Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer absoluter Liebling??

Eröffnet am: 09.11.2002 20:11
Letzte Reaktion: 21.04.2003 23:39
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 24.12.2002, 23:36
 soda-pop Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.02.2003, 22:16
Laraitschi Wer ist euer absoluter Lieblin... 26.12.2002, 20:20
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.02.2003, 21:40
Jinkei Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.02.2003, 22:27
Amadare Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.02.2003, 17:21
 Bigbang Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.02.2003, 18:42
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 12.02.2003, 19:27
Cris Wer ist euer absoluter Lieblin... 12.02.2003, 20:07
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 12.02.2003, 21:00
 maple Wer ist euer absoluter Lieblin... 14.02.2003, 14:23
 Shio-Ri Wer ist euer absoluter Lieblin... 14.02.2003, 14:36
 Mara Wer ist euer absoluter Lieblin... 22.02.2003, 21:05
Dokki Wer ist euer absoluter Lieblin... 22.02.2003, 21:26
darkluna Wer ist euer absoluter Lieblin... 22.02.2003, 22:04
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 23.02.2003, 11:34
 Niny Wer ist euer absoluter Lieblin... 27.02.2003, 10:58
 Swaloth Wer ist euer absoluter Lieblin... 27.02.2003, 14:02
darkluna Wer ist euer absoluter Lieblin... 02.03.2003, 13:00
redney Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 11:15
 Panda-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 13:59
redney Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 14:17
 Panda-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 15:16
redney Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 16:16
 Sushi Wer ist euer absoluter Lieblin... 04.03.2003, 20:14
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 05.03.2003, 08:51
Saakisu Wer ist euer absoluter Lieblin... 05.03.2003, 20:45
 Panda-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 06.03.2003, 12:28
redney Wer ist euer absoluter Lieblin... 06.03.2003, 12:31
yuki66 Wer ist euer absoluter Lieblin... 07.03.2003, 09:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.12.2002 23:36
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Hmmmmmmm .... aaalsooo *spannungsteigt* ich bin für *auftischtrommelnervösinrundeguggz* SCHULDIG !!!! *mwuuuahahahhaa* War ja klar ! *jupi* Er ist einfach der geilllste und und und ... *sabberrrrambildschirmklebundfeyahelfschuxfarfiefähnchenschwenken*
XD XD XD Aya mag ich auch ... *alleberuhig* Schuldig is nur fieser *eg* darum ... *rofl*



Von:    soda-pop 10.02.2003 22:16
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Ich mag am liebsten Omi , aber Aya und Schu sind auch total genial. Ich behaupte jetzt einfach mal , dass Omi + Aya das ideale Paar sind *hehe* und niemand kann mich von was anderem überzeugen :)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:58



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:20
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
SCHULDIG UND AYA RLUEZ!!! \^O^/

*schnurrr*... göttlich, die zwei...



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:40
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Ken!!!!!!
*kenherziehundihnabknuddel*
Ken: *sweatdrop*
Es kann nur einen geben!!!
MEINEN KEN!!!
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:27
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Omi und Nagi am meisten.. Warum? puh...eigentlich ne gute frage ^_- , aber naja, die beiden sind eben einfach total sweet ^_______^
You, Messiah Clockwork angel,
Wake up, shine bright, on the endless night. Release all my glacier time.



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:21
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Ich mag Ken am liebsten!!!! Nagi ist auch ganz in ordnung, aber ken ist viel süßer!!! ^^
Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you are vanishing before me



Von:    Bigbang 11.02.2003 18:42
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Soooo... mein Lieblingschara iiiiiissssssttt... Youji of course! Weil er eben immer so einen auf Angeber macht (wie MIKI eben auch), aber dann doch so verletzbar und treu ist (siehe Folge mit Neu)! Ja! Treu! Welcher Junge geht denn neben seiner Freundin nicht mit anderen Mädels aus? Youji hatte mal hier eine, mal da eine, aber das war ja nur für seine promotion! Aber wirklich tief geliebt hatte er Neu, also seine Detektivfreundin! Und ich finde, dass sich die anderen zu schnell von ihrem Schmerz erholt haben (wie Omi, als Ouka starb), aber Youji dagegen wurde langsam verrückt! *schniiiiifff* Aya ist ja sowieso alles egal! *ihnnichtmag*



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:27
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm...
Also, von Weiß ist es eindeutig Ken.... *gg*
Bei Schwarz... hmm, da stehen Nagi und Schuldig so an gleicher Stelle... aber wenn ich mich entgültig entscheiden müsste, würde ich Nagi sagen^^
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~



Von:   abgemeldet 12.02.2003 20:07
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
KEN!!!!
und Omi!
^-^"
t.A.T.u. rockt! ^____^
www.tatugirls.de
BIS DANN!!!!
IZUMI
Yamato



Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:00
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Fihra-chaaaaaaaaaaaaan!! XD ehm no..Toudo... *ryo nachmach ^.^*
also toudo...

XD

und nebenbei noch Ken... hihi ^_________________________^
I will move the stars for no one....!

Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!!
\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/



Von:    maple 14.02.2003 14:23
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
XD SCHU-SCHU!
*mit fähnchen wedl*
Schu-Schu is doch der geilste von allen XD

und vom aussehen her find ich aya noch ganz gut. allerdings
kann ich seinen charakter nicht leiden *sigh*
~Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer~



Von:    Shio-Ri 14.02.2003 14:36
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Omi, Omi, Omiii-chan ist mein Lieblinsstück *lach* Obwohl ich nich unbedingt der große WK-Fan schlechthin bin, Omi mag ich ^^
My love for you, always for ever
Just you and me, all else is nothing
Not going back, not going back there
They don't understand, they don't understand us




Von:    Mara 22.02.2003 21:05
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
*ShioriMaizenzustimm* Omi is soooooooooooooooooooooooo knuddelig... aber Schuldig is noch vieeeeel besser! Der hat immer so ein geniales Lächeln *schmelz* Besonders im Manga... also wenn es nur in echt auch solche süßen Jungs geben würde... da wären wir bedient, Mädels, ne? (für jeden einen! Sugoi!!)
Mara
Ps: Schuldig rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:26
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
SchuSchu finde ich total genial^^ So Geheimnisvoll und...Irgendwie unberechenbar*schmacht* Ausserdem mag ich seine Augen...und dieses Nichtssagende Grinsen auf den Lippen^^

Farfi ist auch total knuffelig...Ich weiss nicht wieso, aber ich hab ihn echt lieb^^ Ich wette, er ist gar nicht so übel, wie man anfangs denken könnte.

Brad...Ich mag den kleinen Workaholic*g* Gibts jemanden von Schwarz, den ich nicht mag?^^°

Nagi ist auch putzig...Aber nicht so sehr wie die anderen drei...Trotzdem putzig^^

Ran/Aya ist auch cool...Ich mag seine kühle Art irgendwie...Den würde ich gerne mal auftauen*smile* Aber nicht so wie ihr jetzt wieder denkt ¬.¬°

Kenken ist auch sweet...Ich finde alle so sweet...Hüülfääää XD

Omi ist auch total niedlich...Aber bei ihm kann ich auch nur dasselbe wie bei Nagi sagen...

Youji ist der einzige, den ich nicht mag*g* Ich hasse Playboys wie ihn...Ausserdem sieht er gar nicht so gut aus...Das einzige sympathische, was ich an ihm gefunden habe, sind auch nur die paar Textstellen aus ein paar FanFics, wo er sich manchmal recht knuffelig benimt, aber sonst ist er nur ein dummer Aufschneider...Und jetzt habe ich zu ihm am meisten gesagt, obwohl ich ihn nicht mag ¬.¬
© by Sil



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:04
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also ehrlichgesagt Ken.Er sieht cool aus und hat ne niedliche Art an sich.Er wirkt eben wie der "Junge von neben an" ,der gerne Fußball spielt und Kinder mag.Niaaaaahhhhhh sooooo swwwweeeeeeeeeet*ggg*Ich kann alle Kenfans da drausen verstehen. Außerdem sieht Ken in "Glühen" fast genauso aus wie in der alten Staffel. Aya/Ran dagegen hat lange Haare und sie wirken auf mich auch dunkler als vorher. Außerdem ist er, nach den Screenshots, die ich gesehen hab, zu urteilen nach jetzt Lehrer.*schüttelt*So nen Mann hätte ich gerne im Unterricht*g*Da würde ich sicher auch aufpassen-.-
Aba wie gesagt Ken ist der beste, weil er von allen einfach den coolesten Charakter hat und in Glühen am meisten er selbst geblieben is.^^



Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:34
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O_________O;; also das mit " er selbst geblieben" beziehst du jetz aber nur aufs ausehen, oder??? X_________X;;

ich find Ken und youji haben sich in glühen am meisten von allen verändert...so um 180° ungefähr....
also..wenn jemand sich auch um den Charakter der Leute da kümmert würde.. ;____;
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Niny 27.02.2003 10:58
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also mein lieblingschara ist Ken.
Der ist einfach super.
Bin nämlich wie er, auch Steinbock.
Und Fußball mag ich auch.

Kurz geasgt, er ist sowas von kawaiiii.



Von:    Swaloth 27.02.2003 14:02
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Ich mag Aya und Schuschu!!!!^________^

*schuschu fähnchenschwenk*
Aber Kenny hat auch was!



Von:   abgemeldet 02.03.2003 13:00
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Jepp.. das mit"er ist er selbst geblieben" war aufs Aussehen bezogen.Ich meine Aya hat jetz lange Haare-.-° und von den anderen will ich gar net erst sprechen...



Von:   abgemeldet 04.03.2003 11:15
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
*stumm auf Avatar zeig**g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:    Panda-chan 04.03.2003 13:59
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
@Kenken: Also wirklich! Wer sieht denn Weißkreuz heute noch wegen so was unbedeutendem wie den Charakteren??? *zwinker*
Und ob lieber Fußballer von nebenan oder Psychopath...das ist doch alles das selbe, ne?^^ *grins*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 04.03.2003 14:17
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
@Panda: Sind Fußballer nicht auch Psychopathen? *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:    Panda-chan 04.03.2003 15:16
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Schon irgendwie.....*grübel, grübel*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:16
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist verrückter?
Jemand der im knast sitzt und darüber seniert das er noch den Fußball hat (ich hätt andere Sorgen) oder einer der glücklich draußen rumstiefelt und hin und wieder Leute abschlachtet weil sie zufällig Nonnen sind? :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:    Sushi 04.03.2003 20:14
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find SChuldig am besten!^^ er ist eben einfach cool!
Youji findf ich aber auch süß^^ (ach, eigentlich mag ich sie ja alle gern, außer Fafarello, der ist mir dann doch zu arg^^°)
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

Ernst Ferstl (österr. Lehrer, Dichter und Aphoristiker)



Von:   abgemeldet 05.03.2003 08:51
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Ken, Nagi und Schuldig find ich einfach KAWAIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! XD XD XD



Von:   abgemeldet 05.03.2003 20:45
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
ähm...tja...hm...ok...also...da ich alle eigentlich ganz...gut finde
mache ich es so
No.1 OMI!!! +.+ woah er is ja so geil...ich will ein kind von ihm xDDD
No.2 Nagi (waah soo cool, so toll, so sexy yeah baby xD~)
No.3 Ken (mein held *lol* er is einfach so...so...kenmäßiggeil<<< dolles wort wa? xD)
No.4 Schuldig (ähm...er is einfach nur crass *g*)
ach hm des sind meine favoriten...bei den anderen 4 kann ich mich net entscheidn wen ich von denen bessa find *lölz*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:58



Von:    Panda-chan 06.03.2003 12:28
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
@Redeny: Du sprichst mit jemandem, der Glühen nur bis Folge 4 hat...aslo weiß ich nicht so genau, was du mit "Sitzt im Knast und seniert über den Fußball" meinst...Aber was Falfi betrifft, so hast sich das mit der Nonnen-phobie jetzt ja erledigt...*zwinker*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 06.03.2003 12:31
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: *gg* glaub mir wenn das kommt wirste sterben vor lachen (ich habs getan *fg*)
Ok Nonnen lassen wir als Punkt weg, nehmen wir Yohji als Vergleich zum Fußballer - der pennt mit allem über 18 verknallt sich aber nur ~~SPOILER~~ in Weiber die er später killen muß ~~SPOILER ENDE~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:   abgemeldet 07.03.2003 09:35
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
mein absoluten Liebläng is ja Nagi !!!! *grins*
so süß *sabber* und er schaut auch cool aus ;)
_________________________________
~~~~~ DeG 4ever ~~~~~~
_________________________________
~~~~~everyone is a victim~~~~~~~
_________________________________


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück