sind.
ABER NUR BRÜDER! NICHT SHONEN-AI!
und das ist nicht offensichtlich. Wie kann man das nur missverstehen? Die haben eine rein freundschaftliche Beziehung. Und ihr Mädels versteht das nicht, weil ich nicht wisst, was ne Freundschaft unter Jungs bedeutet und glaubt immer gleich !SCHWUL! dabei ist nichts schwul! wieso kann man nicht einen guten Freund haben???
Das Pairing ist aus Fantasien kleiner pubertierender Mädchen enstanden und wird wohl auch immer dies bleiben. Ne Fantasie. Nichts echtes.
Mir steht es bis hier oben, dass es leute nicht verstehen, warum das Pairing nicht real sein kann.
Freundschaft, was die beiden so fest verbindet ist Freundschaft! Richtige, echte Freundschaft, nicht nur irgendeine, deshalb kommt es einen etwas intim vor, aber da ist keine liebe zwischen!
Aber das verstehen mal wohl machne leute nicht, was zum großteil ja auch nur mädchen sind!!
ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...
Naruto-FF-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Naruto-Fanfics/



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:05
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
doch natürlich *seufz*
naruto und sasuke verbindet yujo

yujo = wahre aufrichtige freundschaft

ist schon klar. keine sorge.
ich finde ihre beziehung zueinander einfach wow.
einfach großartig und es wird super rübergebracht.
okay viele interpretieren gleich shounen-ai
und es gibt viele FF und dojis dazu.
ich lese sie echt gerne weil ich shounen-ai fan
bin aber ich erwarte nicht das es ein Naru Sasu ende
bei Naruto geben wird. Naruto ist ja immer hin kein yaoi.

die ganzen FFs und Dojis basieren einfach auf einer ganz anderen
beziehung die von anfang an zwischen sasu und naru besteht.

ich finde mal sollte sich da nicht gleich so aufregen
ich reg mich ja auch nicht auf wegen diesen ganzen sasu saku
irren , oder? nein. also.

Aya



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:14
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch nicht aufgeregt. hab nur meine meinung gesagt. ist ja ein freies land.
ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...
Naruto-FF-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Naruto-Fanfics/



Von:    Rolly 03.01.2007 22:31
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mich auch nicht aufgeregt. hab nur meine meinung gesagt. ist ja ein >freies land.

Naja, deine Meinung hört sich aber irgendwie etwas... beleidigend an? Aber es ist ja nicht so gemeint, ne?^^
Ich finde, die beiden sollten Freunde sein - mehr nicht. Eine Freundschaft ist doch auch total süß *~* (Ich LIEBE die Freundschaft zwischen Naru und Sasu, absolut *_*)
Obwohl ich gegen das Pair nichts habe. Allerdings stellt sich dann die Frage, wie sie denn bitte zusammenkommen können, wenn Naru auf Sakura steht, denn das ist Fakt und ich habe es gar nicht gern, wenn Fakten überspielt oder ignoriert werden <.<
Ja klar, nach längerer Zeit kann es sich ändern, also dass Naru nicht mehr in Sakura verliebt ist, aber... naja <.<
Ich mag das Pair SasuSaku aber auch nicht v.v Ich glaube einfach nicht, dass die beiden eine funktionierende Beziehung führen könnten...
Des Weiteren glaube ich nicht, dass Sasuke in Sakura verliebt ist. Natürlich hat er Gefühle für sie, genauso wie für Naruto und Kakashi, aber eben nur auf freundschaftlicher Basis. Jedenfalls noch <.<
Nya, das war so meine Sicht der Dinge^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:44
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
es sollte nicht beleidigend klingen. sry, wenn es so aufgefasst wurde. es sollte nur deutlich klingen ;)
ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...
Naruto-FF-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Naruto-Fanfics/



Von:    Hijikata 04.01.2007 11:39
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es ist eines meiner Lieblingspairing *~* (oh je, ich seh schon wie man mir den Kopf abreißt^^;)
Ich finde sie würden einfach gut zusammenpassen, außerdem gibt es ja auch Hints zu dem Pair.^^ Na gut, die könnte man ja auch freundschaftlich auffassen, aber Naruto tut wirklich alles um Sasuke zurückzuholen... Der ist regelrecht bessesen davon ôo Und nicht weil er Sakura dieses Versprechen gegeben hat (vielleicht ein Teil davon...), sondern weil er es selber will. Er denkt ja nicht immer, ich hol ihn für Sakura zurück, sondern ICH will ihn wiederhaben. Entweder scheint er etwas für Sasuke zu empfinden, oder das ist wirklich die allertiefste Freundschaft die ich je erlebt habe <.<" Naja, aber alles nur Interpretation von meiner Seite ^o^ Kann ja jeder sehen wie er will...
Für mich ist es mehr als Freundschaft, für andere eben nur dies Ôo Aber dann muss ich dazu sagen das Sasuke auch nür Freundschaft für Sakura empfindet... Musst ich erwähnen da es so oft vorkommt X3 Und trotzdem gibt es zahlreiche FF's von den Beiden...^^; Für mich ist das eben nur auch tiefe Freundschaft...
Oder hat Sasuke jemals gezeigt das auf Sakura steht? Nein! Hat er jemals gezeigt das er auf Mädchen oder Jungen steht? Nein! Wir kennen seine Neigung doch gar nicht und bis dahin kann man nicht einfach sagen das SasuNaru unwahrscheinlich ist, das gleiche gilt aber auch für SasuSaku^^
Vielleicht steht er weder auf Mädchen und Jungen, weil er von seiner Rache so zerfressen ist, das er keine Zeit hat irgend ne Beziehung einzugehen ~.~

Außerdem sollte man etwas nicht vergessen (nur für die, die sich über SasuNaru aufregen sollten):
Die ganzen FFs, FAs und Doujis sind nur FANwork, das heißt ja nicht gleich das es im Anime/Manga auch so sein muss. Der Zweck von den Fanworks ist es doch, Charas so zu schreiben/zeichnen, wie sie in der Serie vielleicht nicht vorkommen würden, man sie aber gerne so gesehen hätte ^o^
Deswegen sollte man sich auch nicht wegen 'Zwangsverschwulung' oder 'Zwangsverheteroung' aufregen XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 04.01.2007 11:46:29



Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:49
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
*nick*
außerdem finde ich nach dem Timejumb sieht man nicht mehr soo sehr dass naru auf sakura steht . eigentlich gar nicht mehr. eher genau umgekert. skura scheint sich in naru zu verlieben. sogar yamato hat es schon bemerkt .
eigentlich ist ja NARUTO ein action manga und da sollten keine pairings vorkommen aber hallo... alle sind grad in der pubertät. da müssen halt mädels/ kerle vorkommen. geht einfach nicht ohne.
ich hätte nichts aber echt nichts gegen ein Narusasu ende aber ist eher unwahrscheinlich. schade.
ma gucken. außerdem glaub ich das sasu und naru am ende sterben.
bitet nicht schlagen. aber ich hab dass irgendwie im gefühl ^^"
Aya




Von:    Destiel 28.03.2007 22:15
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
ALso ich finde die beiden einfach nur zu süß (also zusammen XD) is aus Naruto definitiv mein Lieblingspärchen *g* ^^
Ich selber Tu Naruto auch meisten's imma mit Sasuke zusammen wobei ich dazu sagen muss hier läuft es ähnlich ab wie bei Beyblade und Tyson/Kai ich selber tu Sasuke eigentlich nur mit Naruto zusammen...ich find es passt am besten zu Naruto *bg*..hab bis jetzt auch n ur eine wo er mit jemand anderst zusammen is..
Aber Naruto selber hab ich auch schon mal mit Gaara (so ein süßer *sabber*) das Pärchen mag ich auch ebenso wie:

Naruto/Kiba
Naruto/Neji
Naruto/Itachi *g*
Na ja ich hab noch ein paar andere aber wie gesagt Sasuke passt am besten zu Naruto sind das Traumpaar aus Naruto (finde ich zumindest *bg*)

Aber na ja wollt nich vom Thema abkommen nebenbei..Ich Hasse Sakura..ich mag egentlich nur (von den Mädchen) Hinata und Ten Ten..obwohl Temari auch süß is *gg* aber den Rest kannst vergessen -.- aber ich bin eh ein Shonen Ai Freak daher gibts fast nur Solche FF bei mir..

Wuaa Sorry ^^"" total verquasselt..*droop*

Tschuldigung.Oo'

Bay omiw

PS das wollt ich no sagen also ..ich find das Alter eigentlich egal..*g* (na ja nid völlig *drop*) aber ich will ehrlich sein..bei mir gibt's schon mehr als Rumschmuserein *bg* na ja nur auserdem.....Ich schweif schon wida ab @.@'' Sorry *droop*
Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:18:24



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:04
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also SasuNaru mochte ich am Anfang nicht...auch Shonen-ai nicht.
Jetzt schon.
Dennoch finde ich, sollte man nicht zu viel hinein interpretieren.
Für mich ist klar, dass sie beste Freunde sind und dabei bleibt es auch.
Ich denke, shonen-ai fans sehen den Anime/Manga mit anderen Augen und müssen gleich alles als Hints verstehen.
Das kenn ich von mir selbst ja auch, aber es ist übertrieben und nicht real!
Ich liebe das SasuNasu Fandom: Doujis, Fanarts, FF´s.
Aber im Anime/Manga existiert das Pairing einfach nicht und das ist auch gut so.
Nicht jeder Mensch mag shonen-ai.

---Außerdem aufhören hier aufzulisten, welche Pairings (SasuIta und so´n Kram) ihr ja so toll findet...
falscher Thread dafür.---
!!!ATTENTION!!!
Yaoi-Fan with a perverted mind
>>Don´t show me any half-naked-super-bishonen
>>Don´t say any ambiguous sentences/words/storys
Just for your safety!



Von:    Hijikata 01.04.2007 21:14
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@XxFaLLen_AnGeLxX:

Ich denke da genauso, man sollte nicht zu viel in diese Pairingsache hineininterpretieren^^ Auch nicht bei anderen Pairings, dann ist die Enttäuschung auch umso größer, wenn beide Personen am Ende doch nicht zusammen kommen^^
Ich weis das ein SasuNaru Ende ausgeschlossen ist, aber dafür hat man ja Fanwork, ist doch auch was schönes ;)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:31
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
@ Dei

jo *nick*
ist SEHR unwahrscheinlich n SasuNaru ende aber dafür
gibt es ja fanarts, FFs und Dojis *.*
Und natürlich die schönen Hints *lol*



Von:    cattac 01.04.2007 21:33
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Nix is offensichtlich naruto-kun is doch nich schwul soweit käm´s noch.Sasuke is schwul aber Naruto-kun doch nich.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück