Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?

Eröffnet am: 22.03.2012 20:47
Letzte Reaktion: 21.05.2013 03:34
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 silentpuma Naruto: OC Paarings - Top oder... 17.04.2013, 10:40
 KATiiE__- Naruto: OC Paarings - Top oder... 21.05.2013, 03:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    silentpuma 17.04.2013 10:40
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Kommt drauf an, je nach dem. ^^



Von:    KATiiE__- 21.05.2013 03:34
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Ich habe nichts gegen OC-Pairings, Jedem das Seine. OC's existieren sowieso nicht, zumindest werden sie wahrscheinlich nie in dem Anime (und erst Recht nicht im Manga) erscheinen.
Oft nervt es mich, wenn ich eine Fanfiction lesen möchte (über Charaktere, die im Naruto-Manga existieren) und ständig OC+Naruto-Figur als Resultat kommt. Manchmal fiel mir auch auf, dass die OC's Mary Sue's sind [die aus dem stärksten Clan des Dorfes, mit dem 20-Schwänzigen in sich versiegelt, wunderschön doch unerreichbar, gewinnt das Herz des Mannes, obwohl er doch so eiskalt ist und jede Andere haben könnte, mit der schlimmsten Hintergrundgeschichte die es gibt, usw.]. Das finde ich irgendwie übertrieben.
Aber auch bei Geschichten, wo ein OC eher eine wichtige Nebenrolle spielen soll, finde ich es manchmal zu krass.
Zeichnungen sind mir egal, manchmal sind da auch die OC's auch gut gelungen, sobald die Macher natürlich auch nicht übertreiben (indem sie z.B. eine existirenende, fiktive Figur töten)...

Wie dem auch sei, OC: Nicht Flop, aber für mich auch nicht Top. Schließlich hab auch ich des Öfteren einen eigenen Charakter erfunden, es macht Spaß mal sich selbst- oder wie man gerne in einem Anime aussehen würde zu zeichnen. :)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück