Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer absoluter Liebling??

Eröffnet am: 09.11.2002 20:11
Letzte Reaktion: 21.04.2003 23:39
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Chizura Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 18:47
Nekolein Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 23:01
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 10.11.2002, 23:53
 Callie Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.11.2002, 00:10
 -Yoyo- Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.11.2002, 17:27
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.11.2002, 18:42
 natsumi Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.11.2002, 19:11
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 11.11.2002, 22:18
 SarahLondon Wer ist euer absoluter Lieblin... 12.11.2002, 21:43
Kireijin Wer ist euer absoluter Lieblin... 16.11.2002, 17:15
 Vanillaspirit Wer ist euer absoluter Lieblin... 16.11.2002, 22:18
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 16.11.2002, 22:54
geta-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 24.12.2002, 15:38
Zeami Wer ist euer absoluter Lieblin... 17.11.2002, 21:22
kabuki Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.11.2002, 10:14
 Drachenfliege Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.11.2002, 13:07
MadoshiKurefu Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.11.2002, 16:08
Orina-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 23.11.2002, 17:11
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 25.11.2002, 19:06
LonelyAngel Wer ist euer absoluter Lieblin... 15.12.2002, 14:44
 kibou Wer ist euer absoluter Lieblin... 16.12.2002, 08:18
onkelzgirl Wer ist euer absoluter Lieblin... 18.12.2002, 16:36
zayumi Wer ist euer absoluter Lieblin... 18.12.2002, 20:50
 RoboticDoll Wer ist euer absoluter Lieblin... 19.12.2002, 19:40
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 19.12.2002, 19:46
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.12.2002, 14:22
 Panda-chan Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.12.2002, 20:42
naggels Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.12.2002, 21:08
SaireaZadkiel Wer ist euer absoluter Lieblin... 20.12.2002, 22:22
Feya Wer ist euer absoluter Lieblin... 24.12.2002, 23:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.11.2002 18:47
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also,ich bin definitv für:

OMI!!!!!!!!!!!!! Ich weiß auch net,aba er ist einfach zum knuddeln und total süß! Aber ich mag Ken und Aya/Ran auch total gern!!!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 23:01
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
ich nehm sie alle XD
nur Farfie geht mir manchmal auf die Nerven, aber kommt daruf an
*SchuxOmi Fähnchen auspack*
*wedel*
für mich am liebsten Ken ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2002 23:53
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Das Kenken würd ich immernoch sagen.. wobei ich mich zur Zeit einfach nimmer von Nagi trennen kann *knuff*
Eigentlich sind sowieso alle *hmm, richtiges Wort such* unersetzlich *^^*... der Thread is sooo fies!!!>_<
I belive youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~
http://www.dark-winged-assassins.de.vu



Von:    Callie 11.11.2002 00:10
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
hm..also ich bin kein weiss kreuz fan und kenn auch nicht alle charaktere (eigentlich kenn ich nur Weiss..Schwarz kenn ich nur vom Namen)..aber Youji find ich cool ^__^ eigentlich mag ich von den weiss jungs aber alle, ausser omi!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    -Yoyo- 11.11.2002 17:27
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Alllsooo........ wer is wohl mein Liebling? *auf Name deut..*...*harr harr*..
*mit riesen Yohji fahne wink*....und niemand anders! *erhebt jemand Einsprüche*...*sieht die Messer von Farfi-Fans auf sich zufliegen*...egal...jedem seine Meinung...
YOHJI 4 LIFE!!!

Meine Freundin is absoluter Ken Fanatiker..*sie schwenkt mit ihrem Ken²Fähnchen*...also unsre Meinung dazu...^^'

Mata ne
Yk
The Truth is OUT There!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 18:42
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Wenn ihr alle einen Liebling habt, dann frag ich doch mal, was ihr denn gerade an diesem Charakter so mögt?(ich finde das sonst ein bisschen einseitig)



Von:    natsumi 11.11.2002 19:11
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter liebling ist ....
ken *herzalaugen* *gnihi* dass er mit kindern so gut umgehen kann ist für mich mal ein pluspunkt... außerdem gefallen mir seine handschuhe und wie er sie dann bei seiner "arbeit" benutzt ^o^
(hooo, was sind wir heute wieder blutrünstig ^^")


natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:    kibou 11.11.2002 22:18
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Ken... *schüttel* aber da kenn ich ja noch eine...

>>Wenn ihr alle einen Liebling habt, dann frag ich doch mal, was ihr denn gerade an diesem Charakter so mögt?(ich finde das sonst ein bisschen einseitig)


Ähm als....
Farfie... naja, er sieht gut aus, seine Vergangenheit, er hat 'ne Zwanksjacke im Schrank, seine leichte psychophatische Ader ist auch toll, ich mag Blut - er mag Blut, er hat Ouka getötet (yaeh - großer Pluspunkt), er hat noch seine Ideale und weis diese auch zu verteiligen (und wenn man dazu eben mal Säure benutzen muss), wie gesagt, seine argumentationen und alles was er sagt ist klasse, er ist er selbst (jedenfalls größtenteils...) und er gibt ein seehr schönes paar mit Mika ab (wichtiger Punkt)...


Naja, und Schuldig (langes Haar, Telepath, sein 'lächeln', sein Styl, hey, Deutsche halten zusammen *gg*) und dann Aya (seht ihn euch doch mal an, seine Psyche, wie er das alles für seine Schwester tut und ganz besonders, wie er 'Shiiiiineeeeeeeee' schreit), hach ja....

Wenn sie doch real wären...
=^___^=
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    SarahLondon 12.11.2002 21:43
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also warum ich Schuldig so liebe? - Keine Ahnung! Seine Art, sein Auftreten, sein Styling etc. find ich einfach geil! aber genau begründen kann ich es nicht. Hört sich dämlich an, ist aber so!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 16.11.2002 17:15
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also, das ist eigentlich voll schwer!!!!
Aber mal kurz und schmerzvoll
SCHULDIG is the best!
Der ist einfach geil, so cool und einfach ach *seufz*
Okay ich muss zugeben das ich auch große Sympathie für Yohji hege!
*smile* Aber nicht so sehr wie SCHULDIG!
*schwärm*
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:    Vanillaspirit 16.11.2002 22:18
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
mein favs sind Ran/Aya -ich steh halt einfach auf diese Art von Charakter, wo das innere Feuer von 'ner dicken Eisschicht verdeckt wird, eben diese anscheinenden herzlosen Arschlöcher, die dann doch keine sind und Farfie- ich hab was für Narben übrig(ausserdem sind da gewisse geistige Identifikationspunkte), deswegen find ich auch Kakashi und Manji so *hach* und Schuldig und das sicher nicht wegen seines Charakters, der ist halt einfach irgendwo heiß *sabber*



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:54
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mein Liebling ist Nagi (der ist ja so niedlich)
Ansonsten mag ich noch Schuldig (der ist cool) Farfarello (einfach nur boah O.o)

Naja früher mochte ich noch Omi jetzt aber netmehr so der sieht zwar echt süß us abe rirgendwie ist der mir etwas zu Lieb und Unschuldig (boah irgendwie kaum auszuhalten -_-)
Wer glaubt etwas zu sein
hat aufgehört etwas zu werden



Von:   abgemeldet 24.12.2002 15:38
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
> ich nehm sie alle XD
> nur Farfie geht mir manchmal auf die Nerven, aber kommt daruf an
> *SchuxOmi Fähnchen auspack*
> *wedel*
> für mich am liebsten Ken ^^
>
was,du auch neko? *g*
*neko umknuddel*
KEN RULEZZZ
~*ich werde da sein,wenn ihr mich braucht,ich bin bereit,ich nehms mit allen auf!!!*~^.^



Von:   abgemeldet 17.11.2002 21:22
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Aufgrund ihrer Ausgeprägten Rolle Aya-chan :-) UNd sonst Crawford
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...



Von:   abgemeldet 20.11.2002 10:14
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Kabuki schwenkt immer noch einsam die Aya und Yohji-Fahne. Aya ... weil halt sexy sneaky bastard ^^. Nicht das ich RL so jemanden zu Hause haben wollte...
Und Yohji - ich war geschockt als mein männliches Pendant über den Schirm rannte. Zumindest was den Zigarettenkonsum angeht *lol*
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Drachenfliege 20.11.2002 13:07
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
*Schuldig auspack*
*auf ihn deut*
Schuldig!!!!
Schuldig is eindeutig der beste!!!
Aber im Japanischen heißt er ja Schuldich, Also Schuldig Schuldich!
Er ist einfach geil!
Ich liebe es wenn er andre leute fertig macht!
hehehe!
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:08
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Clef aus Magic Knight Rayearth! ^__^



Von:   abgemeldet 23.11.2002 17:11
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Ich mag Omi und Nagi am liebsten. Hach sin sie nich schnucklig ^^
Schuschu und Ken sind abba auch nich schlecht. Ran/Aya mag ich aaba auch weil er immer so ruhig und misteriös is. Ich kann mich enfach nicht entscheiden ^___^

Orina-chan



Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:06
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Ah... endlich ein lebendes Wesen das meiner Meinung ist.... die beiden sind doch einfach soooo was von süüüüüüüüüüüß... Ich mag Schuschu abaa nicht sooo gerne, er ist ein ziemliches Arschloch oder? Ich kann mir aber beim Besten willen nicht erklären wie man FARFI "süß" finden kann... ich meine Farfi ist doch erstens ein Arschloch und zweitens bestimmt alles andere als süß... -.-" Nun ich habe hie rim heimischen Örtchen ja mit einer verzweifelten Ken anhängerin zu kämpfen... das Leben ist schwer mit so jemanden glaubts mir... (Oh! Ken ist ja sooo geil, und wie er immer guckt, und seine coolen Krallen, ja und er ist ja soo super gebaut...) Ihr könnt euch sicherlich alle denken wie das weiter geht...
Tja nun... was soll man machen...
Trinity-chan
Ps. OMI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!
Ps. Würde mich mal interessieren was eure Traum/Alptraum WK Pairings sind...
Häng dich auf so lange es noch Bäume giebt...



Von:   abgemeldet 15.12.2002 14:44
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Jaaaa, Omi und nagi sind die Besten!!
Aba Aya mag ich auch gerne... und Schuldig... Naja eigentlich mag ich ja alle... *langsam-verzweifel*
aber Omi und Nagi sind die besten *überzeugtsei*!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.



Von:    kibou 16.12.2002 08:18
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
@Trinity-chan : Wen hast du da gerade beleidigt?? hm? MEINEN FARFIE??? Er ist absolut kein Arschloch, nein, er ist ein netter, wenn auch etwas verwirter, aber alles in allem total genialer Mensch, den man nicht so einfach fertig machen darf, ist doch so traurig;.; Und ein anderes Wort als 'Arschloch' fällt dir wohl auch nicht ein, da du gleich beide (Farf und Schu) damit beleidigen musst, tja, das ist ein typische fantasieloser Omi-Fan... dieses Grundschulkind... (Oh, ich hab mein Gedächnis verloren, oh ich bin ja so arm dran...) Wusstest du, dass viele Leute auf 'Farfie X Omi' stehen??? wollt ich nur erwähnt haben, ich ja nicht mein Farfie hat was besseres verdient, nämlich einen SchuSchu=^.^=
tjaaaa, aber es soll ja jeder seine Meinung haben! whatever XD


Edit: ach ja, mein Traumpar ist also Fraf/Schu und meine Horrarpiarings sind Farf/Nagi und Omi/Brad...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:36
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also ich finde farf und yôji am geilsten!!



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:50
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Natürlich Omiiiiii *meina meina meina**an sich krall* der is soo süß und schnucklig ^^

bye



Von:    RoboticDoll 19.12.2002 19:40
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:00:35



Von:   abgemeldet 19.12.2002 19:46
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mein absoluter Liebling is Yohji! ^^ schreibt man ihn überhaupt so?? ^^" naja, und danach kommt dann Omi, dann Aya und KEn hasse ich... schuldig is cool! ^^ und schwarz is sowieso toll! *ggg*
There is no Light where we will be!
Be together, together forever!
Forever not Be...



Von:   abgemeldet 20.12.2002 14:22
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja, irgendwie wechselt das bei mir immer so... am anfang fand ich omi total schnuffig *__* aber so langsam wirds immer weniger, zur zeit mag ich nagi und ken am liebsten ^-^
~ Brandybock



Von:    Panda-chan 20.12.2002 20:42
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Also, um mich hier gleich in die Fraktion einzuordnen: Ich mag (nach längerem Konsum der Serie) am liebsten Omi (der garnicht soooo unschuldig und lieb ist!), Schuldig und Aya. Und auch nur einzeln!!!!!!
Ich find es schade, dass Tigersouls Frage so völlig auf der Strecke geblieben ist und hätte da eine andere an euch:
Seht ihr Wk nur wegen der "süssen" Charas oder wegen der Story??? Ich habe nämlich nur allzu oft den Eindruck, dass viele WK.Fans dazu neigen, ihre Lieblingscharas so zu idealisieren, dass die eigentliche Story (die im übrigen garnicht "süss" ist) an diesen Leuts vorbeiläuft....Was schade ist, weil sie verdammt gut ist....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:08
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Avatar
 
Mad Hatter....
und mika-chan und raphie und sakuya und kenken und yuki eiri und rociel und katan und sue und lan und ...so weiter XD
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

I'm a Pierrot, searchin' for moments.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:22
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten][Ändern]
mein liebling ist ganz klar AYA und noch was... *hihi* AyaXKen das ideale Paar, jedenfalls in meinen augen ^^ (jaja, ich weiß, ich bin versaut, aber ich bin nunmal ein Shonen Ai - Fan ^.~ )



Von:   abgemeldet 24.12.2002 23:23
Betreff: Wer ist euer absoluter Liebling?? [Antworten]
Hm ich kann mich nicht zwischen Aya und Schuldig entscheiden ^^ Ich liebe die zwei *hihi* hm Farfie find ich auch noch witzig ^^ *schuXfarfiefähnchenauspack* XD XD XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück