Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle machen das Yohji schlecht...

Eröffnet am: 26.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:09
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 26.12.2002, 20:09
yoda Alle machen das Yohji schlecht... 26.12.2002, 20:10
 Callie Alle machen das Yohji schlecht... 26.12.2002, 20:11
 SarahLondon Alle machen das Yohji schlecht... 26.12.2002, 20:23
 kibou Alle machen das Yohji schlecht... 26.12.2002, 21:05
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 27.12.2002, 10:28
Nehko Alle machen das Yohji schlecht... 27.12.2002, 15:50
geta-chan Alle machen das Yohji schlecht... 27.12.2002, 16:42
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 27.12.2002, 16:59
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 28.12.2002, 22:19
Discordia Alle machen das Yohji schlecht... 28.12.2002, 22:56
Rikku-san Alle machen das Yohji schlecht... 28.12.2002, 23:06
darkblubbel Alle machen das Yohji schlecht... 29.12.2002, 12:05
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 30.12.2002, 11:51
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 31.12.2002, 16:52
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 31.12.2002, 19:07
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 16:42
Aelis Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 16:53
noa-chan Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 18:08
Kereama Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 18:23
noa-chan Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 18:26
Kereama Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 18:31
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2003, 19:17
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 02.01.2003, 12:56
darkblubbel Alle machen das Yohji schlecht... 02.01.2003, 20:52
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 02.01.2003, 23:33
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 03.01.2003, 11:42
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 03.01.2003, 16:08
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 03.01.2003, 21:47
Laraitschi Alle machen das Yohji schlecht... 04.01.2003, 15:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:09
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

Also. Was "Glühen" betrifft... kann ich nur verdattert die ganzen Threads lesen und vor lauter Mitleid mit unserm armen Playboy
anfangen ein kleines, putziges Tränchen zu vergießen.
*sniff*

Hey Leute! Aber hallo... der Kleine kann nunmal nix für seine neuen Goldlöckchen! Und schaut in sein kleines Gesichtchen und ihr werdet sehen, dass auch irgendwo in ihm steht... *überleg* naja, wir wolln's net übertreiben.
Aber ich find er hats nich verdient und deswegen werd ich mich jetzt für das Yohji einsetzen, jawohl!

Denn meiner Meinung nach is dat Schtailing auf den Zweiten Blick gar nich so.... so.... schlimm.

Oder?


(Anm.: Wahrscheinlich hab ich mal wieder nich aufgepasst und sowas *deut* kam schon unendliche Male vor und is totaaaaaaalst langweilig. Trodzdem nich haun, bitte!^__^Y)



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:10
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
pah,so 'n depp :P
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 26.12.2002 20:11
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
also ich mochte ihn immer am liebsten, in der alten serie, da sah er einfach cool aus....das chara design von glühen finde ich allgemein scheisse. aber ich schau´s mir eh nicht an, also ist es egal, aber den "alten" yohji finde ich weiterhin cool ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    SarahLondon 26.12.2002 20:23
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Yohji weder in WK noch in WKG! Sein Aussehen mag ich einfach net. Sorry.
Es gibt nur einen wahren!
SCHULDIG!!!! *mit Schuschu-Fähnchen schwenk*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    kibou 26.12.2002 21:05
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
neeein, ich bin ein Fan von langem oder jedenfalls längerem Haar, und Yohji wie wie perfekt dafür geschaffen, aber das er seine Frisur mal von Farfie abkupfern würde... damit werde ich nienienieniemals zurecht kommen....
~~~~~~~~~~~~
Van Gogh hat von Japanern abgemalt!!!!
wirklich!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 27.12.2002 10:28
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Devil_Pan:

Jaaaaaa!!!! *ginz* Endlich jemand (Harhar...) der mich versteht!! naja, was Schuschu betrifft jedenfalls.^____________^Y

*seufz* ich find persönlich den alten Yohji auch am besten... der hat so schöne Haare...

Aber er tat mir halt irgendwie so leid... *sichschuldigfühl* *überleg* *sichgerneschuldigfühl* *froi*

Und ich finde irgendwie hat das "neue" Yohji etwas Ähnlichkeit mit farf...zwar nur etwas, aber immerhin... *grübel*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 15:50
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Naja... ich mah Yohji am liebsten so, wie er in den Manga´s ist... nämlich mit dunklem Haar ^-^. deswegen ist er in meinen Ficcies auch immer dunkelhaarig.
x_X,
Nehko
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:   abgemeldet 27.12.2002 16:42
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
ähm...^^""" also ic hwar noch nie ein so besonders großer yohji fan^^" ich meine was sein aussehen betrifft XDXDXD da gibts füa mich nua KEN *g*
aba glühen findsch richtig kacke^^"""""" total hässlich -.-

gomen,is meine meinung ._.
~I just wanna feel real love!!!~







Von:    Panda-chan 27.12.2002 16:59
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich finde, das das ganze Geheule wegen des Chardesigns so langsam ein Ende haben müsste. Wir müssen uns eben damit abfinden: Die alten Designs sind für immer abgehackt - zumindest solange Kyoko Tsuchiya kein Geld sieht und Koyasu wird ihr keins geben.
Glühen hat im Übrigen in den ersten zwei Folgen schon mehr Handlung als die alte TV-Serie insgesamt. Und auch wenn sie jetzt anders aussehen, so sind die Chars doch immer noch dieselben wie eh und je. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:19
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O____________o;;
*grins* und sowas aus Panda-chans Mund zu hören...hach...XD

*trotzdem die alten besser find* *na no da~~~*

Wobei das einzige richtig üble Manko ist, das es Scharz nich mehr gibt... aber das gehört wohl nich in den Threat hier ^^

*wieder abzieh*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:56
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich mag das Glühen Chara Design, naja, bis auf Yohji, der sieht sch... aus ^-^



Von:   abgemeldet 28.12.2002 23:06
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Also in WK find ich Yoji echt zum knuddeln, nichts im vergleich zu meinem SchuSchu aber trotzdem voll kawaiiiii!
WKG hingegen ... Gut gelungen find Ich KenKen und Aya, aber Omi, der sieht aus win ... weiss auch nocht genau, in jedem fall scheiße, und Yotan sieht aus wie`n schwuler Cowboy ...
Mehr kann ich da echt nicht zu sagen
Denkt dran:
Love is my message,
Love is the reason and
Love is the answer!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 12:05
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich find Yohji sieht aus wie Colt aus Saber Rider ^^;;;; Und das ist cooooooooooooooooooooooooooooooool *yohjifanatsei* :)

/me liebt Glühen ^^°

BAYBAY
Blubbsung
____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:    Panda-chan 30.12.2002 11:51
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
*GRINS* Jaaaa, der Vergleich mit Colt kam mir auch schon mal in den Sinn....Das wertet Youji in meinen Augen extrem auf....*lol*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:52
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
;______; Ich haße Colt *wimmer*
Lange Haare zurück will...
wenigstens rennt der nicht in so nem dämlichen Zeugs rum wie Ken!
+_+ Diese Hose..und dieses Jacken-ding machen mch fertig;_;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 31.12.2002 19:07
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Armes Kenken....Ich weiß, er ist dir heilig, aber ich finde, dass der gute Ken noch Glück hatte! Man muss sich nur vorstellen, dass er ne gute Weile nicht mehr beim Friseur war....Und schon hat man den alten Ken wieder!^^ *strahl* Und Omi hat sich halt die blonde Färbung rauswachsen lassen! Und Yohji war einmal zu oft beim Friseur! Obwohl das noch keine Erklärung für die allgemeine modische Geschmacksverirrung sein kann...Das ist optische Umweltverschmutzung, wenn man mich fragt....*Grusel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:42
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
;______________;
ich hab nichts gegen die Haare..*gut, ein bisschen schon *ächem*
aber..diese..HOSE!!!!! *wasumallesinderweltsolltekendazubewegen,sichsowasnazuziehen??????*

Und Yoji mit Cowboy-hut..es steht ihm, aber schaut euch mal das Bild im All-that-Weiß-Artbook an!!! ;_; Da sieht er soviel besser aus!!!!!!
bla..bla..bla..*grummel*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:53
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Da kann das Yohji herzlich wenig dafür ne ^^ Ich hasse das neue Design...in der alten Serie hatte er zwar nen miesen Klamottengeschmack (also bitte, dieser türkise Bademantel... XDD), aber ich mochte hin vom Chara her immer sehr...da das neue Weiß ja auch von Charakter her offensichtlich verändert wird (ein lachender Ran!?), kann ich mir denken, dass mir Yohji auch vom "Inneren" her unsympathisch werden wird...armer Kerl ^^;
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:08
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Hm...also Kens Jacke finde ich nicht so schlimm. Es passt zwar nicht, weil er ja eher der Typ ist, der locker-anliegende, gemütliche Kleidung anzieht...denk ich, aber was solls. *stylish-kenchan*

XD Die Hose...*lach* ....hm...kein Kommentar. Mit der Frisur habe ich mich schon abgefunden. *trotzdem mal wehmutstropfen vergiesst*
Was ich allerdings total grausam finde,...ja GRAUSAM...ist das hier: http://www.angelfire.com/darkside/papillon/Ken011.jpg
(kopieren und einfügen)

EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* Das ist nicht MEIN KEN!!! *heulz* Und das ist noch nicht mal von der neuen Staffel.
Noch ein Satz zu Yohji: Ich werde nie über sein neues Aussehen hinwegkommen....niemalsnie! *heulz* *koyasu kickt*
*von Koyasu Fans maltretiert, gerügelt und gefoltert wird* >___<;;;
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:23
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Also: Yohji kann einem ja echt Leid tun.... Fehlt nur noch, dass er seinen Draht schneller ziehen kann als sein Schatten -_- Und dieser dämliche Cowboyhut und die schönen Haare.... *heul* Ich weiss, da is eh nix zu machen, aber trotzdem. Im Manga mit den dunklen Haaren sieht er echt am Besten aus. *Yohji zurück haben will* Und; er sie ECHT schwul aus. Ich mein, is ja immerhin ein Playboy...aber so guckt den doch kein vernünftiges (weibliches) Wesen mit dem Hintern nich an! (Deutsche Grammatik nix gut *g*) Aber gut, wenn ich noch weiter darüber nachdenke fang ich wahrscheinlich echt an zu heulen...
@noa-chan MÖP! Der Link funzt bei mir nischt! Wie sieht den Ken da aus??? (Anmerkung: Ken's neue Sachen haben mich im ersten Moment an einen Astronauten erinnert; zumindest das Oberteil.*lol*)



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:26
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@kereama: ähm..du musst den link kopieren und dann manuell einfügen. Wenn man einfach nur drauf klickt funktioniert es nicht. XD XD XD Wie er aussieht??? Schrecklich!!! *heulz*
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:31
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
*lachkrampf hat* Oh. mein. Gott. *rofl* *lol*
Gut, jetzt hab ich's gesehen.... (das wird mich in meinen Alpträumen verfolgen...XD)



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:17
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
;-P das "beste" Youji-Outfit war ja mal: Folge 3 "Paradis"
dieses Schwarze..enge...Dingsda halt XD

zu dem Link:
O.O; habt ihr mir schon angst gemacht!!
Kanntet ihr das Bild nich?? XD Das is auch aus dem All that Weiß Artbook!!! (gut, das von Ken is das schrecklichste, aber da is auch das schöne Youji-Cowboyhut bild drin XD *sabber*)

Es gibt auch ein Shitajiki; da haben Sie auch SEHR..seltsame Sachen an.. XD;; ....
(mag das Ken-bid inzwischen *vor nem Halben Jahr konnte man mich damit noch jagen XD)
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 02.01.2003 12:56
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Aber etwas Tröstendes hat das neue Charadesign doch: Der hässliche orangefarbene Rollkragenpullover von Aya hat überlebt!!!!! oder um es mit den Worten einer amerikanerin zu sagen, auf deren Seite ich das Bild entdeckte:
Ugly orange sweater ruuuuuuuuuuules!^^
Was die charakterlichen veränderumgen betrifft, so sind die aber keine Neuerungen von Glühen! ken beginnt schon in der OVA auszuticken und auch Youjis psychischer Zusammenbruch deutet sich da schon in einigen Stellen an. In den folgenden Hörspielen wird das dann deutlicher ausgebaut. Will sagen: Dass ist nix neues, dass die alle abdrehen...und Aya lächelt....und Omi (ACHTUNG SPOILER!) Perser ist.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:52
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@panda: Jepp der Vergleich zu Colt bewirkt bei mir auch eine Aufwertung ;) Wobei... Yohji ist so oder so cool... egal wie er aussieht *smile*.
____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:33
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>_<;;; in soweit man das mit dem Rollkragen-pulli tröstend nennen kann!! XD;;;
*nick*
das mein ich doch auch immer; der größte Teil der Story der "alten" Serie lag/liegt irgendwie in den Dramen!!!
*g* ...Irgendwie find ich die OVA gerade wegen dieser Anfälle so genial!! XD
Viel Kampf! Killen! Blut! WAHAHAHA! *_+ ~ *davon-spring*
NEIN, ich neige nicht zu Gewalttaten! XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 11:42
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
jaja.... der Pulli hat scho was.... *träum*

Ich habe beschlossen, dass das Charadesign mir jetzt *dramatischhandanschläfeleg* egal ist (heißt nicht, dass ich mich nicht weiter für das Yohji einsetzten werde *smile*),
haupsache da ist immer noch schön viel metzel in der OYA ätcetera.

Und wenn ihr das sacht...
*smail* *dramatischeabschlussmusikeinblend* *aufweißemschimmelindenhorizontgaloppier*
Weiß kreuz Weiß kreuz, ich komme! *mithutschwenk*



Von:    Panda-chan 03.01.2003 16:08
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Laraitschi: lol*

@Kenken: Du machst mir Angst....O.ò;
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.01.2003 21:47
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda-chan
XD Warum???? das is einfach viel action-reicher so!! *lol*
;_; die nächsten Folgen haben wiiiill!!!! *snief*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:54
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Kenken:

Ja...*sniffsniff*.... auch haben will... *unterlippeverdächtigzuck*...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück