Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle machen das Yohji schlecht...

Eröffnet am: 26.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:09
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
kenne Alle machen das Yohji schlecht... 18.01.2003, 18:07
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 19.01.2003, 15:29
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 19.01.2003, 16:46
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 19.01.2003, 23:52
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 22.01.2003, 19:43
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 22.01.2003, 22:44
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 22.01.2003, 23:07
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 25.01.2003, 11:03
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 25.01.2003, 16:46
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 25.01.2003, 17:12
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 25.01.2003, 21:43
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 26.01.2003, 09:59
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 26.01.2003, 15:10
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 26.01.2003, 16:58
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 26.01.2003, 18:45
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2003, 00:19
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2003, 19:51
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 28.01.2003, 00:57
luthien Alle machen das Yohji schlecht... 28.01.2003, 14:28
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 30.01.2003, 22:19
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 30.01.2003, 22:43
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 30.01.2003, 22:41
luthien Alle machen das Yohji schlecht... 31.01.2003, 01:09
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 31.01.2003, 18:39
 Bigbang Alle machen das Yohji schlecht... 02.02.2003, 21:43
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 02.02.2003, 21:53
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 03.02.2003, 19:09
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 03.02.2003, 22:57
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 04.02.2003, 19:33
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 04.02.2003, 22:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.01.2003 18:07
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Grauenvolle neue Lieder??
?.? ... häh?
Hab bis jetzt keines gehört, sind die wirklich so mies?
Hat Yoji sich jetzt tatsächlich entschieden, sich nach dem Countrysängeroutfit auch noch eine Gitarre zu kaufen und legt jetzt in der Garage mit Karaoke los????
Ich werd verrückt... hat jemand mal ein vertontes Beispiel für ein solches grauenhaftes neues Lied?
Würd mir gern ne eigene Meinung darüber bilden...
Ach übrigends... Kenken... ich bin dein Klon, war also nur eine Frage der Zeit, bis ich dir in diesen Thread folgen würde... ;P
*knuddel*
Bis denne, Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 19.01.2003 15:29
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ mein Klon
geh mal in den CDs von Weiß-threat, die letzten paar einträge da...
da is ein Link, da kannst du dir nen Ausschnitt von diesen zwei Songs anhören!!
@Omi-chan
Ja!! gehen wir in den obengenannten threat nd schimpfen da XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 19.01.2003 16:46
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@KenKen

*grins* tun wir doch eh schon^^.. aba für diesen mist muss man schon in zwei threadts schimpfen... !!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2003 23:52
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD ..wie wahr..am besten wir machen gleich noch nen extra threat dafü auf : 3
es is aber auch sch"!§$$%$% !! ehrlich!! Das hat NIX aber auch NIX mehr mit dem alten Stil von weiß zu tun!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 19:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ganz meine Meinung Ken-chan.. ganz meine Meinung... ^^;;... ich will mein altes Weiß wieder zurück ;____;



Von:    Elihn 22.01.2003 22:44
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Na gut, wenn man es sich längere Zeit angetan hat, dann ist das Chara Design gar nicht mehr so schlimm!

Aber Aya als... Lehrer????
o.O;;;;;
Mein Herz, beruhige dich!

Hab gehört, dass Ken ein Psychopath sein soll... stimmt das etwa?
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:07
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mad Hatter
wir reden zwar ja grad auch nich übers charadesign sondern über die neuen Songs *lach*
aber: Yep, Ken is schon seit den Dramatic Precious Dramas und der OVA irgendwie Psycho..
In glühen macht mir eigentlich eher angst, das Yoji jetzt acu damit anfangen soll...;_;
@Omi
Nenn mich nich Ken-chan, da muss ich mich sonst aufregen!!! XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:03
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
aba.... ich wil dich Ken-chan nennen *wein* ken liebt mich nimma.. und was war all die schönen nächte.. ?? (*zu Dojinshis rüber schiel*bg*)

@Mad
*KenKen zustimm*

@KenKen

ähm.... ken ist schon IMMER Psycho... Yohji übrigens auch.... falls es noch niemanden aufgefallen ist, sind die vier alle killer, die ohne mit der wimper zu zucken Menschen aufschlitzen udn sich nichts dabei denken... so nebenbei mal nur..



Von:   abgemeldet 25.01.2003 16:46
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Omi
na guu~uut..dann halt Ken-chan..*aufreg* XD;;
Und das waren keine schönen Nächte, dass waren ABENDE!! *lol* #^_^#

;_________; wie kannst du sowas nur sagen dass die sich nix dabei denken, dass sie leute killen (müssen)???? *wain* nagut..zumindest Ken denkt sich was dabei..drum wird er ja auch so Psycho...und dass,wo er ja nach der auflösung von Weiß am Ende der ersten Staffel gar nicht mehr zurückwollte....*snief* wie schreeecklich..
*depressionen krieg*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 17:12
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Ken-chan
*anschmoll*... es waren nächte!!! ... obwohl.. stimmtja.. du hällst ja nur den abend durch.. nicht aba die nacht : P *gg*

... tun sie doch nicht... ^^;;....
Guuuuuuut.... eeeeeeiiiiiiiiinmal denken sie sich was.. ok ok... Ken denkt sich glatt zweimal was ^^;... he, Ken denkt ^^;;;;;...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 21:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ähm.. goldlöckchen?? Du meinst sowas wie die von Thomas Gotschalk oda wie O.o oje.. der arme Play boy.. obwohl.. Aya rennt ja auch mit langen haaren rum _ _'



Von:   abgemeldet 26.01.2003 09:59
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Sweet

Gibst du mir ne erklärung zu deinen Kommentaren? du redest genauso und verständlich wie Yamilein... ;_;



Von:   abgemeldet 26.01.2003 15:10
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Omi-chan:
>______>;; Hidooooooooii~~!!! (und sag noch einma Ken-chan und du überlebst das WE nicht!!! XP
(wir brauchen doch ein extra forum für unser Gestreite...^_0;;)

Der Threat ging ja ursprünglicher Weise um das Charadesign, ne??
AAALLSOO:
Wir findet ihr eigentlich das Design von Kyo, Sena und Lex??
(jetzt mal davon abgesehn, das di anderen vier so "anders" aussehen..)

Ich find Kyo (er ist tooot?!?! nämlich nich schlecht! ^^
Er sieht nämlich echt irgendwie cool aus, und sein Mantel is schön!
XD~~ Sena mochte ich noch nie..daher.... sein Missions outfit is..naja..... hmmmm.. ^^;;;
Und Lex..sie is..cool.. (aber alles is besser als Manx...naja..mit der kann man sie auhc nich vergeichen..^^;;)
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 16:58
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Ken-chan

;_; ich will meinen Ken-chan aba ken-chan nennen... oda ich nenn dich Ken-baka-chan .. das is das nicht ken-chan ^^V

Sena =sieht irgendwie aus wie Omi - GEIL
Kyo = hab was gegen ihn ^^; mein neues hassobjekt ^^*
Lex = dähmlich...

Manx is bessa als Lex... und Lex müsste wohl eh Rex heißen... weil es gibt Rex-Katzen................ die ohne fell *schüttel*



Von:    Panda-chan 26.01.2003 18:45
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
EIN WORT GEGEN MANX UND ES GESCHIEHT EIN UNGLÜCK!!!!!!!!!!!!!
Ich mochte sie nämlich wirklich und ich hab mich so geärgert, als....!!!! WA!!!!!! Wie konnte nur so was passieren?!?!
*ärger*

Und im gegesatz zu Birman war sie auch immer ordentlich angezogen! *an-Birmans-Umstandsmode-denk* *schauder* *fröstel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Elihn 27.01.2003 00:19
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
*loool*
Du hast recht. Manx war die einzige weiblich Person bei WK die ich mochte.. die restlichen Weiber konnte man doch alle sonstwohin kicken.. Dieser bekiffte Blick von Birman...argh! Wundert mich, dass die nicht gleich bei Mission No. 1 eingepennt ist, welche sie mit Weiß hatte... >D====== *kotz*

Dass ken ein Psycho sein soll.. das muss ich jetzt erstmal überwinden.. habe leider nur das Ende vom OVA (und Crawfords goldene Yuki-Eiri-mäßige Augen) gesehen (da meine Freundin mir den ja nicht zeigen wollte...*groarrrrr*!!!) wie Ken da rumgeschrien hat... klasse...! >;/

Maddi
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Panda-chan 27.01.2003 19:51
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
@Maddy: dann schau mal auf Aya no Weißkreuz Corner vorbei und lies dir die Scripts zu den Dramatic Precious-Dramen durch....DAS ist psycho, sag ich dir.....Ken übertrifft Falfi....ich *freu* mich ja schon auf Glühen...Wenn das in dem stil weitergeht...Huiuiuiuiui....nicht gut.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 00:57
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*waiiin* *das kenken weint, wen ken traurig wird-und das is oft..*
*WAIIN* ;___;

O.O PANDA-chaaan?? Nich manx??!! die is der böseste chara im ganzen film!! sie is evil!!
und..ordentlich gekleidet???? sie trägt weiße söckchen zu ihre dämliche Stöckelschuhen!! DAS sieht so blöd aus!!!!
*stirb manx ,waaaahahahaaaaaaaa XDXDXXDXDXD*

tjaaa...und in glühen wird jetz yoji noch psycho und will aya mit seinem Wire killn..O.O
XD aber dann kommt ja dieser cooole rosenkreuz-typ (NEIN; der hat mich nicht beeindruckt XD)
und schwarz kommen wieder...
wenn sie die story nich ganz umgeschrieben ham zumindest ^_-
(Das nochma erwähnen muss) ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:15



Von:   abgemeldet 28.01.2003 14:28
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Waaaaaaaaa????
Yohji will Aya töten??
Meine beiden Schatzis dürfen sich aber nicht bekriegen!!! *heul*
Menno.......



Von:    Panda-chan 30.01.2003 22:19
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Wieso nicht? Ich mochte Aya auch immer (war sogar nach Schuldig und Omi auf Platz 3), aber seitdem ich die Episoden 3+4 gesehen habe, will ich ihn auch töten!
Ich habe volles Verständnis für Youji....Am Besten tötet ergleich noch Sena und was da sonst noch zu rumrennt! Und am Ende machen Ken und Youji dann nen neuen Blumenladen auf und alle sind glücklich....
Mann, ich bin echt frustriert. Die beiden Folgen waren so niederschmetternd schlecht....

@Kenken: MANX ist cool!!!!!!!! Sie ist einfach cool! Und die Socken...ach, was soll´s! wenigstens der Rect sieht in Ordnung aus! Und im Vergleich zu Lex ist einfach alles besser!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Elihn 30.01.2003 22:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
Lex/Rex... wie auch immer... sieht aus wie Farf bloß weiblich und ein bißchen spastischer... *harhar*!

Ja, wahrscheinlich wird Youji so deprimiert und verbittert sein, dass er so scheiße aussieht, dass er aus Rache alle anderen niedermetzelt und schließlich den Blumenladen zum Sexshop umtransformiert... das würde wohl eher zu ihm passen... jedenfalls nach dem "Glühen-Youji"...!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Elihn 30.01.2003 22:41
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
1. Danke für´s Maddy ^.-
2. Gerne mache ich das, aber vorher mußt du mir sagen wie ich auf die Seite komme... mein IE ist nämlich im Allerwertesten und zeigt bestimmte Seite nicht mehr an (MICROSOFT?!?!?! *Drei millionste Napalm-Bombe losschick* *huahuahua*)... liegt dieses Mal übrigens nicht an mir! ^.^
3. Nach dem ganzen überflüssigen Gelaber... wie ist überhaupt die Addy? War wahrscheinlich mal auf der Page aber mehr nicht...!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 31.01.2003 01:09
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Meo, SExshop??? *loooooool*
Das würd ja schon irgendwo passen, ne?
*sich Yohji gerade innem Lack und Leder Dress vorstellt* *gg*
Okay, das schweift dann doch zu sehr ab. ^^



Von:    Panda-chan 31.01.2003 18:39
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Youji und ein Sexshop?
Neee. Leuts, da habt ihr was verpasst: Die Zeiten sind over....Der gute Youji ist auch...von dem Trip abgekommen....
Ich sag ja: Lest die DP Translations!
Die genaue Addy hab ich nicht im Kopf, aber wenn ihr bei Google "Aya no Weißkreuz Corner" abgebt, kommt ihr sofort drauf. Dann nur noch nach den Höspielen suchen und ihr werdet im siebten Weißkreuz Himmel sein: Diese Seite ist eine der besten inm endlischsprachigen Netz, wenn man mich fragt!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Bigbang 02.02.2003 21:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ja... Miki (Youji) sagte ja, dass er noch über seinen Chara lernen muss... also hat sich nicht nur Youji verändert sonder ja auch Miki!!! Sie sind ja aus einem Fleisch... Da wird dann Aya der perverse Lehrer sein... nich mehr Youji... Ich kann mir vorstellen, dass youji in den Glühenfolgen ein nachdenklicher Typ wird... Ich meine das ernst...



Von:    Elihn 02.02.2003 21:53
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Sexualunterricht bei Aya? *dreckiglach*
Freudige minderjährige Schülerinnen stürmen sein Büro um praktischen Nachhilfeunterricht zu erbetteln...!

Also ich finde, dass Aya ruhiger geworden ist.
Er passt aber trotzdem nicht in die Lehrerrolle...!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Panda-chan 03.02.2003 19:09
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Das stimmt! und als einziges verbleiebenes Weißmitglied (Ja, ich hänge immer noch bei Folge 4 rum....*grummel*) komtm er auch so altklug rüber.....

Youji und nachdenklich? Ja, das denke ich auch. Obwohl depressiver Alkoholiker es besser träfe.....*tropf*

Hat das mit den DP Translations geklappt???
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:57
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^;; da yoji jetzt ja auch zum Kunstlehrer befördert wurde, er weiß was noch passiert XD;

und irgenwie..ich find er sieht manchmla sogar noch ein bisschen wie Yoji aus.. *sein gesicht...* die haare sin verlohren.. ;_____;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:33
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
.... naja.... kunstlehrer... ich liebe kunst.. ich liebe Yohji................. aber........ YOHJI UND LEHRER ?!!! NOCHDAZU KUNST?!!!!! DEN VERANTWORTLICHEN SCHLACHTE ICH AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(jetzt wissen wir wieso die vier vorher blumenverkäufer waren ^^* da sind die kleinen gehirne nicht so gefordert ^^* (Omi seines is zwar groß aba schon mti den Missionen vollgestopft ^^*))

... naja.. er sieht schon ab und an.. aus wie .. Yohji... ehct nur .. die augen.. ja.. die augen sind schön... aber sonst... hat er den gleichen grauenvollen Haargeschmack wie Miki -.-**^^*



Von:    Panda-chan 04.02.2003 22:08
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Youjimals Lehrer???? Als Kunstlehrer???
Wahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!
*sich-auf-den-Boden-schmeiss-und-sich-nicht-mehr-einkrieg!*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück