Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °°

Eröffnet am: 29.07.2003 14:36
Letzte Reaktion: 30.10.2018 20:15
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    duesterkitsch 07.09.2005 14:56
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte letztens Konfirmation,und da waren wir halt in so'nem Nobelrestaurant essen...Ich blätter nichts ahnend durch die Karte...als ich plötzlich loslachen musste(Natürlich haben mich alle angestarrt,denn was is schon so lustig an einer Speisekarte?o_o' XD')Und warum?ôô da stand doch tatsächlich 'Curry Schnitzelplatte Bombay' ...toll...und ich hab mich net mehr eingekriegt vor lachen XD'

(Nur so nebenbei,ich hab dat Ding dann auch bestellt...schmekcte echt klasse ;D)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 07:37
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Bei uns sind so Plakate wo Sepp "Schwarz" oben steht irgend so ne Darstellung eines Heiligen.
Cool Vibes why don`t you kill me ?




Von:    -Hina 15.09.2005 18:38
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
mit sehr viel fantasie könnte ein extremer WK-fan(so wie ich) daraus deuten:
Schwarz sind Heilige! XDDDDDD



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:16
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Wir haben hier in unserer kleinen Stadt einen Bulli auf dem steht: 'Crawford - Sicherheitstore'
*ggg*




Von:    -Hina 30.09.2005 20:04
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
mir fällt grad mal so das gäniste ein!
das hatt sicher jeder von uns schonmal gegessen.

Weißbrot und Schwarzbrot! XDDD



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:15
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
mh bei mir in der nähe gibts ne musikschule schwarz XDD
naja und bombay hab ich auch schon im getränkeregal gesehen XD~ war glaub ich schnaps oda so xD *nicht mehr erinner* XD
joa und da gibts ja auch noch uhrenladen weiß XD (yeah da hab ich sogar meine uhr her XDDD)
mh... xD als ich in bayern war gabs auch ein hotel das hieß zum goldenen kreuz ôo naja weiß wars leider nicht XD
:+: Those who live in the darkness wander aimlessly *-* :+:



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:56
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Och meine sis hat einen gast in ihrem Hotel, wo sie arbeitet, der hies Tony Crawford...ob der wohl mit Brad verwannt ist??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^
http://animexx.4players.de/community.php/Hedwig/ <---mein Harry Potter Zirkel^^ meldet euch an...




Von:   abgemeldet 28.10.2005 18:36
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Thread auch ma durchgelesen.
Schön. Da lauf ich dann am Tag darauf in unserer Schule am Kaffee automaten vorbei...
Boah geil Ôo

Weiß mit zucker
Schwarz entkoffiniert

Ich fand das so lolig das ich an dem tag gleich zwei mal weiß mit zucker getrunken hab

*zucker auf aya und co. streu* XD

ich mag schwarz zwar lieber, aber entkoffiniert? XD
na zum ausgleich gabs die ja noch als tee XD
**********************************************
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
**********************************************



Von:    -Hina 04.11.2005 08:43
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD is ja lustig! da sieht mans mal wieder Weiß is an sich süß und zusammen sind sie voll lecker.^.^





Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:50
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Blumen Weiß
90489 Nürnberg

ein paar crawfords leben auch noch in nürnberg ^^
allerdings kein brad... leider

und bis vor kurzem hatte ich noch einen siberian im haus... leider is mein schnuffi verstorben

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:    JaeTee 28.12.2005 15:31
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Bei uns fuhr immer mal son SCHWARZER LKW mit der großen Aufschrift WEIß rum, ich glaubte, das sei ne Umzugsfirma... war auch so, die haben unseren Umzug auch gemacht, die waren echt nett, aber nix von auch nur einem Weiß zu sehen... leider...*schnüff*

In dem Urlaubsort, in den wir jedes Jahr fahren, gibts auch en Schifffahrtsunternehmen Weiß... ich fahr prinzipiell nur mit denen... XDD ...Die Kapiäne sind echt *sabber*... auch wenn nicht einer Aya, Yohji, Ken oder Omi heißt... egaaaa~l ^-^
Lasst ihn doch... Lasst ihn doch langsam checken und leiden, wenn er will.



Von:    SeiyaKou* 29.01.2006 17:27
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Beim England Trip entdeckt und gleich gekauft: Crawford Kekse!
Und in der Schweiz gibts ein Hotel: Weiss Kreuz...^^v

Aber das mit dem Kaffee habe ich auch schon gehabt...*gg*

Luv WK!

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:    Askeryna 04.02.2006 16:52
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Bei mir in der Nähe gibt´s die Apotheke zum weißen Kreuz! War noch nie drin, Schande über mich!! XD
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 17:49
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>Und in der Schweiz gibts ein Hotel: Weiss Kreuz...^^v

Sogar einige ^_~ (Die Pizzeria in meiner Stadt ist sogar richtig gut *gg*)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    SeiyaKou* 05.02.2006 15:41
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
> >Und in der Schweiz gibts ein Hotel: Weiss Kreuz...^^v
>
> Sogar einige ^_~ (Die Pizzeria in meiner Stadt ist sogar richtig gut *gg*)

***
*smile*...ich kenn da leider nur das eine, weil meine Sis mal da war! Pizzeria "Weiss Kreuz"???

PS: Cooles Pic!

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:56
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>Pizzeria "Weiss Kreuz"???

"Zum Weissen Kreuz", aber ja ^_~

>PS: Cooles Pic!

THX ^.^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    SeiyaKou* 06.02.2006 11:38
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
> >Pizzeria "Weiss Kreuz"???
>
> "Zum Weissen Kreuz", aber ja ^_~
>
> >PS: Cooles Pic!
>
> THX ^.^
***
Stehen die Jungs da auch hinter der Theke...*g*???

Hach...schön wärs....
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:57
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>Stehen die Jungs da auch hinter der Theke...*g*???

Leider nein... ^-^''''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Malik 07.03.2006 11:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens ne Mitarbeiteragentur entdeckt die "Weiß" heisst....meine frage an ne freundin "Kann man da Ran mieten?"

In Gießen gibts noch nen Gebeude wo "Schwarz" drauf steht....

Bei nem Bücherladen gabs nen Buch mit dem Titel "Omi schafft alles" oO

Und aufem Friedhof um die Ecke gibts nen Grabstein wo nur "Schwarz" draufsteh o.o ansonsten nüx.......
Die Dunkelheit braucht kein Licht!
Was jetzt ist, ist Wahrheit!
Und wer das nicht versteht, der sollte diese Welt besser verlassen!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:06
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
*net alles gelesen hab, also vergebung, wenn was nochmal auftaucht ^^°*

eszet-schnitten...
weißbier und schwarzbier...
perser-teppiche...
ken von "barbie" XD
farfalle-nudeln (ich les immer farfarello XD)

und: mein lateinlehrer hieß weis (nur mit einem s , leider)... hatte auch braune haare und nen bart ooV -> perser lässt grüßen

Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:14
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>farfalle-nudeln (ich les immer farfarello XD)

Da verlese ich mich auch regelmässig... XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:20
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich neulich sogar mal bei rafaello verlesen XD (diese weißen kokos-ekel-dinger O.o...falls die irgendwer nicht kennt *aber net glaub* XD)
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Nemi 14.03.2006 20:56
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rafaello kenn ich. Meine beste Freundin und ich nenen Farf gelegentlich mal so. ^^ Ich mag die Dinger einfach.

Ansonsten, mhm, so drauf geachtet hab ich nicht wirklich. Hab mal vor einiger Zeit dieses Special von Einsatz in vier Wänden gesehen (meine Mum findet solche Serien ja endlos toll ^^) und da meinte die Frau die in dem Haus gewohnt hat was verschönert werden sollte "Ich bin eine Weiß-Hasserin!"
Die klang dabei so böse und ich hab nur gedacht "Weiß muss man doch einfach lieb haben" und kurz darauf ist mir aufgefallen das sie eigentlich von der Wandfarbe sprach. ^^

Ansonsten hatte mein Opa letzten Monat Geburtstag und wir saßen mit der Familie im Restaurant.
Keine Ahnung wieso aber meine Tante, mein Onkel und meine Eltern fingen an von unserer alten Wohnung zu erzählen und kamen dann auch zum Thema Umzug.
Klang ja richtig spannend, jedenfalls spannender als die anderen Gespräche also hab ich halb zugehört und meine Tante hat dann richtig stolz von ihrem Umzug erzählt: "Wir haben das ja damals von Schwarz machen lassen." Ich erstmal hellhörig geworden... "Die haben das richtig toll gemacht und vor allem waren die schnell. Würd ich noch einmal umziehen würd ich wieder Schwarz nehmen."
Irgendwann hab ich mich dann in ihre Richtung gedreht, meine Tante guckt mich an und zeigt auf mich mit den Worten: "Wenn du ausziehst: lass es von Schwarz machen."
Und ich hab so etwas gedacht wie "Von denen würd ich alles machen lassen" und hab den Rest des Abends dämlich vor mir hergegrinst. ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:42
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hab so etwas gedacht wie "Von denen würd ich alles machen lassen" und hab den Rest des Abends dämlich vor mir hergegrinst. ^^

*g*
Solange sie nicht ihrer "anderen" Arbeit nachgehen schon ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Nemi 14.03.2006 22:00
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>>Und ich hab so etwas gedacht wie "Von denen würd ich alles machen lassen" und hab den Rest des Abends dämlich vor mir hergegrinst. ^^

>*g*
>Solange sie nicht ihrer "anderen" Arbeit nachgehen schon ^_~


Solange ich nicht die leidtragende bin. ^^ Ansonsten bin ich für alles zu haben...

Es ist doch immer wieder erstaunlich auf was für dämliche Gedanken man kommt wenn man nicht ganz bei der Sache ist.
Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:01:06



Von:   abgemeldet 14.03.2006 23:36
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
umzug von schwarz XD *mir vostell*ich zieh jetzt ja auch um,ich hätte gern die vier tollen möbelpacker ;_;
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Nemi 15.03.2006 09:56
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die hätte jeder gern. ^^
Und wer weiß, vielleicht macht Weiß ja noch ne Malerfirma auf, dann kann man sich von denen die Bude streichen lassen. Ach wär das toll... vor allem im Hochsommer bei 40°C im Schatten. ^^
Ich komm gerade auf blöde Gedanken.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:11
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Nyo....die Nachbarn bei mir heißen Schwarz...oO
In der nächsten Stadt gibt es ein "Haus Schwarz" ...und im Urlaub hab ich nen Blumenladen gesehen...der hieß zwar nicht Kitten in the house...aber immerhin Kittens house!
*lachz*
...sind aber nur dran vorbeigefahren, konnte also nicht nachschauen.
(Wie war das mit "Der Mörder ist immer der Gärtner"? XD)

~*Warum fliegen Motten stets ins Licht?*~

~*Man darf andere nicht unter Druck setzen, weil man traurig oder schwach ist. Doch wie sehr man sich auch bemüht, solange man lebt, fällt man anderen zur Last.(Tokyo Babylon)*~



Von:    Marmelala 14.04.2006 17:57
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
beim praktikum hab isch mal integra katzenfutter gefunden XDDDD...

möp



Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:40
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
lol unsere helden sind überall *.*
aber ich würd mich dann nie traun sie zu essen/trinken XDDD
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück