Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit

Eröffnet am: 25.07.2003 18:58
Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:32
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.04.2004, 14:39
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.04.2004, 18:37
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 13.04.2004, 21:05
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 14.04.2004, 05:28
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 14.04.2004, 12:45
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 14.04.2004, 17:34
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 17.04.2004, 12:44
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 17.04.2004, 13:59
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 17.04.2004, 21:20
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 17.04.2004, 21:40
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 18.04.2004, 08:04
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 18.04.2004, 19:10
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 19.04.2004, 05:36
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 19.04.2004, 19:49
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 20.04.2004, 05:35
genocyber Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 20.04.2004, 06:41
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 21.04.2004, 14:44
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 21.04.2004, 17:34
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 21.04.2004, 23:03
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 22.04.2004, 14:38
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 22.04.2004, 19:24
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 23.04.2004, 05:55
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 24.04.2004, 23:15
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 01.05.2004, 06:55
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 02.05.2004, 11:25
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 03.05.2004, 09:50
Freesie Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 03.05.2004, 00:48
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 03.05.2004, 09:53
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 04.05.2004, 18:12
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 04.05.2004, 19:16
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Panda-chan 12.04.2004 14:39
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@cu123: ja, diese vermutung mit den irren Iren hatte ich auch schon,,saber diesmal irre in ganz anderer Hinsicht...*schauder* Farfi war mir irgendwie lieber....

Ja, das mit kritiker hat man schon alles in den Dramatic precious-Dramen erfahren, aber das war ziemlich wirr und undurchschaubar...ich denke nicht, dass Kryptan Brandein Zweig von Kritiker ist, aber es ist ähnlich aufgebaut und KB sagt auch an einer Stelle, dass er mit Omi als Perser gesprochen und sich bei ihm über Aya und ken informiert habe. Ken sagt dann, Omi habe ihn zu KB geschickt. Also sind es wohl zwei verschiedene Organinsationen...
Davon gint es in dieser Serie so viele, dass ifch bald anfange zu glauben, dass JEDER in irgendeinem geheimbund sein muss...Kritiker, Eszett, Rosenkreuz, KB, Orphan, Blue Eyes...Das hält doch keine Kuhhaut aus!^^;

Euch allen auch frohe Ostern!!! *huggles*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 12.04.2004 18:37
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Leele: *schnell einen Eimer mit Wasser und nen Lappen hol bevor ich in deiner Schleimspur ausrutsche* *wisch wisch* *snicker* ^^ Na klar, _nachdem_ Weiß kreuz rausgekommen ist, wird es ganz bestimmt irgendwo einen Blumenladen mit dem Namen geben *mir da ganz sicher bin* *grins* Dann mal viel Erfolg bei deiner Suche - und vergiss die Kamera nicht *lach*

@Panda-chan: uffz... jemand der schlimmer irre ist als Farf? Na das verspricht... interessant ^^° zu werden. Dabei habe ich es grade erst geschafft, mich an Farf zu gewöhnen o.O

Ist ja fein, dass es in den Dramen noch mehr Infos gibt, auch wenn sie wirr sind. Schade, dass ich heute den ganzen Vormittag an meinem Vortrag gearbeitet habe, sonst hätte ich mal ein bissl Zeit zum Lesen gehabt *grummel* *nachmittags die Briefmarken dran waren* ^^#

Und was hast du gegen Organisationen? *grins* Das bringt wenigstens etwas Ordung in die Sache. Stell dir mal vor, es würde jeder rumlaufen und andere Menschen abmurksen, ohne dass ihm jemand sagt, wer das Opfer sein soll. ^^ Das geht doch nicht an *snicker*
"Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht!"
(Johannes B. Kerner beim Pokal-Finale Bayern-Duisburg)



Von:    Panda-chan 13.04.2004 21:05
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@cu123: Tatsächlich bieten die Dramen viel mehr Infos als die Filme...Deswegen sind sie ja auch so genial und jeder, der halbwegs des Englischen oder japanschen mächtig ist, sammelt sie manisch.

Oh, das mit den organisationen ist nartürlich ein Argument..auch wenn die Herren von Weiß 2nd jetzt dazu sagen würde, dass ihnen ihr Job ohne Dachverband jetzt deutlich mehr Spaß macht...*evilgrin*

Sammelst du Briefmarken???
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 14.04.2004 05:28
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Ja~ha *gedehnt sag* Obwohl ich Englisch gut lesen kann, finde ich es nicht ganz so toll, sozusagen Hörspiele zu lesen o.O Aber trotzdem werde ich es machen *lach* sobald ich einfach mal mehr Zeit habe ^^#

*gg* Ich hatte auch nicht den Spaßfaktor berücksichtig sondern von der Ordnung gesprochen *Weiß 2nd angrins*

Ich habe mal Briefmarken gesammelt und jetzt ein paar Alben sozusagen vererbt bekommen. Allerdings ist die Sortierung darin (nach Erscheinungsjahr und laut meiner Mutter nicht ganz konsequent) nun überhaupt nicht mein Geschmack und ich bin dabei, das ganze nach Themen zu sortieren und mit meinen eigenen Marken zusammenzubringen ^^° (du weißt schon, von wegen Ordnung *snicker*) Wird noch ne Weile dauern...
cu spricht um diese Zeit im Halbschlaf und ist für keine ihrer Aussagen verantwortlich zu machen ^^y
Zuletzt geändert: 14.04.2004 05:30:27



Von:    Panda-chan 14.04.2004 12:45
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Cu123: Ah, sou desu ka!
Jaja, Ordnung muss schon sein...nur nicht beim mir...*lach* und die Dramen sind so klasse ,wenn du erst einmal angefangen hast zu lesen, ist alles vorbei. Vor allem bei den DPs. Tatsächlich hab ich sie 2x lesen müssen, bis ich alles verstanden hatte!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 14.04.2004 17:34
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: ?_? Ich kann ganz wirklich kein japanisch außer den paar Standard-Wörtern ^^°°°
Und bei mir gibt es im Allgemeinen auch nicht allzu viel Ordnung zu finden, aber bei manchen Sachen muss es einfach sein, damit sie mir gefallen ^^
Und das mit den Dramen hört sich so an, als sollte ich mich erst ransetzen, wenn ich wirklich viel Zeit zum Lesen habe ^^#
"Oder sucht sich der Tote den Sarg selber aus?"
(Gehört in "Vera am Mittag" / SAT.1)



Von:    Daisuke_Ando 17.04.2004 12:44
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@ cu:

Sie haben den Mai angegeben. aber aufn Tag genau isses ned drin... ich freu mich schon rieseg ^^
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:    cu123 17.04.2004 13:59
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@YatenKou: Hm, dann bin ich echt gespannt was nun stimmt. Merkwürdigerweise stand nämlich bei Amazon bis vor kurzem auch noch Mai als Erscheinungstermin und jetzt plötzlich Juni o.O Auf der Verlagsseite hingegen schreiben sie immer noch Mai... ich hoffe natürlich das beste, nämlich, dass der Band so schnell wie möglich erscheint ^.~ *mich auch schon drauf freu*



Von:    Daisuke_Ando 17.04.2004 21:20
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich hoff auch, dass es schon im Mai kommt ^^
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:    Panda-chan 17.04.2004 21:40
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Cu123: Tja, das ist so ne Frage...Was ist stärker? Die Vernunft...oder die SUCHT?!?!?!?!?!?!?!?!

*hüstel*

Es steckt einfach so verdammt viel Story drin, dass es schwer fällt, aufzuhören, wenn, man einmal mit den Dramen angefangen hat. Leider hab ich bisher nur den ersten Teil der DPs auf CD...*wein* Ich liebe Ayames Stimme...(Obwohl der Typ an sich furchtbar ist!!!)
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 18.04.2004 08:04
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@YatenKou: Wetten würde ich aber nicht drauf ^^°

@Panda-chan: *lol* Bei mir ist eindeutig die Vernunft stärker, da ich der Sucht noch nicht verfallen bin ^____________~
Sind die Dramen neu zu teuer oder warum haste erst "Sleepless Night" der DPs, obwohl du dich so für interessierst? Besorgste dir die Dramen allgemein eigentlich auf Ebay oder wie sonst?
"Die Frage auf die Antwort dürfte dir leichfallen."
(Kai Böcking in "Jetzt kannst Du was erleben")



Von:    Panda-chan 18.04.2004 19:10
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@CU123: Sagen wir es mal in Zahlen: Eine japanische Cd kostet im Import mindestens 35 Euro, wenn es keine Taiwan-repro ist. Und logischer Weise gint es zu Hörspielen keine taiwan.repros.
Ich hab mir ein paar Cds auf Cons gekauft, wenn die Preise fair waren und ich tausche mit anderen.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 19.04.2004 05:36
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Also ein bissl teuer ist dieses Hobby wirklich *das ja schon immer gewusst habe* ^^y Aber man kann es wirklich übertreiben *nod* Dann wird es sicher lange dauern, bis deine Sammlung mal vollständig ist... o.O' *dir die Daumen drück* ^^
"Last Minute in den Süden. Kanada oder so."
(Bayern-Spieler Mehmet Scholl bei RTL)



Von:    Panda-chan 19.04.2004 19:49
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Och, ich bin ganz zuversichtlich! Mir fehlen nur noch 8 von 20....*freu*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 20.04.2004 05:35
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Mia, da haste ja wirklich schon mehr als die Hälfte zusammen O.O Und wieviele Jahre haste dafür gebraucht? ^.~
"Wir haben heute morgen strahlendblauen Sonnenschein."
(Eine Anruferin bei Hit Radio FFH)



Von:   abgemeldet 20.04.2004 06:41
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
so, jetzt ist aber gut.

und nun schluß.

Jo und nix da



Von:    Panda-chan 21.04.2004 14:44
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@genocyber: Schluss womit? Hat hier Jemand was Falsches gesagt? Willst du den Thread dichtmachen???? Warum??? Wieso??? Weshalb???
*nix-versteht*

@Cu123: Mhm, also ich sammele jetzt seit etwa 3-4 Jahren...glaub ich...Weiß nicht mehr so genau, wann mich der Wk-Wahn erwischt hat.
Verstehst du, was Genocyber meint???
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 21.04.2004 17:34
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Bin ich Hellseher? Keine Ahnung was Genocyber will o.O Sollte sich vielleicht genauer artikulieren, wenn er was bestimmtes sagen möchte *mit den Schultern zuck* Hab mich schon gefragt, ob ich irgendwas verpasst hab, aber wie ich merke, hast du auch keinen blassen Schimmer *grins*
Weia, drei bis vier Jahre und dann noch nicht alles zusammen... wirst du da nicht langsam ein bissl ungeduldig? o.O



Von:    Panda-chan 21.04.2004 23:03
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Doch schon irgendwie...Auf der Bonenkai hab ich mal alle vier DPs in einem Schuber für 98 Euro gesehen...Das hat wirklich wehgetan, sie nicht zu kaufen. Noch heute bereue ich es und denke so oft "Hättest du sie doch gekauft!" Aber dann dämmert mir wieder "Es sind 98 Euro..." Ivch seh das schon kommen, dass ich sie mir irgendwann dann doch kaufe und sehr viel mehr dafür hinlegen werde...*wimmer* Ich bin doch nur ein armer Student!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 22.04.2004 14:38
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir so den Einzelpreis für ein Drama betrachte, ist dieser Schuber richtig preiswert gewesen o.O Andererseits sind knapp hundert Euro natürlich ein ziemlicher Batzen Geld und wenn du auch übers Tauschen an die Dramen kommst, ist letzteres zwar zeitaufwändiger, dafür nicht so kostenintensiv. Alles eine Frage der Prioritäten. ^^
Es wird nur richtig dumm, wenn du an die fehlenden aus der DP-Reihe echt nur übern Kauf kommst. Das wird sicher teurer...
Und: Sind wir nicht alle arme Studenten? *trostknuddel*
Ich freue mich aufs Weekend ^-^ *grins*
Zuletzt geändert: 22.04.2004 14:38:36



Von:    Panda-chan 22.04.2004 19:24
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Dazu kommt noch, dass ich bemüht bin, mir die 7 Alben meiner japanischen Lieblingsband LUNA SEA im Original zu kaufen...*wein* und Janne da Arcs "Another Story" hätt ich auch so gern und und und....*verzweifel*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 23.04.2004 05:55
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
o__________O' Aber vollkommen wahnsinnig bist du noch nicht, oder? ... *lach* Mensch, da haste dir wirklich ein Vorhaben gesetzt. Vielleicht entschließt sich ja Neotokyo mal die Alben von Luna Sea rauszubringen... oder wäre dir das nicht 'original' genug? Gib mir mal nen Tipp, was "Another Story" ist *lieb guck* ^^°

Ach so, könntest du mir mal verraten, über welchen Button ich auf einen Thread antworten muss, damit der auch eingerückt steht und nicht immer ganz vorne? o.O'
*hehe* *drei Tage frei hab*



Von:    Panda-chan 24.04.2004 23:15
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Another Story ist ein Album von Janne da Arc (das neueste, von dem ich weiß und übrigens auch das mit Abstand beste!) Eine besonderheit des Albums ist es, dass es eine durchgehende geschichte erzählt über einen kleinen Roboter-Jungen, der nach dem Sinn seinesw Lebens sucht. Ich arbeite daran, es Lied für Lied ins deutsche zu übersetzen und brauche daher die Kanji-Texte! Deswegen hätte ich es gern original...und irgendwann kauf ich es mir!!!!

Mhm, ich klicke immer auf den "Antworten" button auf dem letzten Posting...

Neo Tokyo wär auch OK, hauptsache es ist LUNA SEA...*schwelg* Hab mir sogar eine DVD mit ihren gan frühen Clips gekauft als sie noch supertrashy und megapeinlich waren! das war ein Spaß!^^ *lach*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 01.05.2004 06:55
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du eigentlich, dass das neue Album so gut ist, wenn du es noch gar nicht hast? Schwirren die Songs dazu auch im Netz rum? Ist ja eine interessante Story, die da erzählt wird... erinnert mich irgendwie an Asimov ^^

Also ich klicke auch auf diesen Antworten-Button. Dann weiß ich einfach nicht, warum meine Postings nicht eingerückt werden *sigh*

*snicker* Ich kann älteren Musikclips in der Regel nicht so viel abgewinnen, aber solange du deinen Spaß dran hattest, ist es ja in Ordnung ^^ Allzu peinlich kann es ihnen ja nicht gewesen sein, wenn sie das sogar auf DVD vermarkten ^.~



Von:    Panda-chan 02.05.2004 11:25
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
hahahahaha...und WIE peinlich!!! *grins* Wenn ich nicht so ein großer Fan wäre, hätt ich mir die DVD wohl nicht gekauft!^^
Was Another Story angeht, die hat mir ein Freund mal ausgeliehen. Seit dem will ich sie mir unbedingt kaufen. So schön. Wenn du´s mal irgendwo sehen solltest: Der Song "Rasen" ist wunderschön! ich könnte ihn ununterbrochen hören!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 03.05.2004 09:50
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Wahrscheinlich war die DVD auch nur für Fans wie dich gedacht *snicker* ^.~ Aber ich gestehe, von der einen Band die ich mag würde ich auch die unmöglichsten Clips kaufen, wenn sie dann mal überhaupt welche machen würden *sniff* Auf der einen Single hatten sie mal einen mit raufgepackt, aber der war animiert, so dass ich ASP immer noch nicht live gesehen habe *sigh* Abgesehen davon war der Clip aber gut *das zugeben muss* ^^
Ich wüsste jetzt absolut nicht wie ich an 'Another Story' rankommen soll, ansonsten würde ich natürlich deinen Tipp berücksichtigen *gg*
Zuletzt geändert: 03.05.2004 09:52:33



Von:   abgemeldet 03.05.2004 00:48
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
>>Der Beste Name, den ich einmal für Schuldig gelesen hab, war Mathias März... oder so... *sweatdrop*

Meine Favoriten sind Otto Schuldig und Friedhard Weber ^^;
DRUMMER AN DIE MACHT!!! ^^



Von:    cu123 03.05.2004 09:53
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Freesie: Was soll man zu den Namen noch sagen ^^# Bei Otto muss ich an die Gummipuppe aus Captain Future denken - der Typ hieß doch so, ne? *ehe* Und Friedhard ist völlig altmodisch *schauder* Gegen Weber wäre eigentlich nix einzuwenden *mir gerade Schu als Spinne vorstell wie er so seine Intrigen/Spielchen webt* *mich wegschmeiß* Mir gefällt meine Wahl immer noch am besten, sonst hätte ich sie nicht getroffen *lach* Besonders einfallsreich war es nicht, aber immer noch besser als völlig schräg ^^



Von:    Panda-chan 04.05.2004 18:12
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Freesie: ist ja worklich heiß! Diese Namensgebung geht aber doch hoffentlich auf das Konto von Amis oder? Die suchen sich oft so total veralterte Namen raus...

@Cu123: Das mit der Spinne ist cute...*denkt-über-fanart-nach*
Haha, ich hab grad gute Laune, weil ich mein "Freund"-Shirt soeben fertig gemalt habe, dass ich zur Conneko tragen werde!^^ *freu*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 04.05.2004 19:16
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Oh ja, bitte zeichne das Bild! ^_____________^ Ich weiß zwar nicht, ob du das Gleiche im Kopf hast wie ich, aber du kannst es im Gegensatz zu mir auf jeden Fall rüberbringen ^^
Freund-Shirt? Wie genau ist das denn zu verstehen? o.O
Zuletzt geändert: 04.05.2004 19:18:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück