Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit

Eröffnet am: 25.07.2003 18:58
Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:32
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 caelita Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.08.2003, 16:13
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 08.08.2003, 15:20
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.08.2003, 01:09
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.08.2003, 19:47
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.08.2003, 19:56
 caelita Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.08.2003, 22:48
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 10.08.2003, 23:46
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 11.08.2003, 00:16
 TonaradossTharayn Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 11.08.2003, 00:18
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.08.2003, 13:28
 TonaradossTharayn Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.08.2003, 13:35
 Yamica Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.08.2003, 17:19
SaireaZadkiel Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 13.08.2003, 09:46
redney Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 18.08.2003, 15:17
 caelita Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 19.08.2003, 14:07
 Lethtendris Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 20.10.2003, 10:59
Calypso Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 20.10.2003, 14:00
tulpenmolch Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 29.11.2003, 01:23
SaireaZadkiel Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 29.11.2003, 02:56
neco-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 02.12.2003, 16:21
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.03.2004, 12:22
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 08.03.2004, 00:43
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.03.2004, 05:19
Dokki Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.03.2004, 09:06
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.03.2004, 20:13
Dokki Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.03.2004, 20:37
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 10.03.2004, 19:54
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.03.2004, 11:36
 Daisuke_Ando Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 14.03.2004, 18:28
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 15.03.2004, 19:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    caelita 06.08.2003 16:13
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Was auch immer passiert ist, es hat ihn total traumatisiert... *heul*
mein kleiner Farfie wär doch sonst so ein Lieber...
Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
na? checkts wer?



Von:    Panda-chan 08.08.2003 15:20
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Caelita: na, er wird ja am Ende therapiert und wieder ganz handzahm...Weiß nur nicht, ob ich das logisch finden soll...andererseits kens Statement: "ich hatte früher ganz schöne psychische Probleme, aber durch mein neues Hobby, hab ich das in den Griff bekommen!!! (Kochen...*hüstel*)" war auch nicht gerade....stringent....*röchel*
Trotzdem...WSB ist einfach nur kultig! Wer braucht da Logik?!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 01:09
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Kochen... Kochen verletzt Gott - besonders, wenn ich es tue. *Muahuahuahua*
-_-''''

Sorry... ist schon spät...

Ich denke aber trotzdem, dass Farfarello zumindest ein Bisschen in den Griff zu bekommen wäre (obwohl ich dabei nicht so weit gehen würde und ihn als "handzahm" bezeichnen...)
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Panda-chan 09.08.2003 19:47
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Sorion: Na immmerhin will er

ACHTUNG SPOILER UND KITSCH!!!!!

..."für seine Liebe kämpfen!"
na, wenn das mal kein Weichspül-Spruch ist...Schuldigs Stament dazu ("Mir wird schlecht!") hat es ziemlich auf den Punkt getroffen!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:56
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Hahahaaa! Das hat Schu gesagt? *ggggg*

Naja... irgendwie ist es schon... äh... niedlich? Auf eine beunruhigende Weise... -_-'
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    caelita 09.08.2003 22:48
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Oro?
Wer jetzt?
Nani? Doko? Itsu?
Was? Wo? Wann?
Wer kämpf jetzt um seine "Wahre liebe"?
Ken oder Farfie?... ähm... *nixcheck*
Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
na? checkts wer?



Von:    Panda-chan 10.08.2003 23:46
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Caelita:
ich spoil das gerne, wenn du willst, zumal es hier eh schpon tausend mal ausgewalzt wurde. Alsoooooo...

ACHTUNG SPOILER:
In den Schwarz-Dramen verliebt sich Falfi in ein christliches Mädel namens Sally und wird durch sie therapiert sprich: geheilt!^^! Leider wird asie aber von Rosenkreuz verfolgt (alsi Schwarz Dachverband) und um sie zu retten, müsste Falfi die drei Rosenkreiz Agenten umbringen, die hinter ihr her sind. Der Rest von Schwarz (außér Schuldig, der nur mitmacht, weil er ja keine andere Wahl hat) beschließt, Falfi zu helfen. Zitat:
Nagi: Lasst und für die Liebe kämpfen!
Falfi (völlig ergriffen): Oh...Nagi...
Crawford: Liebe...ja?
Schuldig: Mir wird schlecht!
Deshalb kämfen Schwarz in Glühen ja auch an der Seite von Weiß gegen Rosenkreuz.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 11.08.2003 00:16
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Jawohl! Lasst uns galoppieren zur Errettung der holden Jungfer im Namen der Liebe! (Aber erst knieen wir uns alle hin und beten drei Vater unser und vier Ave Maria.)

Schuldig: "Lasst mich hier raaaauuuuuuuuuus!"


Ich hab mal wieder viieeeeel zu gute Laune... *ggggg*
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:36



Von:    TonaradossTharayn 11.08.2003 00:18
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
*looooooool*
Mir gefällt Schuldigs Reaktion... aber ich hätte gerne Brads Gesicht gesehen XD Ich glaub das wär so unendlich genial gekommen XD "Liebe... ja?" XD~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Panda-chan 12.08.2003 13:28
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Also es KLINGT in jedem Fall schon mal total niedlich!!!
("Ai...ka..." ->Crawford)
Leider weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut von Schuldigs Statement. Ehrlich gesagt, hatte ich zu den Schwarz Dramen Translations und bin auch sehr froh darüber, weil Schuldig die ganze Zeit mit Schimpfwörten im übelsten Slang um sich wirft, so dass sogar die Übersetzerin im zweiten Teil meinte, sie würde das jetzt wirklich nicht mehr verstehen...*lol*
Jaja, er hat überhaupt in den Dramen echt schlechte Laune...zumal Falfi ihn in einer Szene so zusammenschlägt, dass es fast zu Ende mit ihm gewesen wäre...was für ein Glück, dass Brad noch rechtzeitig nach Hause kam...*evilgrin*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 13:35
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT! Ich will die Dramen und die Translation O_O BRAAAAAD! BRAAAAAAAAAAAD! Habt erbarmen und gibt mir die Dramen (->reimt sich XD)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yamica 12.08.2003 17:19
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
*räusper* okay, auch auf die Gefahr hin dass einige Leute böse oder bedeppert gucken...zur Sache Schuldig:

Auch Koya hat dem armen Kerl keinen Namen verpasst!! *böses Koya strafend anguck* und wenn....dann....dann hätte er ihn Otto getauuft *Kotz* Aber von der Idee konnte er abgebracht werden...*aufatmet* weil Otto trotz seines Glaubens, KEIN gutbürgerlicher, deutscher Name ist....(die spinnen doch die Japsen)
Ach ja...weiss nicht mehr wer von euch das gesagt hat (glaub te silent oder so) von wegen 'die passensten Namen' Koya fand Kevin okay....schön internation und nicht zu deutsch, so dass auch der werte Herr das Ausprechen kann...^^



Von:   abgemeldet 13.08.2003 09:46
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten][Ändern]
*mal Thread durchgelesen hat*
mir ist es ganz Recht, daßSchuldig keinen richtigen Namen hat....Schuldig paßt einfach zu gut zu ihm ^_^


Was Brad angeht, nun: ist nicht aus seiner Vergangenheit bekannt, daß er früher mal Boxer gewesen ist? Demnach kann man nicht sagen, daß man über Schuldig mehr weiß '-';;
"Good bye cruel world/ blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:17
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
so wieder da aus dem Urlaub, das die Translations angeht... die erste ist auch auf meiner Seite (in deutsch) die zweite hab ich leider noch cniht ^^* (aus dem Englischen mit einwilligung des ur-übersetzers)
++ .F.A.N.A.R.T. .W.B. ++
++ Thema: Schuldig Design ++
++ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4570 ++



Von:    caelita 19.08.2003 14:07
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff das das noch länger dort ist... noch hab ich nicht die Möglichkeit mir das anzusehen, weil ich keinen eigenen PC hab... aber bald... BALD!!!
Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
na? checkts wer?



Von:    Lethtendris 20.10.2003 10:59
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin grade erst über diesen Thread gestoplert und hab ihn sehr interessiert nachgelsen ...
Und irgendwie deutcht mir ... ich muß mir doch mal glühen antun Oo
(auch wenn ich beim ansehen der screenshorts teilweise sehr äh naja schockiert? war und beim anblick von youji fast geheult habe ... jaja ich weiß ich bin bescheuert ... scheiß otaku eben ^^;;; *megadrop*)
*hüstel*
Und ich glaub ich muß mir auch mal die Dramen zu gemüte führen
...
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
My Private HP -> http://www.twistedworld.de.vu
~+~+~ Project Horizon ~+~+~ lest unseren Gemeinschaftsdoujinshi ^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3714



Von:   abgemeldet 20.10.2003 14:00
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Berri
Das geht mir genauso XD war eigentlich auch nicht so begeistert von dem, was ich über Glühen gehört hab, aber hey, ich bin nunmal zu großer Fan, um diesen Thread hier einfach an mir vorübergehen zu lassen =D

Was die Dramen betrifft, die hab ich mir früher immer angehört, aber an eine Translation hab ich natürlich nich gedacht *Kopf gegen die Wand hau* Das muß ich unbedingt nachholen!! *meine WeißKreuz mp3s rauskram* =]

Was Schuldig betrifft, bin ich ebenfalls dankbar, daß kein anderer Name von ihm bekannt ist (oh mein Gott, otto!!! ich glaub, ich sterb gleich!!!). Gerade für Deutsche wäre das wahrscheinlich eine Qual... ich hab mal ne Fic gelesen, da hieß er Heinrich >o< uuuuh, am besten nicht mehr dran denken XD
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:   abgemeldet 29.11.2003 01:23
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Er heißt Pitt! T.Tv
Ganz sicher! Pitt! XDDD
When I was four years old They tried to test my I.Q.
They showed me a picture of 3 oranges and a pear
They said, which one is different?
It does not belong
They taught me different is wrong



Von:   abgemeldet 29.11.2003 02:56
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOL*
PITT!! HEINRICH!!! OTTO!! *umkipp* *LOL*
Ach du scheiße! *tränen aus den augen wisch* XD *löl*
Hm...vielleicht heißt er ja Peter oder Alois
*wechlach* XD
Alter das halt ich nicht aus *fg*
Hm..auf jeden Fall ist das mir den Dramas schon so ne Sache XD
*auch haben will* *g*
Aber Farf und ne Frau? Schuldig und ne Silvia? Die dann Brad hatte....oii mein Yaoi Herz blutet *ähäm* *lol*
Ist Brads Stimme auch schön tief? *g*
Das Leben ist ein großes oft ziemlich beschissenes Rollenspiel...



Von:   abgemeldet 02.12.2003 16:21
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
wahhhh ...löööölll...*rooofl*....des ist jaa geniaaal...dea Ottooo....*gggg*
naja.....ich hab mcih aufjedenfall guuut totgelacht *grins* die sachen sind aba auch geil...
aba nun....ich bin auch der meinung das er Pitt heißt! und ich hab einen handfesten beweis!
schaut mal gaaaanz genau eure WK mangas durch! awoll...da werdet ihrs schon finden *grins*
http://photos.lemononline.com/users/sugiaydehara/B692A/photo/kera7_toshiya.jpg <<<-----geilste Kerl von Welt...neben Gackt und Yohjiiii *steab*



Von:    Daisuke_Ando 06.03.2004 12:22
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Im Band 1 Nach der Explosion wo Nagi und Schuldig dann zu Aya und Ran gingen und Ran noch auslachten? Ja! Da steht ganz klein "fuck off, PITT" Aber meinst du wirklich, dass das Schus Name sein soll? weil PITT ja gross geschrieben ist, mein ich... könnt doch ne abkürzung für was sein... denk ich... Ach egal! Wenn ICH denke, dann kommt's eh ned gut! Also gewöhn ich mich an "pitt" (is doch eher n Nachname *anBRADpittdenkenmuss*

noch was vergessen. wenn wir schon an den Vergangenheiten von Schwarz rumrätseln... kennt wer von euch die ungefähren Geburtsdaten der Schwarz- Members? Bei Schu hab ich ma was von August gehört. War allerdings auf ner FF... -_-'
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:    Panda-chan 08.03.2004 00:43
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@YatenKou: Also, irgendetwas in mir weigert sich dagegen, dass Schuldig ausgerechnet Pitt heissen soll...*schauder*
Warum muss er denn ueberhaupt einen "normalen" Namen haben? "Schuldig" klingt doch so cool....
Zu den Geburtsdaten der Schwarzmember gibt es von offizieller Seite keine Infos! Sorry, ich kenn mich halbwegs gut mit Wk aus, aber da ist wirklich nichts, Wenn jemand behauptet, er haette Infos dazu, dann glaub das bitte nicht.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Daisuke_Ando 09.03.2004 05:19
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Achso... Mist... Hey! Des ist aber brutal ohne Geburtsdatum! Die sind einfach da, ohne geboren worden zu sein O.o
Entschuldigt... Es ist Morgen und ich schlafe noch halbwegs...
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:   abgemeldet 09.03.2004 09:06
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Alex würd`sch noch gut finden für Schu...obwohl...Schuldig klingt einfach am besten X3~
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Daisuke_Ando 09.03.2004 20:13
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> Alex würd`sch noch gut finden für Schu...obwohl...Schuldig klingt einfach am besten X3~

Alex?!?!?!?! O.o (meine beste Freundin nenn ich so..)
Also wenn ich einen andren Namen für Schu nennen müsste, würd ich... keine Ahnung. Nick passt zu ihm oder benen Kevin, wie hier glaub ich schon mal erwähnt wurde. aber eben. Schuldig ist immer noch am besten. Frag mich einfach, wie's wohl dazu gekommen ist...
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:37
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also entweder Alex, Kevin oder Chris...Des sind so meine Favoriten, wenn man Schu nen Namen verpassen müsste...

Was ich(mal abgesehen von den Kultnamen Dietmer, Günther, Kurt etc...bei denen ist klar, dass die wegfallen XD) total grässlich finde sind so Namen wie Benny...Oliver...Matthias...Lutz XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Daisuke_Ando 10.03.2004 19:54
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> Was ich(mal abgesehen von den Kultnamen Dietmer, Günther, Kurt etc...bei denen ist klar, dass die wegfallen XD) total grässlich finde sind so Namen wie Benny...Oliver...Matthias...Lutz XD


WWWWWWWWAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Hör bloss auf damit! Da komtm einem ja die Galle hoch! Igitt! *schauder* nein! solche Namen hat unser liebr Schuldig echt nicht verdient.
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:    Panda-chan 12.03.2004 11:36
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Zur Abkürzung "Shu" hab ich gestern nacht eine echt schöne Stelle in einer US Fanfiction (AU) gefunden. Sinngemäß etwa so:
Youji: Ich kann deinen Namen nicht aussprechen.
Schuldig: Dann versuch doch ihn abzukürzen.
Nach einiger Zeit stellte Youji frustriert fest, dass er bereits über die erste Silbe nicht hinauskam.
Youji: ist Shu OK?
Schuldig erwägte einen Augenblick, ob er ihn jetzt darauf hinweisen sollte, dass er ihn ein Bekleidungsstück für Füße bezeichnete, schob den Ganken dann aber mit einem inneren Grinsen beiseite und lächelte.
Shu: ist in Ordnung.

Tatsächlich hab ich nie darüber nachgedacht!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Daisuke_Ando 14.03.2004 18:28
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> Youji: ist Shu OK?
> Schuldig erwägte einen Augenblick, ob er ihn jetzt darauf hinweisen sollte, dass er ihn ein Bekleidungsstück für Füße bezeichnete, schob den Ganken dann aber mit einem inneren Grinsen beiseite und lächelte.


oh mann *megasweatdrop* zwick mich oder sag mir, dass des ned wahr ist... des ist ja so oberpeinlich! ned mal ich würd des in ner FF schreiben. und des will scho was heissn
Multiply your death
divide by sex
add up the violence and
what do you get?



Von:    Panda-chan 15.03.2004 19:51
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
na, es war´n ja Amis. Da kann man sowas entschuldigen. Und abgesehen von diesem üblen Joke ist die Fanfic wirklich ziemlich gut!
Es ist eine AU die davon ausgeht, dass Schwarz nie für Takatori arbeiten konnte, weil es Aya in Folge 2 gelungen ist, ihn zu töten und erzählt, was dann passiert - hält sich dabei aber genau an den Verlauf der TV-Serie! Ist echt ganz lustig. *freu*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück