Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto & Sasuke

Eröffnet am: 24.10.2004 16:59
Letzte Reaktion: 01.08.2007 17:35
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShizentoYume Naruto & Sasuke 24.10.2004, 16:59
 Hunter Naruto & Sasuke 24.10.2004, 22:41
 Callie Naruto & Sasuke 24.10.2004, 22:55
 Lucariia Naruto & Sasuke 01.08.2007, 17:35
 sinlet Naruto & Sasuke 24.10.2004, 23:19
 Callie Naruto & Sasuke 24.10.2004, 23:54
 sinlet Naruto & Sasuke 25.10.2004, 00:47
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 00:51
 sinlet Naruto & Sasuke 25.10.2004, 00:57
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 01:17
 Fraggle Naruto & Sasuke 25.10.2004, 01:52
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 01:55
 sinlet Naruto & Sasuke 25.10.2004, 01:58
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:01
 sinlet Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:06
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:12
 Changes Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:22
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:30
 Changes Naruto & Sasuke 25.10.2004, 02:44
 Callie Naruto & Sasuke 25.10.2004, 03:12
 Dayari Naruto & Sasuke 27.10.2004, 21:46
 Callie Naruto & Sasuke 27.10.2004, 23:20
 sinlet Naruto & Sasuke 28.10.2004, 00:12
TJ_Kitsune Naruto & Sasuke 29.10.2004, 09:13
 mio-chan Naruto & Sasuke 02.11.2004, 16:03
Akitsu Naruto & Sasuke 03.11.2004, 11:16
 Sorako Naruto & Sasuke 03.11.2004, 17:05
Dark_Leenary Naruto & Sasuke 29.11.2004, 15:00
 Spilled Naruto & Sasuke 09.12.2004, 16:55
 Rainbowcolours Naruto & Sasuke 28.12.2004, 22:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShizentoYume 24.10.2004 16:59
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Kibou: Eigentlich mag ich keine Streitpairings....
aber Naruto/Sasuke also bitte, das ist einfach nur offensichtlich!!! ^^


Man geht dahin zurück, woher man einst gekommen ist. Man wird zu Nichts
in seinem Glück, weil Tod mit gleichem Maße ist. -Lord Byron



Von:    Hunter 24.10.2004 22:41
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
stimmt und außerdem paßen sasuke und Sakura nicht zusammen



Von:    Callie 24.10.2004 22:55
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
oh ja..das ist ja sooooooo offentsichtlich!
das war auch ganz sicher die absicht von kishimoto-sama, dass alle denken naruto und sasuke sind schwul, sind ja auch schon ganze 12 jahre alt, da gehts ja eigentlich gar nicht anders als dass sie sich ineinander verlieben..
ist natürlich ganz klar dass sie schwul sind weil sie sich helfen und zusammenhalten..ist ja nicht etwa so dass sie ein team sind oder so, nein natürlich liegt das alles daran dass sie schwul sind..
und dass naruto auf sakura steht ist natürlich nur tarnung damit man nicht sofort drauf kommt dass er schwul ist..
aber vorsicht..sasuke sollte mal besser aufpassen, sonst verliebt sich naruto vielleciht gar noch in iruka..der spendiert ihn schliesslich immer ramen..d.h. ja soviel wie der ist ganz sicher auch in naruto ihn verliebt..

=_=

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 24.10.2004 23:02:44



Von:    Lucariia 01.08.2007 17:35
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Shonen Ai Pairing SasuXNaru auch sehr gerne, aber nach langer Zeit des Überlegens bin ich sowieso zu dem Entschluss gekommen, das weder Sasuke X Sakura (-.- ich hasse es) noch Naruto X Sakura (ich hasse es noch mehr ><) oder jeglichen Shonen Ai Pairing (SasuXNaru, KakashiXIruka <3) überhaupt eine Chance haben.

Naruto ist und bleibt ein Action/Abenteuer Manga/Anime.
Kishi-sama wird wohl niemals daraus einen Romantik Manga machen noch einen Shonen Ai/Yaoi (leider ><)

Desswegen beachte ich solche Disskusionen schon kaum noch..
Auch wenn ich natürlich weiter an Shonen Ai festhalte (jedenfalls bei manchen Pairings. Es ist nicht so, das ich NUR Shonen Ai mag!)

Mata ne
Memo
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    sinlet 24.10.2004 23:19
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Mariah: Schlechte Laune ? ; ; Bist doch sonst Shounen Ai nicht abgeneigt ^^

Muss schon sagen in Naruto sind einige Shounen Ai Andeutungen, unter anderem auch SasuNaru, aber doch auch nich wieder so viel im Canon.

Desswegen is der Naruto Fanon ja so schön *g*
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Callie 24.10.2004 23:54
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>@Mariah: Schlechte Laune ? ; ; Bist doch sonst Shounen Ai nicht abgeneigt ^^

im lustigen/verarschenden sinne bin ich dem nicht abgeneigt..
aber von der realistischen seite und dem wie es in der serie ist hergesehen würde ich so ein paaring niemals gut heissen..und sowas schon gar nicht als offentsichtlich betrachten..naruto ist schliesslich kein shonen ai anime und alles was man sich da zusammenreimt ist höchstens fantasie und wunschdenken..aber nicht offensichtlichkeit!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 24.10.2004 23:54:55



Von:    sinlet 25.10.2004 00:47
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon so. Aber musst schon zugeben, dass auch im Canon Shounen Ai Elemente (Zubuza/Haku) in Naruto versteckt sind, wenn es auch nur wenige sind.
Klar... der Rest ist Fanon, bin auch für strikte Trennung von sowas.
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Callie 25.10.2004 00:51
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja klar..haku und zabusa ist wieder was anderes..wenn da einer sagt das sei offentsichtlich dann ist es ok, denn da sind ja wirklich realistische ansätze da..wenns nicht sogar eindeutig ist. aber was soll bitte an naruto und sasuke eindeutig sein?! @_@
da gibt es eher ansätze dass es eben NICHT eindeutig ist..
-naruto steht auf sakura
-naruto und sasuke fanden den zufälligen kuss beide widerlich
usw

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    sinlet 25.10.2004 00:57
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die Wortwahl mit dem eindeutig war wirklich nicht geschickt *g* Is wirklich lustig mit dem Pairing, da aus der Canon sicht nichts dafür spricht und aus der Fanon Sicht alles und das mit Sakura anscheinend ignoriert wird *g*

OK, soll keine OT Diskussion werden. Ich mag das Pairing und finde es lustig, aber IMO gehört Sasuke zu jemand anderem ^_~
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Callie 25.10.2004 01:17
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wenn man auf ein paaring versteift ist wird leider immer vieles ignoriert >_<
naja..
mcih würden mal die ansichtspunkte des threaderöffners interessieren..also wieso er es so eindeutig findet *gg*
&#9829; Mariah &#9829;



Von:    Fraggle 25.10.2004 01:52
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@threadthema: das is so ziemlich das blödeste was ich gehört habe XD;;
ich bin sasunaru nicht ganz abgeneigt, solange es sich in grenzen hält und nicht so übertrieben ist wie leider viele es darstellen, aber zu sagen dass es offensichtlich ist ist der größte mist den ich gelesen hab...
warum ist es so offensichtlich? weil sasuke und naruto sich paar mal gegenseitig geholfen und beschützt haben? ô.o also bitte...

bei zabuza/haku versteh ich das wirklich, aber naruto ist nunmal kein SA-manga in dem man einfach wild leute pairen sollte. es is schrecklich was die fans teilweise machen/sich ausdenken O.o n bissl SA is ja ok (mag es ja selber total gerne), wie gesagt find ich's nicht schlimm solange es net übertrieben ist, aber leider wird ja in naruto gekuppelt ohne ende *drop* und manche leute bilden sich da echt was ein *rofl* wenn in naruto jeder kerl schwul wäre wär's wohl n shojo-manga und kein shounen-manga *wechlolundabhaubevornochmehrrumlaber*
*Avatar: Killua Zaoldyeck *,*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Callie 25.10.2004 01:55
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also das mit narutoXsasuke kann man voll vergessen....
hakuXzabusa ist klar...

da finde ich ja noch kakashiXiruka wahrscheinlicher *lol* iruka wird schliesslich öfters mal rot wenn er mit kakashi spricht...ich interpretiere da jetzt nicht unbedingt was rein, aber lustig find ichs schon!!
das einzige was ich vielleicht noch einigermassen wahrshceinlich finde nach hakuXzabusa wär dann orochimaruXkabuto..zumindest von kabutos seite aus *gg*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    sinlet 25.10.2004 01:58
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Kakashi/Iruka find ich lustig *g* stelle mir das so vor wir mit Ranmaru und Kei XD

Gut über Oro und Kabu müssen wir denke ich gar nicht erst reden ^_~
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Callie 25.10.2004 02:01
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
orochimaruXkabuto ist halt eher ein lol-paaring..aber ein paar ansätze sind schon da..ob das jetzt absichtlich ist oder einfach nur den arschkriecher-effekt verdeutlichen soll sei mal dahin stellt, aber so ganz absurd wie narutoXsasuke oder so ist es nicht *g*

bei iruka bin ich echt am überlegen was dieses rot werden bei kakashi bedeuten soll. nur weil man jemand bewundert oder so wird man ja eigentlich nicht rot?! ich denke zwar dass sich der zeichner dabei auch nix gedacht hat - zumindest nix schwules - aber es ist halt irgendwie lustig mitanzusehen und gibt zumindest ein klein bisschen freiraum zum interpretieren xD
(wo es halt bei narutoXsasuke eigentlich null freiraum gibt!!)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    sinlet 25.10.2004 02:06
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
In manchen Animes/Mangasbringen die je extra so fanservice Sachen rein , warum dann nich auch in Naruto ? *g* Hoffe jedenfalls, dass wir bald mehr über die beiden erfahren, gerade wie sie sich kennen gelernt haben und so.

Hab mir die Szene mehrmals angesehen und nie wirklich gerafft warum Iruka sonst hätte rot werden sollen *g* vielleicht isser schüchtern und es is ihm peinlich Kakashi zu irgendwas zu fragen o.O

---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Callie 25.10.2004 02:12
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja..fanserv-mässig hatten sie das mit zabusa und haku drin..und ich find das war für eine serie wie naruto schon seeeeeehr grosszügig!!
(aber das finde ich auch grade wieder schön bei naruto..weil grade weil es so eine serie ist und sie trotzdem die gefühle und vergangenheiten der charaktere nicht aussenvorlassen usw!)

ich denk dass das bei iruka schon so in richtung bewunderung hinausläuft, weil er halt vielleciht gerne so wäre wie kakashi und respekt vor ihm hat....sowas ist vielleicht acuh etwas schwer darzustellen und dann haben sie ihn halt rot werden lassen...es kann einen halt zwar schon irgendwie auf andere gedanken bringen *gg* aber ich denk nicht dass das beabsichtigt ist..

und mit kabuto und orochimaru..das ist genau das was ich in einem meiner ersten posts gesagt hab..solchen paarings bin ich nicht abgeneigt..da sind ansätze da und doch ist es irgendwie absurd..aber so absurd dass es halt schon wieder sein könnte..weil kabuto sich teilweise ja schon ein bisschen so verhält..und wenn man es sich vorstellt ist es eher lustig als sonst irgendwas xD~

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Changes 25.10.2004 02:22
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht sagen, dass Naruto x Sasuke jetzt so offensichtlich ist~ Die neuen Chapter von Naruto (sprich alles während und nach dem Kampf Naruto vs. Sasuke) sind zwar schon mit Hints gefüllt~ aber dennoch ist es nicht eindeutig. Da ich das Pairing zwar mag aber dennoch der Meinung bin, dass Sasuke entweder Sakura oder... noch besser einer gewissen anderen Person gehört, die ich (um Streitigkeiten zu vermeiden) hier nicht erwähnen will, sag ich dazu jetzt ned mehr~ XD Wie gesagt- ich mag es (bes. in Doujinshi) und aus ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 25.10.2004 02:30
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja..ist eh klar wer diese andere person ist *würg* (<- hab nix gegen die person an sich..aber ich hasse das paaring)
aber naja..jedem das seine..
solang man realistsich bleibt und wenigstens zu gibt dass es in der serie nicht so ist....schreiben und zeichnen kann ja jeder was er will..aber wunschdenken und ist-bestand der serie sind nunmal zwei unterschiedliche dinge, das vergessen leider viele >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 25.10.2004 02:31:20



Von:    Changes 25.10.2004 02:44
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Jaja ich weiss XD jedem das seine wie du sagst *g*

Sogesehen wäre aber auch Naruto x Sakura/Hinata oder Sasuke x Sakura "unrealistisch" (das schreib ich EXTRA mit Anführungszeichen) weil es in der Serie auch nicht mehr als Hints gibt. Offiziell ist in Naruto eigentlich niemand wirklich mit Jemanden zusammen~ von den wirklich wichtigen Hauptcharas sprech ich jetzt....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 25.10.2004 03:12
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa..najaaaaaa..
also ich hab ja nie gesagt dass es überhaupt ein paaring gibt Oo ich fänds schön wenn vielleicht mal naruto und hinata oder sakura und sasuke zusammen kommen WÜRDEN..aber es ist nicht so und ich sehe die auch nicht als paar an oder interpretiere da gross hinein..
der unterschied bei dem zum shonen ai ist aber dass naruto ja z.b. wirklich in der serie auf sakura steht! dass hinata auf naruto steht. und dass sakura auf sasuke steht! das IST so..und hat nix mit phantasie oder wunschdenken der fans zu tun. ich finde das ist schon etwas mehr als ein hint! denn der chara tut es von sich aus..der zeichner hat es so gemacht dass es so ist! die gefühle wurden zwar bisher noch nicht erwidert, aber es ist zumindest von einer seite aus klar wer wen liebt..schon allein deshalb ist es schwachsinn zu sagen naruto würde sasuke lieben..ich denke er (bzw der zeichner) weiss ja wohl selbst am besten wen er liebt..
und es geht ja nichtmal darum ob die nun zusammen kommen oder nicht..zusammen ist keiner aber man sieht daran wer wen liebt und in welche richtung der zeichner denkt..man braucht dabei ja auch nicht erst interpretieren denn naruto z.b. sagt ja selbst dass er sakura liebt!
so gesehen kommen diese paarings sicher irgendwann wahrscheinlicher zu stande als diese in die man erst beidseitig durch hints interpretieren muss! denn meistens ist es ja so dass ein charakter erst später die liebe es anderen erwidert! naruto hat ja z.b. noch gar nicht gecheckt dass hinata auf ihn steht..
und ich mein im ernst..wie gross ist die chance dass naruto sasuke liebt, also mal ernsthaft..das muss man sich doch wohl selbst als obermegayaoisabberfangirlie eingestehen dass es solche paarings in der serie niemals geben wird! (und das ist auch gut so!)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 25.10.2004 03:18:56



Von:    Dayari 27.10.2004 21:46
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
oookay *räusper*
dann geb ich hier als eingeschworene shonen-ai-fanatikerin auch mal meinen senf ab ^^

ich finde das pairing naruto&sasuke einfach nur zum knuddeln ^^ allerdings nur in ffs oder dôjinshis, nicht im "richtigen" manga bzw. im anime. das wäre irgendwie zu... extrem, find ich - besonders, weil da sozusagen fast keine hints zu sind. (wurde schon gesagt, ich weiß ^^) man kann ja auch "nur" befreundet sein als jungs, oder?

aber in ffs und dôjis ist das pairing bei mir wie gesagt immer willkommen *hrhr* eine gute ff dazu ist "couldn't cry" hier bei anixx *werbung mach xD* die autorin hab ich jetzt zeitweilig vergessen... sorry T^T

mal so gaaaanz nebenbei @ mariah: zu der person, der sasuke gehört - du meinst doch nicht etwa itachi? xD

und in welchem manga-kapitel ist denn eigentlich der kampf von naruto und sasuke? ich such den schon die ganze zeit im netz, aber von finden kann keine rede sein *heul* *auch lesen will xD*



Von:    Callie 27.10.2004 23:20
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>mal so gaaaanz nebenbei @ mariah: zu der person, der sasuke gehört - du meinst doch nicht etwa itachi? xD

ich meine das nicht..(also dass die zusammen gehören)
aber itachi ist die person die die anderen hier meinten -_-
leider

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    sinlet 28.10.2004 00:12
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>und in welchem manga-kapitel ist denn eigentlich der kampf von naruto und sasuke? ich such den schon die ganze zeit im netz, aber von finden kann keine rede sein *heul* *auch lesen will xD*

ca. ch 230? Also in 234 is der Kampf zuende ^^

>zu der person, der sasuke gehört - du meinst doch nicht etwa itachi? xD

Ich denke so XD
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 29.10.2004 09:13
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja ja ja! Meine Meinung... obwohl ich, wenn ich jetzt hier mein Lieblingpairing bekannt gebe, verachtet und gesteinigt werde, muss ich sagen gefällt mit NaruxSasu auch sehr sehr gut! Wie oben schon gesagt wurde, aber nur in FF´s oder Doji´s! Diese Ergänzung zwischen den beiden muss echt geil sein! Naruto nervt so süß und Sasuke brummt nur vor Schmerzertragund *gg*... Herrlich^^
Will mal mehr von den hören!
Sehr erotisch diese Naruto Pairing *anGaiundLeedenkundumfall*
X______X"

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    mio-chan 02.11.2004 16:03
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

so, ich als größter SasuNaru-fan auf erden muss jetzt auch mal hier was sagen..^^

Ich finde nicht, dass das pairing unwahrscheinlich ist. Jedenfalls nicht mehr als SasuSaku (*kotz*) oder NaruHina. man muss sich nur mal kapitel 233 anschauen...seite 17 und so...*quiek*..und auch schon die kapitel davor, Sasuke sagt selbst, dass Naruto die person ist, für die er am meisten empfindet und deshalb muss er ihn umbringen. Und es gibt ja wohl nicht EINEN hinweis darauf, dass Sasuke irgendwie was von Sakura will. VOn Naruto und Hinata wollen wir mal garnicht sprechen, er bemerkt sie ja kaum...

Allgemein find ich dieses argument, dass die charas bei naruto ja erst 12 sind und viiiiel zu jung für beziehungen find ich einfach nur idiotisch. guckt euch bitte mal die jugend von heute an, die haben doch alle schon mit 11 ne freundin und so..*lol* ..und wieso sollten het-beziehungen in dem alter existieren und SA nicht?! *kopfschüttel* =_=;; das erinnert mich an dieses buch...äh, "Tuchfühlung" von öh einer die meißner-johannknecht oder so heißt, da weiß´die hauptfigur auch schon immer, dass sie schwul ist und "hat" sozusagen auch schon im kindergarten was mit nem anderen.

ok, ich schweife ab...jedenfalls mag ich zwar auch nicht unbedingt Sasusaku und so und respektiere trotzdem die leute die fan davon sind, und mach sie nicht runter >_< ..jedem was ihm gefällt, solange man es anderen nicht aufzwingen will.

lg,
mio-chan





Von:   abgemeldet 03.11.2004 11:16
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>und auch schon die kapitel davor, Sasuke sagt selbst, dass Naruto die person ist, für die er am meisten empfindet und deshalb muss er ihn umbringen.
*g* ist auch nicht schwer da er ja sonst keinen an sich ranlässt... ;) ich denke zwar dass es der autor nicht "so" gemeint hat wie wirs in diesem thread diskutieren denn die perversität liegt im auge des bretrachters.... aber die aussage is doch sehr 2deutig... *pervers* X3~ und FFs/DJs/Fanarts tun auch noch ihr übriges...
grad vor kurzem wieder einen echt goilen XD~ FF gelesen... *sabber* die beiden passen schon supa zusammen! *schmacht*



Von:    Sorako 03.11.2004 17:05
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>> Kibou: Eigentlich mag ich keine Streitpairings.... aber Naruto/Sasuke also bitte, das ist einfach nur offensichtlich!!! ^^

Nein. :-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:00
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Zitat: und auch schon die kapitel davor, Sasuke sagt selbst, dass Naruto die person ist, für die er am meisten empfindet und deshalb muss er ihn umbringen. Und es gibt ja wohl nicht EINEN hinweis darauf, dass Sasuke irgendwie was von Sakura will. VOn Naruto und Hinata wollen wir mal garnicht sprechen, er bemerkt sie ja kaum...

Naja, Sasuke will mit sicherheit nichts von Naruto XD Das er am meisten für ihn empfindet, hast du wohl falsch verstanden ^^" Ist eher auf Freunschaftlicher Basis gemeint -> Naruto ist Sasukes bester Freund
Und bei SasuSaku gibts auch schon Hinweise. ^^' Bin aber jetzt zu faul die Seite von SasuSaku rauszusuchen. Da ist das ganze aufgelistet <_>

@Topic:
Naja, lustig find ich das Pairing schon ^^' Aber es gibt bessere Pairings oO

Ach ja, Kabuto x Oro find ich lustig XD



Von:    Spilled 09.12.2004 16:55
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jojo
das istvirgendwie doof -.-'
Sasuke ich liebe dich *-*
XD
nya...
NARUTO 4EVER



Von:    Rainbowcolours 28.12.2004 22:40
Betreff: Naruto & Sasuke [Antworten]
Jaja ich liebe das Paaring X3
Nyah im richtigen Manga is natürlich so das sie halt gute freunde sind....sprich Sasuke will Naruto *Achtung Spoiler^^* umbringen weil er dann dieses Sharigan Dingsda bekommt, dazu muss er halt seinen besten Freund umbringen, und naruto sieht Sasuke als so was wie n Bruder an oô

Naja trotzdem ich hab halt diese Wunschdenken XD
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück