Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °°

Eröffnet am: 29.07.2003 14:36
Letzte Reaktion: 30.10.2018 20:15
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:08
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab auch noch was^^
Letzten Freitag musste ich einen Umweg nach hause mache da sie bei uns in hamburg oder eher dem Ort Moorburg einen blingänger aus dem 2 Welrkrieg gefunden haben über Teufelsbrück mit den Dampfer fahren.
da ist am Landungsstek ein kleinen Restaurant das heißt Luzifer ^^ und ich hab schon mal ein Nummernschild gesehen da stand PI-KA drauf^^; (PI steht für Pinneberg).
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^



Von:    JinShin 12.05.2004 23:41
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Habt Ihr schon die Plakate gesehen: "Weiss - nicht unschuldig" ?

Hängen hier überall rum. Hm, "teste deine Unschuld", steht da noch drunter, keine Ahnung, worum es geht. (Eine Verschwörung gegen Weiß???)



Von:    Rabbiata 21.05.2004 15:43
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Ich war gestern in Dürnstein (NÖ) und dort stand: "Weinanbau Schwarz".^^

Is eigetnlich nix besonderes, es heißen ja viele "Schwarz" aber ich bekam es einfach nicht aus meinem Kopf^^
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:23
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
nyo... bin ich unlustig, nur weil ich mich immer kaputtlache, wenn kleine kinder "OMIIIIII!" schreien und ich erst beim hingucken merke, dass da wirklich ne oma steht und nicht mein omi-schatzü? XD~
Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~



Von:   abgemeldet 10.07.2004 13:10
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Bei uns stand heute ne fette Werbeanzeige in der Zeitung : Neues WK-Haus in Ludwigshafen

nyaa ich will nach Ludwigshafen . Warum koennen die Bishis sich nicht hier ihre Zweitwohnug zulegen ? *grummelz*
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:39
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Als ich das grad alles durchgelesen hab hab ich mich echt halbtod gelacht eh... *lol* XDDD

Also aber ich hab auch schon n paar interessante sachen gesehen...
Blumenladen mit den Namen:
-'Kitten in the House' <- echt da hab ich auch reingeschaut... *lach* leider keine weiß oder so da... schade, ne?
-'Kitten' <-konnte ich leider nicht reinschauen...
-'Kitten- Die Kätzchen' <-da läuft doch echt n omi rum.. sieht echt so aus der typ... *lol* *wenn man auf omi steht bestimmt toll*
-'Kitty Cat' <- da bin ich mal vorbeigefahren...

so das waren die blumenläden... und jetzt n Hotel die hießen:
-'Weiss' <- leider aber kein weiß da... *lach*
-'Weiss-Kätzchen' <-da bin ich spät nachts vorbeigelaufen so konnt ich da net rein und am nächsten tag bin ich abgereißt... *murr*

Ja und dann als ich einmal mit ner freundin nach ner telefonnummer im telefonbuch geschaut hab.. stand da doch echt n typ drin der 'Bradley Crawford' heißt... *loooool* ich hab mich schlapp-gelacht... und meine freundin und ihre mum haben mich nur blöd angestarrt...

*lol* auch witzig ne?



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:12
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
ach, ja... das hatte ich vergessen... ich überlege zur zeit ernsthaft ob ich diesen 'Bradley Crawford' mal anrufe... hab gerade zwar noch keine ahnung was ich dann mit dem rede... aber ich überlegs grad wirklich trotzdem... was meint ihr? Wär doch cool oder? XDDDD



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:37
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Also ich wuerd anrufen .. auf jeden Fall XD Kannst ja sagen das du dich verwaehlt hast.. oder frag ob du Schuldig oder einen anderen Schwarz sprech kannst *g*
Nya jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht ^^ *zum Telfonbuch rennt und auch mal durchschaut*
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:46
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
*lach* au ja... okay... ich ruf den echt mal an... gleich am *zum kalender schau* am mittwoch... da gehts... *lach* ach des wird bestimmt witzig... jetzt überleg ich mir nur noch genauer was ich mit dem rede... *den doch schön lang aufhalten will* *lol* XDDD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 08:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Bei den Kuriosen Sachen in Animexx gibt es ja auch ein Hotel "Weiss Kreuz" Ruf da doch mal an *g* -->würds ja selbst machen, hab aber keine nerven für sowas ^^;
http://www.rotary-thusis.ch/02_main-meeting1.html



Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:16
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>>Bei den Kuriosen Sachen in Animexx gibt es ja auch ein Hotel "Weiss Kreuz"

Ich hab ja schonmal in einem Weissen Kreuz Pizza gegessen ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:09
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztens ein restaurant gesehen ich glaub das war ein Italiener das hies Lilit <--- erinnert das nich an etwas^^ Reccord of lodoswar(hoffe das hab ich richtig so geschrieben.)
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    Rabbiata 01.09.2004 20:16
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich einen LKW gesehen wo "WK-Bau" draufstand ^^

Vor ein paar Tagen hab ich einen Blumenladen gesehen wo "Nagi-Blumen" draufstand XD
Zuletzt geändert: 03.09.2004 11:58:53



Von:    JinShin 12.09.2004 19:23
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Ich war neulich mit meinen Eltern essen. Auf einmal sagt meine Mutter "Oh, ein Bus aus Salzgitter." Ich drehe mich natürlich um (Salzgitter-Nummernschild:SZ!) Und tatsächlich: ein SZ-Bus und dann stiegen ganz viele alte Leute aus (die SZ-Greise *aaaah*)!!
--- es hat natürlich niemand verstanden, warum ich plötzlich so lachen musste...



Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:26
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
*snort* Ich bin im Kanton Schwyz aufgewachsen (in der Schweiz). Jetzt rate mal, was der Kanton für eine Abkürzung auf den Nummernschildern hat... ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Tatsu_ 13.09.2004 07:23
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten: SZ!?

Ich hab neulich in der Zeitung ne Anzeige der "Schwarz GmbH" gesehen. Und dann hab ich auf der Autobahn mal nen LKW der "Spedition Weiss" überholt. Hab fast das Lenkrad verrissen. Zum Glück war nicht viel los. ^__^
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:    Chibi_Chan 24.09.2004 22:50
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Als ich neulich mal wieder Blättle austragen war hab ich mit großer Freude festgestellt das hier in meiner Siedlung wirklich jemand "Schuldig" heißt.. ^_________^
- Wohnt allerdings im Altersheim.. -.-
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:    Loveful 25.09.2004 08:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Wow ein altes Schu? cool *g* frag mal ob er dir ein autogramm gibt *löl



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:19
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Du willst damit sagen, dass es den Namen Schuldig tatsächlich gibt??? O_O
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:32
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
ein altes Schu *nachdenklich schau* *LOL* *sehen will*!

DNAngelFan, du musst unbedingt anrufen und uns dann sagen was dabei rausgekommen ist *lach*

Mondkind, du wohnst in Hamburg? *in Tränen ausbrech* AUCH WILL!!!! *vor nem Monat dort war und mich in die Stadt (und in Tanz der Vampire) verliebt hab* ^^

Aber jetzt zum Thema, ich hab auch was gefunden ^^:
Also, diese Esszett-Schokoladenschnitten kenne ich auch. die hab ich als kind abgöttisch geliebt! *angst* Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ^^°

Bei mir in Pforzheim gibt es einen Finn-Shop (Auf Kamikaze Kaitou Jeanne deut*).
Welche Finn hätten Sie denn gerne? Groß, klein, dick, dünn, grün, gelb weiß, kariert? *lach*

Hey, es gibt tatsächlich den weiblichen (!) Vornamen Ishtar *grins* der ist angeblich besonders für Mädchen geeignet, die im Mai geboren wurden, bzw. das Sternzeichen Stier haben ^^ Der Name bedeutet übrigens "machtvolle Kraft" *mich jetzt umbenennt* *GG*

Mein Schatz kennt auch jemand der mit Vorname Gero heißt *schauder* Der soll angeblich ganz nett sein T__T

Meine Tante heißt, seitdem sie verheiratet ist mit Nachnamen Feuerstein *grins*

Meine ehemalige Nachbarin hieß (kein Scherz) mit Nachnamen: Nagi ^^

Und es gibt ja ein Auto das Laguna (FF8) heißt

Die Werbung von wegen "Weiß, nicht unschuldig" kenne ich auch. Ich frag mich immernoch, warum mich ein paar Leute komisch angeschaut ham, als ich im Bus laut losgelacht hab *unSCHULDIG schau*

Kennt ihr die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett? Da gibt es ja eine Figur, die Karotte heißt *grin* *nie wieder Karotten essen werd*

Und wo wir grad bei der Scheibenwelt sind: In Pforzheim gibt/gab (keine Ahnung, aba das Ding ist immer geschlossen) es eine Kuchen- und Tortenakademie (was auch immer das sein soll. Aber es passt irgendwie zu diesen Büchern ^^).

CU Feliz ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:24
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@Feliz
jup^^ und das schon so lang ich denken kann...nur war ich leider noch net im Tanz der Vampire *sniff* aber mein Führerscheit hat vorrang^^..

Cool was du alles gefunden hast, ich muss auch mal wider beim Bus fahren und so die Augen offen halten.

Aber mir fällt ein da ich in Finkenwerder wohne haben wir nen Dampfer und eben die Haltestellen und da heißt eine Teufelsbrück und an der Anlegestelle ist ein kleines Lokal das heißt Luzifer, meine Schwester(Moja) meinte das da auch eine kleine Luzifer Fiogur stehen soll die ich aber noch nicht erspähen konnte.

XD meine sis hat ein Cocktail Buch und da gibt es einen Cosktai der heißt Chi Chi *einen wink zu Dragonball geb* Cool gibt sogar nen Mowgli Cocktail...*gerade in dem Buch stöber* huii gibt sogar nen Zorro Cocktail *auf One Piece deut*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    Tatsu_ 27.09.2004 21:23
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder was gefunden. Anscheinend gehen die Geschäfte bei Auftragskillern im Augenblick so schlecht, das die Jungs Firmen gründen müssen. Gestern sah ich einen LKW der Weiß GmbH. ^_^

@Chib_Chan: Geh den Herrn doch mal besuchen. Vielleicht hat er einen orangehaarigen Sohn oder Enkel, der ab und an mal vorbeikommt. ^__^
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.
Zuletzt geändert: 27.09.2004 21:24:40



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:52
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?act=RefineToMap&rnd=1096314569061&E_mg=210504272lS20J404271214911823086MAPB2C15103deu542000130p1103eur0006R2xheQ00001100&stat=ambiguous_map&strChoice=1 <-- schaut euch das mal an^^ ne Stadt in frankreich glaub ich heißt tatsächlich Glay...^^*hogffe das der Link funst*
Möglich das ihr das auch noch mal neu scuhen müsst...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 27.09.2004 21:56:15



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:19
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
ich hab auch noch was gefunden: Ein Busunternehmen namens Sindbad *Zu Chiaki schiel*
und wir ham einen Optiker namens "Weiß"
*grinsl*



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:30
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
ich war in sommerferien in london und bin da an nem restaurant vorbeigekommen das "Ran" hieß *lol* habs sogar fotographiert ^___^ naja, gleich in der nächsten straße war sozusagen das rotlichtviertel von london ^__^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:27
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
mir fällt grad noch ein das in der nächsten straße ein laden "Bronze" hieß. das war einer mit .. na ja .. erwachsenenspielsachen -.-, der war dann wirklich im rotlichtviertel >< könnte aber auch so was wien puff gewesen sein^^;;








Von:    minami_san0405 16.11.2004 16:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Bin letztens bei uns in der Schnelbeakerei gewesen.
Was sie wohl dort hatten?
Einen Bobbay-Snek
^__^
Hab dan allen erzächlt das ich Omi vernascht habe
und sie habens mir nicht geglaubt.*drop*
Nach dem ich ihnen den Beweis lieferte.
Musten sie lachen und wolten auch von Omi kosten^-^

Haben auch ein Plakat ab und an ausgehäbngt.
"Rosen-Kreuz Treffen"
Soll ich mal hingehen???
^__^



Von:    Tatsu_ 16.11.2004 20:46
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Mensch sind die Jungs vielseitig. Jetzt gibt`s auch noch ne "Wäscherei Schwarz". Ich glaub, ich sollte mal dringend wieder was in die Reinigung bringen. ^__^
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:14
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
ich hab noch was neues entdeckt!! Weiß arbeiten gar nich mehr sondern sin schon längst im altersheim ><!! mach praktikum da un ein bewohner heißt weiß mit nachnamen ^o^ nyahaha .. das wird sicher mein lieblingsopi *lol* ^.^



Von:    Shinichi_Kudou 05.12.2004 19:39
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Ich bin heute zu ne Katzenausstellung gefahren. In Bad Münstereifel war die. Als wir da abgebogen sind, da hab ich doch echt en Schild gesehen, wo Schuld draufstand^^ Erst hab ich gedacht, ich hab mich verguckt, doch auf dem Heimweg hab ichs dann wirklich gesehen:
"Schuld 18km"

Mal abgesehen davon, das ich auf der Katzenausstellung einen Balinese (Ich hab Yoji gefunden^^ *durch ganzen ausstellungsraum brüll*),
Abyssinian (Ich geh zu meinem Ran),
Perser (Ich hab dich schon zweimal, das reicht),
und Birma gefunden habe (Wat willst du?)^^
Die ausstellung war ja so cool.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück