Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz FanFiction

Eröffnet am: 27.04.2003 21:58
Letzte Reaktion: 16.12.2005 15:09
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 15:40
Weiß Kreuz FanFiction 07.12.2005, 11:27
 Xell Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 18:15
Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 19:04
 Xell Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 20:04
 Drakea Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 20:51
 Xell Weiß Kreuz FanFiction 06.12.2005, 21:12
Weiß Kreuz FanFiction 07.12.2005, 11:31
Weiß Kreuz FanFiction 07.12.2005, 13:44
Weiß Kreuz FanFiction 12.12.2005, 21:03
Weiß Kreuz FanFiction 12.12.2005, 21:48
 Drakea Weiß Kreuz FanFiction 07.12.2005, 22:14
Weiß Kreuz FanFiction 07.12.2005, 22:32
 Drakea Weiß Kreuz FanFiction 08.12.2005, 23:10
Weiß Kreuz FanFiction 09.12.2005, 08:14
 Drakea Weiß Kreuz FanFiction 09.12.2005, 21:49
 Asaliah Weiß Kreuz FanFiction 10.12.2005, 23:06
Weiß Kreuz FanFiction 11.12.2005, 20:38
Weiß Kreuz FanFiction 13.12.2005, 08:19
 Asaliah Weiß Kreuz FanFiction 14.12.2005, 20:32
Weiß Kreuz FanFiction 15.12.2005, 09:13
 Asaliah Weiß Kreuz FanFiction 16.12.2005, 15:09
 Panda-chan Weiß Kreuz FanFiction 27.04.2003, 22:37
 Kotono Weiß Kreuz FanFiction 27.04.2003, 23:47
 St.Faith Weiß Kreuz FanFiction 29.04.2003, 23:35
SOrion Weiß Kreuz FanFiction 30.04.2003, 19:11
Kodoku Weiß Kreuz FanFiction 01.05.2003, 16:29
 Elihn Weiß Kreuz FanFiction 02.05.2003, 01:43
Kirusuchino Weiß Kreuz FanFiction 03.05.2003, 09:09
 Mone-Chan Weiß Kreuz FanFiction 07.05.2003, 13:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.12.2005 15:40
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Fast noch schlimmer ist es, wenn sie zu Schmusekatern mutieren ^-^'''
(Ich hab erst eine Geschichte gesehen, in der Schu Brad "Poopsie" nennt, ohne dass es fehl am Platz ist ;-P)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.12.2005 11:27
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Ich hab erst eine Geschichte gesehen, in der Schu Brad "Poopsie" nennt


oh gott, wie ich sowas hasse*würg*


kamui_san
Zuletzt geändert: 07.12.2005 11:29:50



Von:    Xell 06.12.2005 18:15
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Omi braucht definitiv keine Führung! Er wird später Perser. Omi wird der Boss von Kritiker und er entscheidet dann alleine über Leben und Tod. Omi nennt sich später wieder Mamoru. Er akzeptiert damit seine Familie die fast nur aus Mördern und Betrügern bestand. Auf Mamoru Takatoris Befehl versammelt Aya auch vor Glühen die verbleibenden Weiß-Mitglieder (Hörspiel-Drama). Und er war früher der heimliche Anführer von Weiß. Der Kleine suchte schließlich die Information und plante die Einsätze. Ich hasse es wenn man ihn als Uke abstempelt nur weil er klein und niedlich aussieht! Stellt Omi nicht auf die gleiche Stufe wie z.B. die Nervensäge Shuichi aus Gravitation! Er ist schließlich niemand der ständig rumheult und bemuttert werden muss. Er hat einfach eine sehr starke Persönlichkeit und er übernimmt Verantwortung.
Ihr solltet die Fanfiction „The Wold needs an Assassin“ lesen Da kommt sein Charakter voll zur Geltung.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=9825&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4788%26relink%3D%26seite%3D20

Danke für eure Aufmerksamkeit. -_-‚

"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 11.12.2005 02:25:55



Von:   abgemeldet 06.12.2005 19:04
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
@Xell: Kein Grund, wütend zu werden... Die meisten hier stimmen dir zu ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Xell 06.12.2005 20:04
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
> @Xell: Kein Grund, wütend zu werden... Die meisten hier stimmen dir zu ^_~

Wütend? Nicht wirklich. Ich wollte meinen Worten nur Ausdruck verleihen. ^^" *hust* *hust*

Und was Ken angeht... ja er braucht Führung! Das merkt man besonders in Weiß Side B, drittes Band.
Aya: Warum bist du hier?
Ken: Omi hat mir gesagt wo du steckst. [...] Ich wollte dir folgen.
Aya: Du hast also deine Zweifel überwunden?
Ken: Ja das was früher war hat keine Bedeutung für mich. Ich werde von jetzt an als dein Partner leben.

Was mich ebenfalls ärgert ist dass man in den Fanfiction Birman und Manx so wenig Beachtung schenkt. Entweder werden sie nur kurz erwähnt oder man macht sie sogar zu Verräterinnen. Das haben sie wirklich nicht verdient! T_T In dem Hörspiel-Drama "Dramatic Precious Stage" war es schließlich Birman die den Bösewicht getötet hat und schließlich den tragischen Heldentod starb. T_T


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers



Von:    Drakea 06.12.2005 20:51
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
*seufzt*
Also das Ken jemanden brauch der ihn leitet ist doch wohl sonnenklar. Er sagt es ja selber. Aber er kann auch wenn es darauf ankommt ohne Führung auskommen, hat man ja auch gesehen/gelesen...

> Man sieht bei Schuldig keinerlei Interesse an irgendjemandem.
Oh, dem kann ich nur widersprechen. Wenigsten im Bezug auf die beiden Dramen. Da ist Schuldig durchaus gewillt und anzüglich. Er geht auch ganz schön weit um eine der Damen ins 'Bett' zu bekommen.
Der Tod liegt über den Herzen wie ein Schatten.
Nichst kann ihn endgülitig vertreiben.
Denn wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.



Von:    Xell 06.12.2005 21:12
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
> Oh, dem kann ich nur widersprechen. Wenigsten im Bezug auf die beiden Dramen. Da ist Schuldig durchaus gewillt und anzüglich. Er geht auch ganz schön weit um eine der Damen ins 'Bett' zu bekommen.

Jetzt machst du mich neugierig. Welche Dame wollte er ins Bett kriegen? Meinst du vielleicht diese Telepathin aus Rosenkreuz?


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 07.12.2005 00:16:21



Von:   abgemeldet 07.12.2005 11:31
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
mein beitrag von oben sollte eigentlich unter Sorions kommen, aber irgendwie streikt mexx wieder.

kamui_san



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:44
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich hab erst eine Geschichte gesehen, in der Schu Brad "Poopsie" nennt

>>oh gott, wie ich sowas hasse*würg*

Du kennst die Geschichte ja gar nicht. In diesem (doch recht einmaligen) Fall hat es sogar perfekt gepasst.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:03
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
oh, wenn das so ist, ziehe ich meinen kommentar dazu zurück und entschuldige mich. wie heißt die denn, diese ff?

und wie zitiert man denn in blau?

mann! warum kommt das hierhin???? schon wieder eins für Sorion, irgendwie spinnt mein PC...*grummel*
Zuletzt geändert: 12.12.2005 21:07:02



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:48
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>oh, wenn das so ist, ziehe ich meinen kommentar dazu zurück und entschuldige mich. wie heißt die denn, diese ff?

Brauchst dich nicht zu entschuldigen... Die Geschichte ist eine Ausnahme ^_~
Sie heisst "Embracing the Shadows" und ist in Englisch.

>>und wie zitiert man denn in blau?

In Blau kannst du nicht zitieren. Blau ist die Sig unten und die Links.
Wenn du hellgrau zitieren willst, setze einfach die Häkchen vorne dran.

>>mann! warum kommt das hierhin???? schon wieder eins für Sorion, irgendwie spinnt mein PC...*grummel*

Wenn du bei dem betreffenden Kommentar auf "Antworten" klickst, kommt die Antwort direkt darunter.
Klickst du auf den grossen Button "auf den Thread antworten" kommt es ans Ende.

Ich würde dir bei einem so grossen Thread aber nicht die erste Variante empfehlen, dann findet man deinen Eintrag nämlich nie... ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Drakea 07.12.2005 22:14
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
> Er geht auch ganz schön weit um eine der Damen ins 'Bett' zu bekommen.
>> Meinst du vielleicht diese Telepathin aus Rosenkreuz?

>> Silvia!!! *BWAHAHAHA*
>> Wobei ich sagen muss, dass ich sowohl seine Reaktion auf ihren... *ahem*... Fehltritt verstehe

Ja, das mit Silvia ist schon was. Was heißt Fehltritt? Ich denk nicht irgendwo etwas falsch gemacht hat. Nur das Schuldig etwas geschockt war, mehr nicht.
Aber das hab ich nicht gemeint ^^ Im zweiten Teil rückt Schuldig Sally auf die Pelle. Ich weiß nicht wie weit er gehen würde, wenn Farfarello nicht eingreifen würde. Aber so wie ich das verstehe, würde er sie vergewaltigen. Aber die Übersetzung ist 1. schlecht und 2. extrem lückenhaft.
Der Tod liegt über den Herzen wie ein Schatten.
Nichst kann ihn endgülitig vertreiben.
Denn wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.



Von:   abgemeldet 07.12.2005 22:32
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, das mit Silvia ist schon was. Was heißt Fehltritt? Ich denk nicht irgendwo etwas falsch gemacht hat. Nur das Schuldig etwas geschockt war, mehr nicht.

Korrigier mich, wenn ich mich irre... Aber sie hat doch Schuldig mit Brad betrogen...?

>>Im zweiten Teil rückt Schuldig Sally auf die Pelle. Ich weiß nicht wie weit er gehen würde, wenn Farfarello nicht eingreifen würde. Aber so wie ich das verstehe, würde er sie vergewaltigen.

Es ist immer etwas schwer einzuschätzen, was jemand machen *würde*... Vielleicht wollte er sie nur ärgern.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Drakea 08.12.2005 23:10
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
> Korrigier mich, wenn ich mich irre... Aber sie hat doch Schuldig mit Brad betrogen...?

Ich weiß nicht. Es wird nie gesagt ob sie zu diesem Zeitpunkt zusammen waren, oder nicht. Aber wenn doch, dann reagiert Schuldig sehr gelassen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran dass es schon so lange zurück liegt.

> Es ist immer etwas schwer einzuschätzen, was jemand machen *würde*... Vielleicht wollte er sie nur ärgern.

Dann war das aber ein ganz böser Scherz...
Der Tod liegt über den Herzen wie ein Schatten.
Nichst kann ihn endgülitig vertreiben.
Denn wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 08:14
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wenn doch, dann reagiert Schuldig sehr gelassen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran dass es schon so lange zurück liegt.

Hat er sie nicht erschossen...? Das nenne ich nicht wirklich gelassen ^-^'''


>>Dann war das aber ein ganz böser Scherz...

*lach* Und Schu ist doch immer so ein Lieber... ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Drakea 09.12.2005 21:49
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
> Hat er sie nicht erschossen...? Das nenne ich nicht wirklich gelassen ^-^'''

Crawford hat sie erschossen. Eiskalt.
Schuldig sieht es wirklich gelassen, dass sie mit Brad geschlafen hat. Er ist ja auch traurig darüber das Silvia tot ist und er hat fast all ihre geschmacklosen Witze über sich ertragen.

> *lach* Und Schu ist doch immer so ein Lieber... ^_~

Kommt darauf an wie man 'lieb' betont *grins* Aber 'lieb' ist er bestimmt *lacht*
Der Tod liegt über den Herzen wie ein Schatten.
Nichst kann ihn endgülitig vertreiben.
Denn wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.



Von:    Asaliah 10.12.2005 23:06
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
> Es gibt zwei sehr gute WK und HP Autoren, die auf CT umgestiegen sind... Schreiben aber in Englisch.

Macht ja nichts. Ich wollte mein Englisch eh wieder auffrischen. ^^ Jetzt wo die Prüfung vorüber ist, habe ich irgendwie das Gefühl das ich immer mehr vergsse und langsam verblöde. Kein schönes Gefühl. ^^;

> Kontrollierbar, aber soweit ich weiss, nicht heilbar.

Danke ^^

> Ich wollte auch nur sicherheitshalber nachgefragt haben ^-^'''
> Und ich würde es wohl eher nicht versuchen. Zumindest nicht ohne sehr viel Recherche.

Bei einem solchen Thema ist Recherche, meiner Meinung nach, eh eine Grundvoraussetzung. Außerdem macht es ja auch einfach Spaß.^^
Früher, als ich angefangen habe, habe ich auch noch nicht so viel Recherche betrieben. Und das merkt man auch ganz arg. ^^;
Und heute weiß ich, dass es einfach viel zu viel Spaß macht, als das ich noch darauf verzichten könnte. Von meiner Sicht gesehen ist es nicht einfach eine Notwendigkeit um eine glaubhafte Fanfic zu schreiben. Es macht mir einfach Spaß.
Und ich denke mit etwas mehr Übung und Erfahrung, wird es sich auch positiver bei meinen Fanfics bemerkbar machen. ^^
Aber bis ich mich an ein Thema wie gespaltene Persönlichkeiten heranwage, wird noch eine ganze Menge Zeit ins Land ziehen. Gerade weil diese Thematik so enorm umfangreich und schwierig ist.

> Am schlimmsten ist es, wenn in der deutschen Fic dann auch "Gott hurten" steht... >_<''

Ja, grauenhaft. Es ist ja nicht einfach nur so das es mich unglaublich nervt und ich für sowas ohne zu zögern eine Fanfic wegklicken kann, sondern einfach nur...doof. Es wirkt halt so... schrecklich undurchdacht, um es mal ganz gelinde auszudrücken. Ich verstehe auch nciht warum man Farfarello immer als blöd hinstellen muss.
Wenn man schon mit ihm eine Fanfic schreibt, sollte man ihn auch besser umsetzen können, als aus ihm einen sabbernden Irren zu machen, der so ein unzusammenhängendes Kuddelmuddel-Zeug brabbelt. So war er im Anime doch überhaupt nicht. Nicht mal wenn ich beide AUgen zudrücke und Alkohol trinken würde...
Nichts gegen eine unterschiedliche Wahrnehmung, aber bei ihm finde ich es einfach extrem.
Abgesehen davon frage ich mich, ob Autoren die solche 'Stätze' schreiben, auch selber so sprechen. *schauder*

> Was möchtest du denn auf deinem Bildchen haben?

Ruhmeskronen (Gloriosa superba 'Rothschildiana')! *,* Ich liebe diese Pflanze!
Passt ja eigentlich ganz und gar nicht auf eine Seite die sich mit Mangas, Animes und der japanischen Kultur beschäftigt. ^^;

> Vor Kurzem hat sich eine Freundin über den Spruch "früher war ich schizophren, aber heute geht's uns besser" aufgeregt... ^-^'''
> Witziger Spruch, aber komplett falsch. (Und leider immer noch die Meinung der Allgemeinheit.)

Ich denke das kommt vielfach daher, dass ein solches Thema nur allzugerne totgeschwiegen wird. Wann hört man schon mal was darüber? Und viellleicht beschäftigen sich deshalb auch nur wenige damit und verallgemeinern es.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 11.12.2005 20:38
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>Macht ja nichts. Ich wollte mein Englisch eh wieder auffrischen. ^^ Jetzt wo die Prüfung vorüber ist, habe ich irgendwie das Gefühl das ich immer mehr vergsse und langsam verblöde. Kein schönes Gefühl. ^^;

Okay... Miko no Da (die dürftest du eigentlich kennen) schreibt über die Fussballer
http://www.livejournal.com/users/miko_no_da/
Links und so weiter findest du in den User Informationen.

Und bei Aja hab ich etwas verwechselt ^-^''' Sie schreibt zu Prince of Tennis...
Aber ich empfehle sie dir trotzdem mal, sie schreibt sehr gut ^-^
http://www.livejournal.com/users/bookshop/
Auch da müsstest du alles über sie finden.


>>Bei einem solchen Thema ist Recherche, meiner Meinung nach, eh eine Grundvoraussetzung. Außerdem macht es ja auch einfach Spaß.^^

Allerding bin ich mir nicht sicher, ob man (egal mit wie viel Recherche) einem solchen Thema gerecht werden kann...

>>Ruhmeskronen (Gloriosa superba 'Rothschildiana')! *,* Ich liebe diese Pflanze!

You've got Mail ^-^

>>Ich denke das kommt vielfach daher, dass ein solches Thema nur allzugerne totgeschwiegen wird. Wann hört man schon mal was darüber? Und viellleicht beschäftigen sich deshalb auch nur wenige damit und verallgemeinern es.

Eigentlich kommt es daher, dass man es auch im medizinischen Bereich verwechselt hat...
Solche Sachen wird man schwer wieder los.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 11.12.2005 20:39:52



Von:   abgemeldet 13.12.2005 08:19
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
oh, auch gut^^danke für den tipp^^



Von:    Asaliah 14.12.2005 20:32
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
> Okay... Miko no Da (die dürftest du eigentlich kennen) schreibt über die Fussballer
> http://www.livejournal.com/users/miko_no_da/
> Links und so weiter findest du in den User Informationen.

> Und bei Aja hab ich etwas verwechselt ^-^''' Sie schreibt zu Prince of Tennis...
> Aber ich empfehle sie dir trotzdem mal, sie schreibt sehr gut ^-^
> http://www.livejournal.com/users/bookshop/
> Auch da müsstest du alles über sie finden.

Danke ^-^

> Allerding bin ich mir nicht sicher, ob man (egal mit wie viel Recherche) einem solchen Thema gerecht werden kann...

Ohne jede Frage ist es ein sehr schwieriges Thema. Ich denke du hast schon Recht. Auch mit sehr viel Recherche wird man ihm nicht gerecht werden können. Man hat es nicht selbst erlebt oder ist mit einer solchen Situation schon mal in Kontakt gekommen.
Ich denke das würde den Blick für diese Theamtik ganz anders sein lassen und man könnte es besser umsetzten.
Aber ich denke mit einer ausführlichen Recherche wird man das Thema schon besser umsetzten. Man wird dem Thema sicherlich nicht vollständig gerecht. Aber es ist durchaus ein Schritt nach vorn. ^^

> You've got Mail ^-^

Danke ^-^ Noch einmal. ^^

> Eigentlich kommt es daher, dass man es auch im medizinischen Bereich verwechselt hat...
> Solche Sachen wird man schwer wieder los.

Das stimmt allerdings auch wieder. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 15.12.2005 09:13
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
>>Ohne jede Frage ist es ein sehr schwieriges Thema. Ich denke du hast schon Recht. Auch mit sehr viel Recherche wird man ihm nicht gerecht werden können. Man hat es nicht selbst erlebt oder ist mit einer solchen Situation schon mal in Kontakt gekommen.

Ich meinte nicht, dass man dem Thema überhaupt nicht gerecht werden kann... Aber bei Fanfictions habe ich Mühe.
Wenn man sich damit auseinandersetzen will, soll man das tun, aber dann soll man auch eigene Figuren verwenden.

>>Danke ^-^ Noch einmal. ^^

Bitte, bitte. Es steht dir ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 16.12.2005 15:09
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte nicht, dass man dem Thema überhaupt nicht gerecht werden kann... Aber bei Fanfictions habe ich Mühe.

Nicht nur du, glaub mir. ^^;
Es ist aber auch ein sehr komplexes Thema. Und ich denke, auch wenn man sich lange und intensiv damit auseinander setzt, ist es noch etwas völlig anderes, als wenn man jemanden kennt, oder kennen lernt, der sich in einer solchen Situation befindet oder in Kontakt mit der Thematik gekommen ist.
Denke ich zumindest...

> Wenn man sich damit auseinandersetzen will, soll man das tun, aber dann soll man auch eigene Figuren verwenden.

Denke ich auch.
Sicher ist es reizvoll ein solches Thema bei Weiß Kreuz oder einem anderen Manga/Anime fortzuführen, aber letztlich finde ich es bei einem eigenen Charakter besser. Es ist dort auch wirkungsvoller. Empfinde ich zumindest so.

> >>Danke ^-^ Noch einmal. ^^
>
> Bitte, bitte. Es steht dir ^_~

Danke ^-^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 27.04.2003 22:37
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
OK, dann leg ich mal los!
ich mag am Liebsten Geschichten, die potentiell möglich sind - also, die zu den Charas passen (OOC´s mag ich nur selten, aber Charkterinterpretationen sind OK). Wenn´s dann noch in die Timeline passt, eine 5stellige Ziffernzahl hat, non-shonenAi ist und sprachlich in Ordnung, bin ich seelig!^^ *strahl*

Lese hauptsächlich depri-stories. Comedys bei Wk müssen irgendwie noch grad so den original-Nerv treffen, weil es oft zu albern wird und dann irgendwie daneben ist....

Deshalb sag ich ja schon die ganze zeit: LIES "BLINDED" VON YUKI SCORPIO!!!!!!!!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Kotono 27.04.2003 23:47
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Ich gebe Panda-chan mal recht. Ich finde auch, dass eine FF gut geschrieben sein sollte und die Charaktereigenschafter getroffen sein sollten.^^
ich war mal auf dem totalen Ich-will-lustige-Geschichten-von-WK-lesen-Trip. Das hat sich aber mittlerweile geändert.^^; Wenn sie ein interessantes Thema, wie z.B. Frage nach dem sinn des Lebens oder so haben^^; bin ich bereit alles zu lesen^^ Nur von Yaoi- Werken oder sonst Shonen- Ai angehauchten FFs hab ich zur Zeit genug...
Nun denn, viel Spaß beim Schreiben^^



Von:    St.Faith 29.04.2003 23:35
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage. Ô.ô
Ich habe eigentlich keine besonderen Voraussetzungen für WK FanFictions. Ich lese einige an und wenn sie spannend sind, lese ich auch immer weiter.
Für OOC und Widerspruch zur wirklichen Handlung hab ich zwar wirklich nicht viel offen, aber ich habe schon viele solcher Fictions gelesen, die mich fasziniert haben.
Es gibt nur eins, was ich wikrlich nicht mag... (abgesehen von gewissen Pairings -_-) und das ist eigentlich vollkommen OOC (nichts hat die Figur mit dem Original überein).
Ich meine... die Charaktere sind doch das Wichtigste...

Mah... das Jay-Vieh hat gesprochen (und niemand hat's verstanden XD)...
I'm on the outside, i'm looking in
I can see through you, see your true colors
'Cause inside you're ugly, You're ugly like me
I can see through you, see to the real you
*A.L. - Outside*



Von:   abgemeldet 30.04.2003 19:11
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Gut geschrieben und IC (dazu rechne ich auch glaubhaft beschriebene Veränderung der Charaktere - Ausnahmen mache ich allenfalls bei Komödien).
Also grundsätzlich dieselben Regeln, die ich für alle Fanfictions setze.

Persönlich hat bei mir eine Geschichte ein Vorteil, wenn sie SA mit drin hat ;-)
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:34



Von:   abgemeldet 01.05.2003 16:29
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Ich finde die geschichte gut, wenn sie auch jemand spannend geschrieben hat.Ob die charaktere verändert wurden spielt mir keine grosse rolle, solange sie nicht total von originalcharakter abweichen.



Von:    Elihn 02.05.2003 01:43
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
Ich mag OOC eigentlich nicht so gerne ausgenommen die Charas benehmen sich durch bestimmte Ereignisse so (Hach, ich liebe es wenn Leute im Affekt handeln oder durch Gefühlsausbrüche usw. ^_~)!
Allgemein mag ich es wenn man dem Charakter sowohl positive als auch negative Eigenschaften in der FanFic zuführt.

Aber allem voran sollte ein guter Schreibstil und eine bessere Storyline stehen! ^_^
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 03.05.2003 09:09
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Sicher, eine FF sollte einen guten Schreibstil und eine interessante SToryline aufweisen, dann ist mir auch das Pairing fast egal.(*auf den forderen Thread guckt* ups, die hat genau dasselbe geschrieben) AU´s finde ich sehr Klasse, wenn die Charas einigermaßen IC bleiben. Ich meine, wer kann sich Aya schon vorstellen, wie er freudig lächelnd alle mit einem überschwenglichen Hallo begrüßt, oder Yohji, wie er bei jedem Blickkontakt mir einer Frau rot wird? Oder Schwarz, wie sie sich alle abknuddeln (*g*)
Ausnahme dafür sind Comedies, bei denen darf so eine unerwartete Handlung kurz einsetzen, allerdings nicht die ganze Zeit anhalten (viele von euch kennen sicher "Ran und die Feiertage", Ausnahmen bestätigen die Regeln *g*)
Shonen-ai Stories sind bei mir sehr beliebt, aber es ist kein muss.

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab nicht ganz das geschrieben, was ich wollte...das wichtigste ist interessanter Schreibstil, viele Depri-Fics haben so etwas, da zieht sich alles zäh hin, darum mag man die dann auch nicht lesen.
Weiß Kreuz lebt, und ich will meinen Yami no Matsuei 3 endlich haben *schnüff*



Von:    Mone-Chan 07.05.2003 13:11
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
... ich les eigentlich alles gerne - natürlich finde ich es schon besser, wenn die Eigenschaften der Charas nicht zu sehr abweichen. ^^
*Kirusuchino zustimm* Shonen-ai les ich auch total gerne (vielleicht auch manchmal etwas mehr *hg* ^^´), aber es ist nicht so, dass ich nur soetwas lese! *gg* ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück