Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz FanFiction

Eröffnet am: 27.04.2003 21:58
Letzte Reaktion: 16.12.2005 15:09
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Finja Weiß Kreuz FanFiction 20.09.2003, 22:38
 Sorako Weiß Kreuz FanFiction 20.09.2003, 23:23
Blush Weiß Kreuz FanFiction 21.09.2003, 15:39
 Panda-chan Weiß Kreuz FanFiction 24.09.2003, 10:07
SOrion Weiß Kreuz FanFiction 24.09.2003, 10:27
Blush Weiß Kreuz FanFiction 25.09.2003, 17:45
Conny Weiß Kreuz FanFiction 28.09.2003, 15:12
 -Darkness- Weiß Kreuz FanFiction 03.10.2003, 21:36
darkluna Weiß Kreuz FanFiction 03.10.2003, 22:38
 -Darkness- Weiß Kreuz FanFiction 04.10.2003, 15:33
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.09.2003 22:38
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
gute frage =^,^=
abba das is wieder so n' ding, das jeder nen anderen geschmack hat, auch wenn sich manche meinungen überschneiden. *gg*
tja.... meiner meinung nach is das wichtige an ner schönen FF das da viel gefühl drinn steckt.
das kann noch so plump fromuliert sein, abba so lange das gefühl drinn stimmt und man sich richtig in die person reinversetzen kann,
ist es nicht so wichtig wie die formulierung is.
http://pp2.de/members/poison02

Ich verirre mich - nichts ist mehr klar
Ich bin da - wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual



Von:    Sorako 20.09.2003 23:23
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
WK FFs?... mittlerweile bin ich so weit, ALLES zu lesen was NICHT Shounen-ai ist. Und sowas ist wirklich Mangelware bei WK.

Gute Charakterstudien mag ich gerne... Ansonsten ist IC, fesselnde Handlung und Rechtschreibung latürnich ein Muss =)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 21.09.2003 15:39
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
ich finde etwas ooc kann man ja noch ertragen, aber wenn z.b. sich schuldig ständig hinter crawford versteckt und dieser ihn auch noch gaaaanz liebevoll tröstet, dann ist das doch vielleicht etwas übertrieben -.-"

ansonsten sollte die story realistisch aufgebaut sein, bei wk find ich leicht pessimistisch auch okay, bloß zu depri und schnulzig ist auch albern. ^^°

UND MUSS MAN DENN IMMER ALLE 8 WEIß/SCHWARZ MITEINANDER VERKUPPELN??? können die nicht auch einfach mal hetero sein? Ò.ó
non-shonenAi storys sind wirklich mangelware *sorako zustimm*
kennt jemand noch ein paar gute (non-shonenai)ff`s?

blush
birds sing
song of unknown tongue
though winged, they
still fail to reach the sky
(Clover)



Von:    Panda-chan 24.09.2003 10:07
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
@Sorako Und Blush: Es gibt euch ja wirklich!!! Gleichgesinnte!!!!!! Leute, die Weißkreuz wegen der Handlng und der Charas sehen und nicht um ständig Leute zu verkuppeln!!!!! *freu-wie-doof*

Hey, Leuts, wenn ich nochmal nen Tip an euch abgeben darf: lest UNBEDINGT - so ihr des englischen mächtig seit - Yuki Scorpios Fanfictions auf Fanfiction.net!!!! Besonders Die Blindet Triologie!!! Sie ist nicht nur non-shonen ai, sondern auch das beste, das ich je zu Wk gelsen habe!!!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 24.09.2003 10:27
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Verkuppeln schliesst eine gute Handlung und gut entwickelte Charaktere ja nicht aus...

Ich kann mir nicht helfen, aber die bieten sich einfach gerade zu an, verkuppelt zu werden... -_-'
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:45
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
@panda-chan: danke, danke, danke für deinen tipp!!! ^_____^
ich hab "epitaph" gelesen und "blinded" angefangen ...WOW yuki scorpios schreibstil ist echt fesselnd! kann ich auch nur jedem empfehlen!^^°

UND ES GIBT UNS!!!!! *sich-mit-wie-doof-freu* ^-^°
wir sind zwar eine minderheit, aber immerhin!^^


also es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich gegen alle shonen ai ffs bin, manche sind ja auch gut geschrieben und haben eine spannende handlung.
aber wenn, dann finde ich es besser, wenn nicht alle weiß' und schwarz' untereinander verkuppelt sind (also z.b. brad und schuldig, ken mit wem-auch-immer und die anderen keinen bzw. anderweitig partner haben).
birds sing
song of unknown tongue
though winged, they
still fail to reach the sky
(Clover)



Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:12
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich steh zur Zeit total auf Shonen-Ai, besonders auf Yaoi. Doch das passt wahrscheinlich auf jeden zweiten hier in Animexx. *grins* Doch lese ich nicht nur solche FF's. Ich stimme mit den anderen überein das die Geschichte spannend erzählt werden sollte und außerdem einen derartigen Schreibstil haben muss. Ich lese zum Beispiel keine Geschichten die in die Sternchenschreibweise abrutschen. Ich weiß das ist hart, aber sowas kann ich irgendwie nicht leiden. Auch lese ich keine Komödien. Sowas mag ich prinzipiell nicht, auch bei anderen sachen.

> abba das is wieder so n' ding, das jeder nen anderen geschmack
> hat, auch wenn sich manche meinungen überschneiden.

dem muss ich voll und ganz zustimmen. Du wirst immer jemanden finden der deine FF nicht mag und aber genau so viele oder besser gesagt auf jeden Fall mehr Leute die sie mögen werden. Denn hauptsache ist doch immer noch das sie von Weiß Kreuz ist und das ist doch schon mal das beste Grundgerüst das man haben kann^^

WK rulez!!!!!

dat Conny
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:    -Darkness- 03.10.2003 21:36
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich ist es lieber wenn die Charas realistisch bleiben ,sorry bin nun mal so *grumml* aber so wie einige von Euch schon gesagt haben wenn die Charas teilweise verändert werden und es ist so ziemlich realistisch geht das dann noch , am liebsten lese und schreibe ich Dramas *grumml* Warum blos frag ich mich immer ich kann gar keine Komödie schreiben.



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:38
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
*drop*Guuuuuuuuuuuute Frage*nachdenk* Also du willst nichts von Pairings wissen? ok....*hält mal die Klappe welchs Pairing sie gerne hätte* Abgesehen von Shonen-Ai in einem WK FF muss drin sein....
Also die Story müsste schon etwas..*seufzt* keine Ahnung wie ich das sagen soll...Aber ich hab genug FFs gelesen wo es immer nach einem Schema geht"Handlung, Handlung, Handlung" Und dann auch noch ohne Absatz oder dergleichen. Das ist erstens unübersichtlich und zweitens sehr langweilig wenn nur Handlung vorkommt und keine Gefühle bzw Gedanken. Außerdem sollte es nicht gerade ein death oder Rape Fic sein*grml* Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Und die Story sollte auch net nach einer Seite zu Ende sein..So nach dem Motto
Chara liebt Chara
Charas gestehen sich Liebe
Ende -.-°
Das muss nicht sein...N bissl Dramatik gehört in jede Story*drop* Die Charas können sich net einfach nach einigen Zeilen schon bekommen und in die Kiste hüpfen. *kopf schüttelt*
Ihc hoffe man hat wenigstens etwas von dem verstanden, was ich hier von mir gegeben habe
*verbeug*
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:    -Darkness- 04.10.2003 15:33
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Was willst denn mehr hast es super erklärt, also ne Rap fic mag ich auch net aber Death hab ich nichts auszusetzten aber wiegesagt nur wenn es reawlistisch bleibt.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück