Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle machen das Yohji schlecht...

Eröffnet am: 26.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:09
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 04.01.2003, 15:57
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 04.01.2003, 16:29
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 04.01.2003, 18:52
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 04.01.2003, 20:30
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 13:58
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 14:22
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 17:29
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 20:11
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 20:15
 Kotono Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 20:35
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 20:54
 Kotono Alle machen das Yohji schlecht... 05.01.2003, 21:05
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 06.01.2003, 08:06
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 07.01.2003, 00:41
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 07.01.2003, 14:17
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 07.01.2003, 16:54
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 07.01.2003, 22:17
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 08.01.2003, 15:00
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 11.01.2003, 17:33
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 11.01.2003, 18:40
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 12.01.2003, 18:48
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 12.01.2003, 20:25
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 26.01.2003, 15:17
 RoboticDoll Alle machen das Yohji schlecht... 12.01.2003, 20:28
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 14.01.2003, 15:23
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 14.01.2003, 21:56
 RoboticDoll Alle machen das Yohji schlecht... 15.01.2003, 19:18
kenne Alle machen das Yohji schlecht... 15.01.2003, 19:40
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 16.01.2003, 22:38
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 18.01.2003, 10:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:57
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich hab ja noch nicht mal nen Videorekorder geschweige denn einen DVD-Player!!! *knurrrrr*

Jedenfalls im moment nicht. zum Verzweifeln ist das. *verzweifel*



Von:    Panda-chan 04.01.2003 16:29
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Laraitschi: Was bringen einem Videorecorder und DVD-Player, wenn es weder eine DVD zu Glühen gibt noch eine PAL-Version der ersten TV-Serie????
*jammer*
Will nur sagen: Uns gehts auch nicht viel besser....*tropf* Lass und gemeinsam leiden...

@Kenken: Also....wenn ich deine Aussagen in diesem Thread über Blut und "Kill!Kill!" zusammenaddiere mit deinem Mordattentat auf mich und deiner fanatischen Liebe für Falfi, die sich in diversen anderen Thread wiederspiegelt, dann....KRIEG ICH WIRKLICH ANGST!!!!!!!!!
Und ein Kumagoro hast du auch noch!!! Wahhhhhhhh! Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
*Staubwolke*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:52
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda
Ui..kannst du aber gut rechnen XD
aber du hast a noch knapp 4 Monate zu leben! *lach*
ach ja, ich krieg jetzt dann die nächsten Folgen; ich schick sie dir dann wieder ^.^~
Und hey!!was is an meinem Kuma-chan denn bedrohlich???? XDXD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:30
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@ Panda:
Das tun wir. *leidleid*

@ kenken:
Ich glaub du hast nen Anhänger gefunden. *metzelblickaufsetz* *messeransabber*

Und falls es mir irgendwann nochmal ermöglicht wird, was ich bei meiner geizigen Regierung nicht glaube, Glühen zu gucken...
FROI ICH MICH! *stille* *grillezirpentut* *sichfragwoimmerdiesedämlichengrillenherkommen*
*schulterzuck*...



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:58
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Larai
jaa!! anhänger sind immer gut!!!! auf in den Kaa~mpf !!XD

also..ich schau hier grad mein GlühenDeskPad an..und das is echt das häßlichste Bild von yoji das ich je gesehn hab =_=
(habs auhc nur segen Ken gekauft..)
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 05.01.2003 14:22
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Kenken: Jaaaaaa, schick mir das! Biiiiitttttteeeeeeee!!!!

@Kenken-Psycho: Bitte tu mir nichts! ich bin eine vom aussterben bedrohte Tierart!!!!!!!!!!

@Lara: Wahhhh! Du willst mir doch hoffentlich nicht auch an den Pelz, oder?????
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 05.01.2003 17:29
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda: *unschuldig guck* warum?? XD hab doch gar nix gesagt!! *kann mich an nichts erinnern!!* *eg*
Oro?? was denn schicken?? NYO?? ^^ wenn ich weiss was, schick ich´s dir gerne!!
Bald können wir nen WeißKreuz Versand aufmachen ^^;;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:11
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@ Panda: *metzelblick* *mitdegenkuschel* Mmmmh... *nachdenk*... Tja, im Moment.... da müsste ich kenken fraden... *langsamrüberschau*

@Kenken: Soll ich? darf ich?

@Panda: warte ab und renn schon mal weg. man weiß ja nie. ^___#Y
Achja... lass uns ne Sammelbestellung bei kenken aufgeben, mich würd's auch interessieren. *grinz*



Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:15
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Das heißt, mir kann eigentlich jeder alles schicken...*grübel* oder alles jeden.... *kopfzerbrech*

Sorry, bin seeeehr zerstreut im Moment.
Liegt wohl daran, das ich dreieinhalb Studen im Kino schon fast "auf" der Leinwand gesessen hab... hat wohl den rest an Verstand verbrezelt, den ich noch besitze X_x"



Von:    Kotono 05.01.2003 20:35
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@ Panda-chan: Schau mal bei ebay vorbei, da wird ein Glühen-DvD-Paket angeboten... Kannst du dir ja kaufen. Das Startangebot liegt bei 25 Euro, glaub ich. Ich habe leider kein Geld, kann kein japanisch, und bin nicht da angemeldet...<== *keine18ist*
bye-bye



Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:54
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@lari
XD neee.. so schnell killen wir denn panda dann doch nicht :3
nicht, nachdem ich jetzt das kaleido-drama gekriegt hab *lach*

@Kotono
?? da muss man über 18 sein????
Eh??? *verwundert guck*
Wie macht Miuu das dann?? eh??? *glotz*
aber downloaden is eh billiger *energisch nick*
Bald hab ich DSL..BAAALLD T-T ~

...trägt mal bitte jemand was vernünftiges zum threat bei, mir fällt nix mehr ein...^^;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Kotono 05.01.2003 21:05
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
AAAAAAAAARRRRRGGHHHH!!!!! Warum ist mein Computer so langsam??!!!

HOPPLA!!! Ich hab mich vertan!! Auf dieser Glühen-DVD ist nur die erste Folge und massig Bonusmaterial!!! Sorry, dachte da seien alle Folgen drauf ^^

@ kenken_no_kenken: Ich wollte mich mal bei ebay anmelden, aber da sagten die mir, als ich schrieb das ich 15 sei, das man da mindestens 18 sein muss. Vielleicht hat Miuu bei ihrem Alter gelogen? Oder ihre Eltern bezahlen das für sie?:-)
Du kannst downloaden? *dichbeneid* Mein Papa wil das nicht...*schluchz*
Hahahahaha...ich hab DSL...wohl eher mein Papa...
So...ich kann auch nichts vernünftiges beitragen...



Von:   abgemeldet 06.01.2003 08:06
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@ kenken:
Ô.o ... Was vernünftiges? Zu diesem Thread???
ok, darüber lässt sich nachdenken. *nachdenk*.... *grübel*.... *kopfzerbrezel* .... *rauch* *qualm*....

Yohji-chan!!! *stolz* Ja, ich setze mich hiermit öffentlich für das Yohji ein und bemitleide das arme Kind... *kopfschüttel*...

Aber am schlimmsten finde ICH ist noch Omi.
*unterlippezuck* *puppyeyes* mensch, der du Omi neu erschaffen hast... bitte, bitte, hör auf beim zeichnen die Beatles zu hören... *fleh* *an Hosenbeinzupf*...
Er ist doch noch so jung und hat sein ganzes Leben voooo~r sich... *schluck* *heul*...

MMm... was ich aber noch am geilsten fänd, wenn es Glühen als Manga gäbe.... (Ok. Ich wieß, ich bin ja sooooo doof ätc. und ich hab ja gaaaaaaaar keine Ahnung, bla bla bla.... aber man darf sich doch noch hoffnungen machen.... *bigpuppyeyeslikeomi*..oder? *amrandeeinesheulkrampfesbesfind*)

... Ich will eindlich DSL!!! Muss das denn so lange dauern?? -__-'



Von:   abgemeldet 07.01.2003 00:41
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ui, jetzt können wir bald in nen "wir wollen DSL" threat gehn ^^
@Ko
dann gib doch bei ebay einfach mal 18 ein..das wird dann durch deine E-mail adi überprüft..und wenn du dir eine erstellst wo du bei alter auch 18 angibst, dann ..bla bla bla
*minderjährige Kinder zu Übeltaten verführ *_+ ...

@Larai
hmmm..bisjetz is auf Marine entertainment noch nichts bekannt wegen eines neuen Mangas.. aber mal schaun, was sich tut..
so ganz ohne wird Koyasu das sicher nicht belassen ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 07.01.2003 14:17
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@ kenken:
Wie? O.o Du auch??
Is ja cool, dann bin ich doch net so allein auf der welt. *seufz* hoffnungsvollgenSonnenaufgangjodel* *grmpf* *lassdatjodelweg*

Tjoa, aber ein Manga von Glühen.... *schonwiederseufzenmuss*....
wär das schön... hoffentlich...

*messezück* Muhahahaha... und wenn nicht... *metzelblick*...
*grusel* Schicksaaaaaal... *flüster*...
___

Anbei noch etwas sinnvolles zu diesem Thread:
Yohji... egal was für folgen diese schlimme Veränderung auf dein Leben als Playboy hben wird... *seufz* *ernstblick*... ich bin immer auf deiner Seite.
(Hm.. vielleicht doch nicht so sinnvoll.... ^^')



Von:    Panda-chan 07.01.2003 16:54
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ein Manga zu Glühen? Auch keine schlechte Idee! Aber vielleicht haben wir ja Glück und Koyasu bemerkt diese Lücke in seiner sonst so perfekten Marketingstrathegie...seien wir ehrlich: Bei WK ist schon vieles Komerz....*tropf* Trotzdem will ich ALLES habeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!

Andererseits hab ich so meine Probleme mit den Zeichnern, die sonst so an WK rumgemurkst haben...Tsuchiya und der Typ, der die Cover zu den PD´s gemacht hat, sind die einzigen, deren Zeichnungen mir bisher gefallen haben....Alle andern...sind...Ausschuss....und sollten es lassen....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:17
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na, mir gefallen die Zeichnungen von Maki und Tetsuya aus den Artbooks am besten ^.^
Irgendwie hat Tsuchiya ein paar minuspunkte bei mir...des neuen Designs wegen *ächem*
Es gibt aber ein paar gaaaanz schöne Doujinshi-Zeichner..*tatatataaa*

*Il Palazzo....*_+ *
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 15:00
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Hey, wieso habt ihr alles des Artbook??? Ô.o *durchdreh*

Ich habe gar niiiiichts... (*räsuper* jendefalls nicht das Artbook *schimpf*) -___________-""" *heul*

Tja, aber mein geburststach rückt immer näher (schleichwerbung..)... *händereib*...*hehehe*...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:15



Von:    Panda-chan 11.01.2003 17:33
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Laraischi: Ja, wir haben das Artbook!!! Dafür sind wir aber auch pleite!!! *tropf*

@Kenken: Ja, genau! Maki war´s, die ich garnicht leiden konnte!Bei ihr (?) sehen Aya und Youji total dämlich aus! Und das Serienmäßig!

Und Tsuchiya hat in meinen Augen völlig Recht wenn sie für ihre Arbeit auch Geld sehen will! Wieviel Geld hat Koyasu am Projekt Weiß verdient? Da hätte er sie ruhig bezahlen können!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 11.01.2003 18:40
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich mag Maki ^_- *sabber*

Stimmt schon..Koyasu hat genuch geld..aber trotzdem...
wir hätten das andere Design!! *snief* sie is mitschuld!!
;_________;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:48
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Wäh.. ich hab die ARbooks auch nicht.. aba mir is meine Wish a Dream CD lieba als n artbook ... *grins*....

@KenKen

sag mal irgend n bild, was von Maki is ^^'' dann weiß ich auch welche sie/er(??) gezeichnet hat ^^** *auch mitreden wil*gg*

.... ich muss KenKen zustimmen ... Kyoko is mitschuld !! (auch wenn ich auch geld für meine arbeit möcht ^^''... *geldgierigbin* ^^'')

@Omittchi



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:25
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^.^ein bild von maki....hmm..ALLE bilder von Weiß am Strand (das mit aya und dem Ball, das mit dem Surfbrett,..) sind von maki! Vor allem di eHaare von Yoji sehn anders aus als bei Tetsuya!! ^^

klar hät ich auch geld gewollt....aber schaut, was sie für einen schaden verursacht hat!"!!! Auf nimmer-wiedersehn, altes Design!!
T-T ~~~
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Elihn 26.01.2003 15:17
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Argh, das Yohji!
Pass auf, dass ich DICH nicht schlecht mache... (da kommt die zukünftige Deutschlehrerin durch!) T_T

@noa-chan: Naja, maltretieren würde ich dich deswegen nicht gerade.. du mußt ihn einfach von jetzt an nur noch gut behandeln!

Aber das Bild von Ken... *wechschmeiß*
Durch Zufall habe ich es das erste mal vor 20 Minuten gesehen und jetzt sehe ich es nochmal... also zwei Herzinfarkte hintereinander.. dankesehr! ^.^

Ich finde es wunderbar schwul!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    RoboticDoll 12.01.2003 20:28
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Artbooks, häää?! Artbooks!?! Ich bin einfach noch nicht lange genug WK-Fan, um bemerkt zu haben, dass es auch Artbooks gibt. Meine Freundin meint, die Farbseiten in den Mangas wärn schon das Artbook! *Lami-Chan in den nichtswissenden Hintern tret* Wo kriegt man die denn her?!
izure koware yuku kono sekai ni wa
yume ya kibou to ka dou demo ii

kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai wo sono te de kanjite



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:23
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
*mit nem lachkrampf unterm boden lieg*

@Anni

WIR REDEN VON JAPAN !!! Jemand, der nicht mal auf die idee kommt, dass es in Japan noch mehr gibt, der hat sich nicht Fan zu nennen *boha*aufreg* is ja echt... pah..

@KenKen

Ah.. die *grins* es sind n paar echt gute dabei ^^.. aba irgendwie... *an ein bild und Omis kleidung erinner*... naja ^^* geschmackssache ^^*...



Von:   abgemeldet 14.01.2003 21:56
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Anni : 3 die artbooks kriegst du eigentlich echt in jedem Comicshop (wenn du Glück hast) anderenfalls bei Neo Tokyo (das ham wir weiter oben, oder in ein paar anderen Threats schon ein paar mal geschrieben ^^;;;)

Ach ja, sagt mal, die Artbooks die es gibt (oder besser die ich hab ^^;) sind:
-das Animedia zur OVA
-das zur TV serie
-das All that Weiß
-und das WK Filmbook
dann gibts ja noch das Soul Driver 2000 von Tsuchiya..
ich hab jetzt nur auch ein Bild von einem Artbook, oder was ähnlichem..das heißt "Weiß Kreuz Visual Guide Book"

Jemand ne ahnung??
(sorry, das passt jetzt nicht unbedingt ins ursprüngliche Treat-thema...^^#)
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    RoboticDoll 15.01.2003 19:18
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
[doppelpost]
izure koware yuku kono sekai ni wa
yume ya kibou to ka dou demo ii

kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai wo sono te de kanjite (X)
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:59:58



Von:   abgemeldet 15.01.2003 19:40
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich sage es einmal und ich sage es wieder: Der Yoji in WKG sieht eigentlich nicht so schlecht aus, wenn man auf Countrysänger steht... so einem sieht er nämlich ähnlich.
Vielleicht sollte ich aber mal anfangen, Omi schlecht zu machen, also dieses Design ist wirklich zum K..... na ja, ich lass es lieber doch, ist wohl Geschmackssache.

Soviel zum eigentlichen Thema... die Tsuchiya ist ganz schön dreist, sich querzustellen, und das bei einer Serie deren Vater der Herr Koyasu ist... find ich frech. An Koyasus Stelle hätte es mich auch geärgert, von der Zeichnerin angesch... zu werden, der ich Jahre zvor hoffnungsvoll die Figuren für eine neue Serie anvertraute.
Auf der anderen Seite verstehe ich die Tsuchiya aber auch, WK war ein großer Erfolg und hat ne Menge Geld eingebracht, da kann man die Ansprüche schon mal nach oben treiben... und der Takehito hat wirklich genug Geld.
Aber was solls, ändern kann mans nimmer, muss man halt damit leben... zum Glück haben sie mir den Ken nicht so ins Arge getrieben... ^^;;

Bis denne, Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 16.01.2003 22:38
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NYaahaa!! Kenne, mein Klon XD *wink* *knuddl* *freu* :3
*nick* ken geht... außer der Hose..und dem Weisen oberteil das er anhat... *jaja, ich bin leise...^^;*
das stimmt voll..auch wenn Tsuchiya die charas gezeichnet hat..
(und wie auch Omi neulich schon meinte) die Anime-charakter von Weiß Kreuz basieren auf den extremen charakterzüge der Seyuu, von denen sie gesprochen werden und ähnlichkeiten des Aussehens bezüglich kann man auch nicht gerade Leugnen ^^
(das einzige dass die Frisur von Yoji in Glühen rechtfertigt ist die Tatsache, das Miki seine Haare auch *fast* immer kurz trägt..
DeD-tour..*sabba*
Jedenfalls ist es fies, die rechte für einen solchen chara ganz für sich alleine zu wollen, wenn Koyasu mehr oder weniger dieser Charakter ist! *huck*
*das leist jetzt kein !"§$ mehr bis hier hin... ^^;;;
Aber was genau bei diesem rechtstreit abging weiss ich ja auch nicht, daher bin ich diesbezüglich jetzt leise ^^/
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 18.01.2003 10:59
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
*Herzchenaugenbekomm*.. jaaaaaaa ^^ sie basieren auf den Seiyuus *sabber*....

ABa man muss dazu sagen: man weiß nicht was hinter den Kulissen passiert ist.. von daher ist diskutieren eigentlich sinnlos.. ^^;;

Fagen wir doch lieber an über die grauenvollen neuen lieder zu schimpfen ^^;;;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück