Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer absoluter Liebling??

Eröffnet am: 09.11.2002 20:11
Letzte Reaktion: 21.04.2003 23:39
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SarahLondon Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:11
FarnIris Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:19
norimi Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:27
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.02.2003, 21:20
geta-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 15.12.2002, 22:40
akiko73 Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:27
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:37
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:40
misato99 Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:49
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 20:56
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 21:07
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 21:21
whiteHope Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 21:47
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 22:09
SOrion Wer ist euer absoluter Lieblin... 09.11.2002, 22:32
 yusui Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 00:03
 SiriusBlack Wer ist euer absoluter Lieblin... 15.12.2002, 22:55
 St.Faith Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 02:14
SuzakuNoMiko Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 09:21
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 09:57
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 10:22
 DasSa Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 11:06
Caryschah Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 11:44
Alector13 Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 22:28
Nobuhiko Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 17:26
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 17:47
 Schruldig Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 17:57
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 18:11
 SarahLondon Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 18:22
 SarahLondon Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 18:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    SarahLondon 09.11.2002 20:11
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Wahrscheinlich gabs das Thema schon millionen Mal, deshalb: Gomen! Gomen! Gomen! Ich konnte es nicht sein lassen!!! Bitte verzeiht mir!
____________________________________________________________________

So...
also mein Schatz ist Schuldig!!! Er ist der beste, der süßeste, der...öhm...
-_-''
...naja, alles eben! XD
Also dann! Jetzt seid ihr dran! *in Runde guckt*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:19
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Ken würd ich sagen. Aber Yohji ist auch nicht übel. Und Schuldig auch. Aber auch Crawford. *gggggggg*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:27
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
ich mag youji am liebsten, ich steh doch so auf schnüre...
aber aya kann ich nicht leiden... wie kann man sich nach ner frau benennen? außerdem ist der mir zu sehr auf ronin getrimmt



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:20
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
jaja... ich mag Yohji eigentlich auch recht gern...
was is Ronin wenn ich fragen darf?
na auch egal...

was ich eigentlich sagen wollte:

Aya hat doch sowieso nen Frauen Namen is doch egal wenn er dann nen anderen annimmt... so oder so...obwohl ich finde Aya passt besser zu ihm als Ran.

naja zumindest so lange wie er deprimiert durch die gegend läuft und Tobsuchtsanfälle bekommt sobald er Takatori sieht, hört, etc.

Eben solange er sich wie ein psychopathischer, kalter, egoistischer Bastard benimmt...

hach... Ich liebe diesen Chara!!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:40
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
> Ken würd ich sagen. Aber Yohji ist auch nicht übel. Und Schuldig auch. Aber auch Crawford. *gggggggg*


ALso damit das ma klar is...
KEN IS`THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KEN RULEZ!!!KEN 4EVER!!! XD
*voll übertreib*
nee,aber der is ja so schnuckelig^^
dann kommen omi und schuldig...aber nagi is au ganz okay..aber naja *löl*
^^
~*ich werde da sein,wenn ihr mich braucht,ich bin bereit,ich nehms mit allen auf!!!*~^.^



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:27
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
AYA/RAN!!!! *mitfähnchenrumwedel*
Das beste ist ja: Aya ist mein Lieblingschara, und in einem Test bin ich Aya und in einem anderen passe auch am besten zu ihm... XD
*nochmalmitdemfähnchenrumwedel*
Fanarts zu D.N.Angel und Naruto sehnen sich nach Liebe, Zuneigung - und comments! ^^ Also, habt ein Herz für Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996



Von:    kibou 09.11.2002 20:37
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Hey, das Thama gab's Tatsächlich schoon tausendmal, ist aber ein gutes Thema, und deshalb *gg*

Aaaalso mein Liebling ist... [Trommelwirbel] natürlich Farfie^.^
Er ist der beste und hach... *fg*
Naja, als Bestaussehensten würd ich vielleicht doch eher zwischen meinen insgesammt zweitplazierten Ran und Schu schwanken, aber an Charakter wird Farfie doch von keinem Übertroffen... Hm, allerddings, Ran und Schu *sabber* *schwärm* ^^'
Sie sind doch alle 3 super-toll^^
[bin ich nicht ein entscheidungsfreudiger Mensch??]
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:40
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
crawford, nagi, schuldig, ken und omi!!
joa!
...aber crawford ist attraktiver als ken XD! hanja! *sabber* findet ihr crawford nicht auch meeeeeega attraktiv?
aber aya/ran und yohji hasse ich über alles... genauso wie farfarello >_<!!!!

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:49
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
omi hat no keiner genannt, ...*böseist*
der is wohl der coolste, süsseste, unschuldigste, genialste, bestausehenste typ wo gibt!!!! vorallem gepairt mit schu oder yoji isser unschlagbar!!
*omifähnchenschwenk*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    kibou 09.11.2002 20:56
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
>>omi hat no keiner genannt, ...*böseist*
der is wohl der coolste, süsseste, unschuldigste, genialste, bestausehenste typ wo gibt!!!! vorallem gepairt mit schu oder yoji isser unschlagbar!!
*omifähnchenschwenk*

Ohje, mal wieder dieser Schuljunge *gg* mit Schu?? Na, meinetwegen... [anm.: *grinstganzbreit*]

>>...aber crawford ist attraktiver als ken XD! hanja! *sabber* findet ihr crawford nicht auch meeeeeega attraktiv?
aber aya/ran und yohji hasse ich über alles... genauso wie farfarello >_<!!!!

Crawford attraktiv, naja, auf diesem einen Bild schon, aber sonsto.O# Naja, immerhin gibt er doch ab und an ein recht schönes Päärchen mit Farfie ab*fg*
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 21:07
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@misato99 und kibou:
oh... gott... wie bestialisch!! °_______________° ich HASSE diese parings, die ihr beide da aufgegagat habt!! ARGH!! @______@ ICH KRIEG NE KRIESE!!! WAGT ES JA NICHT, IRGENDWAS MEINEN LIEBELINGSCHARAS ANZUTUN >_<!!! sonst..... "sonst was?" ;P gar nichts! ich werde nur dehr traurig und muss leiden ;__;.....

XD......

ne, aber ehrlich leute, meine lieblingspairings sind: ken x omi, omi x nagi und nagi x ken XXXXXDDDDDD!!!!
der rest... die können sich doch NIEMALS verlieben!! das passt zu den anderen doch überhaut GAR nicht!!! *kotzwürg*.....oje... und crawford und aya/ran... *umfall*...

p.s.: @misato99:
von wegen!! ich mag omi doch!!
@kibou:
crawford sieht geil aus... ken einfach mgea süüüüüüß *schwärm*!! *harhar*
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    kibou 09.11.2002 21:21
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
@PiChan: Sind ja auch nicht meine Lieblingspairings, davon hab ich ganz generell nur zwei... und die haben nicht viel mit deinen Lieblingscharas zu tun^^' (Farfie x schu /Aya x Ran) und zu Ken... naaajaaaa, sagen wir's so, er ist noch besser als Nagi (*würg*)
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 21:47
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Schuldig *schnurr* So schöne Orange Haare *orangegernehab* Und Omi und Ken... aber Yohji hasse ich wie die Pest!! ich kann absolut nicht verstehen, was man an dem finden kann!!
Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!!

Standartspruch created by Nessa ^______^



Von:   abgemeldet 09.11.2002 22:09
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@PiChan:
Nicht aufregen ^_____^

Also, meine Favoriten sind eindeutig Omi, Ken, Nagi, Schuldig und Toudou! Die sind doch genial XD~~~
Ich bin Krankenschwester und nehme keine Drogen, ich verteile sie!! ^.^



Von:   abgemeldet 09.11.2002 22:32
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
@PiChan: Lies bloss niemals nie nicht meine Geschichten... *ggggg* Ich liebe Schu/Omi ^-^

Tjoa... ansonsten kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich einen der Jungs weniger oder mehr mag als den anderen... (Ich entdecke zur Zeit meine Faszination für Farfie... Kommt wohl davon, dass ich gerade was von ihm schreibe... ;-) )

Aber ich denke, mein Liebling ist Schuldig. Da steckt so viel Fanfiction-Potential drin... *ffg*
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:    yusui 10.11.2002 00:03
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaahhh ^_____________________^
*riesiges AyaxSchu Banner rausroll* *zuschwenkenversuch* *umfall*
mou...zu schwer ^^;
Also mein absoluter Liebling ist Aya, Aya, AYAAAAAAA !!!!
*rumsabbelt* *lol* Aber unheimlich dicht gefolgt (so dicht, dass sie praktisch aufeinander liegen *hentaigrinsaufsetz*; mein Lieblingspairing btw. ;P )von Schuldig, maa~aahh...die sind ja sooo geil XDD~~~~~
Aber wen ich auch noch unheimlich mag ist Nagi...*Nagiknuddelknuffelz* ^O^
Bite me ! XDD~~



Von:    SiriusBlack 15.12.2002 22:55
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Mein absoluter Liebling ist Schuldig! Seit dem ich Fics von SOrion und Access gelesen hab, steh ich voll auf ihn. *Schufähnchen schwenk*. Aber Youji is auch nicht zu verachten!
Sirius



Von:    St.Faith 10.11.2002 02:14
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
FARF natürlich! >D
Der hat einfach den besten Chara und sieht am besten aus. :D

Aber im eigentlich sind alle irgendwo geil...maha! xD *sabber*
A million words could not bring you back.
I know, because I've tried...

Neither would a million tears.
I know, because I've cried.



Von:   abgemeldet 10.11.2002 09:21
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Schuuuuuuuuuuullllllllllddddddddddiiiiiiiiiiiggggggggggg, wer sonst?! XD Ansonsten find ich Aya/Ran noch cool. ^^v
Und am besten dann noch Schu/Omi. *nod nod* *sabber* XD



Von:    kibou 10.11.2002 09:57
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
@FarfarelloJay: *nick* *niiiiiiick*
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.11.2002 10:22
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kibou:
waaaaaaaaas?????!!! nagi ist supigeilo *schwärm*!!! also sag jaaaaaa nichts gegen nagi-chan!! .......*LOL* egal was du machst ich kann dir ja doch nichts tun XD.....

@whitehope:
da stimm ich dir voll und ganz zu, was yohji betrifft XD!!

@Shogoki:
ja, ja, ja, ich reg mich schon net auf... warum sagst du das überhaupt imme rzu mir o.o? habe ich mich schon mal sooooo sehr aufgeregt *wenn ja, kann sich nicht mehr daran erinnern*?? hm... XD

ah ja!! toudou!! stimmt ja *Den auch anhimmelt*!! ^_________~ sein blick ist so genialitismus!!!

übrigens: hab ENDLICH eine neue tastatur, eine schwarze mit allem drum und dran und man kann mega geilomatiko drauf herumtippen *tipptipp*!! so leicht........ *gg*

@sorion:
okay, dann bin ich schon mal vorgewarnt XD.... ne ja, es gibt ja einige ffs, wo die pairings ken x ran und ran x schuldig ja ganz gut sind... *lol*... und nagi x schuldig sind ja auch ganz okay... *lala*...... *G*

@yusui:
jaaaaa!! nagi-chan!!!!! *schwärm*......
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    DasSa 10.11.2002 11:06
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Aya/Ran!!!!!!! er ist so..hach..*sabber* manchmal ist er ein arsch, aber er ist trotzdem der coolste *gggg*
aber irgendwie haben alle von WK das gewisse etwas, oder? also ich mag alle auf die eine oder andere weise* lol* aber aya ist trotzdem mein liebling!
schuldig ist so... ach wie soll ich sagen.. er ist auf jeden Fall mein 2.Liebling ^___^

ach ich finde schon das Crawford gut aussieht ^o^
tsukino
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 11:44
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
>Aya/Ran!!!!!!! er ist so..hach..*sabber* manchmal ist er ein arsch, aber er ist trotzdem der coolste *gggg*

du sprichst mir aus der Seele ^^ XD XD Ran is der bestöööö! ^_~ (am besten dann noch mit Ken in ein Zimmer einsperren und Schlüssel wegwerfen - natürlich nicht bevor eine kleine Kamera im Zimmer eingebaut is und ich mir anschauen kann was die da alles so treiben ^_______^ *eg*)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 10.11.2002 22:28
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
KEN! *rumwedel*
Mahh! Ich steh auf Kerle mit dunklen Augen und dunklen Haaren *-*
Denken wir nur mal an JD oder FD (<--okay der blaue Augen...)
Der is echt putzsch ;_; Und danach Aya.
cya Al
trink KoRn, werd Limp und du wirst ein Prodigy XD mit Slip ist mir nüscht eingefallen o.O



Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:26
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
mein liebling ist omi!! *rumhüpf* omi, omi!!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:47
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Ich hab zwar selten richtige Lieblingscharakter, aber bei Weiss Kreuz mochte ich von Anfang an Aya/Ran(sein Charakter, sein Mantel, seine Frisur, sein Katana...). Mitfühlen kann man aber eigentlich mit so ziemlich jeden, also von daher finde ich die Charakterdarstellung schon echt gut, wobei bei einigen hätte man noch ein bisschen mehr eingehen können.



Von:    Schruldig 10.11.2002 17:57
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
*Yoji Fähnchen schwenk*
Er ist einfach der Beste *grins*
Obwohl Ran ist ja auch nicht schlecht ^_~
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:   abgemeldet 10.11.2002 18:11
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Tigersoul:
^___~ war ja klar! ....XD
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    SarahLondon 10.11.2002 18:22
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also eigentlich ist doch jetzt schon jeder genannt worden, oder???
Hihihihi
Wär auch schade wenn nicht
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:58



Von:    SarahLondon 10.11.2002 18:28
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Danke, dass ich so fleißig eure Meinung eintippt! XDDDD
Also, ich bin ja immernoch für... *trommelwirbel*
...SCHULDIG! (Für wen auch sonst?) *Schuschubanner in die Luft hält*
Er ist jaaa sooo goil! *sabber* *lächz* *hechel*
.......
......
Ähem... *räusper*
also schreibt mal schön weiter! XDDDD
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück