Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °°

Eröffnet am: 29.07.2003 14:36
Letzte Reaktion: 30.10.2018 20:15
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Ruzi 10.09.2003 14:28
Betreff: Pizza Legolas [Antworten]
Leute, bringt mich doc nich so zum Lachen, ich sitz an nem öffentlichen PC :)

Also daß ich 'Vegeta' in die Suppe kippe kenne ich ja schon,
auch daß sich bei uns um die Ecke ein Leuchtencenter 'Starlight' befindet (nein, es gibt dort keine echten Sternenkristalle).
Ich muß auch jedes mal loslachen bei Werbung zu allem was 'Duo' heißt. WC Duo Aktiv. Mmmmm, ein GundamWing-Pilot als Kloputzer?
Und die Kekse sind ein alter Witz unter Live-Rollenspielern (Na, schon wieder einen Hobbit gegessen? Die gibts auch in Schoko getunkt, harr harr.)

Aber eine Konditorei die wirklich Schwarz heißt? *LOL*

Erwähnenswert sei noch die Studentenkneipe 'Hobbit' bei uns in Darmstadt. Sie trägt diesen Namen nicht umsonst, denn alle Pizzen sind nach Charas und Orten aus Herr der Ringe benannt (Pizza Pippin, Pizza Mordor, Pizza Ork...).
Ich verschlinge immer Legolas, der ist aber auch zum Anbeißen!
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:    Zombicide 10.09.2003 23:29
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
._. Ich hab mich damals schlappgelacht XDDDDD
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit



Von:   abgemeldet 10.09.2003 23:42
Betreff: Pizza Legolas [Antworten]
Avatar
 
> Ich verschlinge immer Legolas, der ist aber auch zum Anbeißen!

XD

Das mit dem HDR-Gerichten ifnd`sch aber toll o_O Will auch sowas hier haben ;_;

Hab letztend wieder im Supermarkt des mit dem AS gesehen^^ Und die Kimono-Pfirsische sehe ich auch überall o_O
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^




Von:   abgemeldet 15.09.2003 11:34
Betreff: Pizza Legolas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kennt jemand ne gute Seite mit Weiß Kreuz Bildern oder mit Schuldig



Von:   abgemeldet 20.09.2003 10:05
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Manchmal steht wo "Duo" drauf... Kenshin is ne Kugelschreibermarke... auf eBay.com gibt's "Fruits Baskets" zu kaufen... und in Katzenbüchern fand ich Abyssinier, Perser, Bombays etc....
~*Fancels.Org*~



Von:   abgemeldet 10.10.2003 07:55
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
ich hab diesen Thread gelesen und war einfach nur noch am abkugeln... leider gibts bei mir so was nicht in der nähe... *seufz* würde auch gern sagen können das es ne konditorei schwarz gäbe.. gott wer ich da oft...
naja hab aber dann nach einigem Suchen doch was entdeckt^^

-kennametal.com (war hinter einer e-mailadresse gestanden im praktikum^^)
-dann der internetanbieter bei dem mei arbeit sich ins internet einloggt heißt KEN! *drop* ich musst so lachen als ich das das erste mal gesehen hab^^
-dann der einzige Grund dieses komische Popstars anzukucken... ist Ken *grins* schaus mir zwar dennoch nicht an, aber hey er heißt wirklich so^^°

so und nu für alle stargate-fans:
bei uns gibts ne disco die heißt stargate^^°... ist zwar der totale schwachsinn aber hey... außerdem haben wir einen laden der so heißt und eine Gasse die nennt sich sternentor... *drop*
außerdem hab ich letztens einen Van gesehen auf dem stand Anubis Tierbestattung... *lach*
und was ich schon immer mal probieren woll Jackdaniel's Whiskey^^° Ich liebe dieses Gesoff... auch wenn ichs noch nie getrunken hab... *grins*

dat conny
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:    Fraggle 10.10.2003 12:15
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
hehe, geiler thread :D

>Hab letztend wieder im Supermarkt des mit dem AS gesehen

ehhhh, die kenn ich auch XDDD

was mir noch eingefallen ist: Special K (K aus Gravitation) von Kellog's
muss jedesmal grinsen, wenn ich das seh *lolol*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    -Darkness- 10.10.2003 13:24
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@ fraggle also weißt dich find ma auch überall *gg*
also bei uns gibts das Auch und als ich diesen Thread sah musste ich einfach reinschauen und ihn mir durch lesen *gg* also wenn ich nicht schon sitzen würde hätte is mich glatt um gehaun *gg*



Von:    Fraggle 10.10.2003 13:41
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>also weißt dich find ma auch überall

@devil: *wein* soll ich weggehen? XDD

ich find's übrigens total lustig, wieviele weiß' und schwarz' es gibt XDDDDD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    -Darkness- 10.10.2003 13:44
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@ fraggle ne ne du bleibst, jetzt wo ich dich gefunden hab lass ich dich nimma gehn *gg* man muss schon lachen wenn man Einkaufen geht und da steht ne Flasche Bombey rum oder sonst noch sachen



Von:    Fraggle 10.10.2003 14:03
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@devil: *schnurr* extra für dich bleib ich jetzt XDDD

nya, wenn ich ma wieder einkaufen geh, muss ich auch mehr auf sowas achten, das is nämlich echt witzg...es sei denn man steht im geschäft und kann sich vor lachen kaum noch halten...das würd mir bestimmt passieren *peinlich* XDDDD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    -Darkness- 10.10.2003 15:52
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@ Fraggle net nur dir *gg* lieb von dir das du bleibst



Von:   abgemeldet 10.10.2003 16:27
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Bei uns gibst glaub ich eine Wäscherei die "Schwarz" heißt... schlechter Name für saubere Wäsche...
Witzig ist auch mein Mathelehrer, wenn er mal wieder einen Fehler an der Tafel hat: "Ich bin Schuldig!" na, der würd sich aber beschweren...
Oder mein Direktor: "Was ist Gravitation?" (Astronomie...) wieso gucken die uns so komisch an, nur weil wir lachen müssen??
You can dream all you want, kid, but it won't help 'cause when you wake up from your dreams, you'll realize nothing has changed.
--- Kai Hiwatari --- (BeyBlade)



Von:    Fraggle 10.10.2003 16:37
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@chibitschina:
*looool* geil XD 'Ich bin Schuldig' *rooooofl* ^o^
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^



Von:    FayLee 10.10.2003 17:41
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
O.O mou, bei uns gibt es nen Club der heißt "Schwarz Kreuz" uaaa, ich geh da jetzt imma rein, der eine Typ an der Bar hat sau viele ähnlichkeiten mit Schu ~__~ haaaach *seufz* und auch vom aussehen her *hg*



Von:    -Darkness- 10.10.2003 19:36
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
man das muss ja echt geil sein der Glub und am meisten der Typ der Shu so enlich sieht also ich würd den gern mal besuchen gehn *gg*



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:40
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Das "Weiss Kreuz" Hotel kenn ich, mein Cousin arbeitet da! *lol* Und meine Tante heißt Schwarz! *doppel lol* Irgenwann mal, mitten in der Nacht hab ich mal darüber nachgedacht und voll zu lachen angefangen...

Meine Lateinlehrerin meinte mal plötzliche Heiterkeitsausbrüche wären ein Anzeichen für Schizophrenie... *geez* *michunterBettdeckeversteck*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:15



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:31
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir vor kurzem nen neuen Hockeyschläger kaufen wollte, hab ich nen riesen Lachkrampf bekommen. Auf der Preisliste standen nämlich Marken wie "TK" oder "Malik". Nicht schlecht, wenn man sich vorstellt, dass ich jahrelang mit Digimon und YuGiOh-Figuren "gespielt" hab, ne? ^.-
Keep shining!



Von:    -Darkness- 23.10.2003 20:02
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
*gg* also ich war am Samstag in ner Cocktailbar und was las ich da, da gabs doch tatsächlich nen Bombey Coktail *gg* mh der hat super geschmeckt *gg*



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:07
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal im Urlaub in Röbel(an der Müritz), da gab es so eine Sportbootfahrschule mit dem namen Krad...
"Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:16
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Hmm..kennt jemand Barkley aus Fake? oO Der besitzt ne Bank in Monacco...Barkley's Bank..bin dran vorbeigefahren XDD

Außerdem wohnt eine Freundin von mir in einem kleinen Dorf...und vor n paar Jahren mussten die Dörfler drüber abstimmen, wie sie die Straße nennen, in der meine Freundin jetzt wohnt..sie hatten die Wahl zwischen Weißkreuzgasse und Waldblickgasse...die Deppen haben sich für zweiteres entschieden XD son Miist...

gab sicher nur diverse andere sachen..nur erinner ich mich nimmer an die oô
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:45
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
*kicher*
es gibt echt so viel von dem zeug doch das einzisget was mit jetzt enfällt sidn die beiden straßen.. 'gotenstraße' und 'gotenweg'

öhmjah fan dich lustig

und neulich habe ich mit nem typen gechatet der malik hieß XD
ich den erstmal voll auf yugioh angesprochen.. der kannte das gar nichtd er hieß echt so XD
aber isthar hieß er nicht XD



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:58
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
>>*gg* also ich war am Samstag in ner Cocktailbar und was las ich da, da gabs doch tatsächlich nen Bombey Coktail *gg* mh der hat super geschmeckt *gg*


whoa legga..will auch... *.* war das einer mit sahne? dann wissen wir ja was die vermeintliche sahne war..*hrrhrhr* XD *ähm*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 12.11.2003 22:39
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
XD *sich wegschmeiß vor lachen*
*gerade am überlegen ist*
Dieses bebob Getränk hab ich schon in der Werbung auf MTV gesehen.
Bei uns gibt es einen Grichen der heißt Zeus(hab ich sicher schon in einem vorigen eintrag geschrieben)
Das Vegeta Gewürz kenn ich auch, und die AS Produkte ebenfalls.
Heute hab ich in Spar eine Sakeflasche in der Hand gehabt da stand bei der zusammensetzung Koji hinten drauf und Glasnudeln die WaiWai hißen^^;
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:    sandy325 13.11.2003 01:21
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Hey bei uns gibt es auch eine Sirusgasse. Das hat zwar nichts mit WK zu tun, aber ich wollte es mal erwähnen *sich wieder verdrückt*

Sandy ^^ *die in zukunft mehr auf solche sachen achten wird*
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:    -Darkness- 13.11.2003 14:26
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
@ Aelis *gg* neeeeeee der war ohne Sahne lol
ne hier sind die Zutaten zum Bombay
Remy Martin, Pernod, Fernet, Vermouth dry


und der schmeckt einfach klasse aber ich trink lieber nen Red Devil der macht meinen Namen alle ehre ;)



Von:   abgemeldet 14.11.2003 16:37
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
XD mir ist da gerade noch was eingefallen^^ einige werden ja von Euch kennen sicher das Dj von Vivian Gott Gauss oder??
Mir ist heut auf dem Heimweg mit den Bus eingefallen das eine Straße von meiner Firma zum Altona Bahnhof Gaußstraße heist^^
*welch zufall*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:    Draycoon 15.11.2003 00:26
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
Na ja, viele Mangaka benennen eben ihre Mangas oder Mangacharas nach verschiedenen Gegenständen/Marken/Personen, weshalb nicht immer so wirklich von Zufall sprechen kann.
Gauss zum beispiel war der Mathematiker der die Gausssche Wahrscheinlichkeitskurve "erfunden" hat, vermutlich ist die Strasse einfach nach ihm benannt...genau wie eben auch "Gauss, der Gott der Wahrscheinlichkeit".
Trotzdem isses immer wieder lustig auf bekannte Namen in anderen Zusammenhängen zu stossen. *an das schwedische "Ultima" Tolettenpapier denken muss* : )



Von:    Ruzi 19.02.2004 20:17
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
<<was mir noch eingefallen ist: Special K (K aus Gravitation) von Kellog's
muss jedesmal grinsen, wenn ich das seh *lolol* >>

Es gibt einen Song von placebo namens "Special K" :)
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:39
Betreff: Weiß Kreuz im Lebensmittelregal °° [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...bombay hab ich schonmal gesehn...verschwören sind überall *umguck* *g*...
ich bin ja omi fan merkt man das ???xD *auf namen deut*
naja egal...ich hab mal bei kazaa linkin park eingegeben...dann hab ich ein lied runtergeladen...und dann war auf meinem PC aufeinmal ein song namens bombay...habs mir angehört Ô.o klingt scheisse...
immer so frauenstimme ndie schreien: bombay boimbay XD..
VERSCHWÖRUNG SZ kekse??? geil muss ich ma ausschau halten XD...
könnte aber auch daran liegen das in WK viele deutsche begriffe wie schuldig und all sowas genannt werden...
wenn du jetzt z.B vorm gericht hängst...(hangst?Ô.o)...und der richter redet über schuldig kannst du ja auch nicht einfach aufstehen und VERSCHWÖRUNG!!!!! schreien XD...muss ich ma im unterricht machen *g*
obwohl so´n klener schuldig im gerichtssaaal wäre net schlecht...<.<
...
naja ich werde wie gesagt aucvh mal ausschau nach ominösen produkten halten XD
bye tzuki-chan ^.~
Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe
es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter,
hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten.
lasse dich führen und hör auf dein herz.
So wirst du ihn finden,


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück