Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit

Eröffnet am: 25.07.2003 18:58
Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:32
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.08.2004, 07:11
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.08.2004, 13:18
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 18.08.2004, 06:23
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 21.08.2004, 22:55
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 22.08.2004, 06:30
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 25.08.2004, 12:29
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 26.08.2004, 06:17
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 26.08.2004, 12:30
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 02.09.2004, 06:23
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 05.09.2004, 15:59
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.09.2004, 09:46
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.09.2004, 15:08
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 08.09.2004, 10:27
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 09.09.2004, 23:15
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 13.09.2004, 18:11
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 13.09.2004, 19:09
 cu123 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 14.09.2004, 10:13
 JinShin Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 15.09.2004, 10:08
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 15.09.2004, 10:43
 Yosaka Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 23.05.2005, 16:43
 Hyde Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 23.05.2005, 16:58
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 23.05.2005, 21:52
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 01.06.2005, 23:35
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.06.2005, 10:08
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 06.06.2005, 23:25
Alector13 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 07.06.2005, 18:01
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 07.06.2005, 18:37
Alector13 Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 07.06.2005, 18:48
 Panda-chan Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 11.06.2005, 13:40
SOrion Schuldigs wahrer Name/FarfsVer... 12.06.2005, 17:47
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    cu123 12.08.2004 07:11
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Volltreffer! *lach* Ich meinte natürlich die deutsche Ausgabe, weil ich vom Bilder angucken eigentlich nicht soviel habe – ein bissl mehr verstehen möchte ich schon ^^ Ich finde das eine saumäßige Verlagspolitik, den Band erst anzukündigen und dann nicht pünktlich rauszubringen… dann sollen sie die Termine gleich weiter nach hinten verlegen… Irgendwie ist es mir bei anderen Mangas nicht so aufgefallen, dass die Verspätung haben o.O Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei denen in der Regel eh nicht die Erscheinungstermine verfolge ^^

o.o Nope, leider kein DSL *sigh* Ich wusste ja nicht mal, wie schnell so ne Verbindung sein kann, bis ich es mal bei ner Freundin gesehen hab O_O Aber wenn ich mal ein bissl länger im Net zu tun habe, versuche ich es über meine lahmarschige ISDN-Verbindung ^^#
Ein Punk-Sänger sammelt Teetassen? Das schmeißt ja alle meine Vorurteile durcheinander! *lach*

Übrigens finde ich dein Pic von Ken echt genial ^____^




Von:    Panda-chan 12.08.2004 13:18
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Thanks *blushes*
Aya geht mir in WSB zwar auf die Nerven, aber weil du´s bist, werd ich mal schauen, ob ich Muße finde, ihn mal zu zeichnen!^^

Ach, wir sind das von EMA und Carlsen doch wirklich gewöhnt (Von Planet Manga brauch ich ja gar nicht anzufangen...). Ich denke januar ist realistisch... frage mich nur, WARUM das immer schief geht!

Yeah, er sammelt Tee-Tassen! und dann ist die Band auch noch streng gegen Drogen und Alkohol...meine Güte, sie sind ne antialkoholische Punk-Band! *das so lustig find*
Aber ihre Musik ist gut, und das ist für mich das entscheidende Argument!^^ *freu*

Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 18.08.2004 06:23
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Sorry, ich hab den Eintrag schon wieder verpennt ^^° *Asche über mein Haupt streu* Und stell dir vor, ich habe gerade eben bei Amazon gelesen, dass es Weiß Side B endlich gibt ^______________________^ (ich werde für meine Vergesslichkeit also sogar belohnt *snicker*)
o.O Ich hoffe mal, dass mir Aya nicht auf die Nerven gehen wird, schließlich ist er einer meiner Lieblingscharas... ich fände es wirklich toll, wenn du Zeit finden würdest ihn zu zeichnen *eifrig nick* *an das Pic von Ken denk und Sternchenaugen bekomm*
Ich finde, bei diesen Grundsätzen spricht es zusätzlich dafür, diese Band zu hören - auch wenn die Musik natürlich im Vordergrund stehen muss *lach*
Zuletzt geändert: 18.08.2004 06:29:03



Von:    Panda-chan 21.08.2004 22:55
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Hab inzwischen einen ersten Versuch von Aya gemacht, aber die Skizze vwerworfen. Ich arbeite dran, es kann nur dauern, bis ich zufrieden bin...
Oh, hör mal in AFI rein. Meine Empfehlung geht an das Album "Sing your sorrow" Das ist das Beste!^^
*freu*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    cu123 22.08.2004 06:30
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ich hoffe nur, _dass_ du irgendwann auch zufrieden mit dem Pic bist ^^ Ich bin erst mal happy, dass du dich schon mal rangesetzt hast *nod*
Übrigens konnte ich ja jetzt endlich mal den ersten Band von Side B lesen und mir geht Aya zum Glück nicht auf die Nerven *lach* Hat mich echt gefreut zu lesen, dass er jetzt mehr im Mittelpunkt steht *gg*
Gibt es CDs von AFI eigentlich auch bei Saturn oder so? Dann könnte ich dort ja mal reinhören ^^
Zuletzt geändert: 22.08.2004 06:31:02



Von:    Panda-chan 25.08.2004 12:29
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
ich denk doch schon...Hab mein Lieblingsalbum "Sing your Sorrow" sogar in Worms bekommen!^^; Und das will was heißen...*hüstel*
Yeah, WSB ist toll. Ich mag es! Vor allem Chloe! Habe jetzt sogar hier bei Animexx ein WSB-RPG gefunden!^^ *freu*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    cu123 26.08.2004 06:17
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
*lach* Worms - meinste jetzt die Stadt? o.O Kann nicht so besonders sein, wenn man deine Zeilen liest ^.~ Gut, dann werde ich mal vorbeischauen, wenn ich wieder in Berlin bin *nod* denn bei uns zu Hause kann ich das vergessen o.o
Chloe ist der Typ mit den Rosen, ne? Ich habe manchmal leichte Probs ihn von Aya zu unterscheiden ^^# Wenigstens haben sie den Scheitel (wenn man es als solchen bezeichnen kann) auf unterschiedlichen Seiten. Chloe ist natürlich nicht schlecht, aber sooo oft kam er im ersten Band ja nicht vor und außerdem bleibe ich bei meinem Favoriten *grins*
Viel Spaß bei deinem RPG, sowas mache ich nicht wegen der I-Net-Kosten ^^°

Zuletzt geändert: 26.08.2004 06:19:42



Von:    Panda-chan 26.08.2004 12:30
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
*autsch*, das war gemein..aber Recht hast du schon. <ich such mir RPGs, bei denen ich täglich nur ne Stunde online sein muss...und die Yaoi-frei sein...Das schränkt die Auswahl zwar erheblich ein, aber...es macht Spaß. Und ich muss kompensieren, dass meine DSA-Runde im Moment auf Eis liegt...*wein*
Jaja, Worms ist die Kulturstadt in der ich wohne...*hüstel*
War mal DAS Handelszentrum in Europa...zur Zeit der Römer...und seitdem rottet sie vor sich hin...
Ach, ich mag Chloe für seinen Spruch, als er Aya das erste Mal sah: "Und ich dachte schon, in Japan seien die Samurai aus der Mode gekommen...*fiesgrins* Er ist ein bischen wie Yohji nur...penibler und verschrobener!^^
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    cu123 02.09.2004 06:23
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
No offense intended... *gg* Nee ehrlich, da nun mal meine Eltern die Rechnung bezahlen und ich will, dass es dabei bleibt, halte ich mich lieber zurück ^^
Was ist denn mit deiner DSA-Runde passiert?
Is ja cool, dann wohnst du in einer richtig bekannten Stadt - also ich meine, wenigstens der Name ist bekannt *zugeb, dass ich mehr als das nicht darüber weiß* ^^°
Das erste Treffen zwischen Aya und Chloe war aber nicht im ersten Band, ne? *mich an nix derartiges erinnern kann* o.O Aber ich kann verstehen, was dir an dem Spruch gefällt *grins* Bis zum nächsten Band werde ich noch ne halbe Ewigkeit warten müssen *sigh* Jedenfalls stand letztens bei Amazon, dass der erst Januar nächsten Jahres rauskommt x_x
Zuletzt geändert: 02.09.2004 06:24:35



Von:    Panda-chan 05.09.2004 15:59
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Das stimmt! Vor Januar wird er nicht erscheinen, weil sie, wenn sie die Japaner einholen, die deutschen Fans dann irgendwann nochg länger warten lassen müssen...Die Stelle ist im zweiten Band.
Naja, meine DSA-Gruppe besteht zwar, aber unser eSeL geht im Oktober für ein Jahr nach Japan und er hat jetzt keine Lust zu leiten und der Ersatz eSeL wird mit seiner Abendteuerplanung nicht fertig, weil er zur Uni muss...*wein*
Haha, bald ist CONNICHI!!! Dann sehen wir uns!!! Wuhahahahaaaa!!!
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    cu123 06.09.2004 09:46
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Wah, jetzt bekomme ich ja Angst *lach* Du hörst dich schon wie Farf an ^.~
Die Sache mit dem Einholen sehe ich nicht so ganz ein, wenn in Japan schon drei Bände erschienen sind. Oder habe ich das jetzt falsch im Kopf? o.O Hast du zufällig mitbekommen, in welchem Rhythmus sie in Japan rauskommen?
Wofür steht eigentlich die Abkürzung eSeL? *mal dumm frag* Will denn kein anderer aus eurer Gruppe für die Abenteuerplanung einspringen, wenn dieser Vertreter zuviel mit der Uni zu tun hat? ^^



Von:    Panda-chan 06.09.2004 15:08
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
*lol* Als ich mal jemaden gefragt habe, was "eSeL" sein soll, wurde mir gesagt, dass sei eine allgekeingültige Abkürzung und ich hab das schon damals nicht geglaubt!^^
Also, eSeL = SL = Spiel-Leiter!
*strahl*
Wir können nicht leiten, weil wir alle blutige Anfänger sind, kein Ahnung haben und Kuro (unser Cehf-eSeL) seire Bücher nicht ausleiht zumal er jetzt ja nach Japan geht...
In Japan erscheinen die Bände Halbjährlich...leider...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    cu123 08.09.2004 10:27
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Nur mal kurz um zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen *grins* Ich lese gerade eine FF, in der Schuldig den Vornamen Christian bekommen hat ^^ Wenn ich mir überlegen, woher dieser Name stammt, ist das ganz schön schräg, ne? *gg*

Mia, ich habe diese Abkürzung völlig falsch gelesen *drop* Aber das ist nicht ganz zufällig so beabsichtigt, oder? *snicker* Da ich mit RPGs nichts am Hut habe, weiß ich natürlich nicht, wie 'allgemeingültig' diese Abkürzung ist, aber es würde mich nicht mal wundern, wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht ^^
Ihr habt wirklich Pech mit eurer Gruppe o.O Hoffentlich bekommt ihr das wieder auf die Reihe...

._____. Nur halbjährlich?!? *heul*

Da ich heute bei Saturn bin, versuche ich mal ne CD von AFI zu finden ^^ Dann weiß ich endlich, wie die sich so anhören *nod* ^-^
Zuletzt geändert: 08.09.2004 10:30:49



Von:   abgemeldet 09.09.2004 23:15
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich hier mit was in eigener Sache reintrample...

Ich arbeite gerade an einer Fic und weiss noch nicht, ob ich Schu überhaupt einen Namen geben soll, oder einfach bei dem Standard "Schu" bleibe... *seufz*
Hat jemand eine Idee? Ich tendiere diesmal ja zu Kai, wenn er denn seinen Namen verrät.

[Aber da ich ihn bei Weiss integriert hab, hat er einen Code-Namen bekommen *grinsel* Neva.]
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    cu123 13.09.2004 18:11
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Im Moment kann ich mir Schu so gar nicht als Kai vorstellen (der Name erinnert mich immer an einen Kinderfilm - "Kai aus der Kiste"), aber ich glaube, man gewöhnt sich an alles ^^ Mir gefallen für ihn am besten Namen, die ein 'S' beinhalten - muss aber nicht an erster Stelle stehen *lieb sag*



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:09
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Hm. Aber braucht er überhaupt einen Namen? Ist es besser mit, oder ohne?

Ich bin da relativ neutral... Ich könnte nicht sagen, welche Fics mir besser gefallen.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    cu123 14.09.2004 10:13
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Ansicht, dass es nicht schlecht ist, wenn Schu einen richtigen Namen bekommt - sofern man in der FF etwas über seine Vergangenheit schreibt. So kann man seine Persönlichkeit besser trennen *mir nicht vorstellen kann dass er schon immer so war wie er in der Gegenwart dargestellt wird* Ansonsten ist und bleibt er für mich einfach Schuldig *nod* ^-^
Zuletzt geändert: 14.09.2004 10:13:44



Von:    JinShin 15.09.2004 10:08
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Also bei uns im Rollenspiel hat sich irgendwie Collin Schumann durchgesetzt... (aber nicht schlagen *duck*) ...wenigstens steckt in dem Namen auch ein "Schu" drin...

Kai kann ich mir auch nicht vorstellen, aber warum nicht? Eigentlich paßt sowieso nur Schuldig zu ihm...



Von:    Panda-chan 15.09.2004 10:43
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Ich bin auch gegen einen Normalen Namen. ich finde, gerade das macht den Chara so spannend, dass man eben nichts über ihn weiß. Selbst in meiner Lieblings FF "Alice" hat es mich gestört, dass er plötzlich einen normalen Namen hatte (hab ihn auch schon wieder verdrängt...) Aber das ist wohl Geschmackssache...*schulterzuck*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Yosaka 23.05.2005 16:43
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
*köm köm*
Ich zerstöre nu ma ein paar Illusionen:

SabishiRan, LorenarZorro und ich waren am WE auf einem Folkfest und haben dort Schuldig und Farfarello gesehen (kein Scherz! oö" Ich schwöre!) und SchuSchus wahrer Name ist [wir haben es alle gehört]:

.. UWE!!! Es is so!

Tut mir Leid, aber Schuldig ist ein Uwe! ;__;

I'm a loser baby,
so why don't you kill me?!



Von:    Hyde 23.05.2005 16:58
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> *köm köm*
> Ich zerstöre nu ma ein paar Illusionen:
>
> SabishiRan, LorenarZorro und ich waren am WE auf einem Folkfest und haben dort Schuldig und Farfarello gesehen (kein Scherz! oö" Ich schwöre!) und SchuSchus wahrer Name ist [wir haben es alle gehört]:
>
> .. UWE!!! Es is so!
>
> Tut mir Leid, aber Schuldig ist ein Uwe! ;__;
>


yeah!!!
wir haben es gehört, und ihn gesehen!!!
und es war kein scherz >.>
und er spielt mit Eric Fish... leute, glaubt es uns!!!!
Ore no honto namae wa... Ran.

Ain´t afraid to die...



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:52
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, laut Interview hatte der Autor mit der Idee gespielt, ihn "Otto" zu nennen...

*grusel* Uwe wär mir dann sogar noch lieber.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Panda-chan 01.06.2005 23:35
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
@Sorion: "Otto"??? Und woher stammt, wenn ich fragen darf, dieses höchst amüsante Stück Information?

ich habe übrigens kürzlich erst wieder an diesen Thread gedacht, weil hier meine ich dich mal ausdiskutiert wurde, ob Farf seine Zieheltern denn nun wirklich selbst umgebracht habe oder nicht und es daran meine ich zweifel gab. Nun, ich habe im Weiß Kreuz Filmbook dazu eine ganz klare textstelle gefunden. ich zitiere:

"Farfarello wa honto no hahaoya ga iru koto wo shitta shock de kazoku wo koroshite shimatta no da."
Das heißt auf deutsch:
"Farfarello hat aus Schock darüber, zu wissen, wer seine wahre Mutter ist, seine Familie ermordet."
Steht uber dem berühmten Bild der jungen Farf mit Blutverschmierten Händen...
Ich bin gestern zufällig drüber gestolpert. Nur, um Unklarheiten auszuräumen...*grins*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 10:08
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
>>"Otto"??? Und woher stammt, wenn ich fragen darf, dieses höchst amüsante Stück Information?

Aus einem Interview... ^-^'''
Da hiess es "nein, ich habe ihm keinen Namen gegeben, aber wenn, hiesse er Otto".

>>"Farfarello hat aus Schock darüber, zu wissen, wer seine wahre Mutter ist, seine Familie ermordet."
>>Steht uber dem berühmten Bild der jungen Farf mit Blutverschmierten Händen...
>>Ich bin gestern zufällig drüber gestolpert. Nur, um Unklarheiten auszuräumen...*grins*

Na, ich weiss nicht... Schliesslich war nur er selbst dabei ;-P
Jaja... Ich spekuliere nur gern ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Panda-chan 06.06.2005 23:25
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Aha...Und wo hast du dieses Interview gelesen/gesehen/gehört? war das auf ner DVD, in einer Zeitschrift? Auf ner HP?
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:01
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> Aus einem Interview... ^-^'''
Da hiess es "nein, ich habe ihm keinen Namen gegeben, aber wenn, hiesse er Otto".

*sterb* Nee, bitte nicht ^__^" Dann lieber Martin oder Stefan.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:37
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
>>Aha...Und wo hast du dieses Interview gelesen/gesehen/gehört? war das auf ner DVD, in einer Zeitschrift? Auf ner HP?

Da fragst du mich was... Es war auf einer HP, und den Link hatte ich (glaube ich) von hier oder YaoiGer...


>>*sterb* Nee, bitte nicht ^__^" Dann lieber Martin oder Stefan.

So ähnlich hab ich auch reagiert. Ich bin ja sehr froh, dass er ihn nicht benannt hat... *brrr*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:48
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
> So ähnlich hab ich auch reagiert. Ich bin ja sehr froh, dass er ihn nicht benannt hat... *brrr*

Ich frag mich gerade nach dem Nachnamen: Walkes??? xD



Von:    Panda-chan 11.06.2005 13:40
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Nimm mir das jetzt nicht übel, Sorion, aber ich vertraue solchen Quellen aus dem Netz nicht. Es gibt zu wenige WK Fans, die gut genug Japanisch könnten, als dass sie an Interviews von Koyasu rankämen und diese übersetzen könnten. Und es gibt im Gegenzug zu viele Fans, die einfach Dinge erfinden und als Wahrheiten verkaufen. Was ich schon alles an Songtext-"Übersetzungen" gefunden habe, das glaubt mir niemand...*schauder*
(ich sage dazu nur: Crawford und ein Boxer?! Zeigt mit dir den Scan aus einem offiziellen Buch, und ich glaube es euch...)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:47
Betreff: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit [Antworten]
Avatar
 
>>Nimm mir das jetzt nicht übel, Sorion, aber ich vertraue solchen Quellen aus dem Netz nicht. Es gibt zu wenige WK Fans, die gut genug Japanisch könnten, als dass sie an Interviews von Koyasu rankämen und diese übersetzen könnten.

Es war nicht von Fans, sondern auf einer Anime Seite. (Und auch keine kleine Fan-Seite...)

Aber es spielt eh keine Rolle. Er hat ihm ja schlussendlich keinen Namen gegeben.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:47:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück